Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ErftstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Erftstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ERFTSTADT

Birgit H. mit Baby Fritzi
Das gefällt der Mama:
Dani als Trainerin ist einfach unschlagbar. Sie ist fachlich so kompetent man hat ein gutes Gefühl.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß an dem Kurs.
Christina R. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Wir haben nun mehrfach den Kurs bei Carina besucht und sind jedes Mal erneut sehr zufrieden!
Es macht einfach Spaß und Carina motiviert einen jede Woche neu! Danke dafür!
Das gefällt dem Baby:
Leon hat sich unter anderem auch durch die tollen Übungen mit und für die Kinder ganz toll entwickelt und man merkt wie er sich jedes Mal freut die anderen Kinder zu sehen.
Christin H. mit Baby Noemi
Das gefällt der Mama:
Die Kombination der Übungen mit Baby, ohne Baby nur für Mama bzw. Nur für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und Spiele für die Kleinen und einfach das Zusammensein mit den anderen Babys.
Doris S. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin passte ihr Programm immer an die momentane Stimmung der Babys und die Bedürfnisse der Mütter an. So kamen wir wirklich zu viel Sport und die Babys hatten viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Viele interessante Spielsachen, schöne Spiellieder und gute Mitmachübungen bei Mamas sportlicher Betätigung
Sarah L. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Es gefällt uns einfach alles :) sehr unkompliziert, nette Leute, man fühlt sich sehr wohl
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es mit den Kindern zusammen zu sein. Und freut sich immer sehr wenn wir da sind
Sophie M. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Katja macht das einfach toll!
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft ????
Daniela S. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, daß ich Sport machen kann ohne Betreuung für meine kleine suchen zu müssen. Außerdem ist Mareike eine ganz tolle und motivierende Trainerin, die sich ganz liebevoll um unsere Babys kümmert ????
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mir und gleichaltrigen Babys
Silke S. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Die persönliche Note der Trainerin. Und das man auch mal so mit ihr erzählen kann
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich immer wohl gefühlt. Und hat alles immer gut mit gemacht
Tatjana A. mit Baby Aleyna
Das gefällt der Mama:
Mir hat tatsächlich alles an dem Indoor Kurs gefallen. Das Training war teilweise anspruchsvoll, aber absolut machbar. Wir haben uns direkt für den nächsten Kurs bei Evelyn angemeldet.
Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten während Mama Sport gemacht hat.
Unterschiedliche Lieder zum Abschluss jeder Stunde.
Katja D. mit Baby Ella Kristin
Das gefällt der Mama:
Die super Laune, das effektive Training.
Melly Heyne macht das einfach klasse!
Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete
Julia R. mit Baby Lizzy
Das gefällt der Mama:
Das Training ist richtig gut und die Stimmung auch.
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Babys
Franziska F. mit Baby Zoé
Das gefällt der Mama:
Die komplette Antmosphäre
die Übungen sind perfekt auf jedes Fitnesslevel angepasst.
Man fühlt sich nicht schlecht wenn man mal eine Übung nicht so Optimal hinbekommt.
Es wird gesportelt und gelacht perfekte Kombi.
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre, die Übungen, Spiele und Co. mit Baby und auch der Kontakt zu andern Babys.
Sarah kommt auch meistens sehr gut bei den Zwergen an.
Johanna F. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Ein Sport speziell mit Kind. Nette Trainerin, Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Bespaßung durch die Trainerin
Caroline M. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
motivierte Kursleitung, frische Luft, wechselnde Sportorte
Das gefällt dem Baby:
an der frischen Luft rumgefahren zu werden, da konnte er gut schlafen :)
Nadine K. mit Baby Tammo
Das gefällt der Mama:
Es ist alles sehr schön gewesen. Die Mädels und die Kursleiterin waren sehr nett und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne empfehle ich euch weiter. Meine Kollegin ist auch gerade schwanger.
Das gefällt dem Baby:
Ich war ohne Baby im Kurs
Bianca B. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit Baby aktiv
Das gefällt dem Baby:
Kleiner Kurs
Lisa-Marie B. mit Baby Ruby Hope
Das gefällt der Mama:
Michele macht das so nett alles und es macht riesig Spaß und die Übungen sind auch echt gut.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Baby und das ganze Spielzeug
Ines G. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen sind einfach super ?? tolles Programm in denen das Baby einbezogen wird. Tolles abwechslungsreiches Sport Programm. Man wird motiviert und es macht einfach Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder ????
Christina D. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß mit Baby und anderen Mamas Sport zu machen , auch Melissa leitet den Kurs super und man freut sich aufs wiederkommen :)
Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß während des Sport , Kontakt zu gleichaltrigen Kindern
Diana S. mit Baby Dania
Das gefällt der Mama:
Super lockere Atmosphäre, tolle Übungen und gute Möglichkeit wieder mit Sport anzufangen
Das gefällt dem Baby:
Sie fand es super uns Mütter zu beobachten (und natürlich auch die anderen Kinder :) Auch, dass sie immer wieder mit einbezogen wurde fand sie klasse - und ich auch :)