Sport mit Baby in Fröndenberg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Fröndenberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Fröndenberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FROENDENBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Fröndenberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Denise L. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Einbeziehung der Kinder und sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Jessica M. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Programm, das Equipment man muss nichts selbst mitbringen außer Handtuch und Wasser

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Leuten Musik, Spielmöglichkeiten

Sophie H. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung der Übungen, tolle Atmosphäre, optimaler Schwierigkeitsgrad.

Das gefällt dem Baby:
Guter Mix aus Übungen mit und ohne Baby, schöne Einbindungen der Kleinen.

Carina H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina ist eine super Trainerin. Man macht Sport, es macht Spaß und der Kurs ist sehr babygerecht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen und zu spielen.

Sarah B. mit Baby Julino Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich und gut durchdacht gestaltet. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Bei den Übungen wurde sich Zeit genommen, um Hilfestellung zu geben und zu kontrollieren, ob diese korrekt ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Neue Reize, viel Zeit mit „Mama“, Bewegungslieder

Annika L. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Umfeld, das Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Trainerin; -)

Bianca O. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, achtet auf jede Teilnehmerin und ihre Ausführungen der Übungen und die Launen der Babies

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Lieder und Übungen dazu

Kathleen M. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nur sagen, wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören :) Und mit unserer tollen Kursleiterin Katrin, macht jede Stunde einfach nur Spaß :) Sie motiviert uns und die gute Laune steckt einfach an :) Zudem fühlt man sich nach jeder Stunde gut und fit.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefällt der Kontakt mit den anderen Kindern und die Bewegungsspiele. Es ist für ihn eine tolle Abwechslung im Alltag :)

Marina M. mit Baby Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby hat mir richtig gut gefallen! Die Kombination aus Sport mit meinem Baby macht unglaublich viel Spaß. Die Übungen sind abwechslungsreich, die Trainerin sehr motivierend und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es schön beim Sport mit dabei zu sein und sich die spannende Natur anzuschauen.

Romina K. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs Aufbau und Ablauf, so dass es immer Spaß gemacht hat. Kathi ist eine liebe und freundliche Seele und teilt ihre gute Laune. Wir hatten dank ihr einen tollen wochenstart und wir haben viel gelernt für uns. Umgang mit Wasser, Baby fördern, Sicherheit und Vertrauen. Es hat uns eine große Freude bereitet.

Das gefällt dem Baby:
Sie kann sich nicht äußern, aber dank des tollen Kurses liebt sie es im Wasser zu spielen und fühlt sich wohl, auch beim Duschen.

Laura Z. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist so eine super liebe tolle Trainerin, dadurch hat es sehr viel Spaß und gemacht und war auch sehr effektiv das Training .

Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde war super geplant von Anfang bis Ende strukturiert und jeder Wunsch wurde erfüllt.

Wiebke S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby macht Sport Spaß :) nette Leute, eine super Trainerin. War rundum klasse und hat sich gelohnt. Vielen Dank :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Anne G. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FitDankBaby Aqua bei unserer lieben Katrin mussten wir auch ausprobieren! Es war wieder toll! Man denkt gar nicht,wie anstrengend Sport im Wasser sein kann.

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig im Wasser sein, die andere Kinder und natürlich unsere Katrin ??

Peggy S. mit Baby Leni Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Organisation und Motivation von Laura! Die vielen tollen Spiel Ideen für unsere Kleinen! Die ausgewählte Musik! Laura war immer sehr freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und sie war offen und herzlich! Rundum musste man sich einfach nur Wohlfühlen!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spiel Ideen!

Janine F. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr schön. Die Trainerin war immer super drauf und hat alles gut erklärt. Auch über Zoom.

Das gefällt dem Baby:
Dass er mit anderen Kindern zusammen war. Auch wenn es nur einmal war.

Julia H. mit Baby Ela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war super abwechslungsreich, für verschiedene Fitnesslevel gab es immer eine Auswahl an Schwierigkeitsgraden, Jess ist super flexibel und ganz toll mit den Kleinen! Sehr herzlicher und schöner Dienstagmorgen ??

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Puppe Pauli, die Spielsachen und die anderen Kinder! Das Zuschauen der Mamis, was die für komische Sachen machen und die Musik, es tanzt sich so schön dazu. :-)

Daniel K. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mal wieder in Bewegung kommen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder beobachten

Svenja R. mit Baby Litizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, dass sowohl die Mami als auch ihr Baby einen tollen Vormittag hat. Mami tut etwas für ihre Fitness und ihr Baby interagiert mit anderen Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Babys.

Mandy H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr empatische Trainerin Marleen hat uns einfach mitgenommen. Sie hat uns imner motiviert. Es hat einfach Spaß gemacht. Schade das der Kurs vorbei ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kam mit anderen Babys in Kontakt. Am besten fand es die Kniereiter oder "fliegenden " Übungen

Maren H. mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit meinem Baby zusammen. Die Trainerin, die einen immer motiviert, gute Laune verbreitet und auf einen persönlich eingeht. Können wir von Herzen weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete : ) Die Übungen im Gurt und das man auch mit den anderen Kindern gemeinsam auf der Matte spielen kann.

Kurse finden
in der Umgebung von Fröndenberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add