Dein fitdankbaby®- Team Freiberg
Ann-Christin S. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung und tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Babys und die gemeinsamen Spiele
Friederike H. mit Baby Steht Noch Nicht Fest
Das gefällt der Mama:
Herzliche Kursatmosphäre, fachliche Anleitung top
Das gefällt dem Baby:
Liebevolles Miteinbeziehen der Kleinen und gute Alltagstipps
Beatrix d. mit Baby Camillo
Das gefällt der Mama:
Ich habe dadurch eine Sportroutine entwickelt und gelernt wie ich Bewegung mit Spaß in meinen Alltag mit Baby integrieren kann. Außerdem war einfach eine tolle Stimmung!
Das gefällt dem Baby:
Der große Spiegel an der Wand, der riesen Raum zum Erkunden und das Interagieren mit anderen Kindern.
Adriana L. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Silvie ist ein sehr optimistischer Mensch und immer sehr motiviert.
Mit ihr macht sogar Sport machen Spaß.
Wenn das eigene Baby mal ein wenig quängelig ist, versucht Silvie ihm/ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Oder nimmt es auf den Arm (mit Zustimmung der Mutter), damit man selbst entspannt die Übungen machen kann.
Ich würde nach einer erneuten Geburt wieder zu ihr gehen.
Ich bin super zufrieden :)
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war meistens gut gelaunt. Mit dem bunten Seidentüchern konnte man die kleinen Mäuse gut beschäftigen.
Svenja G. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Wie immer abwechslungsreiche Übungen und tolle Stimmung unter den Teilnehmern.
Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel Spielzeug und ganz nette Babys / Kinder zu entdecken.
Michaela O. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Motivierend
Es hat einfach Spaß gemacht ????
Das gefällt dem Baby:
Die Alex????
Sie hat den kleinen super in die Übungen mit einbezogen
Cynthia P. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Ich finde jede Stunde ist immer total abwechslungsreich und mega spannend für die Kids
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat immer total viel Spaß beim stopp Tanz am anfang und an den immer wider neu ausgedachten idee von der liebe Lisa während der stunde
Jessica H. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Insgesamt ein toller Kurs mit einer super lieben Trainerin, der uns Mamas ordentlich zum schwitzen bringt.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyaction zwischen den Übungen, das Abwechslungsreiche Angebt an Spielsachen und vor allem die Seifenblasen.
Aldina R. mit Baby Pedro Luis
Das gefällt der Mama:
Die Motivation
Die positive Atmosphäre
Die Trainerin
Die Kinderlieder und das auf die Babys eingegangen wird.
Dass man ohne Probleme und in Ruhe zwischen durch und am Ende der Stunde stillen kann.
Dass ich nach jeder Stunde Glück und zufrieden bin etwas getan zu haben und mich auf jede weitere Stunde mit euch freue.
Das gefällt dem Baby:
Begrüßungs- und Abschlusslied
Lieder im allgemeinen
Bewegung zwischen durch bzw mit einbezogen
Getragen werden im Gurt
Beobachten und interagieren mit anderen Kindern
Beobachten der anderen im allgemeinen
Ab und zu auch einfach mal einschlafen, ob im Gurt oder auf der Matte
Anne G. mit Baby Selma
Das gefällt der Mama:
Baby wird gut integriert, es ist genug Zeit vorher und nachher abzukommen
Das gefällt dem Baby:
Lieder
Meike W. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Übungen für Mutter und Baby ist einfach toll! Da wird die wenige Zeit, die man im Alltag hat, einfach sehr sinnvoll genutzt.
Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Spiele, insbesondere die "Tänze" im Stehen.
Marie J. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Motivation der Trainerin,
Austausch mit anderen Eltern,
Übungen zur Ausdauer.
Das gefällt dem Baby:
Babylieder,
Spielen mit anderen Babys
Angelina W. mit Baby Henry Fiete
Das gefällt der Mama:
Es hat mir und meinem Sohn mega Spaß gemacht. Die Kombination aus Fitness für mich und Spiel und Spaß für meinen kleinen Sohn sind einfach super. Melina gibt sich sehr viel Mühe. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele sowie die Interaktion mit den anderen Babys.
Julia L. mit Baby Philip
Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)
Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen
Franziska S. mit Baby Ben Elias
Das gefällt der Mama:
Sebastian hat uns immer motiviert. Die Übungen waren abwechslungsreich und gut umsetzbar. Die Zeit ging viel zu schnell rum.
Das gefällt dem Baby:
Der Bildschirm und die Spiele. ;)
Barbara K. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Es tat gut was für mich zu tun und gleichzeitig trotzdem Zeit mit meinem kleinen Mann zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und das die anderen Mamas auch auf mich aufgepasst haben.
Daria W. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
-Tolle Atmosphäre
-sehr sympathische und kompetente Trainerin
-gute anstrengende Übungen mit anschließendem Muskelkater =)
Das gefällt dem Baby:
-Baby wurde toll durch spiel & Übungen mit eingebunden
- Alles war ungezwungen, man konnte zwischendurch stillen & wickeln
Nikola P. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Britta hat mein Baby während des ganzen Kurses gut beschäftigt, sodass ich mich auf meine Übungen konzentrieren konnte.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby waren viele Spielmöglichkeiten und andere Kinder geboten. Es wurde nie langweilig.
Nicole G. mit Baby Ziva
Das gefällt der Mama:
Das auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet wurde.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch
Maja F. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Trainerin, die Gruppe und das Programm sehr gut gefallen. Es wurde immer Zeit gegeben um auf die Bedürfnisse der Babys einzugehen, wenn es möglich war hat die Trainerin auch Babys auf den Arm genommen (nach Zustimmung von der Mama) so dass die Mamas die Übungen mitmachen konnten.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge, die anderen Babys und mit in die Übungen einbezogen zu werden
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).