Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in FrankenthalLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Frankenthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-FRANKENTHAL

Ada T. mit Baby Cara-Lilo
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin weiß was sie tut und hat immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer. Der Kurs in der Gruppe hat immer viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Engel hatte auf jeden Fall immer was zum gucken. :-)
Deborah O. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Locker und entspannte Stimmung.
Es wird drauf eingegangen was Teilnehmer sagen, also kein strenges program was durchgezogen wird.
Das gefällt dem Baby:
Wen Bälle oder die schwimmnudeln mit eingebunden wurden.
Dana v. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Viele gute Tipps für den Alltag. Alternative Übungen, wenn was nicht ging. Super Leitung!
Das gefällt dem Baby:
Mit einbezogen zu werden. Jederzeit die Möglichkeit, den Bedürfnissen des Babys nachzukommen
Katharina M. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und nett.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys
Janine L. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Fr.Pohl ist supper, aniemirt gut und es macht einfach Spass mit anderen Müttern sich auch auszutauschen neue Kotakte zu knüpfen .
Und ich finde mein Körper hat es gut getan es ist alles ein wenig straffer :)
Man hat geschwitzt und war aus gepowert das was man will .
Ich bin so begeistert das der nächste Kurs schon in Planung ist
Das gefällt dem Baby:
Ich denke das zusammen sein mit andern Babys und mit Mama Sport machen fand er auch toll ich finde auch das man die Kinder sehr gut mit einbezieht ich finde es gut das es so etwas für Mütter gibt
Sabine S. mit Baby Lucie
Das gefällt der Mama:
Carina hat uns wieder in Form gebracht
Das gefällt dem Baby:
Die Musikspiele, die anderen Babies und die Bewegung.
Sabrina Maria N. mit Baby Niklas Leo
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam Sport zu machen mit einer so lieben Trainerin Julia (Danke an dieser Stelle!) und gleichzeitig mit dem Baby Spaß zu haben und seine Entwicklung zu fördern!
Das gefällt dem Baby:
Ganz klar das Wasser, das gemeinsame singen, den Kontakt zu andern Babys und natürlich die Nähe zur Mama!
Chantal F. mit Baby Leopold
Das gefällt der Mama:
Es war einfach super abwechslungsreich und überhaupt, dass es eine Möglichkeit gibt fit zu bleiben und an einen Kurs mit Kind teilzunehmen ist selten.
Das gefällt dem Baby:
Dass er dabei sein durfte:)
Ann Christin E. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
nette Leute, Tatjana war immer gut drauf und hat Fragen souverän beantwortet. Wenn man eine Übung nicht konnte, hat sie immer Möglichkeiten gehabt, etwas ähnliches, einfacheres zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Der hat jedes Mal im Kinderwagen geschlafen und nichts mitbekommen. Schlafen ist immer gut.
Alisa S. mit Baby Luan
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, schöne Integration der babys
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys, Übungen mit Mama, tanzen
Franziska O. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach spaß, tolle Musik.
Larissa hat ihre Augen überall und gibt immer wertvolle Tipps.
Das gefällt dem Baby:
Die Aktion mit Baby am Anfang und Ende und dazwischen der Kontakt zu anderen Babys
Claudine M. mit Baby Miles
Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-)
Das gefällt dem Baby:
Ich denke die leichten Bewegungen im Wasser :-) und das viele neue
Melanie L. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Die Kompetenz der Trainerin und Ihre ständige Aufmunterung mehr Leistung abzurufen als man meint zu können
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und zu sehen wie Mama schwitzt ;-)
Darja S. mit Baby Annabelle Joséphine
Das gefällt der Mama:
Immer positive und gute Stimmung, intensive Übungen ind Austausch.
Das gefällt dem Baby:
Musik und Kontakt zu anderen Babys
Claudia N. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Die tolle Kombination mit den Babys und die abwechslungsreichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, immer wieder schön zu sehen
Alessandra C. mit Baby Leandro
Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Die Mischung zwischen Ausdauer und Krafttraining. Die Übungen sind teilweise spielerisch gestaltet was richtig Spaß macht. Die Trainerin geht auf jeden einzeln ein und gibt einem ein gutes Gefühl, egal auf welchem Level man ist. Sie passt auf die Babys auf und man geht danach mit einem super Gefühl nach Hause. Weiter so !!!
Das gefällt dem Baby:
Morgens schon an der frischen Luft zu sein tut meinem Baby sehr gut. Die Mama am Übungen machen sehen findet mein Baby lustig und schaut mit großen Augen zu.
Melina F. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Babys eingegangen.
Sehr freundlich.
Bringt Spaß
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, neue Spiele
Ekaterine Z. mit Baby Marta
Das gefällt der Mama:
Der an Mutter und Kind angepasste Kurs
Das gefällt dem Baby:
Sie war einfach zufrieden und neugierig
Jessica T. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Alles! Es ist eine super Mischung zwischen Einheiten für die Mamas und für die Kinder
Das gefällt dem Baby:
Das Laufspiel :D Zeit mit Mama verbringen und mit neuen anderen Spielsachen spielen
Lisa H. mit Baby Rudi
Das gefällt der Mama:
Hilfsbereite, aufgeschlossene Trainerin die für alles und alle ein offenes Ohr hatte... weiter so!!!!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern. Viele Spiel und Bewegungslieder