Sport mit Baby in Freiberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Freiberg

Kurse finden
in Freiberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela D. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spaß,die Freude ,die Kursleiterin,Austausch mit anderen Müttern,dass die Babys mit einbezogen wurden sind,oder frei Spielen konnten

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit mir geneinsam die Sportzeit verbringen konnte,andere Babys kennengelernt hat,die Musik hat ihr oft gefallen

Annika M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungsleiterin, die Gruppe, dass sowohl für mein Baby gesungen als auch viele Übungen gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, mir so nah zu sein und mitzumachen, die Lieder und das ganze miteinander

Lisa B. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich Sehr kompetente und nette Trainerin Toll, dass man einen versäumten Kurs nachholen kann Die Übungen forderten, aber überforderten mich nicht

Das gefällt dem Baby:
Tom gefiel, dass viele Übungen in Bewegung absolviert wurden und es ihm dadurch nicht langweilig wurde.

Vanessa E. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anleitung ist Toll & die Kombination aus "allem" spricht genau an was Ich "trainieren" möchte. :)

Das gefällt dem Baby:
Unsere Trainerin JASMIN ZEH :)

Jenny O. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank euch hab ich endlich den po hoch bekommen! Habe neue Leute kennengelernt und bin mal mit meinen Baby rausgekommen :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys, und das mitmachen :) Ich denke sie hat sich auch einiges angeschaut von anderen Babys

Selina S. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die liebevolle und humorvolle Art von unserer Trainerin Conny sehr gut gefallen. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und gehe Dank den Übungen bewusster mit meinem Körper um. Es hat einfach total viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung war immer für die Babys gut vorbereitet und Spielmaterialien wurden zur Verfügung gestellt. Außerdem hat man immer die volle Unterstützung bekommen, auch sobald die kleinen Quengelig wurden. Dann durften sie auch mal auf Connys Arm oder wurden bespaßt, damit wir Mamis unsere Übung in Ruhe zu Ende machen konnten. Mein Baby hat sich auf jeden Fall auch sehr wohl gefühlt und fand das Abschlusslied am Ende auch immer schön.

Kirsten H. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat gut getan sich MIT Kind sportlich zu betätigen

Das gefällt dem Baby:
Es konnte trotz Aktivität nah bei mir sein

Inga L. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer. Trotz Corona Herausforderung sehr gut und einfallsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Mama beim schwitzen zuzugucken. :)

Kim R. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist gut und gerne auf die Wünsche der Kursteilnehmerinnen eingegangen. Die Übungen waren anspruchsvoll und effektiv. Keine Kursstunde glich der anderen (bis auf das warmup), was ich persönlich sehr schön fande.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es besonders gut gefallen, wenn er bei den Übungen mit im Gurt war. Die Kinderspiele hat er auch geliebt.

Lisa S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ist super für Mama und Baby. Das Baby ist beschäftigt und Mama kann Sport machen????

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama mit machen und auch mit anderen Kindern spielen.

Nadine T. mit Baby Elsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin es wurde auf alle fragen eingegangen und sie hat mich sehr gut motiviert! Gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Das es immer dabei sein konnte

Tina T. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit baby stressfrei Sport machen sehr gute Anleitung die verständlich sind und die super gute Laune der Trainerin die andreckt und die gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Wasser und Spielzeug und singen

Jessica W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit einer Menge Spaß, dank einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Babysongs mit tollen Spielen und Übungen.

Laura V. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Workout war eine perfekte Mischung zwischen Ausdauer und Kräftigung; außerdem die tollen Alltagstipps! Die Steigerung der Schwierigkeit im Laufe der Workouts war super!

Das gefällt dem Baby:
Die tanzenden Mamas! Es gab immer viel zu sehen.

Melanie W. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zu 100% die Kursleitung, die so viel Herz und Freude in die Kurse steckt und sich total toll um die Kleinen kümmert, wenn sie weinerlich sind. Die abwechslungsreichen Übungen und das an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Beim Outdoor die frische Luft und sich die Umgebung anschauen. Und das Schläfchen, während Mama joggt.

Stefanie M. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf die Bedürfnisse der Babys geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Musik und Bewegung

Verena B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und unglaublich motivierend, mit so viel Freude dabei. Es hat riesigen Spaß gemacht. Sie geht auch auf jeden Teilnehmer direkt ein und hilf wo sie kann. Das war definitiv nicht der letzte Kurs bei ihr.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby waren toll, dass sie so gut mit einbezogen sind. Und wenn sie nicht mehr so aufmerksam sind oder schlechte Laune bekommen, gibt es was zur Ablenkung und alles ist wieder gut.

Oksana W. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Kursleitung! Abwechslungsreich, motivierend und effektiv. Hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Alle zu unterhalten???? und die tollen Babyspiele.

Eva K. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einmal in der Woche den inneren Schweinehund zu überwinden und mit anderen lieben Mamas (inkl. der Trainerin) ein bisschen Sport zu machen. Macht immer Spaß und zusätzlich gibts immer noch interessante Gespräche nützliche Tipps und einfach nen netten Austausch. Es ist viel mehr als nur Sport :-)

Das gefällt dem Baby:
Hmmm... schwierig. Wenn das Ende in Sicht war oder Mama die Trage ausgepackt hat ???? Die Lust im Kinderwagen zu liegen war leider nicht sooooo groß. Ich hoffe bei der Indoor Variante ist die Freude größer ????

Julia N. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Kurs für die Mama und nicht nur fürs Kind. Man konnte sich gut auspowern. An manchen Tagen mehr oder weniger, je nachdem wie das Kind mitspielt. 75 Minuten sind die perfekte Dauer für den Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Soooo viele neue Spielsachen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Freiberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add