Sport mit Baby in Gifhorn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Gifhorn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gifhorn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GIFHORN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Gifhorn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annika M. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ungezwungene Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder, insbesondere die Rakete

Inga L. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer. Trotz Corona Herausforderung sehr gut und einfallsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Mama beim schwitzen zuzugucken. :)

Rima A. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich selbst und ist froh, dass man was geschafft hat. Besonders Sabine macht den Kurs super.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es, allein der Apfelstrudel wird geliebt.

Isabel K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Kursleiterin! Man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist :)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, bunte Tücher, die entspannte Atmosphäre

Eva-Maria S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder können mit einbezogen werden, aber kein Muss Übungen sind fordernd, aber nicht zu anspruchsvoll alle Körperpartien werden beansprucht Mix aus Fitness / Kardio und Krafttraining Möglichkeit 2 x wöchentlich zu trainieren sehr nette Trainerinnen

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel- Lied ;-) alle Übungen auf Mamas Knien mit Hüpfen Hochstemmen (Baby als "Hantel" benutzen) in Rückenlage

Nadine S. mit Baby Jon Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Individualität der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und spielen mit den anderen Kindern

Vincenzina M. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll wie souverän und kompetent die Trainerin die Kurse leitet. Sie passt das Niveau des Kurses auf ihre Teilnehmer an und geht auf jeden persönlich ein. Die Übungen variieren von Stunde zu Stunde, sodass ein vielseitiges Training gewährleistet wird.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Interaktion mit anderen Babies und Müttern sowie den Apfelstrudelsong sehr gut gefallen. ???? Spaß bei Seite: es ist toll, wie die Trainerin die Babies einbindet und vor allem auf die Stimmung der Babies eingeht.

Daniela C. mit Baby Ennie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Mami sein und Sport treiben. Gute, motivierende Anleitung. Abwechslungsreich gestaltete Kursstunden.

Das gefällt dem Baby:
Ennie braucht etwas länger um anzukommen, deshalb war sie erst vor Kurssende „so richtig da.“

Janine K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen waren sehr gut. Die Erklärungen dazu waren sehr aufschlussreich.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit vielen verschiedenen Sachen spielen

Jana T. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist nach der Schwangerschaft ein schöner Einstieg in den Sport. Auf die individuellen Bedürfnisse und Problemchen der Mamis wurde perfekt eingegangen und Alternative Übungen angeboten. Wenn das Baby mal grade keine Lust hatte, war auch das kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, schöne Lieder, besondere Zeit mit Mama!

Nadine G. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, guter Mix aus Theorie und praktischen Übungen

Das gefällt dem Baby:
War nur einmal dabei :) toll war, dass Nicole sich um die Kleinen kümmert, wenn sie sehr knatschig sind

Bianca G. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz süß und liebevoll gemacht, abwechslungsreich was die Übungen nach dem aufwärmen angeht

Das gefällt dem Baby:
Die mitmach Lieder und beobachten was die anderen Babys so machen

Vanessa L. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissi hat das mit viel Charme und Liebe gemacht. Einfach alles super gewesen. Auch wenn der kleine nicht immer mitgemacht hat. :-) sehr empfehlenswert

Das gefällt dem Baby:
War Rückbildungskurs:-)

Nancy J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es herrscht eine super Gruppendynamik und wir haben immer rießig Spaß zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel backen und seit neuesten hat Mami einen Ohrwurm vom Kamel welches durch die Wüste reitet. ????

Sonja K. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich würde sportliche gut gefordert, aber nicht überfordert. Es hat mir geholfen fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung an der frischen Luft

Anne W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Jenny

Das gefällt dem Baby:
Andere Kids und Lieder Apfelstrudel

Sarah A. mit Baby Lilliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ermöglicht eine schöne gemeinsame Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder waren sehr schön. Ebenso durfte Mini zurück in den Gurt, da sie ihn liebt.

Anna M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura war eine super Trainerin, es hat Spaß gemacht und war anstrengend. Das Baby hatte auch sehr viel spass.

Das gefällt dem Baby:
Es war Vielseitig und kreativ

Jana A. mit Baby Fred

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys integriert werden und es trotzdem Sport ist und kein wir bewegen uns ein bisschen Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen im Gurt, so viel Bewegung ist auf dem Arm sonst nicht.

Sandra K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Trainerin, welche auf jede einzelne Person eingeht und auch fordert ;-)

Das gefällt dem Baby:
Nach dem Kurs mit den anderen Kindern spielen.

Kurse finden
in der Umgebung von Gifhorn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add