Sport mit Baby in Gera

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gera

Kurse finden
in Gera




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Catarina R. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass Britta immer und jederzeit auf uns und die Babys eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es mit Musik Spielchen zu spielen und er ist immer gut eingebunden gewesen

Kira S. mit Baby Wim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani macht das einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft:)

Anne T. mit Baby Louis Und Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich eine Form von Sport die ich geleitet mit Kind ausüben kann. Eine offene, wertfrei und motivierte Trainerin. Tolle Räumlichkeiten und gute Parkmöglichkeiten.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Freiheit und Nähe. Kindgerechte Umgebung mit tollen, kreativen Beschäftigungsangebot. Unvoreingenommen Akzeptanz.

Sara P. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und gute Anweisungen

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein

Lena P. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine war super herzlich und ist individuell auf jeden eingegangen. Es hat super viel Spaß gemacht. Auch war es schön, andere Mamis kennenzulernen und sich auszutauschen

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und, dass er in viele Übungen mit einbezogen wurde. Vieles machen wir nun zuhause auch, weil es ihm so Spaß gemacht hat :)

Jennifer M. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Bespaßung fürs Kind mit einer super tollen Trainerin. Ich fühle mich nach dem Training immer richtig gut und einen Schritt weiter zu meiner früheren Fitness

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung und der Kontakt zu anderen Kindern im ähnlich Alter

Katharina L. mit Baby Alicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Hohe Flexibilität - Übungen abgestimmt um wieder in Form zu kommen, aber gleichzeitig Beachtung das diese konform mit Aspekten der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
- Interaktion der Babys untereinander - Eingehen auf ihre Bedürfnisse - diverse Spielsachen

Daniela N. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin sehr zufrieden! Heike ist eine tolle Frau!!! Sie mag die Kinder und kommuniziert schön mit denen! Sie gibt sich echt Mühe und beobachtet richtig ob die Mütter correct trainieren. Sie kann sehr gut motivieren, das fand ich Klasse. Schöne Atmosphäre, man geht mit gute Laune wieder nach Hause. Toll! Mach weiter so????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich wie zuhause gefühlt und hatte viel Spaß gehabt. Tolle Musik und Kontakt zu anderen Kinder????

Stefanie W. mit Baby Emma Und Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Wechsel zwischen Sport für die Mama und Sing- und Bewegungsspiele für die Babys ist super. Auch eine sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Bewegungsspiele,die wir dann auch für zu Hause übernommen haben.

Nadin S. mit Baby Alexander Und Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mich zu bewegen und wieder fitter zu werden, in einem netten Umfeld und mit einer kompetenten und freundlichen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch, am liebsten "Apfelstrudel"

Lisa O. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht zu viele Kursteilnehmer, daher ausreichend Platz! Die Übungen waren klasse, meine Tochter wurde super darin integriert. Der Coach war sehr nett ????

Das gefällt dem Baby:
Mama bei den Übungen sehen und mit Strampeln dürfen ????

Anika H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslung der Übungen - Erklärung und Korrekturen der Übungen durch Nicole - kleine Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
- altersgerechte Übungen - Ideen für neue Lieder und Spiele - Betreuung während Mutti Übungen gemacht hat

Jessica S. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen, sympathische Trainerinnen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat fast alles verschlafen, ich denke das hat ihm gut gefallen :-)

Anne W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Jenny

Das gefällt dem Baby:
Andere Kids und Lieder Apfelstrudel

Mandy S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war anstrengend aber man hat sich danach gut gefühlt... Wir waren eine echt lustige Truppe wir hatten immer Spaß und meinem Moritz hat es bis jetzt auch immer sehr gut gefallen ???? Macht weiter so es ist echt toll ????

Das gefällt dem Baby:
Moritz fand den Kontakt zu anderen Kindern sehr schön denke ich und das man so viel rum tollen konnte... Aber am meisten gefiel ihm sicherlich die Schlafenszeit im Gurt ????

Stefanie S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend schön und ich kann mein Kind mit nehmen. Außerdem wird es von der Krankenkasse finanziert.

Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder und das Spielzeug

Lena S. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kristina ist eine super Trainerin. Macht ein abwechslungsreiches Training, erklärt super und korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefallen die Mitmach Lieder super.

Anja K. mit Baby Imogen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Kursleiterin, die für eine entspannte Atmosphäre gesorgt hat, in der man sich als Mami und Baby wohl gefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele und die entsprechenden Übungen dazu.

Svenja S. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie ist eine super zuverlässige & flexible Trainerin, die ein abwechslungsreiches Programm für Mama & Baby angeboten hat

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die ausgewählten Lieder und die Übungen im Gurt.

Sarah H. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES: super Atmosphäre, tolle Trainerin, viel Spaß, nette Kursteilnehmer

Das gefällt dem Baby:
die tollen Kinderlieder, ihr Plätzchen mit Decke, Tuch, Rassel-Ei und Giraffe, Mama beim schwitzen zuzugucken ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).