Sport mit Baby in Friedrichshafen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichshafen

Kurse finden
in Friedrichshafen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Susanne K. mit Baby Hanna Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute intensive Trainingseinheiten für den Beckenboden, freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Ohne Baby

Stefanie M. mit Baby Arno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mir etwas Gutes getan und hatte Anleitung es auch richtig zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Mama hat gesungen und "getanzt" ????

Nathalie S. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die netten Leute

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Kinder und das Spielen im Freien

Britta L. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Kim P. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass ich mich trotz Unsicherheiten in Bezug auf mein Baby sehr wohl gefühlt habe. Eva hatte für alle Stimmungslagen Verständnis und ich konnte mit Baby einfach mal wieder etwas mehr an meiner Grundfitness arbeiten.

Das gefällt dem Baby:
Maya hatte viel Spaß in dieser kleinen Gruppe sich sportlich zu betätigen und war sehr aufgeschlossen, was die Übungen angeht. Ein großes Lob an Evas einfühlsame Art.

Kathrin S. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama- und Babyfitness, die super Anleitung und das Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und Action :)

Patricia W. mit Baby Marlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionell begleitete Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das Singen und spielen mit anderen Babys.

Wolfgang K. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
entspannte Atmosphäre und super Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
aufregende Umgebung, gab viel zu sehen, und der Tag fing gut an

Vivian N. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Sportprogramm zusammen mit dem Baby so toll gestaltet war und wir eine hochmotivierte, liebevolle Trainerin hatten!!! #wennsbrenntnochacht

Das gefällt dem Baby:
Das Schaukeln im Gurt während dem Aerobicteil und die Mama schwitzen zu sehen! ;)

Ann-Katrin L. mit Baby Toph Mehri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es bringt Spaß und die Übungen sind effektiv

Das gefällt dem Baby:
Es mag die Übungen mit Gurt. Die Kinderbezogenen Einheiten, Begrüßungsrede, wurmi-Programm und Abschied sind schön für mein Baby. Und dass auch andere Babies da sind ist spannend für meine Kleine.

Janine H. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, sehr kompetent, viel Abwechslung und dennoch eine gute Struktur, toller Umgang mit den Kindern, nette Leute, entspannte Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys, tolle neue Spielsachen, Seifenblasen, zusammen tanzen

Ann-Sophie L. mit Baby Charlotte Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babyspiele waren ausreichend, super Motivation, gutes Training

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit anderen Babys spielen kann, die Spiele zwischendurch

Melanie S. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach super für den Körper. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und man konnte die kinder immer sehr gut einbinden.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das rumtragen fand sie ganz gut

Anja A. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann und ihre Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und das Spielzeug

Ann-Kathrin M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Super Trainerin! -Auf Mamas abgestimmte Übungen -Einbezug der Babys; hab viel neue Kniereiter etc. dazu gelernt - Kennenlernen neuer Mamas mit ähnlichen Interessen

Das gefällt dem Baby:
- Kennenlernen anderer Kinder - Kniereiter, Bewegungsspiele - Handpuppe - Mama zuschauen und dabei sein

Andrea H. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und ich habe während des Kurses Erfolge (körperlich) gesehen

Das gefällt dem Baby:
Integration in den Sport und Kontakt mit anderen Kindern

Lilian A. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man macht mal was für sich und kann das Baby dabei haben. Die Trainerin war super, gute Gespräche, viele Tipps. Schöne gemeinsame Übungen mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag

Jasmin M. mit Baby Eleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Valesca als Trainerin! - Die Kreativität der Stundengestaltung

Das gefällt dem Baby:
- Die Spiele für die Kinder - verschiedene Spielsachen

Juliane V. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man erlebt selten eine Lehrerin, diese viel Ahnung von den körperlichen Prozessen nach der Geburt hat. Mit einfachen Mitteln hat Sie uns gezeigt, wie wir wieder fit(Tee) werden.

Das gefällt dem Baby:
Unsere Lehrerin war sehr einfülsam, aufmerksam und hat jeden Quatsch mit dem Baby mitgemacht. Egal ob das Kuscheltier zum 37.mal aus dem Buggy flog oder kurzzeitig Tränen flossen - Sie war immer da und hat sich hervorragend um die Gruppe gekümmert.

Julia W. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder nicht nur dabei sondern in den Kurs integriert sind und die Übungen wirklich gut und anstrengend sind. Außerdem war es eine tolle Gruppendynamik und man hat mit den Singliedern auch tolle Anregungen für die Babybeschäftigung zuhause bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Spiegelwand und die Singspiele

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).