Sport mit Baby in Gera

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gera

Kurse finden
in Gera




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah-Joycy R. mit Baby Liem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre! Das Konzept ist super! Hat mir viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Er hat interessiert zugeschaut und sich bei Übungen nicht beschwert, wenn er nicht geschlafen hat! Gehe also davon aus, dass es im gefallen hat. Das Apfelstrudel Lied auf jeden Fall dem Lachen entsprechend!

Marlena K. mit Baby Konstantin Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf mich eingegangen wurde und dass Übungen immer wieder gezeigt werden. Erinnerungen wie „beckenboden nachziehen“ etc.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendrin, die Rakete und der Apfelstrudel :) Das Herumtragen in der Trage.

Gloria V. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Kursleiterin, tolle anstrengende und effektive Übungen, super Möglichneit um trotz Baby Sport zu machen und das Baby mit einzubinden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas zu beobachten :-) Die Lieder die mit den Babys gesungen werden

Janine G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Anleitung durch Cordelia und das Zusammenspiel von mir und meiner Tochter

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele für die kleinen

Kyra E. mit Baby Juno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama.

Jessica Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Sehr nette Trainerin. Die Übungen machen Spaß und bringen was! Fast jedes Mal Muskelkater. Sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern!

Kerstin S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist mega gut drauf...! Die Übungen & Gestaltung des Kurses waren abwechslungsreich und effektiv, aber anstrengend - top, so muss es sein! Der Umgang mit den Zwergen und den Teilnehmerinnen war sehr liebevoll! Ich kann und werde den Kurs weiterempfehlen...

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Das "herum springen/hüpfen" im Gurt. Die Lieder bei denen es um die Babys ging.

Melanie S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach super für den Körper. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und man konnte die kinder immer sehr gut einbinden.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das rumtragen fand sie ganz gut

Susanne B. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr sportlich, trotzdem unterhaltsam Man hat sich rundum wohl gefühlt und freute sich auf den nächsten Mittwoch morgen

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Mama Sport und Baby singen/Bewegung; die anderen Kinder

Lena B. mit Baby Ari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind toll auch für zu Hause. Und ich habe schon "nur" nach 4Wochen eine Verbesserung meiner Kondition bemerkt. Und erstaunlicher Weise habe ich einen großen Unterschied in der Verbesserung meines Beckenbodens festgestellt. Und das nach noch kürzerer Zeit. Ich würde von meinem Empfinden her glatt behaupten dass mir FDB mehr gebracht hat als der Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Hauptsächlich Emma :-D Ich denke allgemein das Bewegen zur Musik hat ihm sehr gut gefallen. Vorallem das Apfelstrudel Lied.

Marianna B. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit gemeinsam mit meinem Baby Sport zu machen. Es tat uns beiden sehr gut. Ich fand die Abwechslung super.

Das gefällt dem Baby:
Dass es auf den Arm genommen wurde von der Trainerin, wenn es mal unruhig war damit ich meine Übungen machen konnte und dass zwischendurch auch immer wieder Babyspiele und Lieder gemacht wurden

Mandy A. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Trainerin, die super erklärt und man kommt gut ins Schwitzen und fühlt sich super danach weil man das Gefühl hat gut was geschafft zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby quengelt normalerweise wenn er länger als 2 Std wach ist und möchte mind alle 2 Std trinken. Beim Kurs quengelt er nie obwohl die 2 Std in beiden Fällen überschritten werden. Er hat super viel Spaß an den Liedern und lacht immer. Er hockt gern im Gurt.

Stefanie D. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut gefallen hat mir die sehr freundliche Trainerin Jasmin Zeh :) . Sie hatte immer sehr gute Laune und man merkt Ihr an, dass Sie Ihren Job echt total gerne macht. Auch die Kinder bedeuten Ihr sehr viel. Die 75 Minuten wurden wirklich kontinuierlich durchgezogen und Ich fand die einzelnen Übungen wirklich sehr gut und Ich habe dadurch sogar etwas abgenommen :) . Sehr gut fand Ich, das man wirklich in jeder Stunde immer was anderes gemacht hat und nicht jede Stunde immer gleich war. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und Ich bin gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder gefallen, die man dort gesungen hat und allgemein die Bewegungen die Sie mit mir im Gurt mitgemacht hat. Sie hat ständig gelacht. Auch der Kontakt zu anderen Babys hat Ihr sehr gut gefallen.

Nina K. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Familiäre Atmosphäre, superliebe Trainerin, Spaß und Sport für mich.

Das gefällt dem Baby:
Familiäre Atmosphäre, andere Kinder zum Spielen, schöne Kinderlieder...

Michaela K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs eine gute Mischung zwischen Sport für die Mama und Interaktion mit dem Kind hat

Das gefällt dem Baby:
Fabian hat gut gefallen, dass er mittendrin dabei ist, er manchmal nur beobachten darf und ab und zu auch selbst gefordert wird

Irene F. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend, aber effektiv. Und nette, lustige und motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Spaß an den Übungen mit Mama.

Martina F. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi-Packet Baby bespaßen und Mama trainieren

Das gefällt dem Baby:
Ist unter Kids, beobachtet fleißig damit er daheim fleißig nach machen kann

Frederike K. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama, Baby glücklich, familiäre Atmosphäre, sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Lieder, Gurt

Sandra G. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war für Mama und Kind was dabei ???? Kind war platt und die Mama auch ????

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich im Wasser frei bewegen und beim Sport mit dem Gurt war der Körperkontakt Immer gegeben ????????

Maria R. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Workout, der Kontakt mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungs- und Schlusslied, der Kontakt mit anderen Kindern...

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).