Sport mit Baby in Görlitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Görlitz

Kurse finden
in Görlitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah F. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen, großer Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
Abwechselnd Programm für Mama und Baby

Verena M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Fitness machen kann und mein Kind dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spiele.

Sylvia K. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für mich zutun und gleichzeitig aber mein Baby mitnehmen zu können. Ohne das ich einen Babysitter brauche. Macht weiter so. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dass sich mein Baby frei bewegen konnte und mit anderen Babys/Kindern zusammen war. Sie hat sich viel von den anderen abgeschaut. Sei es drehen, krabbeln oder stehen.

Susann M. mit Baby Hedi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der besonders mamifreundliche Sport und der Kontakt zu den vielen anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby freut sich über eine ausgeglichene Mami ;-)

Ramona A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man etwas für sich selbst tun kann und aber das Kind nicht irgendwo unterbringen muss sondern mitnehmen kann und die Zeit gemeinsam verbringen kann

Das gefällt dem Baby:
Zeit alleine mit Mama ????

Insa F. mit Baby Paull

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination, Sport mit meinem Kind machen zu können, ist eine sehr schöne Erfahrung.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat der Kontakt zu anderen Kinder gefallen

Özgül Y. mit Baby Ilke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, weil Sport mit Baby möglich. Super Anleitung!

Das gefällt dem Baby:
Kann toben und spielen während Mama sportelt. Ist nicht verunsichert, weil ich da bin.

Jasmin L. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen und die Atmosphäre in der Gruppe waren einfach Klasse.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt, die Singspiele und dass er sich frei im Raum bewegen konnte.

Claudia P. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön, wie Johanna auf die einzelnen Personen eingeht! Ebenso hab ich durch den Kurs Übungen in meinen Tagesablauf integriert, welche sie vorgeschlagen hat. Toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Die babymassagen haben meinem Sohn sehr gefallen, ebenso das abschlussslied oder auch das Tanzen mit der Mama ????

Sina B. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war es wie eine Krabbelgruppe mit Sport. Ich konnte etwas für mich tun und das Baby hatte erste Kontakte um sich rum. Ebenso fand ich es toll, dass das Baby mit eingebunden wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für ihn waren die anderen Babys interessant und da er viel fremdelt war es für ihn schön, dass er in meiner Nähe sein konnte. Ebenso hatte ich dann den Kopf frei, um mich auf den Sport zu konzentrieren.

Madlen S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, liebevolle Betreuung durch Francine, viel Spaß und Abwechslung für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele

Kathrin K. mit Baby Josia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Austausch Babys spielen miteinander Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und spielen mit den anderen

Wiebke B. mit Baby Antje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sehr auf die Haltung und Tipps zur Rückbildung gibt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ????

Marion R. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, tolle Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Spass an Musik und Bewegung und an den anderen Kids

Laurence F. mit Baby Louane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Idee Baby in einen Workout für die Eltern zu integrieren einfach perfekt und deswegen wollte ich auch unbedingt den Kurs nochmal belegen und bin bereits für de nächsten angemeldet :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube tatsächlich nicht alles ist etwas für das Baby weil die ja manchmal einfach spielen wollen in der Mitte aber andere sachen machen denen ganz viel spaß, meine Maus liebt z.B. wenn ich sie hoch schmeiße und so da hat sie mega spaß dran, das Karussell hat sie richtig zum lachem gebracht

Hanne L. mit Baby Mette Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Outdoor-Kurs richtig gut. Es gab jedesmal eine andere Strecke und es waren immer unterschiedliche Übungen zwischendurch.

Das gefällt dem Baby:
Mette fand es sehr entspannend, weil sie gern in ihrem Kinderwagen liegt. Sie hat die meiste Zeit verschlafen.

Carina L. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr tolle Atmosphäre die Babys fühlen sich auch total wohl. Mega Fitnessprogramm man merkt das man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Kinderlieder und den Austausch mit den anderen Babys.

Katharina S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist einfach super :-) Den Babys wird nicht langweilig und als Mami wird man körperlich endlich mal wieder richtig gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte zu anderen Babys, die Lieder und auch hier wieder Sarah :-)

Alexandra d. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle sympathische Trainerin mit grossem Know-how. Gute verschiedene Übungen, nicht zu heftig und nicht zu langweilig. Kinder werden gut eingebunden. Viel Spass mit den anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern beim Indoor und chillen im Kinderwagen beim Outdoor.

Sarah-Joycy R. mit Baby Liem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre! Das Konzept ist super! Hat mir viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Er hat interessiert zugeschaut und sich bei Übungen nicht beschwert, wenn er nicht geschlafen hat! Gehe also davon aus, dass es im gefallen hat. Das Apfelstrudel Lied auf jeden Fall dem Lachen entsprechend!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).