Sport mit Baby in Euskirchen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Euskirchen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Euskirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EUSKIRCHEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Euskirchen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Angelina D. mit Baby Enrique

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit in geschütztem Rahmen mit Baby/kleinkind ein wenig in Bewegung zu kommen, je nachdem wie der kleine es zugelassen hat mal mehr mal weniger und einfach auch mal außer haus zu kommen und etwas für sich selbst zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Abgeleitete Übungen, der Wechsel von Mama und Kind "Beschäftigung " und der geschützte Rahmen

Stefanie K. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen und dass die Babys sich währenddessen frei bewegen können

Das gefällt dem Baby:
Zusammenkommen mit anderen Babys und das viele Spielzeug zur Beschäftigung ????

Jasmin B. mit Baby Tom Arvid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war nicht sehr groß, es war abwechslungsreich vom Sportangebot, sehr nette Kursleiterin, wir hatten immer Glück mit dem Wetter, netter Austausch mit den anderen Teilnehmern

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mama beim Sport zuzuschauen

Kristin A. mit Baby Eddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Aufbau des Kurses, das Baby ist voll involviert und die Dynamik ist einfach nur toll gerade nach der Schwangerschaft/Geburt hat es Mega gut getan mal wieder Sport zu treiben! Danke ????????

Das gefällt dem Baby:
Ich denke er war begeistert von der körpernähe und auch der Dynamik..wir wenden sie gern mal an wenn nicht so recht geschlafen werden will und Zack der Junior schläft

Maria C. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mich und mein Baby viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielleider.

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super fand ich einfach alles! Es hat immer super viel Spaß gemacht. Vor allem fand ich toll wenn ich persönlich motiviert und für bestimmte Anstrengungen gelobt wurde. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Besonders schön fand ich die schnelle Lösung mit den Onlinekursen während der Coronakrise!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Mitsporteln hat ihm sehr gefallen. Und natürlich auch die schönen Lieder zum Anfang, Ende und zwischendurch.

Sarah P. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin hat hat alles mitgebracht was ich mir vom Kurs erhofft hatte. Das Thema Rückbildung hat sie gut erklärt, das Training hat Spaß gemacht und war genau richtig, und mit ihrer symphatischen Art hat sie für eine tolle Gruppen Atmosphäre gesorgt. Wir sind gerne gekommen und haben uns für den nächsten Kurs schon angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Monika hat immer mit einem guten Gespür darauf geachtet, was auch die Babies gerade brauchen und ist darauf eingegangen. Hier kamen die Kids nie zu kurz und haben es gefeiert

Inken M. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin selber sportlich gut gefordert worden und konnte mein Kind trotzdem immer wieder mit einbeziehen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern, die Musik, die Kinderlieder und die Einheit im Gurt.

Cassandra H. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, es ist nicht zu leicht, nicht zu anstrengend, der Muskelkater am Folgetag ist herrlich ;-) Das ist ein Sport-Kurs zu dem man gerne geht :-)

Das gefällt dem Baby:
Das im Gurt kuscheln während Mama Schwitzt? Mein kleiner Mann schläft fast immer ein. Auch ist er anscheinend total Happy dabei zu sein, er ist fast immer gut drauf und es macht ihm auch Spaß die Spielzeuge anzusabbern :)

Melanie W. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zu 100% die Kursleitung, die so viel Herz und Freude in die Kurse steckt und sich total toll um die Kleinen kümmert, wenn sie weinerlich sind. Die abwechslungsreichen Übungen und das an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Beim Outdoor die frische Luft und sich die Umgebung anschauen. Und das Schläfchen, während Mama joggt.

Anne-Kathrin B. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept ist spitze. Für Mamas und Babys ist was dabei. Sport, Musik und Austausch für die Mamas. Spiel, Tanz und Sozialkontakte für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Bälle, die Lieder und das Wasser.

Pauline S. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Workout, die Gruppe, die Trainerin. Alles super

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den Babys.

Nina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist sehr entspannte Atmosphäre da man unter Gleichgesinnten ist. Und es vereinfacht es wenn man das Baby mitnehmen kann zum Sport und nicht jedes Mal einen Babysitter braucht. Außerdem ist Moni Stief eine sehr sympathische und motivierenende Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist sehr entspannt während des Kurses da eine tolle Atmosphäre herrscht.

Lisa S. mit Baby Maria Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babys Jeder hat sein eigenes Tempo, alles kann nichts muss Humor

Das gefällt dem Baby:
Die Abschlusslieder

Maja R. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Umsetzung von Übungen, welche auch immer unterschiedlich waren immer mit viel Spass

Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl war top und die spezial Stunden ????

Nina B. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anjas Art, Musik, Übungen, die Räumlichkeit, die positive Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten, die Lieder, das Mitmachen und integriert sein. Wir waren vollkommen zufrieden und froh dich gefunden zu haben :)

Juliane L. mit Baby Frido

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit dem Kind an der frischen Luft, gemeinsam mit anderen Müttern in derselben Situation

Das gefällt dem Baby:
eine ausgeglichenere Mama :)

Marie S. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen ist eine super Kursleiterin und die Übungen waren abwechslungsreich und haben Spaß gemacht - Muskelkater war vorprogrammiert. Ebenfalls gut war, dass die Kinder so eingebunden wurden und jedes Mal was anderes zum Spielen aufgebaut wurde.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die Kniereiter sowie im Gurt sein zu dürfen und das Begrüßungslied

Janine H. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als erstes fand ich schon mal super, wie Laureen uns motiviert hat und mit welchem Elan sie dabei ist. Die Übungen waren durchaus anstrengend aber haben viel Spass gemacht. Und die Baby kamen auch nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Auf jedenfall schonmal dass viele andere Babys da sind, die man Beobachten kann, dann die bunten Tücher und die Lieder.

Shirin S. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine hat für eine tolle Stimmung gesorgt und mich mit ihrer Energie mitgerissen. Außerdem kann sie super gut mit den Baby und hat sie uns abgenommen, wenn die Zwerge keine Lust mehr hatten <3

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby war es oft ein Bissen zu laut und trubelig. sie ist das nicht gewohnt und es war ihr öfter zu viel. Aber wir hatten auch tolle Momente: beim ersten Kurs hat sie das aller erste Mal so richtig laut gelacht :) Vielen Dank für diese schöne Zeit

Kurse finden
in der Umgebung von Euskirchen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add