Sport mit Baby in Frankfurt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Frankfurt

Kurse finden
in Frankfurt




Das sagen Mamas aus Frankfurt über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja R. aus Frankfurt
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine hat alles super erklärt und immer geschaut das wir die Bewegungsabläufe richtig ausführen.

Das gefällt dem Baby:
Matteo fand es super unter anderen Kindern und Erwachsenen zu sein und sich frei bewegen zu können und trotzdem immer in meiner Nähe zu sein.

Thurid R. aus Frankfurt
mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, hilfreiches Feedback (auch zur Motorik des Babys)

Das gefällt dem Baby:
Erfahrungen mit anderen Kindern sammeln

Thurid R. aus Frankfurt
mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, individuelles Feedback zu Körperhaltung etc., Spaß mit dem Baby und in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, Abwechslung

Sarah O. aus Frankfurt
mit Baby Mathis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist dabei und macht mit, nette Atmosphäre in der Gruppe, kleine Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
Hampelnde Mamas, ausreichend Platz zum erobern, Spiele

Biliana N. aus Frankfurt
mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen um wieder fit zu werden. Austausch mit anderen. Gutes Gefühl nach dem Training.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen. Im Gurt schlafen.

Lisa B. aus Frankfurt
mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spiel zusammen mit meinem Sohn und das auch mit lieben anderen Mamas Zusammen!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und das schlafen im Gurt, ganz nah bei Mama!

Thurid R. aus Frankfurt
mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mal wieder raus kommen, fitter werden

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, andere Babies treffen

Susan M. aus Frankfurt
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Nadine als Person???? -sehr gute Anleitungen und Übungen -das man in der Haltung auch mal korrigiert wurde -dass auf jede einzelne Person(Mami und Kind) geachtet wurde

Das gefällt dem Baby:
-dass sie Lotte kennen gelernt hat ????

Celina B. aus Frankfurt
mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin - Kurs hat Spaß gemacht - wurde alles genau erklärt und immer super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Schöne Atmosphäre- und Trainerin war auch immer verständnisvoll auch wenn das Baby mal nicht gut drauf war

Cindy K. aus Frankfurt
mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich durch die offen Art von Anfang an wohl gefühlt. Ich habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut und habe aus diesem Grund auch schon den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte immer viel Spaß da immer Spielzeug parat war und er immer mit einbezogen wurde. Was er auch toll fand war das er jederzeit essen durfte.

Halida I. aus Frankfurt
mit Baby Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ruhiger, sanfter Umgang mit Frauen in dieser sensiblen Phase (Nach der Geburt und Eingewöhnung an ein neues Leben)

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug ????

Nadine H. aus Frankfurt
mit Baby Mariella & Annina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, Babys meist entspannt, angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Mama in der Nähe, andere Babys dabei, Spielzeug zum Entdecken

Janina R. aus Frankfurt
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs rundum ist einfach schön, das Kind ist dabei, hat Spaß und man selbst tut was für sich. Dazu tolle Musik und eine nette Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik-/Bewegungsspiele und das Spielen zwischendurch und der Kontakt mit anderen Babys.

Sarah S. aus Frankfurt
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Der Aufbau, die Gruppe war klasse. Kinder lernen Kinder kennen. So toll, dass ich nach unserm Umzug selber starten mochte, da es hier kein fit dank Baby gibt :/)

Das gefällt dem Baby:
Mega Golf und super Kursleitern, die Nadine Defert

Siham B. aus Frankfurt
mit Baby Maryam Aya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Atmosphäre. Alles wurde gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????

Lisa Marie K. aus Frankfurt
mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses. Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys. Die Spielsachen:) Die Babyspiele zwischendurch

Sabrina M. aus Frankfurt
mit Baby Annika Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf den individuellen Stand der Rückbildung Rücksicht genommen. Neben Routinen gab es immer wieder neue Übungen! Der Austausch mit den anderen Müttern ist toll!

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden zu jeder Zeit mit einbezogen. Es gibt immer Anregungen, was mit ihnen gemacht und wie sie bespaßt und eingebunden werden können. Und die Startrakete und Spiele haben ihr immer wieder viel Spaß gemacht.

Janina R. aus Frankfurt
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ablauf, die Gestaltung der Stunde und was für sich und gleichzeitig für das Baby zu machen :-)

Das gefällt dem Baby:
Andere fremde Menschen sehen, Spielzeug und Liedideen kennenlernen. Auch die Tragegurte und enger Körperkontakt waren sehr angenehm.

Fatima E. aus Frankfurt
mit Baby Mohamed

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist sehr professionell und weiß genau was sie tut. Sie hat alle Mütter im Blick und weiß von jeder die Baustelle, somit gibt sie immer wieder Übungen und Abwandlungen damit jeder mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Neue Umgebung, neue Kinder und viel Zeit mit Mama

Christine P. aus Frankfurt
mit Baby Janis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Teilnehmerinnen und eine angenehme Atmosphäre. Vor allem haben mir die Übungen sehr gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die anderen Babies und die bewegten Mamas

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).