Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ElmshornLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Elmshorn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ELMSHORN

Jennifer J. mit Baby Jonah-Matteo
Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung, nette Kursleiterin und gute Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Lieder, die anderen Kinder????
Yvette F. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Macarena war super, die verschiedenen Übungen, die Gruppe
Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame Warm Up im Gurt
Daniela E. mit Baby Melissa
Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau der Übungen . Tolle Atmosphäre. Nette kompetente Trainerin. Ein absoluter Wohlfühlkurs..
Rundum gelungen
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, viel zu sehen, Trinkpausen..
Ulrike S. mit Baby Lea Sophie
Das gefällt der Mama:
Kombination aus durchaus anspruchsvollem Sport und Liedern, Spielen für uns mit den Babys.
Baby ist nicht nur so dabei, sondern wesentlicher Bestandteil des Kurses und es wird auf seinen Entwicklungsstand und Bedürfnisse in den Spielen Rücksicht genommen).
Erläuterungen zu den Übungen (positive Effekte für welche Körperregionen, richtige Durchführung)
Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied
Rasselei
Apfelstrudel-Lied
Baby abstauben
Die anderen Kinder
Katrin S. mit Baby Thea Und Tristan
Das gefällt der Mama:
Gezielte Aufmerksamkeit auf beckenboden und Bauch ,
Babyfreundluche Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Bewegung, dabei sein.
Carina M. mit Baby Jette
Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kursleitung die auf jede einzelne Teilnehmerin achtet und mit Witz und Humor jeden motiviert weiterzumachen und durchzuhalten bei den einzelnen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Sie ist generell gern draußen an der frischen Luft und im Kinderwagen unterwegs. Sie hat im Outdoor-Kurs immer was zu gucken und freut sich zu sehen , wie die Muttis sich bei den Übungen anstrengen ????
Lena N. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Man hat echt nicht gemerkt dass es Ramona's erste Stunde war. :)
Die Abwechslung der Mami-Übungen und dann mit Baby wieder damit es ihnen nicht zu langweilig wird war echt super.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es auch sehr gefallen.
Der Gurt ist sehr interessant für sie gewesen.
Laura G. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Super Übungen, motivierende Trainerin, angeregte und offene Gesprächsatmosphäre, Wohlfühlstunde
Das gefällt dem Baby:
Mama war danach viel entspannter :)
Viviane M. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, gute Musik, gute Laune
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Spielsachen zum Spielen,
Babys werden in manche Übungen miteinbezogen
Arina K. mit Baby Aurelius
Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamis
Fitness mit Yvonne, wieder zum Sport zu kommen fühlt sich super an
Guter Start in die Woche, da Kurs am Montag :)
Das gefällt dem Baby:
Soziale Interaktion, mal nicht ständig nur mit Mama sein
Maren S. mit Baby Marlin
Das gefällt der Mama:
Fitness mit schönen Momenten zwischen Mama&Baby bzw. stetiges Einbinden des bzw. Interaktion mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Tolle Trainerin mit schönen Massage "Spielen" und Kniereiter Spielen
Cornelia A. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Aufbau
Trainerin
Übungen
Lieder
Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Babylieder
Tragen mit dem Gurt
Dass Mama happy war :)
Sylvia T. mit Baby Skip
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach toll. Egal in welcher Verfassung man ist, für jede Mama gibt es die Möglichkeit wieder in Bewegung zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Eva ist einfach super lieb und geht auf jegliche Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein. Es macht Spaß in entspannter Atmosphäre wieder in Bewegung zu kommen.
Jennifer W. mit Baby Lewin
Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen etc.
Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen Babys und das gemeinsame Tanzen und die gemeinsamen Übungen.
Nina R. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Fit werden mit Spaß, Kontakt zu anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Kontakt mit anderen Kindern
Jasmin R. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren perfekt abgestimmt für Frauen die vor nicht all zu langer Zeit entbunden haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung der Trainerin! ????
Franziska M. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training, Nicole erklärt die Übungen immer super verständlich
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys????
Marie C. mit Baby Nova
Das gefällt der Mama:
Mit Caro hatten wir eine tolle Trainerin, die super auf die Bedürfnisse von Mama und Kind eingegangen ist und mit einer lockeren Atmosphäre das Training in eine kleine Auszeit vom Baby-Alltag verwandelt hat.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte die frische Luft genießen und wenn sie keine Lust mehr auf den Kinderwagen hatte, konnte sie aktiv in Mamas Training einbezogen werden.
Jessica L. mit Baby Samira
Das gefällt der Mama:
Ich bin absolut zufrieden. Vom Mini Kurs zum maxi Kurs. Die Ansprüche die man an sich selber hat kann man hier definitiv erreichen. Die Kursleitung mach ihren Job super und motiviert sehr zum mehr machen.
Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefällt an den Kursen die Kontakte zu den anderen Babys. So wie auch das mitmachen beim Sport
Meike B. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Gut abgestimmt auf das Fitnesslevel der Teilnehmerinnen
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug, Interaktion mit anderen Babys