Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EngelskirchenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Engelskirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ENGELSKIRCHEN

Julia W. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Patti ist eine ganz wundervolle Person, die einem den Sport mit soviel Liebe und Herzblut nahebringt. Es hat super viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Es ist unser erstes Baby, deswegen kennen wir noch nicht so viele Spiele oder Lieder, die haben Ihm besonders gut gefallen.
Simone D. mit Baby Luisa Lotte
Das gefällt der Mama:
Hat super viel Spass gemacht und Alisa ist ne ganz liebe
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt andere Babys zu Sehen
Justine K. mit Baby Cleo
Das gefällt der Mama:
Das ich mit meinem Baby gemeinsam Sport machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen ähnlich alten Kindern
Jana G. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Tolles Fitnessprogramm bei dem man Spaß haben kann und gleichzeitig in den Austausch mit anderen kommt.
Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde gab es etwas anderes zu entdecken und zum Spielen. Besonders toll waren natürlich die Einheiten, bei denen die Babys mitgemacht haben.
Katja H. mit Baby Justus
Das gefällt der Mama:
Super nette und liebe Trainerin gute Musikauswahl
Das gefällt dem Baby:
Die Spielgefährten
Anastasia E. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugtasche und die Mama-Kind-Spiele
Stefanie S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Es sind gute und abwechslungsreiche Übungen. Es wird alles sehr gut erklärt und auf alle Fragen eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Ich habe ohne Baby teilgenommen
Charis T. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt, nette Trainerin, freundlicher Umgang miteinander
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspiele
Carina B. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Alles, Alex ist einfach spitze :)
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern, Bewegungslieder, eigtl einfach alles :)
Mandy M. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Ich bewundere Leonies authentische, ansteckende und motivierende Art. Und die Übungen für die Mamas haben jede Wochen Muskelkater mit sich gebracht, sodass ich selbst die Bestätigung spüren durfte, etwas für meinen Körper getan zu haben :)
Das gefällt dem Baby:
Die immer wiederkehrenden Elemente, die jede Stunde für die Kinder angeboten worden sind (z.B. das Begrüßungslied), sodass den Kindern eine gewisse Struktur fürs Wohlfühlen gesichert worden ist.
Und dennoch die abwechslungsreichen Angebote bei denen die Kinder frei spielen und sich bewegen durften.
Corinna E. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Hat alles super Spaß gemacht, gute effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Maus hatte immer Spaß, da sie stets viel zu gucken hatte
Tanja R. mit Baby Nick Noel
Das gefällt der Mama:
Lina hat das sehr einfühlsam und begeistert übermittelt, vielen Dank
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus fand die Lieder und Bewegungsspiele super.
Janina H. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, schöne Räumlichkeiten, sehr nette und lustige Kursleiterin. Beckenboden wird nicht vergessen
Das gefällt dem Baby:
Mama entspannt- Baby entspannt. Die Bedürfnisse des Babys können jederzeit beachtet und gestillt werden. Schöne Lieder, Reime und Fingerspiele für die Babys
Susanne B. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und es hat immer Spaß gemacht. Es war sehr abwechslungsreich und ich habe viele neue Sachen gelernt was ich mit meinem Baby Zuhause auch umsetzen kann.
Das gefällt dem Baby:
Der kleinen hat es gefallen dass sie mit einbezogen wurde. Sie konnte schon mal die ersten Kontakte mit anderen Babys machen und wenn es mal langweilig wurde, kam dann direkt ein Teil mit den kleinen wieder. Die Kinderlieder waren mega.
Lena H. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerin, die für super Stimmung gesorgt hat und auch die Kinder toll integriert hat.
Das gefällt dem Baby:
Er war immer gut zufrieden und nachher schön müde.
Denise B. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Ines macht ein wirklich schöne und anspruchsvolles Sportprogramm. Ein Termin auf den ich mich jede Woche freue und glücklich über den Muskelkater bin.
Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungs- und das Abschiedslied.
Der Sport mit der Mama zusammen.
Dominika T. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Art der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies
Stefanie S. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Organisation, die Motivation der Trainerinnen und das Treffen der Mamis super gefallen. Ein super Ausgleich im Mama Leben
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen Mama Schwitzen zu sehen ????
Celina S. mit Baby Nelio
Das gefällt der Mama:
War mega lustig, hatten eine coole Truppe
Das gefällt dem Baby:
Squads:-)
Karina J. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Dass trotz Corona sehr flexibel reagiert wurde und der Kurs online stattgefunden hat. Tolle Übungen, die nicht zu anstrengend sind, aber trotzdem einen kleinen Muskelkater bringen. :)
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach-Lieder als Ritual.