Dein fitdankbaby®- Team Freiberg
Derya H. mit Baby Abdullah
Das gefällt der Mama:
Alles ??
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies
Nancy W. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-)
An jedem Freitag war ich schockiert, dass schon wieder eine Woche vorbei war.
Der Kurs an sich war klasse. Liane war super nett, zu den Kindern sehr liebevoll, die Übungen waren klasse und effektiv und selten hatte ich nach einem Kurs so Muskelkater wie nach diesem...
Ich bin sehr traurig, dass er schon vorbei ist und habe schon fleißig Werbung an andere Mamis betrieben ????
Weiter so!!!! Ich würde mich immer wieder anmelden, wenn es die Gelegenheit gibt!??????????????????
Das gefällt dem Baby:
In der ersten Stunde war Julian nicht nur ungemütlich sondern sehr aufgeregt, müde und zu quengelig zu verstehen was da eigentlich passiert...
Liane sagte - Erste Stunde, vollkommen normal. Und sie hatte Recht.
Julian liebte diesen Kurs genau so wie ich. Die Kinderlieder/spiele waren toll und unterhaltsam, Mama beim schwitzen zu sehen einfach grandios witzig, in dem Gurt zu sitzen genauso so toll wie auf der Liegewiese zu spielen. Aber besonders schön waren die Küsschen bei Mamas Liegesstütze und Liane die uns neben Mamas Wohlsein nie vergessen hat ????????????
Juliane B. mit Baby Pius
Das gefällt der Mama:
Die lockere, freundliche und kompetente Art unserer Trainerin Sabine. Das straffe und herausfordernde Training, immer mit der nötigen Motivation und viel Humor...
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies und das Mama Spaß am Sport hat ????
Laura L. mit Baby Elian
Das gefällt der Mama:
Viel Bewegung in Kombination mit netten Kontakten und neuen Bekanntschaften
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern
Sarah V. mit Baby Bastian
Das gefällt der Mama:
Nette, motivierende Trainerin, gute Musikauswahl, gute Kursgruppe
Das gefällt dem Baby:
Parksituation des Kurs-Ortes
Heike S. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Ich fand gut,
dass jeder teilnehmen kann, auch wenn man keine "Sportskanone" ist.
dass das Training genau auf den Körper nach einer Geburt angepasst war, also man sehr behutsam mit den Bauchmuskeln war und es drumherum immer wieder viel Information zu jeder Übung und ihrer Wirkweise gab.
Das gefällt dem Baby:
dass sie frei spielen und krabbeln durfte und Mama immer erreichbar war
Katharina K. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Cornelia ist immer auf uns eingegangen. Sehr fürsorglich und zuvorkommend. Hatten immer riesen Spaß ????????
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und einige Tanzschritte mit Mama
Grit S. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Das er so Abwechslungsreich war und auf korrekte Ausführung geachtet wurde, sowie Aktivierung des Beckenbodens immer wieder.
Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte.
Christin B. mit Baby Henrik
Das gefällt der Mama:
Eine freundliche Betreuung, die kindgerechte Einbeziehung der Babys und die Größe der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Die Stimme der Trainerin, die ihn immer freundlich begrüßt hat
Maren L. mit Baby Deinem Krümel
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit einbezogen wurde
Tanja W. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Intensität war perfekt für mich, kurze Pausen dazwischen für mich und gleichzeitig Spiel und Spaß für die Kleinen. Alles sehr liebevoll vorbereitet.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Seifenblasen und Seidentücher, die Musik und es gibt viel zu sehen und zu beobachten.
Sabrina B. mit Baby Marleen
Das gefällt der Mama:
Das Konzept Mutter mit Kind. Das sportliche miteinander
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft anderer Kinder, die Musik Einheiten
Sara M. mit Baby Filippos
Das gefällt der Mama:
Unter Aufsicht trainieren. Und die Möglichkeit zu sehen, wie viele andere Mütter mit ihren Babys am selben Ort trainieren. Es macht Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys :) Er fand es sehr lustig zu sehen, wie viele Menschen (Mütter) gleichzeitig etwas tun und sich ständig bewegen. Aber andere Babys waren faszinierend :)
Sophia J. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super auf Mama und Kind abgestimmt. Ich finde es schön, dass auch Übungen für die Babys einbezogen werden. Es ist toll, dass immer etwas zu spielen für die Kleinen bereit liegt.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und die anderen Babys gefallen meiner Tochter.
Lisa S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Der Sport bei Steffi ist einfach das Highlight meiner Woche. Es ist einfach das Gesamtpaket: Ihre herzliche, lustige und offene Persönlichkeit, die schöne Lokalität, die motivierende Musik und effektiven, anstrengenden Übungen, die anderen Mamas, mit denen man danach bei einem netten Plausch einen Cappuccino trinken kann. Ich liebe es einfach und würde es jeder Mama empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die coole Musik, die Tatsache, dass er alles erkunden und überall herum krabbeln/laufen darf und natürlich die super Spielsachen! ;-)
Kelly S. mit Baby Chloe
Das gefällt der Mama:
Super tolle, liebe und fachlich spitze ausgebildete Trainerin.
Tolle Möglichkeit für Mamas sich trotz Baby fit und gesund zu halten.
Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit gleichaltrigen, die Lieder.
Annette H. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen etwas für da Baby an Unterhaltung und Sport für die Mama
Das gefällt dem Baby:
Mit gleichaltrigen Babys zu sein und die verschiedenen Aktivitäten
Johanna F. mit Baby Matthis
Das gefällt der Mama:
Übungen, die man auch zu Hause machen kann, der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Stunde zu Stunde
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielmöglichkeiten
Vicky B. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Mir gefiel die Verknüpfung von herausforderndem Sport und kreativem Spiel für Mama und Baby.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die liebevolle Wohlfühlatmosphäre.
Ann-Kathrin G. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Man kann in Ruhe Sport machen mit Baby und benötigt keinen extra Babysitter. Es stört auch keinen, wenn die Babys einen schlechten Tag haben. Die Kursleiterin übernimmt auch gerne die Aufsicht, damit die Mamas ihre Übungen machen können.
Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und für jeden machbar. Gleichzeitig auch sehr wirkungsvoll. :-)
Die Kursleiterin ist immer super lieb, geht auf Wünsche ein und unterstützt die Mamas, dass die Übungen richtig ausgeführt werden.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys. Die Babys können sich frei bewegen und auch mal Übungen auslassen ;-).
Super gutes Konzept !
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).