Sport mit Baby in Friedrichshafen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichshafen

Kurse finden
in Friedrichshafen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina W. mit Baby Felina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Paket! Die Mamis kommen ins Schwitzen und die Kids lernen sich kennen und spielen. Ich finde es schade, dass der Kurs jetzt vorbei ist, freue mich aber schon auf den nächsten :-) noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Mareike!!! Du bist einfach wunderbar!!!

Das gefällt dem Baby:
Das wechselnde Spielmaterial und das agieren und experimentieren mit anderen Kids im gleichen Alter.

Melina L. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike macht das total super. Sie motiviert wirklich genial und es macht einfach nur Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen eingebunden mit Mama Sport machen und mit den anderen Babys spielen.

Romy S. mit Baby Malte Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle, entspannte Atmosphäre intensives Workout, aber ohne Zwang nette, lustige Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
freies Spielen erlaubt ;) gemeinsam Lieder Singen die anderen Babys

Carina M. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Beckenbodenmuskulatur hat sich deutlich verbessert. Es ist nicht nur irgendeine lockere Gymnastik, man wird richtig gefordert und es macht zudem noch super viel Spaß. Vor allem da man sein Baby mitbringen und es voll miteinbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich jederzeit wohl gefühlt. Vor allem da auf die Babys sofort eingegangen wird wenn sie etwas quengelig werden. Durch die spielerischen Übungen hatte mein Sohn die ganze Zeit über sehr viel Spaß.

Bettina R. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Abwechslung und Sport in einem

Das gefällt dem Baby:
Andere Menschen, bes. Babys sehen :)

Sandra H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gutes und brauchbares Training mit Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
war gut mit eingebunden und alle sind locker, wenn Kind mal quengelt

Maria K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren toll und effektiv. Man ist echt ins schwitzen gekommen. Anfangs gabs am nächsten tag noch muskelkater, später wurde es besser. Obwohl nur 1x die Woche fitdankbaby, hat man gemerkt das die Kondition gestiegen ist....und das allerbeste für meinen Sohn gab es eine Art Krabbelgruppe

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bälle und Luftballons????

Christin E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
freudige und super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
sehr viel Spass, gute Übungen und die Kids fanden es toll

Christiane H. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Rebecca Gieshold. Sie geht auf jeden einzelnen ein und gibt gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die eingebauten Kinderlieder.

Carolin S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia ist eine total liebe und kompetente Trainerin, die mit viel Herz und Spaß bei der Sache ist. Sport der zwar anstrengend ist, aber Spaß macht und sehr kurzweilig ist.

Das gefällt dem Baby:
Für die Kinder ist jede Menge Abwechslung geboten. Viele Spielsachen, jede Woche andere Utensilien. Einfach perfekt.

Stefanie W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und haben einen guten Trainingseffekt erzielt! Auch die Einheiten des Kinderspiels waren super!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen, das angebotene Spielzeug (Tücher!) und die Übungen zur Körperwahrnehmung.

Jennifer D. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Integration von den Babys in dem kurs. Wenn Silke gemerkt hat dass die Babys unruhiger werden hat sie eine Einheit für die kleinen dazwischen geschoben

Das gefällt dem Baby:
Vielen Spiel Sachen und die Positive Art von Silke

Julia W. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß für mich und mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Baby wird so viel mit eingebunden

Cornelia U. mit Baby Noah Connor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mir selbst etwas Gutes tun & dabei mein Baby aber trotzdem miteinbringen konnte war genial! (ich kann mich noch sehr schwer von ihm trennen) Das Fitnessprogramm an sich hat schon Spaß gemacht (auch wenns teilweise anstrengend war) aber mit meinem Schatz zusammen gleich doppelt so schön, da man ihm auch angesehen hat dass er auch seinen Spaß hat:-) Ich bin halt der Typ Mama der soviel wie möglich mit Baby zusammen machen möchte anstatt es für alle Tätigkeiten daheim bei jemand zu lassen...

Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll überall mit eingebunden zu sein & immer wieder neues zu erleben, er ist sowieso sehr neugierig, da war es toll, dass auch jede Woche ein neues Babyspiel oder Lied dazu kam, er hat soo viel mitgelacht:-))) auch nur dann wenn ich ihn im Gurt hatte & er mitgehüpft ist. Wir haben auch das ein oder andere Spiel/Lied zu Hause übernommen:-)))

Sabrina Z. mit Baby Alia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, der Ansporn und Antrieb von unserer Trainerin Jule, der Muskelkater am nächsten Tag ????

Das gefällt dem Baby:
jede Woche gab's etwas anderes zum Spielen, viele tolle Lieder zum mitmachen und der Anblick der sportelnden Muttis ????

Selina N. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle, abwechslungsreiche Übungen, guter Mix aus Sport für die Mama und Spaß für das Baby, die Möglichkeit Sport mit Baby zu machen

Das gefällt dem Baby:
die Lieder mit Bewegungen die Rituale (Begrüßung und Abschluss) andere Babys sehen

Sarah-Joycy R. mit Baby Liem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre! Das Konzept ist super! Hat mir viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Er hat interessiert zugeschaut und sich bei Übungen nicht beschwert, wenn er nicht geschlafen hat! Gehe also davon aus, dass es im gefallen hat. Das Apfelstrudel Lied auf jeden Fall dem Lachen entsprechend!

Katrin D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr professionelle und stark motivierende Trainerin. Das Konzept ist perfekt auf Mamas mit Babys zugeschnitten. Super Training!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das Beobachten der gesamten Show :)

Kristina M. mit Baby Kristof

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept mit dem Baby Sport zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug.

Elisabeth R. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport gemeinsam mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und der Sport mit Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).