Sport mit Baby in Eutin

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Eutin

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eutin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EUTIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Eutin




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennyfer K. mit Baby Natalya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die super gute Stimmung :)

Das gefällt dem Baby:
andere Babys sehen

Adieba Y. mit Baby Enver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unterricht im präsent, rundes und individuell abgestimmtes Konzept.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Natascha H. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin Tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Freies Spiel

Leonie H. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin hat uns alle Übungen erklärt und vorgemacht, sie hatte viel Geduld und ist individuell auf den Leistungsstand der einzelnen Kursteilnehmer eingegangen. Sie war sehr Verständnisvoll. Die Kurse haben Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Hannah F. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Madeleine‘s ultra sympathischer Charakter und ein guter Mix an Übungen. Ich habe immer gute Laune, wenn ich mit Aaron nach dem Kurs nach Hause gehe.

Das gefällt dem Baby:
Er hat immer gern in der Mitte mit den Materialien oder den anderen Babys interagiert und er fand das Apfelstrudellied und die Übungen, bei denen das Baby „hichfliegt“ lustig.

Sabine R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wirklich sport, nicht nur leichte gymnastik und der Lehrer Sebastian hat sich um nörgelnde Baby gekümmert, so das man weiter im Kurs mitmachen kann

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kinderlieder :)

Anne H. mit Baby Otis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden alle Übungen super gut erklärt und es war auch genau richtig anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele und Lieder mit dem Baby waren besonders lustig ,vor allem die Startrakete ????

Judith Z. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Franzi :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Franzi :)

Katja K. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super effektiv und die Kleinen machen prima mit!

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama, das eigenständige Spielen und die tollen Kinderlieder!

Nicole B. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Übungen - Eva ist super - man trifft sich mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Kinder - die Spielsachen - Lieder singen

Sabrina F. mit Baby Rosa Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby kommen nicht zu kurz es werden beide mit einbezogen und mit Spaß wird sportlich Gas gegeben

Das gefällt dem Baby:
Spielen, schöne Lieder und ganz viel andere Kinder

Tatjana G. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Kind an der frischen Luft aktiv werden zu können und als Mami wirklich auch draußen effektiv Sport machen zu können! :-)

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Natur.

Tanja S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gut aufs Kind bezogen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Musik, viel aufs Baby bezogen

Isabel O. mit Baby Minu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Trainerin, gute Integration der Babys, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ( wenigstens am Bildschirm) zu sehen, Spiele, die Mama beim turnen zu beobachten

Sabina S. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept toll und die Trainerin hat uns toll motiviert und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich bin jeden Montag gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat der Kontakt zu den anderen Babys gefallen

Rebecca S. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz online Veranstaltung und ohne persönliche kennen lernen, hat es spass gemacht, mit anderen Mamis in Kontakt zu kommen. Außerdem hat es unsere Trainerin auch unter den gegebenen Umständen geschaftt, alles verständlich rüber zubringen, zu motivieren und immer ein offenes Ohr bei Fragen zu haben. Vielen dank dafür!

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie mal wach war, haben ihr die Fingerspiele sehr gut gefallen.

Carina C. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielsachen im Angebot

Laura B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden super miteinbezogen und es ist überhaupt nicht schlimm wenn ein Kind mal keine Lust hat oder quengelt. Tolle lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Musik mit Tänzen, machen wir teilweise zu Hause auch und Levi hat total Freude daran

Carolin T. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt besonders die Kombination, selber Sport zu machen und zugleich Zeit mit meinem Kind zu verbringen. Wir haben die gemeinsamen Sportstunden sehr genossen, da die Mamis ordentlich ins Schwitzen kamen und den Kids tolle Spielanregungen geboten wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es, sich frei zu bewegen und nach Lust und Laune Spielanregungen auszuprobieren und gleichzeitig ganz viel Zeit mit mir zu verbringen.

Jana W. mit Baby Lilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art von der Kursleitung Tinna die sich so gut um alle Mama‘s und Kids kümmert und schaut dass alle auf Ihre Kosten kommen.

Das gefällt dem Baby:
Wohlfühlatmosphäre mit Begrüßungs- und Schlusslied, immer neue Spielwelten und ganz viel Spaß!

Kurse finden
in der Umgebung von Eutin




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add