Sport mit Baby in Frankenthal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Frankenthal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Frankenthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FRANKENTHAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Frankenthal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica M. mit Baby Clara Und Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es mache sehr Spaß und Carla ist sehr nett und sympathisch !!

Das gefällt dem Baby:
Sie fühlen sich unter mehreren Menschen / Babys wohl

Corina C. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und geht geht alle ein

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Kristina W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung zusammen mit dem Baby, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die "schnellen" Bewegungen, also Kniebeuge, das Lied mit den Uhren

Kathrin T. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann zum Sport mit Kind, das ist sonst fast überhaupt nicht möglich. Dabei ist man unter "Gleichgesinnten", auch der Austausch mit den anderen Müttern ist toll. Es haben sich sogar Freundschaften ergeben. Außerdem wird bei fitdankbaby auch Wert auf den Beckenboden gelegt, was in normalen Kursen nicht der Fall wäre.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs waren es eher die Kinderlieder, die ihn begeistert haben, mit zunehmendem Alter war es einfach das Spielen und Toben mit den anderen gleichaltrigen Kindern. Mein Sohn steht auch immer noch auf die Übungen im Gurt.

Jasmin K. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Offenheit für alle verschiedenen Körperformen und das die Umsetzung der verschiedenen Einheiten auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt werden.

Das gefällt dem Baby:
Neue Kinder in einem geschützten Raum kennenlernen und verschiedene Einheiten für die Kinder.

Britta B. mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Übungen (inkl. Rückbildungsübungen) - Mischungen aus bekannten und unbekannten Übungen - verschiedene Schwierigkeitsstufen - sehr gute Erklärungen zu unterschiedlichen Themen/Übungen - individuelle Anpassung des Übungsangebots (wenn das Baby mal nicht dabei sein kann) - Babyspiele/Lieder zwischendurch

Das gefällt dem Baby:
- viele Spielangebote - Babylieder/Babyspiele zwischendurch -Übungen, auch mit anderen Babys zusammen

Isabell K. mit Baby Jara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer Christina Bagats ist einfach super sympathisch und toll, immer motiviert und ganz liebevoll mit den kleinen Krabbelkids. Ich bin sehr begeistert, das Sport mit Baby so viel Spaß machen kann. Die diversen Sportübungen sind super gut für das Training nach der Geburt :) Gut umzusetzen und umfangreich für den ganzen Körper. Wir kommen immer gerne!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist jede Stunde ganz toll beschäftigt, es gibt viele Möglichkeiten für sie zu klettern, spielen und entdecken. Am besten findet sie natürlich die Mitmachlieder für Mama&Baby, super gute Ideen auch zum späteren umsetzen für Zuhause. Die 60 Minuten gehen um wie im Flug. Wir haben schon mehrere Kurse besucht. Kein Kurs war gleich, Tinna hat immer neue Sportler und Spiel Ideen. Danke für die tolle Trainingszeit =)

Michaela H. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und empathisch. Sie ging immer auf die Kursteilnehmerinnen und ihre Kinder ein. Die Kinder konnten sich frei bewegen und es wurde Spielzeug zur Verfügung gestellt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind würde auch sagen, dass es die Kursleiterin nett und empathisch fand. Mein Kind hat diese auch angelächelt, was Sie nicht bei jedem macht. Da mein Kind sich gerne frei bewegt, fand sie den Bewegungsfreiraum gut und auch anderes interessante Spielzeug konnte sie erkunden.

Isabel V. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit Eltern und Kursleitung Übungen die wirken

Das gefällt dem Baby:
Lieder Kontakt zu anderen Babies

Carolin B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder regelmäßig Sport machen und gleichzeitig Zeit mit meinem Baby verbringen

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys, tolle Spielsachen und zwischendurch mit Mama kuscheln und wuf ihr rumturnen :-)

Jessica H. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin: ihre freundliche und nette Art, ihre Offenheit, ihre Flexibilität, ihr Wissen und Können, ihre intensive Vorbereitung, ihr Verständnis und ihre Betreuung, die nicht mit der reinen Kurszeit endet.

Das gefällt dem Baby:
Das Programm: anspruchsvolle und effektive Übungen, die Abwechslung, die kreativen Ideen, die weit über das Training hinaus reichen, der Austausch und die Tipps und Tricks für den Alltag.

Anna K. mit Baby Tiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für die Rückbildung als auch Zeit mit Baby war vorhanden und wurde eingeplant.

Das gefällt dem Baby:
Ungeteilte zeit mit Mama

Mareike G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training ist sehr effektiv und fordert mich. Anja macht eine super Arbeit. Es macht Spaß Sport mit dem Baby zu kombinieren.

Das gefällt dem Baby:
Anspruchsvolles Training für jedes Fitness Level.

Daniela S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe die Effektivität der Übungen immer am nächsten Tag gespürt ;) Besonders toll war die liebe Svenja, immer gut drauf, immer ein Auge auf die Babys :)

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser !!! ;) Und Trainerin Svenja, die wirklich immer auf die Babys eingegangen ist... toll!

Svenja B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insbesondere die Kursleitung (Nadine Rotter!!!)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch.

Melanie S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich mit anderen Müttern austauschen kann. Man wieder was für sich tut und das Baby mitnehmen kann.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zusehen und die Kinderlieder.

Jessica H. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insgesamt ein toller Kurs mit einer super lieben Trainerin, der uns Mamas ordentlich zum schwitzen bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyaction zwischen den Übungen, das Abwechslungsreiche Angebt an Spielsachen und vor allem die Seifenblasen.

Martina B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung. Kinder sind super mit eingebunden. Nina hat eine Engelsgeduld.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielzeug und die anderen Babys.

Katharina L. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Stimmung, das viele Lachen und die Freude der Kids!

Das gefällt dem Baby:
Die Runde mit den anderen Kindern, die Bewegungsrunden für die Kleinen und natürlich die Lieder.

Jette H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung Leichter Einstieg in den Sport nach Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Viel an der frischen Luft

Kurse finden
in der Umgebung von Frankenthal




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add