Sport mit Baby in Freiberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Freiberg

Kurse finden
in Freiberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach wahnsinnig Spaß in der Gruppe zu trainieren und das Team war super super lieb ???? Die Möglichkeit die Übungen mit dem Baby zusammen zu machen, ist einfach super ????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den vorhandenen Spielsachen und solange es nicht zu warm war auch die Übungen im Gurt ????

Janine F. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass es nicht nur ein nebeneinander her Sport ist, sondern die Kinder liebevoll eingebunden wurden. Die Anleitung und Erklärungen zu den Übungen waren super.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsfreiheit, Spielsachen, interaktiven bewegungslieder

Fiona D. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art der Kursleiterin & Übungen/ Übungen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Spezielle spielerische Übungen für Babys/ die Übungen mitzumachen

Lisa R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war sehr abwechslungsreich, jede Woche andere Übungen, die insgesamt aber aufeinander aufgebaut haben. Es waren Übungen für jedes Level dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die spannende Gestaltung der Spielmitte. Jede Woche gab es andere Spielsachen, da haben wir uns auch die ein oder andere Inspirationen mitgenommen. Es wurden einige Kinderlieder/Spiele eingebaut, die wir noch nicht kannten.

Kathrin N. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Anleitung, dass auf mich gut eingegangen wurde bei Fragen und der liebevolle Umgang

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit den anderen Babys und die tollen Lieder

Anne M. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung an der frischen Luft direkt am Rhein und dad abwechslungsreiche Programm. Ramona als Trainerin macht es einem leicht Spaß am Sport zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Dad Beobachten der anderen Babies und die Spiele jeweils zum Abschluss

Melanie . mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept ist super und Marthe als Trainerin zu haben ist einfach klasse. Mit ihr macht es mega spaß Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Lena findet es toll alles zu beobachten und mit den anderen Babys zusammen zu sein.

Julia L. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man dem Alltag kurz entfliehen und etwas für seinen Körper und die Gesundheit tun kann. Es ist schön sich mit anderen Müttern zu treffen und sich beim Sport austauschen zu können. Kathi ist eine super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Zu sehen wie Mama sich auspowert. Mit anderen Babys zu spielen und neue Dinge zu sehen/auszuprobieren.

Nina L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat positive Energie in den Kurs gebracht und hat die Übungen gut erklärt. Man hatte Spaß beim mitmachen…

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meinem kleinen Mann hat alles gut gefallen, er ist sogar während einer Stunde eingeschlafen dabei.

Sophie G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Gruppengröße, gute Übungen - nicht zu schwer, nicht zu einfach, Wechsel aus Sport und Entspannung, Erklärung zum Themenblock. Evtl. 1-2 Termine mehr

Das gefällt dem Baby:
Kinderfreundlich, ungezwungen, andere Babies kennenlernen

Jasmin L. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freiheit sich jederzeit ums Baby kümmern zu können und trotzdem die Möglichkeit zu haben, ein effektives Workout zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die sich bewegenden Mamas.

Michaela K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs eine gute Mischung zwischen Sport für die Mama und Interaktion mit dem Kind hat

Das gefällt dem Baby:
Fabian hat gut gefallen, dass er mittendrin dabei ist, er manchmal nur beobachten darf und ab und zu auch selbst gefordert wird

Verena W. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Betreuung und Organisation

Das gefällt dem Baby:
Körperliche Nähe und Bewegung im Gurt

Sedine I. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Mischung aus allem. Die Kinder wurden super integriert, hatten aber auch Zeit zum spielen und die Muttis konnten schwitzen. Ich habe jedem mit Begeisterung von dem Kurs erzählt! Mit hat es sehr gut gefallen! Ich würde ihn immer wieder buchen und weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen ????

Natalie S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der liebevolle Umgang mit den Babys von Seiten der Kursleiterin und die Übungen im Wasser ????

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser ????

Cornelia G. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Beschäftigung für das Baby und Mama kann trainieren

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Lieder

Stefanie M. mit Baby Arno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mir etwas Gutes getan und hatte Anleitung es auch richtig zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Mama hat gesungen und "getanzt" ????

Mona S. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super auf jede einzelne Mama und Baby eingegangen.Ist ein Baby eingeschlafen,bekam die Mama andere Übungen,die sie im Stehen weitermachen konnte.Franziska war immer super drauf und hat sich wirklich viel Zeit genommen,uns alles richtig zu zeigen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und Franziska bei den Übungen zuzuschauen

Svenja Z. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf alle Wehwehchennach nach der Geburt wurde eingegangen bzw. eine Übung zur Behebung gefunden. Tanja ist wirklich sehr um jeden einzelnen aus dem Kurs bemüht!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby schlief besonders gerne in dem Gurt von fitdankbaby ein:-) und wurde super in den Kurs integriert.

Katrin M. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß in der Natur, abwechslungsreiches Programm, tolle Trainerin, Babys werden integriert

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, andere Babys treffen, spielen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Freiberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add