Sport mit Baby in Leinfelden-Echterdingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Leinfelden-Echterdingen

Kurse finden
in Leinfelden-Echterdingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natalie L. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liane hat ein super Gespür für die Bedürfnisse der Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder haben Freiraum zum Spielen und werden lieb mit einbezogen.

Sandra H. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
entspannte Athmosphäre, flexible Kursleiterin, langsame Steigerung der Intensität, die Kursleiterin hatte immer ein offenes Ohr und gab Impulse auch abseits der Trainingsthemen, der KOntakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
intensiver Körperkontakt zu Mama, Kontakt zu anderen Erwachsenen und Babys

Sandra L. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders das sonnige Gemüt von Macarena gefallen und die gymnastik an sich. Es ist einfach zu hause zu wiederholen und einprägsam. Macarena erklärt auch immer gut, für welche Muskeln die jeweilige Übung vorteilhaft ist.

Das gefällt dem Baby:
ich glaube meinem Kind hat gut gefallen, dass es in einige Übungen einbezogen wird und alle beobachten kann die sich bewegen, es ist immer was los.

Friederike P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ungezwungene Atmosphäre Unsere tolle Trainerin, die auch Alternativen zu den Übungen parat hat, wenn man etwas aufgrund seiner körperlichen Situation nicht ausführen kann. Die wiederkehrende Choreo Dass man wirklich ausgepowert ist

Das gefällt dem Baby:
Übungen bei Mama auf dem Arm Spielen mit den anderen Babys Die Musik Das Lied zu Beginn und zum Ende

Nicole F. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man muss nicht alleine Sport machen man lernt andere Mamas kennen. Man wird unterstützt das sich die Muskeln langsam wieder daran erinnern die alten Bewegung wieder abzurufen. Nette Trainer

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern spielen kann nicht alleine ist immer etwas neues Erlebt und sehr viel Spaß an den Bewegungsspiele hat.

Gina S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ausgewogene Mix zwischen Übungen mit Kind und Übungen für die Mami

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und Bewegungslieder

Katharina S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, kleine Gruppe und nette Trainerin Effektive Übungen Kinder werden beschäft und einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen Kinderlieder Andere Kinder

Lisa R. mit Baby Kassandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen Sport machen ist wunderbar <3 und das Programm ist immer schön abwechslungsreich und kreativ! Einfach nur empfehlenswert =)

Das gefällt dem Baby:
Mit frischer Luft schläft es sich um so besser ;)

Alexandra F. mit Baby Erik Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das, dass Baby so gut integriert wird und es auch trotzdem etwas für die Mama ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Schlafen, durch das Bewegen.

Annika W. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbezug der Babys - Sport angepasst an die eigene Fitness

Das gefällt dem Baby:
- im Gurt lässt es sich gut schlafen

Inga R. mit Baby Matthies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super effektiv und hat so viel Spaß gemacht! Das Miteinander und die Babies hatten viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Der Kontawan zu allen aderen und das Spielen

Manuela F. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Mamas und Babys

Jessica H. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine kleine Gruppe mit effektiven Übungen für die Mama. Die Kursleitung war sehr freundlich und hat sich gut um Mamas und vor allen Dingen die Babys gekümmert.

Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei bewegen konnte und trotzdem immer dabei war.

Susanne B. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr sportlich, trotzdem unterhaltsam Man hat sich rundum wohl gefühlt und freute sich auf den nächsten Mittwoch morgen

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Mama Sport und Baby singen/Bewegung; die anderen Kinder

Janina V. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht, Sport und Kind war zusammen machbar.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen alles zu erkunden

Tina S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wirklich ein sehr schöner Kurs. Er war anstrengend und das war auch gut so. Uns hat es viel Spaß und Freude bereitet. Nadine Rosenbusch ist auf jede einzelne Person sehr gut eingegangen und hat darauf geachtet, dass die Übungen richtig durchgeführt werden. Deswegen haben wir uns dafür entschieden, den Kurs zu wiederholen.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön zu sehen wie sie Spaß an den Übungen hatte. Sie hatte erste Kontakte zu anderen Kindern.

Manuela S. mit Baby Michel Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass der Kurs online war. Gerade mit kleinem Baby und durch Corona super. Emma hat den Kurs mit viel Witz, total flexibel und vom Ablauf her super gestaltet. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe mich nach jedem Kurs super gefordert aber nicht überfordert gefühlt. Einfach top!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Startrakete super. Der Apfelstrudel hat auch außerhalb des Kurses Einzug bei uns gefunden, da er so begeistert davon ist. Außerdem hat er mir auch gern zugeguckt und oft herzhaft gelacht.

Nicole L. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer sehr abwechslungsreich und haben richtig Spaß gemacht. Eugenia Marx hat es richtig super gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich fande es richtig super, dass Eugenia jedes mal andere Spielsachen für die Kleinen dabei hatte. Maximilian hatte richtig Spaß beim Kurs.

Hannah E. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, die genau die richtigen Bereiche ansprechen und sehr effektiv sind

Das gefällt dem Baby:
Lieder Bewegungen mit der Mama

Lillie D. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird ein effektives Sportprogramm angeboten bei dem auch die Babys toll integriert werden. Die Kursleiterin ist super lieb und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Für die Kleinen gibt es viel zu sehen, es liegt viel Spielzeug bereit und natürlich sind auch die anderen Babys interessant. Auch die Kinderlieder fand mein Sohn immer toll.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).