Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EngelskirchenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Engelskirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ENGELSKIRCHEN

Greta M. mit Baby Jonah Noël
Das gefällt der Mama:
Das individuell auf die Bedürfnisse von jedem Einzelnen eingegangen wurde.
Das gefällt dem Baby:
Das er so toll miteinbezogen wurde
Katja B. mit Baby Lunetta
Das gefällt der Mama:
Verena ist spitze! Das Fitnessprogramm ist an jeden Einzelnen angepasst und es wird kein Druck aufgebaut. Man wird herzlich empfangen und nicht komisch angeschaut wenn das Baby mal übellaunig ist.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist schon jetzt sehr agil und mag jede Form von Bewegung. Massagen sind langweilig.
Franziska K. mit Baby Marte
Das gefällt der Mama:
Yi-Lan ist super motivierend und was ich noch viel entscheidenet finde sie ist immer verdammt gut drauf und die gute Laune steckt an. Ihre aufbauenden Übungen sind super hart aber perfektes Maß.
Das gefällt dem Baby:
Das singen, das zwischendurch einbinden. Die Rakete
Vitali M. mit Baby Nami Elea
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, welche gut und anschaulich vorturnt und man simple mitmachen kann. Zudem dass die Übungen wirklich aktiv mit Kind sind, sodass kein Kind gelangweilt dabei liegt.
Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Lieder, bunte Tücher, Eier, Schaukelübungen
Dorothea A. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Freundliche Anleiterin
gutes Zeitmanagement
Das gefällt dem Baby:
Vermittlung von Freude im Wasser
Yvonne M. mit Baby Lucy
Das gefällt der Mama:
Super Programm, wobei man ins schwitzen kommt, aber trotzdem jeder, egal wie fit man ist, bewältigen kann
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen,,Musik
Julia D. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Die familiäre Atmosphäre, das detaillierte Feedback und die vielen konstruktiven Tipps ??
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder- bei den Übungen ist sie mir meistens zu schwer (13kg) - da ist meine Muskulatur einfach nicht stark genug (Arme/Schultern)y
Marie H. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
die leiterin
Das gefällt dem Baby:
die liebe art der leiterin, die andern kindern und das discolicht
Kerstin D. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Nina macht einfach tolle Kurse ?? Mit viel Spaß und Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Nina hat immer andere Ideen und Aufbauten für die Kids
Kateryna K. mit Baby Tamara
Das gefällt der Mama:
Eine tolle und einfühlsame Trainerin, mit der man auch viel Spaß haben kann. Familiäre Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, Kontakt zu anderen Babys
Malsore B. mit Baby Anabella
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept mit den Kindern und die tolle Atmosphäre:)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern
Und das zusammen sein mit der Mama diese volle Aufmerksamkeit
Christiane W. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Insbesondere die hohe Kompetenz von Sabrina Sommer. Sie hat eine besondere Gabe mit den Kindern umzugehen und zudem uns Mütter zum Sport zu animieren!!!
Das gefällt dem Baby:
Nahe bei mir als Mutter zu sein und gleichzeitig in Kontakt mit anderen Kindern zu treten.
Linda B. mit Baby Lucas
Das gefällt der Mama:
Es ist nun ein Jahr mit fitdankbaby vergangen und ich fand jede Stunde schön, immer abwechslungsreich und mit Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Das zusammenkommen mit anderen Kindern und die angebotenen Spielsachen
Christine H. mit Baby Jasmin
Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und den Kontakt mit anderen babys
Susanne B. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Sehr liebevolle kompetente freundliche Anleitung und Hilfestellung bei den Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, schöne Lieder, Entwicklungsfreiheit, schöne Spielsachen
Andrea Z. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Übungen Trainerin Größe der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied im Wagen fahren ;)
Sabrina B. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
super Übungsleiter
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Kübra C. mit Baby Taylan
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, ich habe mich sehr wohlgefühlt und hatte richtig Spaß dabei. Das ich mein Kind mitnehmen kann und trotzdem der Sport im Mittelpunkt steht.
Das gefällt dem Baby:
Rum toben.
Lisa-Marie S. mit Baby Thiara Felice
Das gefällt der Mama:
Das man einfach Mal abschalten konnte und sich um sich kümmern konnte
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit den babys
Katrin H. mit Baby Thilo
Das gefällt der Mama:
Es war ein total aktiver Kurs. Das theoretische kurz und knackig erklärt und dann wurden wir körperlich gefordert.
Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte. Mama war immer greifbar und er musste mich nicht entbehren. ;-)