Sport mit Baby in Engelskirchen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Engelskirchen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Engelskirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ENGELSKIRCHEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Engelskirchen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa B. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sebastian macht den Kurs mit seiner lockeren und lustigen Art immer wieder trotz der anstrengenden Übungen zu einer tollen Auszeit Die tolle Kontrolle, ob man die Übungen richtig ausführt waren immer sehr hilfreich

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spielmöglichkeiten waren super und wenn Mama mal gerade mit einer Übung beschäftigt war ist Sebastian direkt da und albert auch mit uns

Sarah W. mit Baby Tino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da ich nicht so viel Sport treibe war FitdankBaby genau das richtige. Die Babys sind mit dabei und schauen einen immer amüsiert zu, das motiviert sehr. Zudem kann man sich jeder Zeit dem Baby widmen, wenn es mal die Mama braucht - war ein toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby waren es immer wieder tolle Vormittage, die ihm Spaß gemacht haben. Der Mama beim rumhampeln zugucken und die anderen Babys und Mütter zuzuschauen, hat ihm viel Freude bereitet.

Helena F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona ist einfach super. Sie liebt was sie tut und das merkt man. Sie geht auf die Möglichkeiten und Fähigkeiten aller ein und macht es machbar für alle zb mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Ich freue mich jedes Mal auf jeden neuen Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Ramona ist rücksichtsvoll, total lieb und zaubert allen Babys immer ein Lachen ins Gesicht. Sie ist für alle da und unterstützt wo sie kann damit alle Mamis ihre Übungen machen können.

Christina G. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für Mama und Spaß für's Baby. Ich kann die Stunden gemeinsam mit meinem Kind machen. Es wird sehr auf eine korrekte und schonende Ausführung der Übungen geachtet

Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen im Gurt kann er einschlafen und bei den Einheiten die nur für die Babys sind hat er viel Spaß. Außerdem sind die anderen Babys interessant

Katharina v. mit Baby Karolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches forderndes Training, gut verständlicher Übungsablauf

Das gefällt dem Baby:
Natürlich andere Baby's treffen und spielen.

Olga S. mit Baby Jana-Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!

Das gefällt dem Baby:
Aktivitäten mit Mama und Kontakt mit anderen Babys

Michaela W. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sehr abwechslungsreiche und sehr gute training in Verbindung mit tollen kinfderspielen

Das gefällt dem Baby:
Treffen von andren kindern und die tollen kniereiter

Stephanie N. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war super ausgepowert

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Katrin K. mit Baby Milea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr schön. Die Übungsleiterin ist toll gewesen. Ich hätte gerne noch weiter gemacht, da wir aber bald in Urlaub fahren, passte es von den Termininen nicht. Aber vielleicht bis bald mal, wenn wir aus dem Urlaub sind.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter, so glaube ich, auch gut gefallen. Von Mama getragen zu werden findet sie eh immer toll.

Isabella N. mit Baby Amanda Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Aufbau der Stunde super, die Übungen waren sehr abwechslungsreich und die Trainerin ist sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die Liederauswahl war auch super und die Übungen, bei denen die Babys integriert wurden, waren auch toll.

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, sie war stets gut gelaunt, obwohl sie des Öfteren müde war.

Isabell S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alisa macht das einfach super. Sie geht auf Wünsche ein und macht ein unglaublich vielseitiges Programm! Viele tolle Übungen die man auch ganz easy in den Alltag einbauen kann. Man fühlt sich zu keiner Zeit unwohl.

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche war etwas anderes für die Babys aufgebaut. Auch die Bewegungslieder und Übungen mit Baby, waren einfach nur toll und haben immer unglaublich viel Spaß gemacht .

Anna R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Sport Programm

Das gefällt dem Baby:
Der hat geschlafen ????

Jenny H. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit dem Baby und gleichzeitig was für sich tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppe sowie die Gruppenleiterin die mit so viel Spaß ins Leidenschaft dabei ist. Der Austausch unter einander uns den Spaß in den Kinderaugen.

Katrin O. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Übungen

Das gefällt dem Baby:
Musik

Tara B. mit Baby Runa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht und war ein super Training.

Das gefällt dem Baby:
Sie Lieder waren schön.

Carina P. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria macht das einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die Übungen bei denen sie involviert wurde da sie nicht gerne abgelegt wird, würde ich sagen

Maria H. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs toll. Julia ist eine sehr angenehme Kursleiterin und die Sportübungen richtig abwechslungsreich. Jede Woche was neues.

Das gefällt dem Baby:
Am tollsten fand meine Tochter, die anderen Babys zu beobachten und die Diskokugel zu jedem Stundenende ????

Natalie B. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war die richtige Mischung aus leichter Fitness und Beckenboden Training. Ann-Sophie war super emphatisch und hat das Klasse gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs war ohne Baby und das war super ????

Laura T. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es sind Übungen, die jede Mama mitmachen kann, ob schon wieder fit oder vielleicht mit 1,2 Kilo mehr. Laureen hat eine unglaublich tolle Athmosphäre geschaffen. Ein sicherer Hafen mit viel positiver Energie und Freude!

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Mama-Baby-Übungen, die Musik, die gute Laune, die anderen Kinder und natürlich das viele Spielzeug.

Gitte M. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen machen viel Spaß und Sabine kann wunderbar motivieren. Auch ist der Kurs klein, dass man sich kennt - finde ich sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder für Babys. Auch den ersten Teil im Gurt ist für die Babys klasse

Kurse finden
in der Umgebung von Engelskirchen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add