Sport mit Baby in Friedrichshafen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Friedrichshafen

Kurse finden
in Friedrichshafen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Francine so super auf uns eingegangen ist. Hat super Übungen gemacht. Ich habe Muskeln gespürt, die ich lange nicht gespürt habe. Es hat mega Spaß gemacht. Francine ist eine mega gute Kurs Leiterin. Immer wieder gerne würde ich einen Kurs besuchen wenn es von der Zeit her passen würde. Bin aber leider ab März wieder arbeiten und dann da erst nach 16 Uhr!!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat durch den Kurs weiterentwickelt. Er kann jetzt Dinge was er früher bzw vor dem Kurs noch nicht konnte. Francine ist super auf die kidis eingegangen. Es war eine Freude das Lächeln meines Sohnes zu sehen!!!!

Anja R. mit Baby Anniko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich trotz Einschränkungen (nur online Kurse); sehr gute Erreichbarkeit der Kurleiterin bei individuellen Anliegen; Kursgestaltung mit angenehmen Einbezogen der Kinder :)

Das gefällt dem Baby:
Eine schwitzende Mama :) schöne, neue Lieder zum Weitersingen auch außerhalb des Kurses

Tanja M. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Übungen in guter Atmosphäre kompetent angeleitet

Das gefällt dem Baby:
das Warmup, die Babyfitness normalerweise auch die anderen Babys, die gab es ja nun leider nicht

Anja P. mit Baby Ragnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hatte immer gut moderaten Muskelkater. Es macht Spaß mit viel Bewegung, tolle Trainerin und trotz nur einer Stunde ist es effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Er mag es im Gurt mit dabei zu sein und auch gerne als Hantel gebraucht zu werden.

Katharina B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle effektive Übungen. Baby wird toll eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt bei Mama,oft eingeschlafen

Mandy P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierte, freundliche Trainer, professionell, super Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen und die anderen Kinder sehen

Lena S. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Viel Auswahl an Kursen - Freundliche,kompetente Kursleitung - ein entspanntes, "familiäres" Umfeld und es wird gut darauf geachtet, dass die Übungen richtig gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Bewegungsspiele, sowie die Übung mit mir zusammen in diesem Bauchgurt und das zusammen sein und zuhören, sowie beobachten anderer Kinder und deren Eltern.

Angela B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich . Toll aufgezogenen und sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei und ungezwungen bewegen durfte. Viele andere Babys

Sabrina S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin und das Training.

Das gefällt dem Baby:
Das die kleine mit eingebunden wurde und man trotz Sport Zeit für die kleinen hat.

Viktoria R. mit Baby Mateo Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Muskelkater - Abwechslung zum eigtl. Alltag - Treffen mit anderen Mamis und der dadurch resultierende Austausch - eigene Körperwahrnehmung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiele und Danielas Dialekt ????????

Mahbiz H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, klasse motivierend, schöner Sport mit meinem Baby, schöne Spiele mit singen für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Die liebe aufmerksame Trainerin, die Baby Spiele mit singen

Katharina R. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, Anstrengend, aber so soll es ja auch sein :-), Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielprogramm für Babies, sodass Mamas in Ruhe Sport machen können

Ramona D. mit Baby Katie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin (Bianca Dittrich) war total nett, die Stunden abwechslungsreich und alles war super organisiert. Zudem hatten wir eine sehr nette Gruppe und die Kinder haben sich untereinander gut verstanden.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen und Tanzen, die tollen Spielsachen und die anderen Kinder.

Janine K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und kompetente Leitung. Die Intensität der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys.

Franka A. mit Baby Till Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Aerobic, Bodengymnastik und Bauchübungen

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz viele Spielsachen keine Laute Musik Abwechslung

Melanie H. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungen für die Kleinen zwischendurch, fand mein Baby richtig klasse

Sandra K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist einfach klasse, sowohl für die Mamas als auch das Baby. Das gemeinsame sporteln an der frischen Luft macht super viel Spaß und die kleinen dabei haben zu können, ist toll und motiviert die Mamas. Mein kleiner und ich lieben es jede Woche!

Das gefällt dem Baby:
Für die kleinen ist es einfach super. Sie können entweder im Kinderwagen schlummern (das macht meiner häufig) oder mit den anderen kleinen auf der Decke spielen und die Mamas beobachten und motivieren. Die Bedürfnisse der kleinen stehen dabei stets im Vordergrund.

Tanja L. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern, die Bewegung und gezielte Beschäftigung für mich und mein Kind. Und meine liebe und nette Kurs Leiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Spielsachen und die tolle abwechslungsreich gestaltete Zeit

Miriam N. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr abwechslungsreich und mir haben die verschiedenen Übungen sehr gut gefallen. Die Motivation durch Claudia hat mir geholfen die Übungen durchzuziehen.

Das gefällt dem Baby:
Kilian hatte glaub ich sehr viel Spaß daran wieder neues zu beobachten, denn hüpfende Frauen hatte er bisher noch nicht gesehen :D

Saskia K. mit Baby Henry Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen, der Schweregrad (oft sind Kurse für Schwangere oder danach eher sehr leicht)

Das gefällt dem Baby:
Er konnte die Luft genießen und hat immer geschlafen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).