Sport mit Baby in Genthin

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Genthin

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GENTHIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karolina K. mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nettes Ambiente, sehr freundliche Kursleiterinnen Ariane, Angela und Claudi, gute und motivierende Musikauswahl, tolle Einbindung der Babies, positive und entspannte Atmosphäre ohne Druck, toller Mix an unterschiedlichen Übungen Ich war rundum zufrieden und empfehle fintdankbaby auf jeden Fall weiter! Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung ganz nahe bei und mit Mama, Lieder, die zusammen gesungen wurden, eine glückliche, fitte und mit Energie aufgetankte Mama nach dem Training :)

Sabine N. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Es wurde auf die Wünsche der Frauen eingegangen Sehr nette Kursleiterin ????

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen im Gurt Animation für die Babys (Kinderlieder)

Elisa H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung und Spaß, das Baby immer mit dabei als mit wachsendes Gewicht, Kontinuierlicher Muskelaufbau

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspieler, Bewegung bei Mama im Gurt

Deborah M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport treiben in Kombination mit Kind -Trainerin - Fokus auf Beckenboden -Austausch mit anderen

Das gefällt dem Baby:
- Lieder - Fingerspiele - andere Babys -Spielzeug - Das Heizungsgitter

Sabine B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin Gute Atmosphäre Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Übungen Einbindung der Babys Sehr kurzweilig und trotzdem effektiv

Das gefällt dem Baby:
Treffen anderer Babys Übungen mit Babys

Marion M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Sportkurs Immer gute Laune Komme gerne dort hin

Das gefällt dem Baby:
Spielt gerne mit den anderen Babys, Tolle Lieder zum mitmachen

Carolin K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Die Mischung aus Übungen für Mama und Kind ist genau richtig. Man hat danach das Gefühl wirklich etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die kindgerechte Einrichtung und die Nähe zur Mama und zu anderen gleichaltrigen Babys

Karen L. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schon allein durch Kursleiterin Francine war es lohnenswert, wöchentlich Sport zu machen. Ihre motiviere, freundliche Art ist absolut mitreißend. Es hat großen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind war meiner Meinung nach immer zufrieden und konnte alles mir Freude beobachten.

Lisa K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Tolle Trainerin -Guter Mix aus Übungen für Mama & Baby

Das gefällt dem Baby:
-Spaß mit anderen Babys - singen von Kinderliedern

Derya G. mit Baby Asena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Liebevoller Umgang mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Spielmöglichkeit.

Irene P. mit Baby Hannah Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport draußen, in guter Gesellschaft. Vielseitigkeit, gute Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wirkt immer sehr zufrieden.

Nicole B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird immer auf alle Teilnehmer eingegangen - vor allem auf die Kids

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel

Julia H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung Verständnis für die Laune des Babys Dynamisch Ganzkörpertraining Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbinden des Babys in die Übungen Flexibles handeln je nach Stimmung des Babys

Anja H. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre. Auf das Baby und die Bedürfnisse wird super eingegangen. Muskelkater ist garantiert. ????

Das gefällt dem Baby:
Auch bei schlechter Laune meines Babys konnte ich trainieren. Jede Menge Spielzeug und auch die Trainerin hat sich um die Kleine gekümmert wenn etwas war.

Franziska H. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Sportprogramm und eine sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Maria S. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susann Sevinc ist nicht nur sehr nett! Man wird in ihren Kursen wieder fit und den Babys macht es großen Spaß (im Maxikurs), da sie mit einbezogen werden. Außerdem hat Susann den Beckenboden auch immer vor Augen und geht auf die Stärken, Bedürfnisse und auf das Niveau der einzelnen Teilnehmerinnen ein.

Das gefällt dem Baby:
Im Maxikurs gab es ein Begrüßungslied, auch eins zwischendurch und am Ende. Außerdem waren auch immer altersgerechte Spielzeuge vorhanden und die Babys wurden involviert in den Übungen.

Katrin D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super aufgebaut, indem die Anforderung und Anstrengungen mit jeder Stunde wachsen. Es ist nicht der erste FitdankBaby-kurs, den ich gemacht habe und freue mich schon auf den nächsten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich frei im Raum bewegen und den Kontakt zu anderen Kinder suchen oder aber für sich spielen. Es wurde nicht dazu gedrängt mit zu machen, sondern es wurde auf die Stimmung des Kindes bzw auf den Entwicklungsstand des Kindes eingegangen.

Sonja W. mit Baby Lou-Joline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand’s großartig, dass jede Stunde eine Struktur drin hatte ( warm up,Einheit mit baby, Ausdauer, Kraft und cool down) und doch jede Stunde wurde immer unterschiedlich gestaltet, mit verschiedenen Übungen, die auch sehr einfach nachzumachen für zu Hause sind. Es wurde viel aufs Baby geachtet und es gab auch immer Spielsachen,damit die Kleinen sich auch zwischendurch mal selber beschäftigen konnten. Auch das Singen und spiel/Lieder mit dem Babys war schön dazwischen.

Das gefällt dem Baby:
Ich fand das alles sehr großartig. Tolle Trainerin tolle Teilnehmer und super entspannte Babys.

Sandra F. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unter Leute zu sein, gemeinsam Sport zu machen und im Natur zu sein. Mit anderen Mamas Erfahrungen/Tipps austauschen. . Das Kinder mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Schauen was Mamas da machen. Ganz toll anderen Kinder beobachten und zu spielen. Andere Spielsachen kennenlernen. Meine sind sooo langweilig ;-)

Laura S. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig gute Übungen für alle Muskelgruppen Der tolle Ort zum Sport machen Die motivierende Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und andere Babys sehen. Vor allem als man am Ende auf der Wiese spielen konnte. Gerne öfter!

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add