Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ElmshornLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Elmshorn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ELMSHORN

Monika D. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Bewegung, therapeutische Matten und Spielzeugen für Kinder, soziale Kontakte, Musik und mehr!
Das gefällt dem Baby:
Edukation Spielzeuge, andere Kinder.
Melanie N. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Kursleiterin, die sich immer wieder etwas Neues einfallen lässt und einen immer wieder aufs neue motiviert. Gute Übungsanleitungen und auch notwendige Korrekturen bei einzelnen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die einzelnen Übungen mit Baby und Gurt aber auch die kurzen Sing -und Spieleinheiten zwischendurch fand mein Baby super und auch abwechslungsreich.
Sarah H. mit Baby Pino
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm, der Austausch mit den anderen Müttern, die Spiellandschaft für die Kinder und natürlich die grandiose Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern.
Sabine S. mit Baby Anna Marie
Das gefällt der Mama:
Claudia geht auf alle Bedürfnisse ein und durch ihre lockere Art kann Sport richtig Spaß machen!
Das gefällt dem Baby:
abwechslungsreiches Spielzeug, Lieder zum mitmachen
Jennifer H. mit Baby Aiden
Das gefällt der Mama:
Es. Macht einfach Spaß! Tolles Training mit einer super Trainerin????
Das gefällt dem Baby:
Kurs ohne Kind
Mira C. mit Baby Enna
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen, Gemeinschaft, Austausch, Integration der Babys
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiraum, vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten, aktive Lieder
Samaya L. mit Baby Liara
Das gefällt der Mama:
Der passende Mix an Übungen für Mama und Spaß fürs Baby!
Das gefällt dem Baby:
Nette Lieder zum Mitmachen, angenehme Hintergrundmusik und abwechlungsreiche Spiele.
Lisa W. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Der offene Austausch, dass die Babys integriert wurden und alles total locker gestaltet wurde
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die Lieder und Spiele. Sie liebt den Schnuff immer noch sehr.
Belinda H. mit Baby Friedrich
Das gefällt der Mama:
Mit den anderen Muttis gemeinsam Sport machen macht einfach Spaß. Man ist an der frischen Luft und tut sich was gutes.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte im Sandkasten spielen und mit den anderen Kindern. Er hat sich auch viel von den anderen angeschaut und konnte schon mit 10 Monaten laufen.
Lisa W. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, herausfordernd mit guter Laune ??
Das gefällt dem Baby:
Das baby hat meistens geschlafen
Nora E. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Gutes Anstrengungslevel, nette und kompetente Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, gemeinsame Lieder, Spielzeug.
Laura E. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin mit großem Herz für die Kinder, eine sehr liebe Art und tollen Ideen für Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Alles :) Es hat viel Spaß gemacht. Auch die Kommunikation war prima und es wurde alles gut erklärt und begleitet z.B Anmeldung, Abmeldungen usw.
Heike R. mit Baby Linda
Das gefällt der Mama:
Das es sich wirklich wie Sport angefühlt hat
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und den Kontakt zu den anderen Babys
Melanie d. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamas und Babys und dabei den Körper wieder in Schuss bekommen
Das gefällt dem Baby:
Spielen und andere Kinder beobachten und lernen
Sandrina S. mit Baby Benedict
Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass solche Kurse angeboten werden, bei denen die Babys miteinbezogen werden! Gerade nach der Schwangerschaft möchte man wieder fit werden. Das ist mit Baby oft nicht einfach! Die Übungen sind super um die Muskulatur wieder aufzubauen und das alles mit Baby!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die anderen Babys beobachtet, neue Eindrücke bekommen und die Lieder waren auch super! (Besonders das Lied mit dem Apfelstrudel)
Katharina W. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Annika motiviert durch ihre offene ,fröhliche Art.Auch die verschiedenen Lieder und Spiele sind toll.
Schade,dass es nun vorbei ist.Aber ich komme wieder !
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen.
Die Bewegungslieder
Sarah S. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Gefallen hat mir:
- den einseitigen Belastungen des Alltages entgegen zu wirken und dabei mein Baby im Blick behalten zu können.
- Die Flexibilität der Trainerin Übungen bei Bedarf anzupassen.
- Die freundliche Begleitung der Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Buntes Spielzeug, Musik und Abwechslung
Anja B. mit Baby Alea
Das gefällt der Mama:
Die nette Trainerin und das Sportprogramm
Das gefällt dem Baby:
Die Aufmerksamkeit
Stephanie H. mit Baby Franziska Sofie
Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft die Möglichkeit die Babys krabbeln zu lassen und dabei für mich Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Der Mama einen Ausgleich zu schaffen zu ihrem Alltag und das die Babys zum Sport mitgebracht werden können
Pauline T. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen, es macht immer wieder aufs Neue Freude an den Kursen teilzunehmen. Vor allem mit so einer super lieben und motivieren Kurstrainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Lieder in denen die Kleinen im Vordergrund stehen bzw einbezogen werden.