Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GeldernLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Geldern werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GELDERN

Alina E. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Guter Kurs. Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Er war nur einmal dabei. Hatte aber sicher Spaß daran weil er die ganze Zeit gelacht hat :)
Ramona W. mit Baby Henning
Das gefällt der Mama:
Singen mit dem Baby
Trainerin geht auf Bedürfnisse der Teilnehmer ein
Das gefällt dem Baby:
Singen :)
Als man noch im Kurs mit den anderen war dann das Sehen anderer Babys
Janine B. mit Baby Ivy
Das gefällt der Mama:
Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Rakete :-)
Numani T. mit Baby Lenn Und Nora
Das gefällt der Mama:
Das jede Stunde ein eigenes Thema hatte und es sehr sanft gestartet ist und sich vom Schwierigkeitsgrad gesteigert hat.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und die kleinen schönen Momente
Banu N. mit Baby Felix Eren
Das gefällt der Mama:
Alleine die Atmosphäre mit den anderen Müttern und Babys.
Klar war es manchmal sehr anstrengend.
Ich habe nuckeln gespürt die ich vergessen hatte.
Aber es war alles super
Das gefällt dem Baby:
Er kann zwar noch nicht selbst sagen was, aber glaube die Umgebung mit anderen Babys und das bespassen von dir silvi und der Tante Nadja waren sehr schön für mein jungen
Katharina P. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht richtig viel Spaß ! Ich bin sehr gerne hingegangen. Tatjana ist eine ganz liebe. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung die auch auf andere abfärbt . Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden sehr gut ins Programm integriert.
Joanna V. mit Baby Amelia
Das gefällt der Mama:
die Stimmung hat mir persönlich am besten gefallen,ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. ich konnte mich sehr gut bei der tolle Musik entspannen!
Das gefällt dem Baby:
ich habe es immer wieder gemerkt, wie gut es meinem Baby das fitdankbaby tut..ich glaube,der Kontakt mit anderen kindern/neue Reize und das spielen mit neuen/fremden spielzeug hat meinem Baby am besten gefallen
Magda C. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder
Jessica N. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Ich bin sehr dankbar, so ein Angebot in der Nähe zu haben. Für mich eines meiner Wochenhighlights. Ich tue mir etwas Gutes, ohne mir Gedanken machen zu müssen, wer das Kind inzwischen betreut.
Das gefällt dem Baby:
An erster Stelle steht wahrscheinlich Lana ???? Darüber hinaus die Spielsachen, Platz zum Krabbeln, andere Kinder im gleichen Alter und einfach Abwechslung zum Alltag.
Mandy L. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Nette Kurs Leitung, tolle Übungen auch mit den Kleinen die Einlagen sind toll??
Das gefällt dem Baby:
Die Baby Übungen
Xenia S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Karin macht es super . Sehr abwechslungsreich und effektiv .
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre im gesamten . Auch die anderen Babys und die Musik und die verschiedenen Lichter und Vorallem das gemeinsame mit der Mama.
Selina N. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder bewegen und auspowern. Dazu fehlt mir alleine die Motivation, aber in der Gruppe und unter Anleitung klappt das.
Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum erkunden, spannende Sachen zu entdecken und trotzdem ist Mama immer in Sichtweite.
Sabine F. mit Baby Emilia Luna
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre
Alexandra S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
- Übungen mit Baby kennegelernt
- Körper wurde beansprucht
Das gefällt dem Baby:
- Lieder
- auf Matte liegen, andere Babys beobachten
Nadine F. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auszuführen und die Babys dabei trotzdem wunderbar integriert. Ich mag den herzlichen Umgang mit uns Eltern aber ebenfalls mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser ;-)
Emily A. mit Baby Conrad
Das gefällt der Mama:
Daniela, die liebe Trainerin. Der Austausch. Die Bewegung. :)
Das gefällt dem Baby:
Das hin- und her geruckelt werden im Gurt. Die anderen Babys. :)
Lisa H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die trainerin Eugenia war Top.
Der Aufbau der kursstunden war sehr schön und abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher, Spielsachen und das spielen mit Mama ganz besonders. Zeit zu zweit ;)
Lina S. mit Baby Ibrahil
Das gefällt der Mama:
Der Fit dank Baby-Kurs hat mir richtig Spaß gemacht. Dank Danielas Motivation habe ich auch als unsportliche Mama alles mitgemacht. Toll, Zeit mit meinem Baby zu verbinden und gleichzeitig etwas für mich zu tun!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte richtig Spaß beimZuschauen und Lachen und hat viele Eindrücke sammeln können!
Besonders toll fand es die Bewegungen, die Musik und die tollen Spielsachen, die Daniela immer dabei hatte :)
Verena S. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die engagierte Trainerin, die kleine Gruppengröße.
Gemeinsam mit dem Baby aktiv zu sein ist eine tolle Erfahrung.
Das gefällt dem Baby:
Das hautnahe Miterleben der schnellen Bewegungen im Gurt fand er immer super. Er hat sehr gerne beobachtet, was die anderen machen.
Janine B. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Verena als Trainerin ist Klasse. Sehr sympathisch und kompetent. Mit viele Tipps und Anregungen. Einfach toll!
Das gefällt dem Baby:
Das einbezogen werden. Die verschiedenen Spiele!