Sport mit Baby in Erding

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Erding

Kurse finden
in Erding




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus fitness für die Mama und Spaß für das Kind. Die Stimmung im Kurs. Die Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Dass Mama die Übungen nah an mir gemacht hat

Bahar C. mit Baby Hira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht uns sehr Spaß gemacht unsere Trainerin ist 1a ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen

Kirsten S. mit Baby Landon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die intensiven Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und das mitmachen zur Musik

Dorothea G. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde gefordert

Das gefällt dem Baby:
Es konnte Mama beim schwitzen zuschauen

Janina F. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kompetente und nette Trainerin es hat immer Spaß gemacht mit dem Baby zusammen zu trainieren und Zeit zu verbringen. viel entspannter als sich einen Babysitter suchen zu müssen und die ganze Zeit mit den Gedanken bei dem Baby zu sein ob es ihm wohl gut geht

Das gefällt dem Baby:
mein Kind hatte immer etwas zum schauen und immer wieder wurden kleine spieleinheiten für ihn gelacht er war ganz entspannt während der Fitness Stunde und ist beim aktiven Teil im Gurt sogar häufig eingeschlafen

Caroline Z. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen gemeinsam mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Bunten Lichter

Anja H. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Übungsaufbau Intensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Katharina T. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität der Übungen war auf den Fortschritt der Teilnehmer angepasst und die Übungen wurden gut korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby haben meinem Kind Spaß gemacht, insbesondere die Wiederholungen von Woche zu Woche.

Sabine T. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr angenehme Atmosphäre. Es wurde gut auf den einzelnen eingegangen. Gut angepasstes Pensum der Übungen. Angenehmes Tempo. Kind konnte immer mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Wenn sich die Mama wohl fühlt ist das schon mal die halbe Miete. Es wurde gut auf die Kinder eingegangen, auch in kleinen Gruppen Sequenzen. Es gab ein großes und sogar wechselndes Angebot an altersgerechten Spielsachen und die Mama war jederzeit greifbar.

Katharina K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina macht es einfach toll! Immer wieder, in jedem Kurs. :-)

Das gefällt dem Baby:
Luisa hat viele Anregungen bekommen, sie hat die anderen Kinder entdeckt und auch waren jedes Mal neue und spannende Spielsachen dabei.

Yvonne B. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein effektives Training, was wirklich Spaß macht und gleichzeitig Zeit fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Aktivität mit Mutti und anderen Kindern, gemeinsames Spielen und Tanzen bei kindergerechter Musik.

Nadine G. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wirklich toll und unsere Trainerin Melanie einfach spitze! Sie leitet die Kurse mit so viel Energie und Spaß, da wird man einfach mitgerissen! Daumen hoch :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobicteil im Gurt wurde immer sehr genossen. Und auch das gemeinsame krabbeln mit den anderen Babys war toll. Die Liederauswahl war auch sehr schön (Begrüßungslied).

Silke H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr effektiv und anstrengend. Ich habe mich einfach wohl gefühlt. Die ganze Atmosphäre zwischen den Teilnehmern und Heike war Top.

Das gefällt dem Baby:
Was für eine schöne Frage... mein Zwergi wurde mit jedem mal geduldiger und freudiger beim zusehen. Ich denke er hat den Umgang mit den anderen Mamis und Babys sehr genossen.

Anett K. mit Baby Lukas Und Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration meiner Zwillinge in den Kurs und dass ich Zeit für die Übungen hatte. Die nette und aufmerksame Kursleiterin. Die Musik...

Das gefällt dem Baby:
Das Camellied, Apfelstrudel... einfach die Bewegung und der Kontakt zu anderen Babies. Die vielen bunten Eindrücke...

Meike B. mit Baby Tilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Trainerin, gute Mischung an Übungen, Baby gefällts

Das gefällt dem Baby:
Startrakete Singspiele Kontakt zu anderen kindern

Christina H. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Kombination aus Sport, Austausch und Kontaktmöglichkeit für die Mäuse. Und natürlich eine suuuuuuper Kursleiterin ????

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum toben, andere Babys treffen, mit Mama „turnen“, fremde Spielsachen ????

Franziska S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein mit anderen Müttern und einer unglaublich sympathischen Trainerin. Wirklich nur zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit anderen Kindern und den Muttis Spaß zu haben und Sport zu machen.

Daniela B. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe und nette Kursleiterin, wir hatten immer Spaß bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu sehen in der Natur und der Kontakt mit anderen Babys

Nuriye M. mit Baby Ilijas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein ganz großer Vorteil war das man sich online mit dazu Schalten konnte. Somit spart man so viel "Fahrtzeit". Aber auch die Option, Vorort oder online, jedes Mal frei wählen zu können ist sehr praktisch. Manchmal reicht einen di Zeit nicht hinzufahren und man kann sich von daheim ,dazu Schalten.Würde ich jedem empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Er war oft mit mir dabei und hat gerne zugeschaut ??

Vanessa R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- super Übungen - man kann selber gut steuern wie intensiv man Übungen macht - Austausch mit anderen Mamis - Sport und ich kann mein Baby mitnehmen

Das gefällt dem Baby:
- großes Spielangebot - Übungen im Gurt - Abwechslung durch andere Babys - viel zu schauen - Babylieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).