Sport mit Baby in Erlangen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erlangen

Kurse finden
in Erlangen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Elise R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Ablauf und Struktur der Kurse. Trotz online war die Trainerin motivierend. Gute Abwechslung Mama/Baby fitness

Das gefällt dem Baby:
Online war es für das Baby nicht so wie im Kursraum, wo er auch viel anderes zugucken kann aber die Baby Übungen haben ihm meistens Spaß gemacht.

Emine A. mit Baby Obai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
man kann baby einbinden. effektives training nach entbindung

Das gefällt dem Baby:
die anwesenheit anderer babies. singen und mitturnen

Sonja S. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna ist so lieb zu den Kinder. Als Mutti konnte man richtig auf seine Kosten kommen das sie die Kinder auch mal genommen hat und abgelenkt hat. Die Dusche hat sich jedes Mal gelohnt.

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles die Kinder das Spielzeug die Liebe Anna. Er hat sich immer wohl gefühlt.

Alexandra S. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und sympathische Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Den Online Kurs fand Valentin super :-)

Tina B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Kate kann die perfekte Balance finden zwischen Interaktion mit den Kindern und sportlicher Fitness für Mamas! einfach sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam Zeit zu verbringen, das gemeinsame Spiel mit anderen Kindern und die Bewegung nach Melodien/Liedern!

Kathrin K. mit Baby Josia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Austausch Babys spielen miteinander Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und spielen mit den anderen

Katharina J. mit Baby Micah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung draußen mit anderen Müttern; Raum für die Kinder; sehr nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
neue Personen und Spielsachen kennen gelernt

Stefanie K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Allles, Sarah ist die beste Trainerin, total lieb & nett, verständnisvoll mit Power :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der kids, die riesen Auswahl an Spielzeug, die Bewegungslieder :-) Ella hatte einen riesen Spaß

Anna B. mit Baby Juli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Die Abwechslung und Motivation. *Das mein Kind dabei sein konnte und ... *...sogar selber ein paar Spielaufforderungen bekam.

Das gefällt dem Baby:
*Das es beachtet und bespielt wurde bei anfliegenden Unzufriedenheit. *Das es kleine Angebote ab. *Die anderen Kinder. *Die Discokugel.

Nadine G. mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- anspruchsvolle Übungen und immer Abänderungsmöglichkeiten, falls die Kleinen bei Mama bleiben wollen - super sympathische Trainerin die immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mamas und Babys bedacht ist

Das gefällt dem Baby:
- großes Spieleparadies mit wechselnden Gegenständen zum enddecken - tolle, spaßige Babyfitness die auch gut Zuhause gemacht werden kann

Kerstin K. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Angie <3

Das gefällt dem Baby:
Interaktion, Schöne Atmosphäre, Bewegung / Spiel

Sarah S. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Konzept finde ich super und es macht mega Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Am besten gefallen hat das sitzen im Gurt, weil man da ganz nah bei Mama ist.

Melanie D. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch das Training fühle ich mich einfach fitter. Die Kursleiterin war sehr lieb.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Babys zum spielen und auch Spiele für Mutter und Kind, die man auch daheim des öfteren nachspielt.

Anna-Maria Y. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe, tolle, professionelle Trainerin. Hat Ahnung und ist auch mitfühlend. Gute Übungen. Mein Baby hat sich auch immer wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies sehen, die Lieder die dort gesungen werden, Mama die ganze Zeit trotz Sport bei sich zu haben

Roza S. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung Musik Die 75 min. sind besser als 60 min., da auf jeden Fall die Zeit für Stillen oder Beruhigung bleibt Aufmerksame und freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die gute Aura Das viele Spielzeug Gute Musik Startrakete:)

Tina K. mit Baby Ylvi Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist quasi Sportkurs und Krabbelgruppe in einem. Die Babys werden integriert und können die ganze Zeit bei Mama sein oder aber auch spielen, wenn sie schon etwas agiler sind. Der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Ich kann nicht in mein Baby hineinschauen, aber ich denke ihr hat der Kontakt zu anderen Babys sehr gefallen und sie hat sich entwicklungstechnisch einiges bei den anderen abschauen können.

Jacqueline N. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn Corona uns leider nach der ersten Einheit dazu gezwungen hat, den Kurs online fortzusetzen, hat es sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele haben meinem Baby gut gefallen.

Sandra A. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Klasse Trainerin. Tolle Übungen gemacht und nach jedem mal ein tolles körpergefühl gehabt!

Das gefällt dem Baby:
Es hat meistens geschlafen. Wenn sie mal geschriehen hat dann habe ich sie einfach getragen was mit den Übungen überhaupt kein Problem war.

Bianca E. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleitung, angenehmer Raum und immer eine stressfreie Atmosphäre hinsichtlich wickeln, stillen etc unserer Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Erfahrung neue Räumlichkeiten zu erleben u.a. die bunten Lampen an der Decke, freundliche Gesichter, Kontakt mit anderen Babys und natürlich der Sportteil im Gurt als auch die neuen Impulse der Lieder die wir mit den Kindern gesungen haben.

Catrin M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Übungen und Hilfestellungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Müttern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Erlangen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add