Sport mit Baby in Ganderkesee

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ganderkesee

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ganderkesee werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GANDERKESEE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ganderkesee




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie M. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katrin ist eine super Trainerin mit viel Liebe und Spaß dabei. Sie gestaltet jede Stunde anders und man merkt, dass sie für ihre Kurse brennt, wie der Muskelkater danach ????. Ich freue mich, das Katrin ein Teil meiner Elternzeit geworden ist.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Lieder, die verschiedenen Materialien und die anderen Babys

Eva-Maria V. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika hat auf alle Fragen eine Antwort, nimmt sich sämtliche Themen zu Herzen und geht flexibel auf jeden Kursteilnehmer ein. Alles in allem ein sehr gelungener Kurs für alle die sich eine sportliche Rückbildung nach der Schwangerschaft wünschen und mit den richtigen Übungen ihren Körper wieder fit machen möchten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es super bei jeder Übung dabei sein zu können und mit Mama gemeinsam Sport zu machen.

Sabrina R. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit mit baby im Wasser hat uns beiden super gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Alles:-)

Freya P. mit Baby Isabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren genau richtig für mein Fitnessniveau. Sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Süße Lieder die gesungen wurden, immer in der Nähe der Mama und gut eingebunden

Julia M. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, super nette Trainerin, nettes Miteinander und natürlich anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten

Anika S. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Motivation

Das gefällt dem Baby:
Das auf seine Bedürfnisse eingegangen wird

Regina A. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
.Es wurde drauf geachtet, dass die Übungen sauber ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und das vorsingen der Lieder.

Bit-Na F. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training und Sabines kompetente Art und Weise.

Das gefällt dem Baby:
Das vielfältige Spielzeug

Jasmin D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Janina W. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, liebe Trainerin, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die atmosphäre, Musik,

Katja B. mit Baby Lunetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist spitze! Das Fitnessprogramm ist an jeden Einzelnen angepasst und es wird kein Druck aufgebaut. Man wird herzlich empfangen und nicht komisch angeschaut wenn das Baby mal übellaunig ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist schon jetzt sehr agil und mag jede Form von Bewegung. Massagen sind langweilig.

Julia B. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Gruppengröße Nette, kompetente Trainerin Persönlicher Kontakt Einfacher, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies zu treffen Mit Mama Sport zu machen Spiel/Bewegungslieder

Julia P. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die baby's eingegangen wurde und wir tolle Übungen gelernt haben

Das gefällt dem Baby:
Das es mittendrin statt nur dabei war ????

Sarah G. mit Baby Alexander Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die flexiblen Übungen und das Verständnis und Unterstützung der Kursleiterin sowie von den anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt zu anderen Kindern, sowie die kindgerechten Lieder zwischendurch

Melanie R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin begeistern von der Körperarbeit. Der Aufbau der Stunde passt sehr gut. Es gab zu jeder einzelnen Übungen ganz individuell Anpassungen und keine Frage bleib in lockerer Atmosphäre unbeantwortet. Fachliches Wissen auf höchstem Niveau

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielzeug Gestaltung. Ganz tolle Begrüßung mit dem gleichen Lied. Und immer wenn es etwas unruhig wurde gab es ein tolles individuelles Einbeziehen der kleinen. Zauberer, Apfelstrudel, oder Theo ist fit, sind nur kleine Einheiten die wir mit Kind gemacht haben.

Marina H. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super tolle, motivierende Trainerin. Eine schöne Kombi aus frischer Luft (auch toll fürs Baby) und sportlicher Aktivität. Super Übungen, welche den ganzen Körper beanspruchen.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft hat es meistens die ganze Stunde über durchgeschlafen:)

Ruth L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wirklich richtiger Sport für die Mamas und dann immer wieder Spiele für die Kids. Eine schöne Mischung

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegungen

Kathrin N. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, lockere Atmosphäre Top um wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Sorry, mein Baby kann seine Meinung noch nicht äußern.

Nicole J. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir tat es gut, etwas für mich zu tun und trotzdem die Kinder dabei zu haben. Die Übungen kann man super zu Hause durchführen. Danke liebe Alex ????

Das gefällt dem Baby:
Dadurch, dass die Betreuung meines 4 jährigen Sohne weg gefallen ist, durfte er mit kommen und beide Kinder, die kleine 1,5 Jahre, hatten viel Spaß. Alex hat sich einiges einfallen lassen, damit die Kinder in der Stunde gut beschäftigt und integriert sind.

Lisa C. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
So macht Sport Spaß: immer eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl, die Übungen sind immer gewinnbringend, tun wirklich gut (dachte nicht, dass das bei Sport möglich ist????), sind gut erklärt und sehr abwechslungsreich. Es werden meistens zwei Schwierigkeitsstufen angeboten Auch die Spiele mit den Kleinen sind immer sehr nett und werden auch gerne zuhause nachgemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er fühlt sich sehr wohl und mag die abwechslungsreichen Spiele, Lieder und Spielsachen sehr gerne. Den Abschluss mit den Seifenblasen mag er besonders gerne!:)

Kurse finden
in der Umgebung von Ganderkesee




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add