Sport mit Baby in Gera

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gera

Kurse finden
in Gera




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristin T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
absolit kompetente und nette Kursleiterin, Abwechslung der Aktivitäten im Kurs, eingehen auf die kleinen Mäuse

Das gefällt dem Baby:
definitv der Apfelstrudel, aber auch einfach das spielen mit den kleinen Rasseln in der Mitte des Raumes

Isabel S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung zur Musik mit dem Kind sich wieder fitter fühlen Kontakte aufbauen

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel andere Kinder sehen Zeit mit Mama

Laura R. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Baby Sport machen, mit anderen Mamas, die auch fit werden wollen. Die Trainerin Sandra war super motivierend, ziemlich fordernd und einfach toll! :)

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen Babys, das Spielzeug und manchmal auch die Hebespiele! Klettern auf Mama während der Bodenübungen!

Kristin E. mit Baby Hans

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gastgeberin, tolle Übungen mit viel Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen auch fürs Baby, besonders die kleinen Liedchen haben ihm gefallen.

Cynthia S. mit Baby Luca Delano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr schön, da die Kinder schön eingebunden wurden. Die Übungen waren sehr gut für Zuhause zum nachmachen abgesehen von denen mit dem Gürtel

Das gefällt dem Baby:
Aber die Übung mit dem Gürtel hat meinem kleinen Matz sehr gut gefallen und bei den Übungen ohne dem Gürtel konnten die kleinen Mäuse alles fein beobachten. Das hat meinen Sohn auch zusätzlich animiert, sich zu bewegen. So wie das Singen für die Kinder auch sehr schön war.

Miriam F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri ist immer mega motiviert und gut gelaunt

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Übungen im Gurt . Nah bei Mama

Sarah G. mit Baby Luzian Laurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen sind immer motiviert, gehen auf einen ein und bringen einen weiter.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Songs, die wir gesungen haben.

Tina J. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Gruppengröße. Gutes und anstrengendes Level.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Übungen, die Abwechslung

Janine S. mit Baby Janis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut das die Übungen abwechslungsreich und auch zuhause umsetzbar waren. Auch die Trainerin Miriam war sehr freundlich und hat das super gemacht

Das gefällt dem Baby:
Es gab Spiele die dem kleinen aber auch dem großen zuhause gefallen haben

Caterina H. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept war für mich neu und wurde von einer Freundin empfohlen. Ich finde es super, dass man Möglichkeiten aufgezeigt bekommt, wie man mit Baby Sport treiben kann! Auf die Idee bin ich beim ersten Kind noch nicht gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Petra (die Trainerin) hat sehr gute Tips gegeben, die auf einen persönlich abgestimmt waren. Sie hat die Gruppe sehr gut motiviert und man hat nach den Einheiten dank Muskelkater einfach gemerkt, dass was passiert. Das hat mich motiviert auch ausserhalb des Kurses Sport zu machen. (sportmuffel)

Manuela S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die „gesunde“ Mischung aus Fitness für die Mama und „PEKIP“ fürs Kind.

Das gefällt dem Baby:
Singen und Musik Bei Mama im Gurt einschlafen.

Miriam C. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Egal wie fit man ist, es ist für jeden jede Übung passen bzw. wird den Bedürfnissen angepasst

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das der Kinderwagen viel in Bewegung ist

Katja L. mit Baby Elma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, die Bewegung, die hilfreichen Tipps und Erklärungen sowie das individuelle eingehen von Susan auf jeden Teilnehmer, toll ????????

Das gefällt dem Baby:
Mmh, ich glaube meinem Kind gefällt es jetzt nicht unbedingt die ganze Stunde im Wagen zu liegen bzw zu sitzen, sie möchte sich auch bewegen ???????????Aber dafür kann niemand etwas

Kristine Z. mit Baby Ylvie Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung an Übungen für, mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys natürlich.

Irene B. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nützliche Übungen, kompetente Anleitung, Lösungen trotz Corona- Kurs fand über Zoom statt

Das gefällt dem Baby:
-

Katharina N. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man wirklich Sport macht und nicht nur so mit dem Kind etwas "rumturnt" und die motivierende Art von Anna, doch noch ein Stück über sich hinaus zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit mit dem Gymnastikball und die Entdeckungsmöglichkeiten. Klettern, spielen und neue Kinder kennenlernen.

Christina A. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Sporteinheiten und ein beschäftigtes Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern/Babys

Bianka N. mit Baby Paul Riko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama und das Baby beteiligt sind bzw mitmachen! Nicht nur einer! Es ist etwas für beide!

Das gefällt dem Baby:
Puh gute Frage! Kuscheln ganz nah bei Mama im Bauchgurt

Sabrina G. mit Baby Sende Uns Bitte Name Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Dies war mein zweiter Rückbildungskurs und ich habe hier noch viel neues gelernt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischen den Übungen fand mein Kleiner super.

Jana S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept mit anstrengenden Übungen für die Mamas, während die Babys spielen können. Dadurch, dass man durch das Beobachten der Babys abgelenkt ist, merkt man gar nicht so doll, dass die Übungen so anstrengend ist und freut sich hinterher, dass man es geschafft hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte super viel Spaß daran, mit den anderen Babys zu interagieren und das Spielzeug zu entdecken.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).