Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ErftstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Erftstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ERFTSTADT

Sarah E. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Super, dass verpasste Termine nachgeholt werden können!
Das gefällt dem Baby:
Im Gürtel mit zu hüpfen
Anna G. mit Baby Jannes
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist sehr vertrauensvoll, Kurs ist abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft
Katja H. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Lockere und sportliche Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Freies Spielen, Kinder werden super mit einbezogen
Marie L. mit Baby Claire & Zoé
Das gefällt der Mama:
Sympathische und kompetente Trainerin. Hat auf die richtige Ausführung geachtet ohne aufdringlich zu sein. Motivierend aber trotzdem noch machbar - also keine frustrationsmomente. Abwechslungsreiches Programm.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama in der Natur. Andere Babys, Trainerin, die die Füße gestreichelt hat.
Franziska B. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Sport draußen mit Kind an der frischen Luft zumachen
Das gefällt dem Baby:
Das es schlafen konnte ????
Martha F. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu netten anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
INtegration durch die nette Trainerin
Juliane B. mit Baby Albert
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Lisa S. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Gutes Tempo, abwechslungsreiche Übungen, gute Stimmung, nette trainerin
Das gefällt dem Baby:
Es wurde schön auf die babys eingegangen, viel Spielsachen, kinderfreundliche Übungen, zwischendurch Kinderlieder mit Einbringung der babys
Sonja P. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Das die Babys so gut eingebunden sind
Das gefällt dem Baby:
Das es so viel zum gucken gab und er dauernd bespaßt wurde
Anke B. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine ganz liebe und einfühlsame Trainerin Anja! Die uns jedes Mal super motiviert hat!
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meiner Tochter macht es Spaß mit mir zu turnen und sich zur Musik zu bewegen!
Raisa R. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus sportlicher Betätigung und Spiel mit den Kindern. Es gab immer gute Musik und gute Laune.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern
Nicole G. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Jede Woche andere Übungen. Nicht immer das Gleiche. Super nette Trainerin. Tolle Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu entdecken :)
Jessica S. mit Baby Philine
Das gefällt der Mama:
Trainerin Ines -
Das gefällt dem Baby:
Sie durfte dabei sein !
Fatima P. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Franzi ist ein super kommunikativer Mensch mit einer angenehmen Stimmenfarbe. Es macht Spaß ihr zuzuhören und sich mit ihr zu unterhalten. Sie hat uns stets in unserem Tempo sporteln lassen und Niemanden verurteilt. Die Übungen waren super effektiv und abwechslungsreich. Ich habe den Kurs sehr gern besucht und werde auch hoffentlich noch einen weiteren Kurs mitmachen dürfen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich super wohlgefühlt zwischen den anderen Kindern und den tollen und abwechslungsreichen Spielsachen, die Franzi unseren Kindern zur Verfügung gestellt hat. Auch mein Sohn hat sichtlich Gefallen an Franzi und ihrer positiven Art gefunden und hat immer super mitgemacht.
Barbara M. mit Baby Irma Marie
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die positive Energie von Sina. Sie hat einfach Spaß an ihrer Arbeit.
Das gefällt dem Baby:
Die Art von Sina und ihre Puppe war der Hit
Simone B. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Petra ist die Beste ????????
Das gefällt dem Baby:
Für jeden etwas dabei
Sandra H. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Endlich ein Kurs für Mama mit Baby, es hat richtig Spaß gemacht zusammen mit anderen, auch konnte man sich voll um die Bedürfnisse des Babys kümmern und konnte bedenkenlos stillen! Kathy war auch immer so toll und hat angeboten die Babys abzunehmen damit man bei den Sporteinheiten mit machen konnte
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die Zeit ohne Haushalt oder sonst irgendwas tut Mama und Kind gut, das hat man auf alle im Kurs....
Jessica Z. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Klasse Übungen, die einem zum Schwitzen bringen. Super nette Kursleitung.
Das gefällt dem Baby:
Toll ist, dass die Kleinen super integriert werden und ich trotzdem was für mich machen kann.
Ramona M. mit Baby Milou
Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit und das die Babys dabei sein durften hat mir sehr gefallen und die Übungen kann man Zuhause super nachmachen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer gut gelaunt :)
Kathrin S. mit Baby Dariush
Das gefällt der Mama:
Das tolle Training was von einer hervorragenden Trainerin geleitet worden ist.
Das gefällt dem Baby:
Das tolle Training