Sport mit Baby in Freising

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Freising

Kurse finden
in Freising




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ines H. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Fitness mit dem Baby zusammen. Die Übungen waren anspruchsvoll aber machbar und wurden individuell angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Individualität. Es wurde auf jeden Kursteilnehmer eingegangen und Rücksicht genommen. Auch spezielle Probleme/Nachwehen der Geburt/Schwangerschaft wurden berücksichtigt und angegangen.

Monika E. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß bei den Übungen mit dem Kleinen. Angemessener Schwierigkeitsgrad, tolle Übungsleiterin die mit Spaß und positiver Energie den Kurs leitet. Tolles Format :)

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys, ansonsten ist es vor allem ein Kurs bei dem die Mama endlich etwas Sport machen kann ohne sich Sorgen zu machen wohin mit dem Kleinen :D

Annegret H. mit Baby Felin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Paket ist toll gemacht. Das Training, das Einbeziehen der Babys bzw Kindern und der nette und unkomplizierte Umgang mit den Teilnehmern. Es wird auf jeden individuell eingegangen. Toll!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Handpuppe sowie auch die Musik schön und war meist gut gelaunt. Im Bauchgurt ist es auch eingeschlafen.

Carina W. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung mit dir Chrissi war super... abwechslungsreich, alles super verständlich erklärt und die Zwerge durften auch mit. ????

Das gefällt dem Baby:
Im großen und ganzen alles... Der Mama zuschauen ... und natürlich die Babyübungen fande der Zwerg auch immer super???? ...(vor allem die Übung mit dem Bäumchen hoch) ????

Stefanie P. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam Sport machen mit meinem Kind...

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das es die Abwechslung gewesen ist, zwischen selber und allein aktiv werden, gemeinsam Sport machen mit Mama und die tollen Singspiele immer wieder zwischendurch.

Jenny H. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sport an der frischen luft, nette kontakte

Das gefällt dem Baby:
frische luft und bewegung im kinderwagen ????

Daniela v. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, viel Motivation und fordernde, intensive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Lieder mit Bewegung

Claudia S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit trotz und mit dem Baby Sport zu machen und sich mit anderen Müttern auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Er findet die neuen Lieder mit den Bewegungen dazu gut und es gab immer viel zu gucken. Andere Babys, neues Spielzeug.

Lena B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die überaus kompetente und immer motivierte Kursleiterin Indira!! Die spürbare physische Verbesserung von Kraft und Ausdauer. Die Vereinbarkeit des Kurses mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Die Lichter und die Musik :-).

Linda S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
endlich mal ein Kurs, bei dem man als Mama mit Kind Richtung Sport machen kann!

Das gefällt dem Baby:
Als erkunden und die gute Betreuung durch Carla.

Ina S. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht super viel Spaß, man ist an der frischen Luft und macht noch was für sich. Die Gruppe war super und vorallem sehr nette Trainerin ???????? alles Top.

Das gefällt dem Baby:
Sie fands toll, draußen zu sein. Am meisten hat ihr gefallen uns beim training zuzuschauen. Aber auch gemeinsam mit Mama was zu machen.

Viktoria B. mit Baby Pheline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Atmosphäre und die lockere Art

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys (vermute ich mal)

Franziska H. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung und Bewegung kombiniert

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Katharina K. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für mich und Zeit für meine Tochter.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie hatte viel Spaß im Wasser und hat die Zeit mit Mama genossen.

Verena S. mit Baby Rahel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Emma war super lieb, immer motiviert und hat den Kurs wunderbar für uns gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es war für mein Baby schön, dass ich sie zu den Kursen mitnehmen konnte und sie so auch Kontakt mit anderen Babys hatte.

Mandy P. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verbindung von Sport und Spaß und spiel mit den Papas

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und der Kontakt mit anderen Kids sowie die immer andere Spielzeug und liederwahl

Carina H. mit Baby Ellen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetentes Team! Zudem Kontakt mit anderen Müttern zum Austausch von Erfahrungen und Fragen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Neue Übungen und Kinderlieder, die in den Alltag übernommen wurden. Zusätzlich mehr Knuddeleinheiten mit Mama!

Hanne L. mit Baby Mette Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Outdoor-Kurs richtig gut. Es gab jedesmal eine andere Strecke und es waren immer unterschiedliche Übungen zwischendurch.

Das gefällt dem Baby:
Mette fand es sehr entspannend, weil sie gern in ihrem Kinderwagen liegt. Sie hat die meiste Zeit verschlafen.

Tabea S. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppenleitung war super herzlich und hat die Übungen verständlich vorgemacht und erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen von mehreren Babys im gleichen Alter und der gemeinsame Sport haben meinem Baby viel Freude bereitet.

Melanie S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ees wurde individuell auf einen eungegangen und tolle Tips für den Alltag gegeben, die realistisch und machbar sind. Auch wenn es noch ein Geschwisterkind gibt und nicht nur ein Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale wie Begrüßung und Abschlusslied. Ebenso, dass sie mit eingebunden werden.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).