Sport mit Baby in Friedberg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Friedberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Friedberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FRIEDBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Friedberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nathalie B. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe und kompetente Kursleitung, unkompliziert Sport mit Baby machen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spaziergänge

Melanie H. mit Baby Ina Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist super nett und macht ihre Kurse super,geht auf unsportliche Mamis wie mich ein und unterstützt mit voller Leidenschaft,danke nochmal dafür du bist spitze.

Das gefällt dem Baby:
Wenn ich wusste was sie denkt sehr gerne????...Meine Tochter hat das beisamen sein mit Mama genossen und die Eindrücke der anderen,es ist faszinierend zu zuschauen wie andere Babys und Mütter ihre Bindungen haben,ich konnte mir und meiner Tochter ein paar Dinge angewöhnen und werde es auch beibehalten. Vielen Dank ????

Anne H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung. Sehr offen, motivierend, lieb zu den Babys und humorvoll

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Tolle Lieder (Apfelstrudel) entspannte Atmosphäre

Jana R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur Sport in einer wirklich tollen Gruppe, sondern auch viele gute Tipps fürs "Everyday Life"

Das gefällt dem Baby:
Sie hat die verschiedenen Übungen - vor allem die mit Baby- total genossen. Auch die Spiele und der Gesang zwischendurch haben ihr sehr gut gefallen. Nach den Kursen war sie immer k.o.und hat viele neue Eindrücke verarbeitet

Nicole S. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebeccas Anleitung war super und auch mega bedürfnisorientiert. Man hat sich einfach nur sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte bestens sporteln in diesem geschützten Raum.

Das gefällt dem Baby:
Die Bedürfnisorientierung war klasse. Die Baby-Einheiten haben ihr auch sehr gefallen.

Svenja W. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Conny ist eine super liebe und kompetente Trainerin. Die Stimmung im Kurs war immer offen und fröhlich und ich würde die Kurse weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte immer toll in der Mitte mit den anderen Babies spielen und den Bauchgurt fand er auch toll - kuschelzeit mit Mama

Kerstin K. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephi ist die beste Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre und viel Freiraum mit Spielzeug :) ????

Franziska B. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Trainerin, super nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kindgerechte Lieder und Altersentsprechende Übungen. Auf Besonderheiten wird sehr gut eingegangen

Ricarda S. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat einen sehr liebevollen Umgang mit den Babys, die Übungen sind sehr abwechslungsreich und werden an die Bedürfnisse der Kursteilnehmer angepasst, die Trainerin ist sehr bedacht das die Übungen korrekt umgesetzt werden und ist sehr motivierend!

Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt zu anderen Kindern,die reichliche und kreative Auswahl an Spielmöglichkeiten und der liebevolle Umgang und Einbeziehung der Trainerin.

Sarah N. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zusammensetzung war super und es war eine Kombi aus Outdoor und Mini Kurs. Gefiel mir sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete ist für ihn immer das beste gewesen. Aber auch die anderen Kinder und Amateur zu treffen, war für meinen neugierigen Spatz ein Genuss.

Daniya K. mit Baby Kamilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut, die Möglichkeit mit dem Kind gemeinsam Sport zu machen, Kontakt zu anderen Müttern, Unterstützung, und alles mögliche

Das gefällt dem Baby:
Ja ich denke die kleine mag es, unterwegs mit mir zu sein, zu spielen, andere Kinder kennenlernen und die Lieder und Übungen machen, wo sie gehoben wird, es macht ihr sehr viel Spaß.

Viktoria F. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super, es macht mega viel Spaß, es ist Abwechslungsreich und der Muskelkater bleibt auch nach einem Jahr im Programm nicht aus :D

Das gefällt dem Baby:
Er ist voller Freude dabei, es macht ihm Spaß und frische Luft tut allen gut :)

Romy M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit meinem Baby zusammen Sport machen und Zeit verbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Durch immer wieder tolle Bewegungslieder und immer neuen Inspirationen für die kleinen Mäuse hatte mein Sohn in jeder Stunde sehr viel Spaß.

Nicole K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Beratung Freundlichkeit Übungen waren gut erklärt Freundlich zu den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Spielzeug Bewegungen Kinderlieder

Filiz K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre,die herzliche Art, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten insbesondere das Bällebad

Julia H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasst auf die einzelnen Teilnehmer und Einbeziehen der Kinder. Sehr kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und abwechslungsreiches Programm.

Christina K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich. Die Babys wurden voll integriert und hatten total viel Spaß ???? Für die Mamas war es ein gutes Workout ???????? Alex ist immer gut drauf und hat selber echt Spaß an der Sache. Absolut empfehlenswert!!!! Zudem ist es unkompliziert die Stunden nachzuholen, wenn mal etwas nicht passt, wegen Krankheit oder Terminen. Top!

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gab es immer neue Spielsachen und Aufgaben. Aqua ist 45 Minuten volles Entertainment für die Babys. Alle hatten total viel Spaß! ????????

Anne J. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war effektiv und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde wunderbar auf das Baby Rücksicht genommen und süße Kinderlieder zum mitmachen gespielt.

Janine M. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleitung, Tolle Übungen mit und ohne Baby Süße Spiele mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele

Lana H. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Kursleitung, die fachlich fundiertes Wissen super freundlich rübergebracht hat... Kurs war total effektiv und ich fühle mich viel besser als vor der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist gerade fünf Monate alt, dem gefällt es immer gut, wenn es bei Mama ist ;-)

Kurse finden
in der Umgebung von Friedberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add