Dein fitdankbaby®- Team Freiberg
Annika E. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die nette Atmosphäre, die Musik, die abwechselnden Phasen
Das gefällt dem Baby:
Die Sternenprojektion an der Decke und dass Mama die ganze Zeit bei mir ist
Büsra P. mit Baby Layell
Das gefällt der Mama:
Annas liebevolle und herzliche Art !
Außerdem immer sehr strukturiert und effektive Trainingseinheiten.
Das gefällt dem Baby:
Mit Anna zusammen zu tanzen :)
Pamela E. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung
Die Bewegung
Die Zeit mit meinem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Die Spielsachen
Die Lieder mit Baby
Lina H. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Perfekt, um nach der Geburt wieder in Form zu kommen. Sehr fachkompetente, motivierende Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die Einbindung im Cardio-Teil.
Nadine W. mit Baby Elio
Das gefällt der Mama:
Alles :) tolle Trainern, die ihr ganzes Herz hinein legt; super abwechslungsreiche Übungen; Motivation untereinander und doch jeder in seinen Tempo; Kontakt zu anderen Mama's
Das gefällt dem Baby:
Babylieder, die selbst noch zu Hause in den Alltag gefunden haben; Kontakt zu anderen Babys, mein Baby hat viel Freude im Kurs
Hannah N. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Kursleitung
Abwechslungsreiche Übungen
Neue Spiele für die kleinen
Anstrengend, aber trotzdem bewusst und sicher
Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen und viele tolle Reime und Lieder
Stephanie R. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Babys mit eingebunden und an Laune der Babys angepasst. So konnten die Mamas entspannen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Femke W. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Das man sich trotz Baby sportlich bewegen kann und keinen Babysitter braucht
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Sing und Bewegungsspiele
Elena B. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Das fitnessprogramm macht viel spass. Die Trainerin ist sehr nett.
Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten für das Kind. Z.b das singen
Veronika H. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war anspruchsvoller als erwartet und war sehr gut auf die Baby abgestimmt. Ich hab mich sowohl körplich gefordert gefühlt, als auch Qualitätszeit mit meinem Kind verbracht. Winwin.
Das gefällt dem Baby:
Meine 6 Monate alte Tochter hat sich mir gegenüber noch nicht zu dem Kurs geäußert, aber in der Regel hatte sie Spaß
Melanie K. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Die Übungen beim warm up (wenigstens ein bisschen sport nach der Schwangerschaft)
Die gezielten Übungen für Beckenboden und rektusdiastase, die man teilweise auch gut in den Alltag integrieren kann
Die verschiedenen bildlichen Hilfen zur Ansteuerung der einzelnen Bereiche (so konnte man wirklich was damit anfangen)
Das gefällt dem Baby:
Die kniereiter und fingerspiele
Nadine S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Herausforderndes Workout und Austausch mit anderen Mamas, Motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und der ganze Kurs war auf die Babys und ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Die Babys haben immer Vorrang und es kann jederzeit beruhigt oder gestillt werden.
Nina B. mit Baby Charlie
Das gefällt der Mama:
Anjas Art, Musik, Übungen, die Räumlichkeit, die positive Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten, die Lieder, das Mitmachen und integriert sein.
Wir waren vollkommen zufrieden und froh dich gefunden zu haben :)
Jessica F. mit Baby Eléni
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig Zeit mit seinem Baby zu verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu sein.
Melanie M. mit Baby Till Taylor
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das es den Zwergen Spaß macht und die Mamis fit macht
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen und das staunen, was alles passiert :-)
Sandra L. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Einfach alles es wird immer toll auf die Bedürfnisse eingegangen!
Das gefällt dem Baby:
Der tolle "Apfelstrudel" und das er andere Kinder kennenlernen darf!
Lena B. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Gesang
Kathleen G. mit Baby Till
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Möglichkeit wieder fit zu werden ohne eine anderweitige Betreuung für das Baby organisieren zu müssen
Das gefällt dem Baby:
Natur und andere Kinder
Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar
Das gefällt der Mama:
Tina ist eine super emphatische und kompetente Trainerin.
Die Babyfitness Übungen sind klasse
Das ganze Komzept sehr stimmig
Das gefällt dem Baby:
Die Scheibenrassel ????
Apfelstrudel und vor allem der Schotterfahrer
Virginia W. mit Baby Friedrich
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tina hat mit ihrer Art und Weise uns motiviert und gute Übungen beigebracht. Ebenso die Abwechslung und die Freude am Sport.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Rakete zu Beginn der Stunde.
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).