Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GladbeckLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gladbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GLADBECK

Vera H. mit Baby Noelia
Das gefällt der Mama:
Miriam ist die Beste! Sie hat immer ein offenes Ohr und ein Riesen know how zu allen Themen rund ums Baby, Rückbildung und co. Der Sport macht wahnsinnigen Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion
Thomas E. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Es war wieder ein super toller Termin. Genügend geschwitz, angestrengt, aber nicht überanstrengt. Ich komme gerne wieder
Das gefällt dem Baby:
Uns Schatzi hat fleißig den Raum erkundet, sich aber bei den gemeinsamen Übungen auch sehr wohl gefüht.
Astrid W. mit Baby Arne Laurin
Das gefällt der Mama:
Tolle effektive Workouts die für den Körper nach der Geburt abgestimmt sind.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte spielen, wurde mit ins Training eingebunden und war immer sehr gerne dabei
Laura S. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Die individuelle Betreuung und die Korrekturen durch die Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und Abwechslung
Nadine J. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Gut gefallen haben mir die Übungen und das auch geschaut wurde ob man es richtig macht. Nicht so gut finde ich das Singen. Das brauche ich in so einem Kurs nicht. Dafür gibt es PEKIP.
Das gefällt dem Baby:
Er fand überhaupt die Tatsache bei allem dabei zu sein gut. Musik passt immer.
Anja G. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin, die einem ein gutes Gefühl vermittelt hat. Fand auch die Übungen und Kurs Länge optimal!
Das gefällt dem Baby:
Wir waren das erste Mal gemeinsam im Wasser und mein Baby war sehr entspannt.
Caroline P. mit Baby Michel
Das gefällt der Mama:
Das Spielen mit den Kindern. Unbeschwert, wenn gewickelt werden muss wurde gewickelt ebenso mit dem Stillen.
Das gefällt dem Baby:
Die "hochhebe" und "fallen lassen" Spiele... Und die Aerobic Einheit im Gurt (kann man(n) gut schlafen... ????
Jacqueline T. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Super Übungen in super Atmosphäre und super liebe Trainerinnen. Super hilfreiche tipps für den Umgang mit den Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Ihr hat es gefallen dass sie Mama beim Rumhampeln zuschauen konnte und andere Babys gesehen hat.
Sina B. mit Baby Arik
Das gefällt der Mama:
Sehr nette fitnesstrainerin, super Sportübungen. Toll das es Sport mit Babys gibt .Andere Mütter kennenzulernen und sich auszutauschen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen .
Daniela S. mit Baby Malina Und Levi
Das gefällt der Mama:
Alisa macht das super! Es ist anstrengend und spaßig zugleich und die Kinder finden es such super!
Das gefällt dem Baby:
Das rumturnen auf Mama beim Sport und das erkunden und Spielen mit der Umgebung
Janine G. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Schnell Kommunikation durch Trainerin
Baby wird gut integriert
Gute Erklärung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Wird gut integriert, Rücksicht genommen.. man hat keine Angst, wenn das Baby seine Bedürfnisse erfüllt haben möchte während des Kurses
Marina W. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Find es super, dass man mit Kind Sport machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern
Irina Z. mit Baby Ivana
Das gefällt der Mama:
Zusammenspiel mit baby und Sport. Und die Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die sportspiele mit Mama
Dagmar N. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Es wird individuell auf Bedürfnisse eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das Sportequipment.
Imke B. mit Baby Jule
Das gefällt der Mama:
Das auf jeden seine Bedürfnisse bzw. sportliche Fitness eingegangen wird. Auch wenn die kleinen mal keine Lust haben, zeigt Jessica einem eine passende Übung.
Das gefällt dem Baby:
Auf Jessicas Arm zu sein, während Mama ihre Übung machen konnte.
Rebecca V. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der Einbezug der Babys toll. Das miteinander und der Austausch untereinander.
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys Kontakte knüpfen. Zusammen krabbeln und ebenfalls neue Situationen kennen lernen.
Alina R. mit Baby Jule
Das gefällt der Mama:
Macht super viel Spaß, für Mama und Kind. Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielmöglichkeiten. Neues entdecken und andere Babys kennen lernen.
Adriana B. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Die Übungsleiterin mit den tollen Übungen und das übermitteln des Fachwissen
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele - einige machen wir zu Hause nach
Eva Maria L. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Die Übungen
Die Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die tolle Betreuung
Josephine M. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Mama und Baby, kompetente und super freundliche Anleitung.
Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Zeit und Bewegung