Sport mit Baby in Eppingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eppingen

Kurse finden
in Eppingen




Das sagen Mamas aus Eppingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin B. aus Eppingen
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art der sportlichen Übungen, sie waren immer machbar, aber trotzdem fordernd und machen Spaß. Dass mein Baby mit dabei ist und auch mit einbezogen wird. Generell die Atmosphäre und die Gesellschaft mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies bzw. Kindern. Dass er mit einbezogen wird, aber zwischendurch dann doch auch frei entscheiden darf, ob er lieber bei mir sitzenbleiben und zuschauen will oder mit einem der vielen Spielsachen oder anderen Kinder spielen will. Er hat jedes Mal großen Spaß, glaube ich. :-)

Sabrina A. aus Eppingen
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Kontakt zu anderen Müttern - man kann etwas für sich tun und kann sein Kind trotzdem dabei haben - schöne Rituale für die Kids

Das gefällt dem Baby:
- das Spielzeug - die Musik

Lisa-Marie S. aus Eppingen
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super dass man das Baby mitbringen konnte und somit keine Betreuung suchen musste. Die Übungen waren gut machbar. Auf alle Fragen wurde ausführlich eingegangen. Kann diesen Kurs nur weiterempfehlen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen unter anderen Mama's mit Baby zu sein

Tanja S. aus Eppingen
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa macht das mit viel Herz und Hingabe. Sie lässt sich immer etwas einfallen, dass die Kinder gut beschäftigt und doch mit einbezogen werden. Das Lisa nicht auf die Uhr schaut und der Kurs auch mal so lange geht wie alle Spaß haben/

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale, so weiß das Kind immer wo es sich gerade befindet und was jetzt los ist. Musik, Begrüßung, Verabschiedung. Die Förderung durch verschiedene Spiele im Anschluss

Larissa H. aus Eppingen
mit Baby Lina Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist einfach eine super Trainerin. Jede Woche macht es so Spaß mit ihr. Zwingt auch die Kinder nicht in Gurt wenn sie gerade spielen wollen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennen lernen, jede Woche andere spielmaterialien, Bewegungslieder

Stefanie F. aus Eppingen
mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super und effektive Übungen und abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
Fitness im Gurt und auch das abwechslungsreiche Programm mit den tollen Liedern.

Larissa H. aus Eppingen
mit Baby Lina Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1.Musikauswahl 2.Einbeziehen von Kindern, die Abwechslung etwas für sich tun und dann gemeinsam mit dem Kind 3.Super Trainierin Nicole

Das gefällt dem Baby:
1.Der große Freiraum im Raum alles zu erkunden 2. Wenn Kind mal nicht möchte, dass man die Übung alleine macht 3. Die Lieder, benutzen wir zuhause auch :)

Sabrina R. aus Eppingen
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe wieder ein besseres Körpergefühl bekommen und fühle mich nun wieder bereit für mehr körperliche Aktivität.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war beeindruckt von den anderen Babys, den schönen Liedern und den gemeinsamen Aktivitäten.

Nicole F. aus Eppingen
mit Baby Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Mutter und Kind Training. Das man auch als Mama in Bewegung ist und etwas für sich tun kann.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen tollen Ideen ( Übungen, Utensilien für die Kids, Lieder, Tänze).

Janina D. aus Eppingen
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es super das wir uns im Team bewegen und Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Es ist so schön zu sehen wie die Babys alles gespannt wahrnehmen.

Janina D. aus Eppingen
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß sich zu bewegen und bisschen was für den Körper zu tun

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Spaß weil es meine volle Aufmerksamkeit hat

Vivien K. aus Eppingen
mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, das einbinden der Kinder, das Fitnessprogramm an dick und der Austausch mit den anderen Mamis und der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter, das Wiegetuch und der Kontakt zu anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).