Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GeldernLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Geldern werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GELDERN

Carola P. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen und die Verschiedenen Tänze mit den Kleinen. In der Gruppe macht es einfach Spaß ????
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen können und Quatsch mit Sahra oder Msma machen können
Marina E. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, tolle Lieder und super nett. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß im Wasser und an den Übungen
Rebecca B. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin iist sehr freundlich und offen tolle Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.
Das gefällt dem Baby:
Die motorischen Möglichkeiten.
Ina B. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Die offene Kursleiterin in Kombination mit dem Training und dem Austausch
Das gefällt dem Baby:
Neue Seheindrücke
Philippa L. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Gute, herzliche und umfassende Betreuung!
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielumgebung, Lieder und offene Teammitglieder
Muriel L. mit Baby Joel
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen und Karin
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Die Musik
Kerstin Z. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Das Treffen anderer Mütter, endlich wieder Sport zu treiben und die Problemzonen nach der Schwangerschaft anzugehen und dass das Baby andere Babys trifft und Spielzeug zur Beschäftigung bekommt und auch Spiele mit der Mama machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und Spiele mit der Mama machen zu können.
Jacqueline G. mit Baby Titus
Das gefällt der Mama:
Eine super Trainerin und wirklich abwechslungsreiche gezielte Übungen, die mir sehr gut tun.
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Gruppe, jedes Baby darf keines muss, tolles Angebot an Spielzeugen!
Karen G. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
- empathische und zugleich äußerst kompetente Trainerin
- ging auf jeden einzelnen ein, sowohl Mamas als auch Babys
- konnte jede Fachfrage zu Rückbildungs- und Sportthemen beantworten
- die Videoaufnahmen
- die Fotos in der Whatsapp Gruppe
Das gefällt dem Baby:
- er fühlte sich mit der Trainerin auch wohl
- ihm gefielen die Übungen für die Babies, aber auch die Übungen für die Mama regten ihn zur Bewegung an (er übte im Kurs kontinuierlich sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, was ihm am Nachmittag nach dem Kurs bei einer Freundin dann auch gelang)
Jennifer S. mit Baby Jamie
Das gefällt der Mama:
Gute musikauswahl, sehr gute trainerin, angenehme atmosphäre, vielfältige spielauswahl für die babys, lieder für mami und baby zusammen
Das gefällt dem Baby:
Viele spielmöglichkeiten, lieder für mami und baby zusammen, gute möglichkeiten andere babys zu treffen, gute unterhaltung durch die fusselpuppe
Kristine Z. mit Baby Ylvie Katharina
Das gefällt der Mama:
Das meine Tochter auch mal andere Babys treffen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Das es meinem Beckenboden danach besser geht.
Sarah S. mit Baby Yolandi
Das gefällt der Mama:
Freundliche, motivierte Trainerin, flexibel an meine Möglichkeiten angepasstes Training, angenehme Atmosphäre, hatte viel Spaß und fühlte mich gut aufgehoben!
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre, die Eindrücke, bei Mama sein zu können und das Singen
Ronja L. mit Baby Mila Josefine
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Menschen, Ann-Cathrin hat super schöne Übungen für Mama und Baby raus gesucht. Ich fühle mich fitter und hab neue Lieder für die Kleine kennengelernt. Deswegen habe ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet ????
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand auch die neuen Lieder toll, die öfter Zuhause wiederholt werden?? und hat auch gerne währen dem FiD mitgemacht
Vanessa W. mit Baby Ben Luis
Das gefällt der Mama:
Die Beckenbodenübungen,weil ich noch keinen Rückbildungskurs hatte.
Die Übungen für den Bauch,weil das meine einzige Problemzone nach der Schwangerschaft ist.
Meine Kursleiterin Lea hat alles super erklärt
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Klettert ein Bub auf den Baum
Uhren machen Tick Tack
Kamelrennen
Ben fand es im Gurt auch super
Nadine H. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin,Übungen sind auch für Anfänger gut zu verstehen und zu schaffen
Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Lieder und Übungen fürs Baby,es wurde nicht langweilig
Laura B. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Training ist Top und Intensiv.
Komme gerne wieder, denn es macht sehr viel Spaß und meinem Kind hat es auch gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit vielen Kindern spielen kann und das sie mit in den Kurs einbezogen werden.
Sandra D. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
mir gefällt das gesamte Konzept und ganz besonders die Umsetzung der Online-Kurse jetzt zu Coronazeiten. Weiter so.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist total glücklich Zeit mit mir und auch mit anderen Babys zu verbringen. Schade nur, dass letzters jetzt zu Coronazeiten leider nicht möglich ist. Aber dennoch hat mein Baby auch Spaß an den Online-Kursen
Sophie M. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Katja macht das einfach toll.
Auch der Austausch mit anderen Müttern ist super.
Das gefällt dem Baby:
Er ist leider noch zu klein dafür.
Yvonne R. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys
Sarah S. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen in dem Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und dap selbstständig bewegen im Raum