Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GarchingLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Garching werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GARCHING

Desiree L. mit Baby Loni
Das gefällt der Mama:
Wie immer haben wir beide (Loni und ich) wieder unseren Spaß gehabt. Auf in den Maxi Kurs :) freuen uns schon.
Das gefällt dem Baby:
Das Spiel zwischen Mama und Lieder. Und die Spielsachen in der Mitte :) zudem die anderen Babys und die Flaschen der anderen Mütter :P
Ramona L. mit Baby Amando
Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei Maggi war einfach super. Man hat sich wohl gefühlt, die Infos und das Training waren 1A! Sie kann sowohl mit den Babys als auch mit den Müttern super gut umgehen und man fühlt sich bei ihr total gut aufgehoben und super gut informiert.
Das gefällt dem Baby:
Amando hat sich bei Maggi im Arm wohl gefühlt als er mal nicht so gut drauf war. Die Babymassage war unter anderem super toll. Es gibt nichts was ihm am Kurs nicht gefallen hat.
Denise R. mit Baby Denise
Das gefällt der Mama:
Claudia macht das einfach super!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das es mit in die Übung intergiert war also bei Mama auf dem Arm????
Franziska S. mit Baby Richard
Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich, Sport und Austausch mit anderen Muttis
Das gefällt dem Baby:
Das es teilweise mit eingebunden wird in die Sportübungen und auch den Kontakt zu anderen Kindern bekommt
Franziska F. mit Baby Til
Das gefällt der Mama:
Programm, Effektivität, Herzlichkeit
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kinder und die Bewegungsspiele
Ute P. mit Baby Pepe Liam
Das gefällt der Mama:
Wir liebe es draußen zu sein und dann noch sporteln, richtig nice.????????
Übungen waren immer abwechslungsreich, hatte Muskelkater an Stellen, da habe ich nie Muskeln vermutet ????
Das gefällt dem Baby:
- Die frische Luft
- wie Mama den Hampelmann für mich machte
- krabbeln auf der Wiese
- das ausprobieren seiner Stimme ???? Aktion - Reaktion ????
Cindy J. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die mir als Sportmuffel spass am Sport mit Baby vermittelt hat.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fande die kurzen Bewegungsspiele super, aber auch den freien Kontakt zu anderen Babys.
Nadine Z. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Mir hat es besonders gut gefallen, dass die Trainerin Marion auch gezeigt hat wie man eine entsprechende Übung auch mit Baby auf dem Arm machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass meinem Sohn gut gefallen hat das Mama auch beim Sport machen Zeit und einen oder zwei Arme für ihn hatte :)
Antje G. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin und eine angenehme Atmosphäre under den Mamas
Das gefällt dem Baby:
Das es ungestört sich ausleben konnte und neue Freunde kennengelernt hat
Markus F. mit Baby Eléni
Das gefällt der Mama:
Kurzweilige Auszeit für Papa und Mama
Das gefällt dem Baby:
Mit Sicherheit die Geselligkeit
Hanna W. mit Baby Hercules
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Art und dass Pamela auf jeden Einzelnen eingeht.
Es ist auch super, dass die Kurse aufgenommen werden und man von zu Hause aus mitmachen kann, wenn es mal nicht klappt zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Menschen, speziell auch Pamela und die anderen Babys. Und die Lieder und Übungen mit ihm.
Sarah B. mit Baby Leonardo
Das gefällt der Mama:
Es ließ sich zeitlich gut in den Alltag einbauen. Die Babys wurden super mit einbezogen. Die Übungen waren sehr gut auf uns angepasst.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen. Die Lieder die zwischendurch gesungen wurden und gemeinsam mit Mama Übungen zu machen und dabei hin und her geschaukelt zu werden.
Meike K. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meiner kleinen Maus schon sehr früh wieder sportlich unterwegs sein kann.
Das man mit anderen Müttern in Kontakt kommt.
Unsere Trainerin war einfach supi
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama und anderen Kinder zusammen Spaß haben
Peggy K. mit Baby Meliya
Das gefällt der Mama:
Das ich mein Baby mit nehmen kann, was für mich tun und die immer gut gelaunte Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies erste kontaktaufnahme und das es mit ein bezogen wurde.
Sarina V. mit Baby Hanno
Das gefällt der Mama:
Der wechseln für sich was zu machen und mit dem Kind was zu machen. Das das Kind den Freiraum hat seltenst neues zu entdecken.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die bewegungsspiele
Isabell L. mit Baby Lene
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat Spaß gemacht, da er abwechslungsreich war und man Übungen für zuhause mitbekommen hat. Außerdem konnte man sich nebenbei super mit anderen Mamas austauschen und die Kursleitung hat einem gute Tipps bezüglich Förderung der Kinder usw. gegeben. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen :)
Das gefällt dem Baby:
Da es noch sehr jung ist, war es super, dass es in seinem Kinderwagen an der frischen Luft schlafen konnte ;-)
Bianka D. mit Baby Svea
Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele
Kerstin K. mit Baby Eskil
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und sehr effektiv
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich durch den Kurs sehr weiterentwickelt und endlich Gefallen daran gefunden, mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen.
Kathrin G. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Auch schön der Austausch vor Beginn der Einheit. Theorie wissen sozusagen
Das gefällt dem Baby:
Hat nicht teilgenommen
Janina S. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel aus Babys, Mamas und Sport.
Das gefällt dem Baby:
Er ist viel entspannter geworden und findet es nun super mit anderen Babys zusammen zu sein!