Sport mit Baby in Emden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Emden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Emden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EMDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Emden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna S. mit Baby Maximilian Bent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das gemeinsame „Leiden“ mit professionellen Tipps :)

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich die Reaktionen der anderen Kinder - per Videocall war das leider nicht möglich.

Vanessa P. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam Sport zu machen, eine liebe und motivierende Trainerin, die auch super nah am Team Baby ist, der Austausch mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl, die zappelnden Mamas und das schuckeln im Gurt :)

Carolin K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aline hat es geschafft, mich Sportmuffel so zu motivieren, das ich mich gleich für einen weiteren Kurs angemeldet habe. Gutes Training. Ich bin ausgepowert aber fühle mich richtig gut dabei.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern Zeit zu verbringen, Zu spielen. Der enge Kontakt mit mir als Mutter im Gurt

Dominique D. mit Baby Alfred

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, gut auf die Bedürfnisse junger Mütter abgestimmt, tolle und motivierte Trainerin, viele Einheiten für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielideen für die Babys, sichere Umgebung, keine Langeweile, liebevoll

Jasmin G. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich eine Stunde trainieren konnte, in toller Gemeinschaft.

Das gefällt dem Baby:
Das Willkommens- und Abschlusslied haben ihm sehr gefallen. Außerdem fand er die Zeit zum spielen mit den anderen Kindern schön.

Annabell K. mit Baby Riley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, schöne Übungen, ordentlich Muskelkater, Spiele bzw. Übungen, die ich mit meinem Kind Zuhause machen kann

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und die Aufwärmübung im Gurt

Jana K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles abwechslungsreiches Programm! Super tolle Leiterin!

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielmöglichkeiten und Gesang!

Lisa H. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und mein Baby dabei haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Lieder

Gabriele V. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben mir viel gebracht. Der Aufbau des gesamtes Kurses ist sinnvoll und jede Stunde gut ausgefüllt

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war zum Zeitpunkt schon 5 Monate, was die das Mitmachen erschwerte. Ich würde beim nächsten Mal den Kurs früher machen

Nina A. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Organisation und professionelle Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Ist immer mit dabei und freut sich wenn Mami auch Mal was für sich tut.

Jennifer R. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgeglichenen und abwechslungsreichen Übungen. Und das Verständnis und die Hilfsbereitschaft der Trainerin:)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiegel, die anderen Kinder, im allgemeinen hat sich meine Tochter sehr Wohlgefühlt und konnte sich in ihrem Tun abenteuerlich ausprobieren:)

Pauline T. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit von Papa und Baby, entspannte Atmosphäre, gute Fitnessübungen die den Papi ordentlich zum Schwitzen gebracht haben ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Papa, der Kontakt mit den anderen Papas und Babys/Kleinkinder, Lieder

Anne G. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir lieben Katrin und ihre Kurse! Auch jetzt im MaxiKurs freuen wir uns jedes Mal auf Freitag! Der Mix aus Spot für die Mama und die Unterhaltung fürs Baby ist Spitze! Katrin ist so kinderlieb und einfühlsam mit den Mäusen.?? Der ein oder andere Muskelkater war auch schon mit dabei. Ich denke das wir seit Februar dabei sind, sagt auch viel darüber aus, dass FitDankBaby bei Katrin einfach eine tolle Sache ist!

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall unsere Trainerin Katrin! ?? Der Kontakt zu anderen Babys. Spiel, Spaß, Musik, Tanzen, bewegen und jetzt neu auch die Finja! ??

Marie L. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Farina schafft ein super schönes und familiäres Umfeld

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Reime und tollen Spielangebote

Jasmin v. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Wassergewöhnung für das Kind & Aquagymnastik für die Muttis. Die Übungen mit der Poolnudrl haben mir am Besten gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es im Wasser total toll & hat viel mit den Händen geplantscht.

Michael D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Schöne Kombis zwischen Fitness und Spiel-/Spaßaktionen für Kinder. Weiterempfehlung garantiert.

Das gefällt dem Baby:
die Fliegerübung, das Spiel mit dem Tuch, als er auf meinem Bauch während der Bauchmuskelübung sein durfte und mit seinen Füßen mitgemacht hat

Franziska S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz besonders gefällt mir, die Trainierin Jessica Stark. Sie ist so motivierend, liebevoll und freundlich zu uns und den Kindern. Da macht es gleich noch viel mehr Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Dass zwischen den Einheiten auch immer wieder Kinderlieder gesungen werden und die Kinder immer wieder mit einbezogen werden.

Jasmin J. mit Baby Juliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wurde gut gefordert, die Trainerin hat sich super gekümmert und draußen ist es einfach super

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat immer gut mitgeholfen, die Babys hatten etwas zu gucken oder haben an der frischen Luft geschlafen

Christina G. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und persönlich

Das gefällt dem Baby:
VIEL Freude an Bewegung mit Bauchgurt und tolle Spielsachen

Sarah W. mit Baby Tino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da ich nicht so viel Sport treibe war FitdankBaby genau das richtige. Die Babys sind mit dabei und schauen einen immer amüsiert zu, das motiviert sehr. Zudem kann man sich jeder Zeit dem Baby widmen, wenn es mal die Mama braucht - war ein toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby waren es immer wieder tolle Vormittage, die ihm Spaß gemacht haben. Der Mama beim rumhampeln zugucken und die anderen Babys und Mütter zuzuschauen, hat ihm viel Freude bereitet.

Kurse finden
in der Umgebung von Emden




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add