Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GeilenkirchenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Geilenkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GEILENKIRCHEN

Marina H. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Motivation durch Kursleitung, Übungen welche auch zuhause umgesetzt werden können, Kinder werden mit einbezogen durch Kinderlieder, man kann mit Kind trainieren und braucht keinen Babysitter
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Lied :-)
Denise L. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Das die Babys mit eingebunden werden :)
Das gefällt dem Baby:
Die Babygymnastik
Sandra L. mit Baby Irma
Das gefällt der Mama:
Super Training mit Kleinkind abwechslungsreiche Übungen mit Muskelkater garantiert.
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, Irma ist immer happy wenn ich ihr erzähle das wir zum Sport gehen.
Sie freut sich riesig
Julia B. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
sportliche Betätigung für die Mamas in Kombi mit tollen Übungen für die ????
Das gefällt dem Baby:
das neue Gefühl im Wasser durch die vielseitigen Bewegungen
Nicole V. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Man wird sportlich gefordert, aber auch nicht zu extrem.
Das gefällt dem Baby:
Das die Babys viel mit eingebunden wurden mit zb Lieder singen
Annika H. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Dass es tatsächlich um Sport geht und nicht nur um Babythemen. Das war bisher irgendwie immer überall so
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Musik(vor allem das Mäuselied) und die andern Kindern
Anne K. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Praxis, die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt (als man es noch durfte) zu anderen kleinen Menschen
Lisa S. mit Baby Charlotte Iris
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, individuelles Eingehen der Trainerin z.B. bei Rektusdiastase (Übungsabwandlungen)
Das gefällt dem Baby:
Aufregende, neue Bewegungen, bunte Spielzeuge
Denise F. mit Baby Enna
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Da gibt es nicht :)
Katharina H. mit Baby Raphael Alexander
Das gefällt der Mama:
Schnelles Walken
Unterschiedliche Bewegungsangebote für Beine, Bauch und Arme
Das gefällt dem Baby:
Schläft im Kinderwagen eigentlich meistens oder guckt interessiert zu, also alles prima
Janette-Christin H. mit Baby Emilie Rose
Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Fitness für Mama und Einbeziehen von den Babys
Das gefällt dem Baby:
...Ich denke,meiner kleinen Maus hat es gefallen,so eng an mir zu hängen, da sie auch das Tragetuch sehr liebt und die interaktiven Kinderlieder und einfach bei Mama dabei zu sein...
Nicole N. mit Baby Eddie
Das gefällt der Mama:
Immer abwechslungsreiche Übungen mit toller Motivation.Es macht immer Spaß und ist nie langweilig.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder und die tollen Spielsachen gefallen meinem Sohn sehr. Sich frei im Raum bewegen zu können ist auch spitze.
Nadine W. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Ich war ausgepowert und fitter und ich hatte mein Baby dabei und musste sie nicht abgeben.
Das gefällt dem Baby:
Sie konnte mit anderen Babys spielen und war aber trotzdem bei mir.
Nicole W. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach Spitze. Jule macht das mit Herzblut und so viel Begeisterung, man hat einfach Spaß und Bewegung in einem und man fühlt sich wohl.
Das gefällt dem Baby:
Es darf dabei sein mit machen und wird so akzeptiert wie es ist auch wenn es mal nicht gut drauf ist,
Anja H. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
- sehr nette Kursleitung
- tolle Mamis und Babys
- tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
- andere Babys zu beobachten
- die Musik :-D
Edwina T. mit Baby Alexander Werner
Das gefällt der Mama:
Es fiel mir sehr leicht jede Woche zu kommen die Heike war eine super Trainerin und das Team war echt klasse. Ich hätte weitergemacht aber leider miss ich arbeiten.
Es hat sehr viel Spaß gemacht es, war sehr abwechslungsreich und ich denke das ein oder andere habe ich behalte um es daheim fortzuführen.
Das gefällt dem Baby:
Er liebt die frische Luft. ????
Julia S. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Alles, die Kursleiterin, die Übungen, die Atmosphäre. Einfach alles.
Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das sie so mit eingebunden werden und es ständig neues gibt zu entdecken und die vielen anderen Babys
Anna-Marie J. mit Baby Lasse
Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit dem Kind, abgestimmt auf den körperlichen Zustand der Mama.
Das gefällt dem Baby:
Mir gleichaltrigen Kindern spielen.
Janina S. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Gezeigt zu bekommen, dass sport für sich als Mama mit Baby zusammen und nebeneinander gut machbar ist.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen babys neue Reize und Lieder kennenzulernen
Gloria V. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Kursleiterin, tolle anstrengende und effektive Übungen, super Möglichneit um trotz Baby Sport zu machen und das Baby mit einzubinden
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas zu beobachten :-)
Die Lieder die mit den Babys gesungen werden