Sport mit Baby in Erftstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Erftstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Erftstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ERFTSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Erftstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Inken N. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war einfach genial, da sie mit guter Laune und gutem Verständnis uns alles so gut gezeigt und erklärt hat.

Das gefällt dem Baby:
Das ausgelegte Spielmaterial, der Kontakt mit anderen Babys und dass sie richtig gut eingebunden worden sind.

Gülden K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse jeden einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat viel Spaß beim Kurs da sie mir anderen spielen kann, außerdem hat unsere Kursleiterin immer viel Spielsachen dabei.

Christina S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina ist eine ganz tolle und liebevolle Trainerin. Sie ist super kompetent und sie kann individuell unterstützen. Und sie ist toll im Umgang mit Babys.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder und fingerspiele :)

Sindy D. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kurszeiten, nicht überfüllter Kurs, super Trainerin, gute Übungen, Baby wird gut miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Wurde mit integriert, Lieder die gesungen worden sind

Melanie N. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Romina ist super kompetent, freundlich und schafft die perfekte Mischung auch für die Babys. Die Übungen sind anstrengend aber es macht Spaß, da man tatsächlich merkt dass man fit wird.

Das gefällt dem Baby:
Singspiele, bei Übungen mit einbezogen werden, Bewegungsmöglichkeit.

Kim d. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache verständliche Aufgaben für den ganzen Körper die im Alltag auch umsetzbar sind und mit Baby durchgeführt werden können

Das gefällt dem Baby:
Alles war super

Tasja K. mit Baby Lara Henriette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super sympathisch und geht auf die Mamas ein. Sie nimmt sich auch Zeit für einen.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel war super, aber generell hat meinem Baby die Babyeinheiten zwischen der Mama Fitness gefallen.

Marina R. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spaß mit dem Baby hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meine Tochter fand es genau so toll wie ich, dass sie in die Übungen mit einbezogen wurde

Jessica F. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Spiel für das Baby machen diesen Kurs so besonders. Es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Zusätzlich konnte man sich noch super mit den anderen Mamas austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Robin wurde mit Spielen und teilweise in den Übungen integriert, da hatte er viel Spaß.

Anna R. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung, tolle Übungen und eine super Mischung aus aktivem/sportlichen Teil & Spielen/Liedern mit dem Baby. Super, wie das Baby in die Übungen mit eingebunden wird, zB als Gewicht, oder im Gurt. Tessa schafft es einen immer wieder zu motivieren, bringt einen zum Lächeln und fordert einen mit konstruktiven Feedback. Danke für die tolle Zeit & bis zum nächsten Kurs. Die aktive Mama-Baby-Zeit ist eine Bereicherung für den Alltag & tut einfach gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, tolle Massagespiele/Lieder und sportliche Übungen. Die liebevolle Art von Tessa, die auch die Kleinsten mit einbezieht & stets dafür sorgt, dass sich alle wohl fühlen.

Isabel M. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit Babys und Sport. Beschäftigung der Kids mit Spielzeug aber auch die Möglichkeit die Kids bei Bedarf zu tragen und dennoch dem Kurs zu folgen. Tolle Trainerin Eileen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das sie dennoch bei Mama sein konnte.

Clarissa W. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Tatsache, dass man wirklich körperlich auch gefordert wird

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist allgemein nicht unbedingt ein Fan von zu viel körperlicher Nähe aber der Sport im Gurt wurde immer von einem großen Lächeln vom Kleinen begleitet.

Sandra K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war überaus freundlich zugewandt. Sie konnte einem gut motivieren. Es waren sehr abwechslungsreiche Stunden und immer was neues/anderes dabei. Es wurde nie langweilig und die Zeit ging immer viel zu schnell rum.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es toll, dass sie mit dabei sein dürfen, absolut willkommen sind und jederzeit mit in die Übungen eingebunden werden (können). Auch die kleine Sequenz für die Kinder mit altersgerechten Liedern und "Streicheleinheiten" sind gut.

Julia A. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Ideen für Spiele mit dem Baby im Wasser

Das gefällt dem Baby:
Die vielfältigen Lieder

Lena B. mit Baby Ari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind toll auch für zu Hause. Und ich habe schon "nur" nach 4Wochen eine Verbesserung meiner Kondition bemerkt. Und erstaunlicher Weise habe ich einen großen Unterschied in der Verbesserung meines Beckenbodens festgestellt. Und das nach noch kürzerer Zeit. Ich würde von meinem Empfinden her glatt behaupten dass mir FDB mehr gebracht hat als der Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Hauptsächlich Emma :-D Ich denke allgemein das Bewegen zur Musik hat ihm sehr gut gefallen. Vorallem das Apfelstrudel Lied.

Sarah P. mit Baby Sanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung, Übungen mit und ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern

Anja W. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Erklärungen und eine sehr gute Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Tüche rund der Schoßreiter

Claudia H. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerin, Schrittweise Wiedereinstieg in die Sportwelt, sich was gutes tun ohne einen Babysitter suchen zu müssen, sehr tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Zeit alleine mit Mama (habe noch ein Geschwisterkind zu Hause), Beobachten von groß und klein, Kinderspiele

Kathleen P. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Muttis, Verbesserung vom Körpergefühl

Das gefällt dem Baby:
Spaß im Wasser, total Entspannung

Alexandra P. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
eine tolle Kurs Leitung, sehr entspannte und freundliche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, tolle Bewegungsspiele und Lieder