Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ErftstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Erftstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ERFTSTADT

Christina S. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Man ist in Bewegung, kann sich mit anderen Mamis austauschen und kommt in Kontakt und hat Spaß am Sport bei guter Musik und mit einer super tollen und herzlichen Trainerin. Ein toller Mix aus allem was man sich wünschen kann.
Das gefällt dem Baby:
Kuschel- und Masssageeinheiten, Mami ganz für sich allein und trotzdem viel Zeit für Entdeckungstouren und erste soziale Kontakte. Einfach herrlich beim Wachsen zuzuschauen.
Jenny S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Endlich gibt es eine Möglichkeit mit dem Kind Sport zu machen. Es ist einfacher wieder in den Altag zu kommen bzw. etwas hin zu bekommen Körperlich. Es sollte viel mehr Kurse geben bzw Werbung, nicht nur Kurse in größeren Städten. Es macht super viel Spas und dem Kind auch. Man hat Zeit für seinen Körper, ohne das das Kind leidet.
Das gefällt dem Baby:
Alles!! Es ist eine super Möglichkeit wieder in den Alltag Körperlich zu kommen. Das Training ist super, hart aber effektiv !! so soll es sein!
Katrin M. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Motivation, Outdoor, Abwechslungsreich, unkompliziert
Das gefällt dem Baby:
Hatte was zu sehen und outdoor und deshalb glücklich:)
Heike H. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sehr nette Trainerin, angenehm kleine Gruppen
Das gefällt dem Baby:
Spielerische Übungen mit Mama, freies Bewegen
Anastasiia S. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Möglichkeit, mit dem Baby Wasser kennenzulernen.
Das gefällt dem Baby:
Gute Atmosphäre, viel Spielzeug, immer neue Übungen
Anna S. mit Baby LIna
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles außer duschen am Schluß ????
Irene P. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Training ohne Muskelkater am nächsten Tag, abwechslungsreich und mit viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und besonders die Übungen, bei denen das Baby mit einbezogen wird.
Anja G. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
- im Vorfeld wurden die Bedürfnisse jeder Einzelenen abgeklärt (Rektusdiastase usw.)
- die Babys wurden super miteinbezogen
- die Übungen waren gut machbar, aber trotzdem auch fordernd
Das gefällt dem Baby:
- die tollen Lieder und das spielen mit den anderen Babys
Sabrina S. mit Baby Lucien
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, mit Spaß geschwitzt und Muskelkater am nächsten Tag
Das gefällt dem Baby:
Beobachten was Mama da lustiges macht und mit den kommunizieren / agieren
Andrea Z. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Babyfitness, der Gesang von Izzi; Sport mit Mama
Christian B. mit Baby Carla Liv
Das gefällt der Mama:
Bewegung hat der frischen Luft. Gemeinsam Sport treiben.
Übungen, die man allein eher weniger macht.
Das gefällt dem Baby:
Das hat geschlafen. ;)
Sarah S. mit Baby Marlo
Das gefällt der Mama:
super entspannte, schöne Atmosphäre. Abwechslungsreich. Macht Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Immer kleine Spielangebote, coole kleine Einheiten fürs Baby.
Irina G. mit Baby Nio
Das gefällt der Mama:
Das ich mein Kind mitnehmen konnte und trotzdem Sport im Vordergrund stand
Das gefällt dem Baby:
Eine zufriedene Mama
Sabina B. mit Baby Filipp
Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport mit Gleichgesinnten, Austausch und sozialer Austausch für Mutter und Kind, Kennenlernen neuer Spiele mit dem eigenen Kind
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit andern Kindern und Freispielen, Spaß und Spiel mit Mama
Lisa-Marie K. mit Baby Gustav
Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Kleinen, Begrüßungslied und Verabschiedungslied mit der Handpuppe und vorallem die super Trainerin Anja !!! Auch, dass sie die kleinen im Auge hatte, damit die Mamas ihre Übungen machen können!
Das gefällt dem Baby:
Die Tänze und Übungen mit der Mama zusammen, der Kontakt mit anderen Babys, das viele Spielzeug.
Anke W. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Nette Mamis, tolle Trainerin und eine super angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die Musik
Johanna G. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Der Rückbildungskurs hat mir sehr geholfen meinen Beckenboden zu spüren und zu kräftigen.
Das gefällt dem Baby:
Noch nichts, er ist noch zu klein.
Maike B. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Die Gelassenheit, wenn man das Kind dabei hatte. Die Stunden waren gut strukturiert und durchdacht (Steigerung der Einheiten erkennbar) Ein tolles Fachwissen. Tolle Atmosphäre. Guter Austausch möglich, auch untereinander. Die Gruppe war auch nicht zu groß.
Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung uns beim "hampeln" zu zu gucken und die geschenkte Einzelaufmerksamkeit der Trainerin, wenn Mama mit der Übung beschäftigt war. :-)
Sophie B. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind richtig anstrengend und da das Baby eingebunden wird, kann man sie auch mitmachen.
Das gefällt dem Baby:
Eine gute Mischung aus Action (bunte Lichter, Musik etc), an die Mutter eng gebunden sein durch den Gurt, und das Abschlusslied.
Katharina N. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Super Fitnessprogramm mit Baby. Tolle Gruppendynamik. Es kann einfach jeder mitmachen der Lust hat sich zu bewegen.
Das gefällt dem Baby:
Eine Unternehmung zusammen mit Mama und vielen anderen Babys