Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GifhornLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gifhorn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GIFHORN

Annika M. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Die ungezwungene Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder, insbesondere die Rakete
Inga L. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Super Trainer. Trotz Corona Herausforderung sehr gut und einfallsreich gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Mama beim schwitzen zuzugucken. :)
Rima A. mit Baby Fynn
Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich selbst und ist froh, dass man was geschafft hat.
Besonders Sabine macht den Kurs super.
Das gefällt dem Baby:
Er liebt es, allein der Apfelstrudel wird geliebt.
Isabel K. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Kursleiterin! Man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist :)
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, bunte Tücher, die entspannte Atmosphäre
Eva-Maria S. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Kinder können mit einbezogen werden, aber kein Muss
Übungen sind fordernd, aber nicht zu anspruchsvoll
alle Körperpartien werden beansprucht
Mix aus Fitness / Kardio und Krafttraining
Möglichkeit 2 x wöchentlich zu trainieren
sehr nette Trainerinnen
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel- Lied ;-)
alle Übungen auf Mamas Knien mit Hüpfen
Hochstemmen (Baby als "Hantel" benutzen) in Rückenlage
Nadine S. mit Baby Jon Christian
Das gefällt der Mama:
Die Individualität der Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und spielen mit den anderen Kindern
Vincenzina M. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Es ist toll wie souverän und kompetent die Trainerin die Kurse leitet. Sie passt das Niveau des Kurses auf ihre Teilnehmer an und geht auf jeden persönlich ein. Die Übungen variieren von Stunde zu Stunde, sodass ein vielseitiges Training gewährleistet wird.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Interaktion mit anderen Babies und Müttern sowie den Apfelstrudelsong sehr gut gefallen. ???? Spaß bei Seite: es ist toll, wie die Trainerin die Babies einbindet und vor allem auf die Stimmung der Babies eingeht.
Daniela C. mit Baby Ennie
Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Mami sein und Sport treiben.
Gute, motivierende Anleitung.
Abwechslungsreich gestaltete Kursstunden.
Das gefällt dem Baby:
Ennie braucht etwas länger um anzukommen, deshalb war sie erst vor Kurssende so richtig da.
Janine K. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen waren sehr gut. Die Erklärungen dazu waren sehr aufschlussreich.
Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit vielen verschiedenen Sachen spielen
Jana T. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Es ist nach der Schwangerschaft ein schöner Einstieg in den Sport. Auf die individuellen Bedürfnisse und Problemchen der Mamis wurde perfekt eingegangen und Alternative Übungen angeboten. Wenn das Baby mal grade keine Lust hatte, war auch das kein Problem.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, schöne Lieder, besondere Zeit mit Mama!
Nadine G. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, guter Mix aus Theorie und praktischen Übungen
Das gefällt dem Baby:
War nur einmal dabei :) toll war, dass Nicole sich um die Kleinen kümmert, wenn sie sehr knatschig sind
Bianca G. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Ganz süß und liebevoll gemacht, abwechslungsreich was die Übungen nach dem aufwärmen angeht
Das gefällt dem Baby:
Die mitmach Lieder und beobachten was die anderen Babys so machen
Vanessa L. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Chrissi hat das mit viel Charme und Liebe gemacht. Einfach alles super gewesen. Auch wenn der kleine nicht immer mitgemacht hat. :-) sehr empfehlenswert
Das gefällt dem Baby:
War Rückbildungskurs:-)
Nancy J. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Es herrscht eine super Gruppendynamik und wir haben immer rießig Spaß zusammen.
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel backen und seit neuesten hat Mami einen Ohrwurm vom Kamel welches durch die Wüste reitet. ????
Sonja K. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Ich würde sportliche gut gefordert, aber nicht überfordert. Es hat mir geholfen fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung an der frischen Luft
Anne W. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Super Jenny
Das gefällt dem Baby:
Andere Kids und Lieder Apfelstrudel
Sarah A. mit Baby Lilliana
Das gefällt der Mama:
Es ermöglicht eine schöne gemeinsame Zeit.
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder waren sehr schön. Ebenso durfte Mini zurück in den Gurt, da sie ihn liebt.
Anna M. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Laura war eine super Trainerin, es hat Spaß gemacht und war anstrengend. Das Baby hatte auch sehr viel spass.
Das gefällt dem Baby:
Es war Vielseitig und kreativ
Jana A. mit Baby Fred
Das gefällt der Mama:
Das die Babys integriert werden und es trotzdem Sport ist und kein wir bewegen uns ein bisschen Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen im Gurt, so viel Bewegung ist auf dem Arm sonst nicht.
Sandra K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Trainerin, welche auf jede einzelne Person eingeht und auch fordert ;-)
Das gefällt dem Baby:
Nach dem Kurs mit den anderen Kindern spielen.