Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GenthinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GENTHIN

Serenia R. mit Baby Samuel Felias
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen , abwechslungsreich und auch schöne Sachen mit den Kids
Das gefällt dem Baby:
Die interaktiven Lieder und Aktivitäten
Virginia N. mit Baby Elea
Das gefällt der Mama:
Kursaufbau; ich habe einen deutlichen Fortschritt beim Muskelaufbau und der Kondition zwischen der ersten und letzten Stunde bemerkt; Gruppengrösse war sehr gut; hat viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit den Kindern wie zB Apfelkuchen fand mein Baby richtig toll
Lilia S. mit Baby Agatha
Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mutis und Babys
Das gefällt dem Baby:
Animation
Mayte B. mit Baby Rosa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr professionell und gut ausgebildet. Sie achtet auf korrekte Ausführung der Übungen und ist sehr sympathisch. Der nächste Kurs ist bereits gebucht!!
Das gefällt dem Baby:
Sie fühlte sich immer wohl und fand die Kinderlieder samt Übungen toll. Im Gurt war sie super zufrieden!!
Daria S. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Die Erklärungen von Nadine waren toll, sie ist auf jeden einzelne eingegangen. Ebenso fand ich es super, das die Babys dabei sein konnten.
Das gefällt dem Baby:
Sofia fand alles toll, die Bewegungen von mir haben sie animiert sich auch zu bewegen. Sie fand es witzig und hat immer gut mitgemacht.
Miriam L. mit Baby Lius
Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Fitness, Austausch, Spaß - schöne Lieder für die Kleinen und hilfreiche Tipps für die alltägliche Haltung. Ich habe seitdem viel weniger Rückenschmerzen beim Tragen!
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder mit Bewegung und Berührungen. Wir singen sie auch nach dem Kurz zuhause!
Sarah K. mit Baby Ian
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Kursleiterin und die gute Musik
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Mann liebt die mitmach Lieder sehr
Nathalie G. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Tolle Organisation und fabelhafte Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, liebevolle mit Einbeziehung. Blickkontakt zu den anderen Mamas und Babys
Merit L. mit Baby Emma Und Noah (Zwillinge)
Das gefällt der Mama:
Der Spagat an Übungen für die Mama und Spiele für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Aktivitäten wie Spiele, Körperkennenlernspiele, sowie die Übungen im Gurt.
Mara W. mit Baby Anouk
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war einfach super. Sehr effektive gute Übungen gezeigt. Ist auf alle Befindlichkeiten eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Gleichaltrigen. Die Möglichkeit frei zu spielen und sich zu entfalten.
Yvonne S. mit Baby Juliane
Das gefällt der Mama:
Natalie ist eine super motivierende und emphatische Trainerin. Die Übungen sind abwechslungsreich, anstrengend und trotzdem hat man Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Für die Kleinsten ist immer was schönes aufgebaut und die spielerischen Übungen zwischen drin kommen auch nie zu kurz.
Nadine K. mit Baby Jaron
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super! Die Übungen waren zwar anstrengend, aber nicht zu anstrengend.
Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen haben meinem Sohn gefallen.
Melanie P. mit Baby Svenja Und Tamara
Das gefällt der Mama:
Yvonne motiviert einen perfekt und fordert die Grenzen sehr gut heraus. Sie kümmert sich liebevoll um jeden Teilnehmer einzeln!
Das gefällt dem Baby:
Die freundliche Art von Yvonne.
Julia E. mit Baby Tara
Das gefällt der Mama:
Den Mix aus Trainingseinheiten für die Mutter und Spaß für's Baby. Super Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Training im Gurt und die ein oder andere Einheit/Spiel für die Babys
Bianka D. mit Baby Svea
Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele
Aylin K. mit Baby Ilian Malik
Das gefällt der Mama:
War eine sehr schöne Atmosphäre und sehr effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Begrüßungslieder und die Matte mit den durchdacht sortierten Spielzeugen haben es uns angetan. Man spürt einfach das da Herz und Liebe drin steckt. Danke ????????
Kristina J. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Möglichkeit als Mama dem Alltag kurz zu entfliehen und auch mal was für deinen Körper zu tun.
Das gefällt dem Baby:
Individuelles eingehen auf sie. Möglichkeit teilzunehmen oder zuzuschauen. Spielsachen, die ihr zugesagt haben.
Maren B. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine super Trainerin und hat mir noch mal gezeigt auf was ich persönlich achten muss. Man konnte Sport machen, ohne von seinem Kind unterbrochen zu werden (zumindest besser als zu Hause) und ist doch nicht vom Kind getrennt. Außerdem habe ich dort auch zwei befreundete Mütter getroffen, das macht Spaß zusammen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das Spielzeug haben ihr, denke ich, am meisten gefallen. Aber auch die Liederspiele waren toll.
Die schwingenden Tücher zu Beginn der Stunde, waren auch immer ein guter Start.
Stefanie H. mit Baby Jona Mateo
Das gefällt der Mama:
Möglichkeit, Baby zum Sport mitzunehmen, Geselligkeit, Übungen gut
Das gefällt dem Baby:
andere Babys zu sehen und die Möglichkeit zu spielen und entdecken
Mirjam K. mit Baby Ayaz
Das gefällt der Mama:
Training war anstrengend aber hat super viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Dem Kleinen haben die Lieder zwischendrin total gefallen ????