Sport mit Baby in Eutin

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Eutin

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eutin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EUTIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Eutin




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ann-Mareen P. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen angepasst auf die Teilnehmer

Das gefällt dem Baby:
Den Mamas beim Sport zugucken vom Kinderwagen aus

Randy S. mit Baby Liv Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Ambiente der Location,, der Aufbau des Kurses, das Kümmern um schreiende Babys. Bei solchen Kursen kommen auch Mal Papas ins Gespräch.

Das gefällt dem Baby:
Viel neues zu entdecken. ????

Rebecca H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man nicht alleine sporteln muss und viel Motivation von den anderen bekommt

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiel Kameraden die alle etwa gleichalt sind

Sally M. mit Baby Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super motivierte freundliche Trainerin, tolle Kinderspiele, Fotos als Erinnerung und auch das es anstrengend war!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, mit Mama Sport machen und natürlich die Kinderspiele

Selina Z. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
TATJANA! Sie ist so toll und geht individuell auf baby und Mama ein !

Das gefällt dem Baby:
Wie die Mamas sich bewegen und das Spielzeug

Daniela R. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena hat alle super im Blick und korrigiert uns, sodass keine Fehlhaltungen zustande kommen. Außerdem ist es tatsächlich anstrengend und fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir singen, gefallen meinem Baby. Leider hält es meist nicht die gesamte Kurszeit durch

Susanne S. mit Baby Mario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag es, dass locker gestartet wird. Der „Aerobic-Part“ macht mit der Musik und den Schritten richtig Spaß und ist ja auch irgendwie Training für den Kopf. Unsere Trainerin war bzw. ist wirklich sympathisch. Und mein Baby kann halt einfach dabei sein, es stört niemanden und wird mit eingebunden!

Das gefällt dem Baby:
Es gab einige wenige Übungen, die mein Baby wirklich fröhlich mitgemacht hat (fliegen beim Hochnehmen z.B.). Ansonsten mochte der kleine neugierige Mann einfach schauen, beobachten und das Spielzeug benutzen.

Maria D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An der frischen Luft Sport machen ist einfach toll. Die Übungen sind für Keine und Arme sehr anstrengend. Die Kondition würde von Stunde zu Stunde besser.

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen an der frischen Luft mit Mama unterwegs zu sein macht Spass und die anderen Babys zu sehen und mit ihnen nebenher zu fahren ist auch ganz schön.

Mandy G. mit Baby Theo Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf die Wünsche von mir als Mama eingegangen und man hat zusätzlich viele Ratschläge erhalten, mit denen man die Entwicklung des Babys unterstützen / begleiten kann.

Das gefällt dem Baby:
Es war sehr abwechslungsreich und es wurden immer wieder kleine Tänze in die Trainingsstunden eingebunden.

Katharina M. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eingehen auf die Kinder mit kleinen spielen zwischendurch oder das sie mit dem bauchgurt auch mit machen konnten

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das beobachten anderer Babys

Tanja G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft Viele verschiedene Übungen und trotzdem eine gewisse wiederholung

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter beobachtet sehr gerne und das war ihr schon genug

Ramona F. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander und die freundliche Atmosphäre in der kleinen „Auszeit“ hat mir richtig gut gefallen. Sportlich gesehen hat es viel Spaß gemacht auch am nächsten Tag noch :)))

Das gefällt dem Baby:
Carlo war total entspannt und liebte die Zweisamkeit mit Mutti aber auch seine Interesse gegenüber den anderen Babys und von Jule :-)

Yvonne K. mit Baby Nora Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Juliane, die Trainerin, ist super motiviert und es macht riesen Spaß mit ihr

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt das viele spazieren gehen an der frischen Luft

Karin H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor-Aktivität mit nicht zu vielen Einheiten, ohne Maske usw.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mamas lustige Bewegungen :)

Lisa S. mit Baby Lilly Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierende Trainerin, es hat Mega Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Sie war immer Happy wenn sie mit dem vielen tollen Spielzeug spielen konnte und hat sich über die anderen Babys gefreut

Sandrina W. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Mama ist es super, Sport mit dem Kind vereinen zu können. Die Trainerin war immer super freundlich, hat auf alle geachtet, tolle Tipps gegeben und hatte stets neue Übungen für uns. Wenn ein Baby bei den Mamaübungen mal gemeckert hat, war sie sofort für das Baby da, sodass die Mamas einfach weiter machen konnten. Es hat immer Spaß gemacht, Musik war auch super gewählt und man hat sich von mal zu mal fitter gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben rhythmischen Übungen gut gefallen und die abwechslungsreichen Spielangebote in der Mitte, einfach nur klasse!

Lavinia M. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander, der Austausch, das „raus kommen“ und gezielter Aufbau der eigenen sportlichkeit

Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte

Melanie v. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Wechsel zwischen sportlichen Übungen und Interaktion mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys.

Kathrin S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys sind gut eingebunden und trotzdem steht der Sport im Vordergrund. Den Kindern wurde aber nicht langweilig, sodass man auch die Übungen größtenteils mitmachen konnte. Flexibilität der Kursleiterin war dabei gut, sie ist gut auf die Kinder eingegangen. Zudem ist der Kursraum Kindersicher, sodass man nicht ständig aufpassen musste wo sein Kind gerade ist. Außerdem hat die Kursleiterin während den Übungen die Kinder im Blick, sodass man sich auf die Übungen konzentrieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und altersgerechte Spielzeuge.

Linda D. mit Baby Dora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit Baby sind auch leichter in den Alltag zu integrieren und es ist schön auch diese Zeit mit dem Baby verbringen zu können und es nicht abgeben zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Babys.

Kurse finden
in der Umgebung von Eutin




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add