Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GeldernLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Geldern werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GELDERN

Rahel B. mit Baby Friederike
Das gefällt der Mama:
Nette, herzliche und kompetente Trainerin und gutes Maß an Anstrengung bei den Übungseinheiten - anstrengend aber schaffbar ;), nette Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Fingerspiele, Bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys, Spielen und Schäkern mit den anderen Babys und der Trainerin
Nicole G. mit Baby Zoi
Das gefällt der Mama:
Das der Sport mit Kind zusammen ist. Mann wird auch als Mama wieder aktiver und kann sich auch austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Die Einlagen für die kleinen und natürlich die anderen Kinder.
Alessa H. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Gute Intensität der Sportübungen, unterschiedliche Übungen und nicht immer das gleiche. Liebe und motivierende Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit Mama Sport zu machen, Bewegung und Lieder für Babys
Thurid R. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, individuelles Feedback zu Körperhaltung etc., Spaß mit dem Baby und in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, Abwechslung
Agnes O. mit Baby Kristina
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, nette Mamas. Hat Spass gemacht
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Franziska M. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Sehr lieber Umgang. Babys liebevoll mit einbezogen. Trainigsübungen sehr gut mitzumachen.
Das gefällt dem Baby:
Mama in der Nähe. Mit anderen Babys spielen. Neue Sachen erkunden. Gutes Unterhaltungsprogramm. Witziges Training.
Sonja S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Alles
Sport
Spaß
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
André Babys.
Bewegung
Michelle S. mit Baby Tamara
Das gefällt der Mama:
Es war einfach traumhaft, sich und seinem Baby was Gutes zu tun und damit noch mit anderen Mamas und unserer tollen Kursleiterin ins Gespräch zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Interaktion mit anderen Kindern und die Lieder
Biagia F. mit Baby Davide
Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen , unter anderem Mütter zu kommen und natürlich der Sport , was für mich und meine Fitness zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und seine Mama beim Sport zu beobachten.
Larissa R. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefällt mir, dass man sein Baby dabei hat und somit sehr flexibel ist. Ich habe Übungen gezeigt bekommen, die ich Zuhause nachmachen kann.
Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby habe ich Lieder gelernt, die ich ihm vorsingen kann und es damit integrieren kann
Tanja W. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Die liebe Lorena hat den Kurs sehr gut geleitet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war effektiv. Durch den Kurs habe ich jetzt auch ein Programm für zuhause, dass ich selbst machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Emily fand es super. Sie hatte immer Spaß und ich konnte in Ruhe die Übungen mitmachen.
Am besten haben ihr natürlich die Lieder und die Seifenblasen gefallen ????
Sina N. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Es war eine super Gruppe. Der Sport macht in Gesellschaft mehr Spaß. Die Kursleiterin macht das super !
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Frances R. mit Baby Fiona
Das gefällt der Mama:
Ausgefallene Übungen für Mama, Baby und beide gemeinsam. Fantastische Kursleitung durch Tessa!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys und die vielen gemeinsamen Aktivitäten (tanzen, singen etc.) mit Mama.
Christina E. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Kind wird gut integriert,
Doro geht sehr offen und freundlich mit den Teilnehmern um, angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Das Kind kann sich frei im Raum bewegen. Wird auch mit gefordert und ab und zu gefördert.
Svantje G. mit Baby Jasper
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen bei denen das Baby intwgriert werden kann. Vivien ist ein toller Morovator.
Das gefällt dem Baby:
Abwechselndes Spielzeug und immer neue Ideen für Babysport.
Alexandra S. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Super nette und sympathische Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Den Online Kurs fand Valentin super :-)
Franziska S. mit Baby Ben Elias
Das gefällt der Mama:
Sebastian hat uns immer motiviert. Die Übungen waren abwechslungsreich und gut umsetzbar. Die Zeit ging viel zu schnell rum.
Das gefällt dem Baby:
Der Bildschirm und die Spiele. ;)
Katrin K. mit Baby Gwendolin
Das gefällt der Mama:
Kleine, nette Gruppe, gut strukturierter Trainingsplan, verständliche Erklärungen
Das gefällt dem Baby:
Neue bzw andere Spielsachen als zu Hause, Möglichkeit gemeinsam zu spielen und mit Mama Sport zu machen
Natalie L. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass ich die Kurse nachholen konnte.
Es war schön andere Mütter zu sehen, um zu schauen dass es allen ähnlich geht.
Gefallen hat mir auch die Abwechslung der Einheiten.
Das gefällt dem Baby:
Dass er viele andere Babys kennengelernt hat. Manche davon kommen in den gleichen Kindergarten.
Stefanie N. mit Baby Nelia
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super lieb und der Kurs war super anstrengend ich habe immer einige Tage danach noch gemerkt, wie unfit ich bin, aber er hat richtig viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es toll, wenn auch zwischendurch gesungen und gespielt wurde.