Sport mit Baby in Garching

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Garching

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Garching werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GARCHING

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Garching




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Johanna E. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass eine Möglichkeit geschaffen wurde, Sport zu machen und das Baby dabei miteinzubinden. Super Konzept! Und großes Lob an Tinna - wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir und kommen gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Alles

Sophia B. mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mochte die Herzlichkeit und offene Art von sahra. Wie sie einen motiviert zum weitermachen und ihre lustige Art an ihr. Es hat immer Spaß gemacht auch das es teilweise mit Baby ein Spiel gab. Ich mochte auch sehr den Gurt, womit wir das Baby halten können um zusammen Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Er mochte die Lichteffekte und die Spiele. Außerdem mochte er den Gurt und fand das immer ganz wichtig. Nett war auch das kleine Spielsachen angeboten wurden, so konnte man hin und wieder mal etwas anderes nehmen, als das was man mit hatte.

Bianca P. mit Baby Hinnerk Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, der Spaß beim Sport und wie auch die kleinen eingegangen wird

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und die neuen eindrücke durch dir anderen Babys

Lilli J. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Trainerin. Gute Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde gab es andere Bewegungsangebote.

Grazyna R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe viel Spaß dabei. Kursleiterin ist super nett.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys:)

Tatjana G. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art wie die Trainerin das Ganze gestaltet und auch auf die Babys eingeht

Das gefällt dem Baby:
Die Zusammenkunft mit anderen Babys fand er glaube ich unheimlich spannend

Katarina F. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Betreuung und das Trainingsprogramm waren super! Ich werde auch den Maxi Kurs besuchen!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen am liebsten die Übungen wo sie umgeschnallt ist mit dem Gurt und natürlich die Bewegungslieder.

Lena E. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Demet hat das einfach toll gemacht, Wissen gut verständlich vermittelt, die Übungen sehr gut angeleitet, war immer sehr herzlich, gut strukturiert und hat eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen. Auch der Kursraum und die Teilnehmerzahl war prima.

Das gefällt dem Baby:
Dass er sich frei bewegen konnte, es immer neue interessante Spielangebote gab, er aber bei Bedarf auch in die Übungen eingebunden werden konnte. Außerdem hat Demet einen tollen Draht zu Kindern, so dass er sich auch einfach willkommen gefühlt hat.

Katja R. mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist eine witzige, gut ausgebildete, motivierende Trainerin. Sie kann super mit den Babys umgehen. Meine Tochter und ich hatten immer viel Spaß und sind sehr gerne in den Kurs gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das Kuscheln, wenn meine Tochter im Gurt war, haben ihr besonders gut gefallen.

Gluchowski D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Kursleitung, die den Kurs so besonders gemacht hat. Hat einfach alles gepasst ????

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles ??

Jana M. mit Baby Rune

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Ich habe mir das mit Baby eher etwas unentspannter vorgestellt, aber es macht super viel Spaß, tut unfassbar gut und klappt mit dem Baby ganz wunderbar.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und wenn es durch ein Lied mit eingebunden wird.

Marion J. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Gruppe war einfach nett, insgesamt 6 Mamas und Babys. Man musste sich nicht schämen, wenn man Mal nicht mithalten konnte. Susi die Kursleiterin ist einfach spitze.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus beachtet werden und frei sein. Meinem Sohn hat das wahnsinnig gut gefallen, die Begrüßung, dann die Zeit für sich, die Zeit im Gurt und dann wieder entspannten und natürlich die Verabschiedung.

Samira S. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aktive Fitnessübungen mit Baby, sehr kinderfreundlich (Begrüßung mit Puppe), abwechslungsreich (Tücher, Rasseln)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, schöne Lieder & Reime, Spaß mit Mama

Hannah K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist extrem herzlich und motivierend. Sie gestaltet jeden Kurs anders. Es ist mein zweiter Kursblock gewesen und es gab keine Stunde, die gleich war. Das ist richtig toll und macht großen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt, dass es immer abwechslungsreiches spielprogramm hat und seine spielgefärten/innen regelmäßig trifft.

Sabine D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Mischung für Mama und Baby. Es wird auf einen bei Beschwerden/Einschränkungen eingegangen bzw Rücksicht genommen. Eileen steckt so viel Herzblut rein, das merkt man :) hör niemals auf damit :)

Das gefällt dem Baby:
Eine Menge Spielsachen, immer neue Lieder zum Mitmachen und Mitsingen :)

Kim B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kreative neue Ideen um uns zu Hause immer wieder neu ins schwitzen zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die verschiedenen Aktivitäten.

Saskia B. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marianne hat uns super motiviert. Außerdem waren die Übungen anstrengend, aber haben trotzdem viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er wurde bei vielen Übungen eingebunden und war mit Freude dabei. Hatte er mal keine Lust mitzumachen, wurde immer eine Alternative angeboten.

Natascha S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann mit machen, egal wie fit man ist, man wird ernst genommen und muss sich nicht schämen. Immer mit Spaß bei der Sache.

Das gefällt dem Baby:
Spielen, spielen, spielen, andere Kinder, Musik

Stefanie M. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britta ist eine tolle Trainerin, sie achtet auf jeden einzelnen und geht auf Mamas und Babys ein. Ich mochte auch die PDFs mit dem Hintergrundwissen für zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Die Anwesenheit von anderen Babys und Britta, die immer ein Auge auf ihn hatte.

Janine B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war echt anstrengend, aber hat viel Spaß gemacht und es ist toll, dass das Baby mitkommen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter mochte es, die anderen Babys zu treffen.

Kurse finden
in der Umgebung von Garching




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add