Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GeldernLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Geldern werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GELDERN

Carina G. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Dass jeder mitmachen kann ohne, dass man einen Babysitter braucht weil die Kinder mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
Sehr liebe Trainerin in rot am See
Jelena S. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, tolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Musik, Spielzeuge, Übungen
Madeleine B. mit Baby Selma
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Romy war super motivierend und immer gut gelaunt. Sie hat uns ordentlich angetrieben und so konnte man gut seinen "inneren Schweinehund* überwinden.
Nur zu empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Das konnte mir mein Baby leider noch nicht sagen ??
Sabrina A. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
die Mischung aus Sport für die Mamas und Übungen für das und mit dem Baby.
Toll war auch, dass sich Sabine etwas um mein quengelndes Baby gekümmert hat, so dass ich die Übungen gut mitmachen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder, die Spielsachen, die anderen Babys, Mama in Action
Bianca R. mit Baby Fiona
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit, Musik, Übungen
Julia E. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Das es richtiger Sport war und nicht nur Atmen
Das gefällt dem Baby:
Das Baby war nur einmal dabei, daher kann ich es nicht bewerten
Lea R. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Einfach alles: Bewegung an der frischen Luft mit netten Mamas und einer super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft ????
Lisa B. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Sport und Spiel zusammen mit meinem Sohn und das auch mit lieben anderen Mamas Zusammen!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und das schlafen im Gurt, ganz nah bei Mama!
Agnes H. mit Baby Ina Aniela
Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama, Spaß
fürs Baby!
Das gefällt dem Baby:
die Tücher und Gesang
Deborah C. mit Baby Noelani
Das gefällt der Mama:
Die Anleitung und Art wie Ann-Sophie den Kurs gestaltet, hat mir sehr gut gefallen. Auch dass der Kurs so gestaltet ist, dass man ihn ohne Baby absolvieren kann und sich dadurch nur auf sich konzentrieren konnte.
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit daheim mit Papa ;)
Sabrina K. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung für mich und die Zusammenarbeit mit meinem Kind
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die Musik
Svenja S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Offene und gute Kommunikation. Die Inhalte waren gut verständlich und ausführbar. Man konnte sich austauschen. :)
Das gefällt dem Baby:
Viele neue Eindrücke und die Kulisse. Danach war er immer müde.
Anna G. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Das war glaube mein 5. Kurs bei Katrin und ich würde noch viele weitere Buchen, wenn ich nicht wieder arbeiten gehen müsste. Es hat wieder eine Menge Spaß gemacht, die Kinder wurden wieder super mit einbezogen, es war sehr abwechslungsreich und lustig. Katrin hat so eine liebevolle und motivierende Art. Ich kann jeden nur ans Herz legen, einmal so einen Kurs bei Katrin gemacht zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, das Spielen in der Mitte und das er mit einbezogen wurde bei den Liedern. Besonders toll fande er die Puppe, die Katrin mit hatte. :)
Kathleen J. mit Baby Patrice
Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Kind und anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen auf andere Babys, Kinderlieder
Julia M. mit Baby Enzo
Das gefällt der Mama:
Es waren anspruchsvolle schweißtreibende Übungen. Habe mich danach immer gut gefordert gefühlt.
Auch Natascha als Trainerin hat immer super motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Enzo fängt schon an zu
lachen, wenn ich die ersten Töne von den Liedern abstimme. Die große Schwester singt den Körperteilblues auch schon :-)
Tatjana W. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Ich kann was für meine Gesundheit tun und muss keinen Babysitter für meine Tochter suchen.
Das gefällt dem Baby:
Das Sie von zuhause rauskommt und unter andere Kinder kommt nicht immer die gleichen wie auf dem Spielplatz zum Beispiel.
Johanna S. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Ich gehe nur zu gerne zu Maria ihren Sportkursen. Sie motiviert einen immer wieder aufs neue um die letzten Kräfte zu mobilisieren. Ganzkörper Übungen und das miteinander ist top.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, Lieder und Reime zu singen und Spaß zu haben gemeinsam
Christine P. mit Baby Janis
Das gefällt der Mama:
Nette Teilnehmerinnen und eine angenehme Atmosphäre. Vor allem haben mir die Übungen sehr gut getan.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die anderen Babies und die bewegten Mamas
Sabrina L. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Sport machen zu können und mein Kind einfach dabei zu haben
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen
Kontakt zu anderen Babys
Jana B. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Das Training an sich, die Musik, das Miteinander, die tolle, kompetente und liebe Art der Trainerin, etwas für mich selbst zu tun
Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß, andere Babies, die Musik und Spielzeuge