Sport mit Baby in Elmshorn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Elmshorn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Elmshorn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ELMSHORN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Elmshorn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lydia D. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ja ein Rückbildungskurs für die Mamas mit den Babys. Dürste wurden immer mit integriert durch spiele und Lieder. Da meine Hebamme keinen Rückbildungskurs gemacht hat war dieser Kurs eine prima Alternative. Und unsere Kursleiterin Rebecca hat das super gemacht ????????????!

Das gefällt dem Baby:
Das die Babys immer mit einbezogen wurden durch spiele usw. Und auch immer oberste Priorität hatten egal ob sie weinten oder schrieen oder Hunger hatten. Und natürlich der Kontakt mit den anderen Babys .

Tina v. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde Claudia ist eine tolle Kursleiterin. Man merkt, dass sie mit dem Herzen dabei ist. Die Übungen waren sehr gut, sodass ich den ein oder anderen Muskelkater hatte. Die Kinder werden mit Liedern und Übungen mit eingebracht und erleben einen genau so tollen Kurs wie wir Erwachsene.

Das gefällt dem Baby:
Es waren andere Babys da, mit denen meine Tochter interagieren konnte. Es war Spielzeug da, was sehr sehr interessant und schön war. Sie konnte sich frei bewegen und hatte Spaß an den Liedern und an den Übungen die sie mit einbeziehen.

Nadine M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin. Das man Sport und Kind unter einen Hut bekommt:)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys/Kleinkindern

Jessica W. mit Baby Lia-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama Work out und die Babys haben auch Spaß dabei

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, exklusive Mama-Zeit

Jessica N. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Verhältnis zwischen Theorie und Übungen. Schön, dass die Babys mit durften und am Ende jedes Treffens und auch zwischendurch bei den Übungen mit einbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang nicht so viel leider, aber am Ende, als er neugieriger wurde fand er es super, seine Nachbarturnerinnen und die Nachbarbabys zu beobachten.

Tina Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Runde mit netten Mamis. Klasse Trainerin. Tempo wird angepasst, man fühlt sich wohl. Für die Kids ist auch Spielzeug vorhanden, top.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kids herum zu tollen.

Sabine P. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination Kind und Fitness für Mama einfach super. So hab ich die Möglichkeit was für mich zu tun und mein Kind mitzunehmen. Es macht immer wieder Spass. Das war jetzt mein 5 Kurs bei Rebecca.

Das gefällt dem Baby:
Sie findet den Kinderteil mit Musik und Bewegung ganz toll. So bekommt sie wieder neue Sachen gezeigt und lernt neues was man so zu Hause nicht unbedingt macht. Super toll.

Pia S. mit Baby Jule Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona war so unendlich einfühlsam und hat es geschafft eine so tolle Atmosphäre zu kreieren. Danke dafür

Das gefällt dem Baby:
Ramonas Kurs war sehr kindernah. Man hatte nie das Gefühl zu stören. Jedes Weinen, Wickeln und Stillen war in Ordnung. Wir würden immer wieder in Ramonas Kurs gehen ??

Ela Y. mit Baby Levin Edelbrock

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist sehr kompetent, höflich, zuvorkommend und geht auch alle inklusive Babys ein. Zudem gab es sehr viele Spielsachen für die Kinder vor Ort.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Kursleitung, die Übungen

Sonja V. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auspowern mit/trotz Baby. Man fühlt sich in seiner Situation voll akzeptiert. Zeit für sich selber, trotz Baby.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu sehen, entdecken und zu beobachten.

Sabrina S. mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen sportleln

Das gefällt dem Baby:
Mit da Mama, mit anderen Mamas und Babys aktiv Zeit zu verbringen und zu gleich Spaß zu haben wo man den kleinen ihrenHorizont erweitern kann.

Kristin G. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kate ist so eine tolle und liebevolle Trainerin, es macht auch trotz anstrengender Übungen immer wieder Spaß. Zudem ist der Austausch mit den anderen Mamas sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama bei den Übungen, der Kontakt zu anderen Babys, von denen man viel lernen kann.

Laura P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte und flexible Atmosphäre, was für Mamis sehr wichtig ist.

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewegen, da ich dies daheim kaum mache.

Belinda F. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Maxi-Kurs ist anstrengender als der MiniKurs, das finde ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys, Rassel-Eier

Maria P. mit Baby Mia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport tut nachwievor richtig gut und es ist schön in so einer kleinen Runde etwas für den eigenen Körper zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann anschließend super schlafen, somit wird es in der Zeit gefordert und auch gefördert.

Julia S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klare Instruktionen, gute Begleitung, fachliches Wissen und kompetentes Auftreten der Trainerin. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Leute zu sehen :-)

Alina S. mit Baby Ilja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babies super mit einbezogen werden und sie auch richtig Spaß haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Diskokugel, die bunten Tücher und, dass Mama so schön getunt hat.

Sarah H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und freundliche Trainerin, die für jeden ein Auge hatte und geschaut hat, dass man die Übungen richtig ausübt. Die Möglichkeit, sich jederzeit um sein Baby zu kümmern (stillen, wickeln, etc) Dass die Babys immer wieder in die Übungen integriert wurden bzw darauf Rücksicht genommen wurde, wie die Stimmung bei den Kleinen gerade ist.

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen Babys - dass es so viel zu schauen gab - die vielen Spielsachen

Veronika L. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ??

Das gefällt dem Baby:
Alles ??

Stefanie J. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und tolle Motivation

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die Reiterspiele