Sport mit Baby in Elmshorn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Elmshorn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Elmshorn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ELMSHORN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Elmshorn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Juliane H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer Gruppe mit festem Termin. Motivierenden Kursleiterinnen, die einen an seine Grenzen bringen und gleichzeitig Alternativen aufzeigen, wenn man mal nicht so fit ist

Das gefällt dem Baby:
Neue Spiel-Ideen, die meine Mama jetzt fast täglich mit mir spielt;)

Janna A. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An das bid usuelle Fitnesslevel angepasste Übungen, super nette Kursleitung, schön für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche unterschiedliches Spielzeug, singen und tanzen und Kontakt zu anderen Babys

Kristin B. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle Aufnahme, familiäres Feeling. Tolle Kurse an der Luft. Übungen, Ort waren top. Sehr gerne wieder und nur zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Aufenthalt an der frischen Luft und Umgang mit gleichaltrigen.

Jeanette W. mit Baby Carlos Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre. Tolle Trainern, welche individuell auf mami’s und Kinder eingegangen ist!

Das gefällt dem Baby:
Es durfte so sein wie es ist, sich bewegen und auch ab und an Mama bei den Übungen helfen ????

Mary J. mit Baby Arvid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
leichte Übungen zum wieder fit werden, Allgemein die sportliche Tätigkeit mit Baby, sehr nette Trainerin die auch auf die Babys eingeht, Austausch mit anderen Müttern, Abwechslung vom Alltag

Das gefällt dem Baby:
Neue Leute/neue Babys zu sehen, Babyspiele, Bewegung

Nina S. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und obwohl es unsere fünfte Teilnahme ist, gibt es Übungen die wir noch nicht kennen. Tinna zeigt uns verschiedene Schwierigkeitsstufen, Varianten mit und ohne Kind, sodass Mama & Baby immer auf ihre Kosten kommen! Durch Tinna und den Sportkurs haben sich unsere „Wilden 13“ gefunden, was für uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Kids und viele Spielmöglichkeiten, Fiete liebt vor allem der Motorik-Baum! Und natürlich der Apfelstrudel, der alle Kinderaugen leuchten lässt!

Nina L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat positive Energie in den Kurs gebracht und hat die Übungen gut erklärt. Man hatte Spaß beim mitmachen…

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meinem kleinen Mann hat alles gut gefallen, er ist sogar während einer Stunde eingeschlafen dabei.

Mareen K. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Ganzkörpertraining bei dem auch individuell auf meine Probleme eingegangen wird, sowie die Motivation der Trainerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Das es durch die Gegend geschunkelt wird.

Liane B. mit Baby Emma Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und sehr abwechslungsreich. Macht großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
Lacht sehr viel dabei und hat Spaß

Karin B. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Ich kann mein Kind mitnehmen - die Kursleitung geht auf jede Mama ein und vergewissert sich dass die Übungen passen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern

Stephanie H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathi war super, immer fordernd zu uns Mamas und immer lieb und fürsorglich zu den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Kathi war super, immer fordernd zu uns Mamas und immer lieb und fürsorglich zu den Kindern.

Lucija L. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war von Anfang an super angenehm. Die Trainerin ist sehr freundlich und kompetent, und man merkt, dass sie auf jede Einzelne von uns eingeht. Die Übungen sind gut erklärt und super abwechslungsreich – man fühlt sich nach jeder Einheit richtig gut und gestärkt. Auch die Atmosphäre in der Gruppe war richtig schön. Wir konnten uns austauschen, lachen und einfach eine entspannte Zeit miteinander verbringen. Ich habe so viel Neues gelernt, nicht nur über Rückbildung, sondern auch über meinen eigenen Körper nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das morgendliche Bewegen und das Zusammensein mit den anderen Babys sehr gefallen. Er ist genau in dem Alter, in dem er anfängt, seine Umgebung wahrzunehmen – er hat viel gelacht und einfach alles genossen.

Carolin W. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Es war fachlich super und die Aufteilung der Übungen sehr schön!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft beim Outdoor Kurs

Nadine M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unterschiedliche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die spielumgebung

Nicole S. mit Baby Sophia Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und motivierende Trainierin. Die kleinen werden super mit eingebunden, sehr unterhaltsam für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel

Mareike L. mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich etwas für mich tun konnte und Abwechslung in meinen Altag bekam.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen.

Jana H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze miteinander. Es hat total viel Spaß gemacht ! Ich bin eigentlich ein Sportmuffel aber ich war total motiviert und hat das erste mal Spaß an Sport.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, den anderen Babys/Müttern zuzugucken Mich bei meinen Übungen anzugucken :-)

Anja G. mit Baby Navid Josef

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierte Trainerin gute Musik mitreissende Power

Das gefällt dem Baby:
andere Babys s.o.

Victoria G. mit Baby Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist prima auf die Bedürfnisse der Mama abgestimmt und Katja ist eine super Trainerin, die genau weiß, wie in der Zeit nach einer Geburt trainiert werden sollte.

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gibt es immer etwas zu schauen und zu spielen. Es ist meistens abgelenkt für die Zeit des eigenen Trainings, wird aber auch immer wieder eingebunden.

Stefanie K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es besonders schön zusammen mit Baby Sport zu betreiben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Training war absolut top, von allem was dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spielchen und die gemeinsame Nähe

Kurse finden
in der Umgebung von Elmshorn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add