Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EutinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eutin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EUTIN

Anke L. mit Baby Casey Lukas
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und die Babys werden schön mit einbezogen .
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt unter den Babys
Michelle J. mit Baby Dillon
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super
Das gefällt dem Baby:
Alles an Spielzwug was rasselt und die Seifenblasen
Ariane H. mit Baby Ivar
Das gefällt der Mama:
Die Fitness langsam zurückkehren zu sehen.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Kindern
Katja A. mit Baby Alex
Das gefällt der Mama:
Der Kurs im allgemeinen war mega schön. Tolle Trainingseinheiten und man konnte es wirklich SPORT nennen.
Das gefällt dem Baby:
Das Joggen - da ist Alex immer eingeschlafen
Jasmina B. mit Baby Damjan
Das gefällt der Mama:
*Die Babys werden gut miteinbezogen.
*Die Übungen sind gut und machen Spaß
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied ????
Ann-Kristin F. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war fantastisch. Die Babys wurden super eingebunden und es hat wahnsinnig Spaß gemacht! :)
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen im Gurt nah am Körper haben ihm richtig gut gefallen :)
Silvana R. mit Baby Elisabeth Josefine
Das gefällt der Mama:
Jennifer hat den Kurs wirklich toll gemacht und ich konnte tolle Ideen für zuhause mitnehmen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Startrakete
Juliane H. mit Baby Jasmin
Das gefällt der Mama:
Super kompetente und freundliche Trainerin. Super Übungen für mich und Tipps fürs Baby
Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug, die gemeinsamen Übungen mit Mutti
Leila H. mit Baby Melissa
Das gefällt der Mama:
Julia hat eine sehr sympathische Art ?? Sie motiviert und hat immer neue Ideen. Man hat das Gefühl als wäre der Ort für den Kurs geschaffen, so wie sie die vorhandenen Gegebenheiten integriert.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Reime, sowie die Möglichkeit, mit anderen Babys in Kontakt zu kommen.
Catherina M. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Perfekter mix aus Austausch, Fitness für Mamas und Krabbelgruppe.
Das gefällt dem Baby:
Sie fand die anderen Babys aber auch die Tücher sehr spannend.
Katharina B. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin und die Möglichkeit, Sport zusammen mit meinem Baby zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die Zeit und auch das nah an einander gebunden sein mit der Mama.
Jennifer K. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Alexa ist total super nett und sympathisch und es macht einfach mega Spaß bei und mit ihr zu trainieren. Es ist sehr anspruchsvoller Sport, wenn man diesen für sich so annimmt und gestalten möchte. Pausen sind natürlich jederzeit kein Problem. Man wird super mitgenommen und integriert.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen, die Rakete und die positive Aura von alexa auf die Kids. Und natürlich dabei zu sein auch direkt am Körper, wenn die Mama Sportelt.
Viktoria B. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Das Gefühl was für sich getan zu haben, von Profis angeleitet. Die Stimmung, viele wertvolle Informationen, Kontakt zu Gleichgesinnten
Das gefällt dem Baby:
Eine zufriedene und ausgeglichene Mami ????
Svenja M. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness/Rückbildung und Einbindung des Kindes
Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Bewegung, der Kontakt zu Anderen und neue Spiele
Sarah L. mit Baby Baby
Das gefällt der Mama:
-tolles Konzept
-tolle Leitung
-im Knoops Park macht es viel Spaß
-nette Kontakte
Das gefällt dem Baby:
-toller Spaziergang, Baby kann an der frischen Luft schlafen
Sandra P. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung der Übungen
Genau auf die Bedürfnisse von Mamis zugeschnitten
Das gefällt dem Baby:
Gute Einbindung
Kontakt zu anderen Babies
Janka P. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Das auf die Kleinkinder eingegangen wird. Spaß,Lust und Interesse der Kinder eine große Rolle spielt. Die Gruppe nicht zu groß Ist und das Mama auch zu Ihrem Sport kommt.
Das gefällt dem Baby:
Das tun wozu Sie gerade Lust hat .
Svenja S. mit Baby Viola
Das gefällt der Mama:
Tolles Training, tolle Trainerin. Ich fühle mich gut, jederzeit wieder.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, es gibt viel zu schauen und viel zum spielen.
Sara W. mit Baby Jari
Das gefällt der Mama:
Die Leiterin Gina ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe.
Das gefällt dem Baby:
Dass es in die sportliche Aktion eingebunden war und nicht nur auf der Matte lag.
Katrin D. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Dass die Babys wirklich komplett eingebunden sind und nicht nur nebenbei liegen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen und die unterschiedlichen Spielzeuge zu erkunden.