Sport mit Baby in Esslingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Esslingen

Kurse finden
in Esslingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia W. mit Baby Mio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport!!! Es wurde super drauf geachtet ob alles wichtige richtig angespannt ist und ich mich richtig bewege! Sport mit und für mein Baby! Austausch mit anderen Müttern! Tipps und Tricks für den Alltag oder den Umgang mit meinem Baby!

Das gefällt dem Baby:
Da mein Baby ein Einzelkind ist, war das regelmäßige Treffen der anderen Babys besonders wertvoll! Er hat gesehen was andere, meist ältere Babys schon können. Anschließend konnte ich beobachten, wie mein Baby versucht hat nachzumachen, sich z.Bsp. zu drehen. Es war so schön für ihn, dass über mehrere Kurse fast die gleichen anderen Babys dabei waren und so erste Freundschaften entstanden! Das fehlt ihm aktuell leider sehr ...

Johanna K. mit Baby Tamo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Es hat gut mitgemacht was zuhause nie so klappt wenn man Sport machen möchte:) Schade dass es keinen festen fitdankbaby Kurs gibt mit einer monatlichen Gebühr... wenn man zwei drei mal weg ist in der Zeit, lohnt es sich nicht so viel Geld zu bezahlen

Alice E. mit Baby Miron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Eugenia macht die Kurse super ???????? es macht einfach Spaß und man kommt gut ins schwitzen ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer total begeistert von Eugenia und hat sie gerne beobachtet. Und durch die wechselnden babyparts ist nie Langeweile aufgekommen.

Ines S. mit Baby Ivar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das alles sehr frei und locker ist. Ich kann nebenher mein Kind stillen oder wickeln und dann anschließend wieder weitermachen. Und es ist überhaupt sehr kinderfreundlich.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die verschiedenen Eindrücke, die anderen Mamis und Babys und die gemeinsame Bewegung mit Mama - das gefällt ihm.

Rebekka R. mit Baby Julina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mein Baby mitnehmen kann und es von der Trainerin gut betreut wird. und auch dass Fingerspiele etc für die Kinder gemacht werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste! Da kann man auch so toll reinklettern ;)

Cornelia D. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Kurs der Mama fit hält bei dem das Baby dabei sein kann. Ausserdem hatten wir eine sehr kompetente und nette Kursleiterin, die uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Tipps waren sehr hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys. Das Schlusslied Apfelstrudel ist sein Lieblingslied geworden.

Melanie G. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mirka Zuk gestaltet den Kurs einfach total klasse und Babygerecht!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleinen hat es gut gefallen, dass es die Möglichkeit hatte mit anderen Babys zu spielen.

Jasmin S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung und viel Motivation von Daniela

Das gefällt dem Baby:
Wiederkehrende Lieder und Babygymnastik

Nina C. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Betätigung und die freundliche Kursleitung ????

Das gefällt dem Baby:
Das Bübchenlied ????

Antje N. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung meiner Kleinen, Intensive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama sein, gemeinsame Lieder

Katarzyna B. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und die nette Trainerin :-)

Lisa M. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport machen ohne mein Baby abzugeben.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sporteln zugucken

Miriam K. mit Baby Emil Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die super engagierte Trainerin - das Konzept, bei dem die Mama stehend k.o. Und das Baby super glücklich ist - die vielfältigen Anregungen, für eigene Übungen, Motorik/Sensorik/Körperwahrnehmung der Babys, Spielideen für die Kleinen, Lieder etc., die sich super in denn Alltag integrieren lassen! - die Gruppenstärke

Das gefällt dem Baby:
- der Apfelstrudel - die vielen Spielmöglichkeiten - die anderen Babys und Mütter - alles, wo er integriert worden ist (Lieder, Übungen, kuscheln im Gurt)

Bärbel K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Instructorin

Das gefällt dem Baby:
das Zusammensein mit anderen babies

Elena S. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbeziehung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Anne Z. mit Baby Enni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen vom Bauchkitzeln und schöne Bewegungslieder zum Nachmachen daheim.

Svenja G. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es sind abwechslungsreiche Übungen die auch wirklich anstrengend sind und man am nächsten Tag weiß was man getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Julian hat es gut gefallen das er mit anderen Babys spielen konnte und auch mit Spielen zu Kinderliedern mit einbezogen wurde

Caroline B. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, anstruchsvolle Übungen, die Spaß gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Dass sie dabei sein und sie sein konnte.

Anja J. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das man dort unter gleichgesinnten ist. und sich auch noch austauschen kann

Das gefällt dem Baby:
es hat immer seine freunde getroffen

Kristin S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren ein tolles Team und Heike konnte uns stets auch für schwere Übungen motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte bequem schlafen und wurde in Wachphasen von Heike bespaßt.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).