Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GesekeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Geseke werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GESEKE

Lucia E. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
- das man wirklich trainiert und auch etwas davon spürt
- die schöne Atmosphäre mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys
- Wiedererkennung der Lieder und Spiele
Fiona F. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Es wurde Individuell auf uns eingegangen und ich fand es toll dass die Babys bei Übungen miteinbezogen wurden
Das gefällt dem Baby:
Dass er in den bauchgurt getragen werden durfte ????
Linda B. mit Baby Martha
Das gefällt der Mama:
Ich habe die Abwechslung an Übungen sehr genossen. Es wurde an jedem Körperbereich trainiert. Es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht. Beim nächsten Kind komme ich gern wieder :)
Das gefällt dem Baby:
Martha fand super, dass sie zu jeder Einheit mit einem Liedchen begrüßt wurde. Sie hat inzwischen eine richtige Leidenschaft für das Singen und Tanzen entwickelt, da wir die Kinder immer wieder mit einbezogen haben.
Lisa H. mit Baby Liv
Das gefällt der Mama:
Gute Laune der Trainerin.
Sie macht es so herzlich und mit herzblut. Danke liebe Anja
Das gefällt dem Baby:
Raus zu kommen und die Seifenblasen.
Natürlich auch die entspannte Mama danach.
Ricarda B. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Die Kompetenz der Kursleiterin, was die Physiologie des Körpers angeht. Die individuelle Beratung - man durfte Frsgen stellen, such privat. Und, dass die Kursleiterin auch einen Gruppenaustausch angeregt hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit auch zu Hause zu trainieren. (Mein kleiner war in den Präsenzstunden leider etwas Mama-bezogen) aber die Übungen bei denen er getragen werden konnte fand er spitze!!!
Olga W. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Tipps für die Rückbildung.
Super motivierte Kursleitung!????
Tolle Stimmung!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys.
Spaß und spielen.
Apfelstrudel ????
Jennifer Z. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Das man Sport mit Baby kombinieren kann :) und die tolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Kindern und die Spiele zwischendurch
Carina J. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Professionelle Betreuung, es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Ihm hat es gefallen, wenn er zeitweise aktiv teilnehmen konnte, auf der Decke oder bei Übungen
Maria K. mit Baby Anuk Sophia
Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung an Übungen mit und ohne Kind
Alle Körperregionen wurden super angesprochen
Tolle Atmosphäre
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde gern später wieder einen Kurs besuchen!
Das gefällt dem Baby:
Sie konnte überall hin robben
Es wurde immer etwas Neues für sie zum Spielen angeboten.
Mareike konnte sie gleich bei der ersten Stunde mit Namen ansprechen und ging sehr liebevoll mit ihr um.
Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht!
Stefka A. mit Baby Mara Annabell
Das gefällt der Mama:
Die Musikauswahl was super! Samanthas Leitung, ihr Humor, ihre Unterstützung und ihre Geduld sind einfach großartig. Ich habe großen Respekt vor ihrem Wissen und ihrer liebevollen Art. Sie ist wirklich genial! Gerne komme ich wieder
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders die Interaktion mit den anderen Babys gefallen. Die Musik, das Tragen im Gurt sowie die Spielsachen im Raum die raschelenden Eier aber vor allem die bunten Tücher waren immer ein Highlight. Auch das gemeinsame Singen und das Fliegen (Raketenstart ????) haben ihm sehr viel Freude gemacht.
Laura H. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
- Trainerin
- Einbindung der Kinder
- Trainerin kümmert sich um die Kinder damit Muttis Sport machen können
- Whatsapp-Gruppe
- Vorbereiteter Raum
- Abwechslung im Programm
- Sauberkeit
Das gefällt dem Baby:
- Andere Beobachten
- Bewegungslieder
- jederzeit Stillmöglichkeit
- andere Babys
Bianka Z. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Carmen motiviert mich seit dem Pre Kurs. Auch haben sich seit den Pre Kurs echte Freundschaften entwickelt, worüber ich sehr glücklich bin.
Das gefällt dem Baby:
Lena wurde beim Sport immer mit einbezogen und die Kidstruppe ist echt klasse.
Lavinia G. mit Baby Ruby
Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung und der Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys
Anja t. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Kursleiterin sehr motivierend
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Lieder, wahrnehmungsimpulse
Maria R. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin , eine gute Atmosphäre. Viel Spaß bei gutem Sport und die Kids haben auch ihren Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Die kleine Maus kann sich frei bewegen und schaut viel nach den anderen Kindern. Wobei ihr Bewegungsdrang animiert wird. Auch die Kinder Lieder machen ihr viel Freude..
Nicole K. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Alles! Die Kursleiterin, die tolle Atmosphäre und natürlich die anspruchsvollen Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Outdoor- frische Luft ;)
Indoor - andere Babys und die Übungen im Gurt mit Mama
Jana W. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass man mit seinem Baby zusammen Sport machen kann. Die zusätzlichen Übungen für den beckenboden. Wie toll Johanna alles erklärt hat.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat meistens geschlafen ????
Ina S. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Intensiv draußen Sport machen zu können. Susann macht das einfach klasse. Sie ist immer motiviert und steckt einen damit an.
Das gefällt dem Baby:
Die ganze Zeit mit Mama draußen zu sein.
Luisa H. mit Baby Alma
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und tolle Übungen , die man Super auch zu Hause weiter machen kann :)
Das gefällt dem Baby:
Die Freiheit dort zu erkunden, Vielfalt an Spielzeug und der erste Kontakt mit anderen Babies :)
Marg B. mit Baby Levio
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut gewählt, es wird individuell nach der richtigen Ausführung geschaut und auch für die jenigen die schon weiter sind gibt es von der jeweiligen Übungen Erweiterungen, so wird man immer gefordert. Man merkt nach jedem Kurs das man was getan hat und es macht Spaß in der Gruppe zu trainieren.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Übungen im Gurt und die zwischendurch eingebauten Babysequenzen mit den Kinderliedern.
Außerdem gibt es auch immer etwas neues zu entdecken wie bunte Tücher oder Spielzeug.