Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ElmshornLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Elmshorn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ELMSHORN

Sonja K. mit Baby Lennart
Das gefällt der Mama:
Es waren ganz besondere Stunden viel Spaß für die Kinder mit liebevoller Musik und Spielen sowie intensive Workouts für die Muttis.
Einfach toll
Das gefällt dem Baby:
Die Musik sowie das Spielen mit anderen Kindern
Josephine K. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Motivation von Sahra
Sport an der frischen Luft
Tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein
Mit anderen Babys zu spielen
Manuela R. mit Baby Moritz Elian
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles
Sabrina D. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin,
Super anspruchsvoll,
Viel Spaß und super Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Er fand es schön in Kontakt bzw andere Babys zusehen.
Sarah S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr engagiert, geht gut aus alle Teilnehmer ein, Niveau der Übungen auch super
Das gefällt dem Baby:
Sie war sehr ruhig und fand ,,ihre Einheiten auch ganz gut
Alexandra H. mit Baby Timo
Das gefällt der Mama:
Man hat sich einfach rund um wohl gefühlt und die Beratung war auch super
Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Babys dabei waren und mit einander spielen konnten oder einfach andere Babys beobachten und erkunden.
Parthena T. mit Baby Artemis
Das gefällt der Mama:
Stimmung.
Aufpassen auf babys wenn Mamas trainiert haben.
Es wurde bei jeder Person geachtet wie das Training gemacht wird und ggf. korrigiert.
Das gefällt dem Baby:
Lieder.
Streicheln.
Andere beobachten und kennenlernen.
Spielzeug.
Zusammen mit Mama sein auch beim Training.
Jessica L. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Trainer war sehr motivierend, sympathisch und für alle Fragen offen!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu anderen Babys gut gefalle, es war beschäftigt und immer mit involviert.
Sarah T. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß mit Kind! Tolle Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und mit allen zusammen tanzen und singen!
Yvonne W. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Tolle und effektive Übungen, sehr gutes Miteinander
Das gefällt dem Baby:
Das freie Bewegen in der Stunde
Natascha F. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Alles, toller Kurs tolle Menschen, wundervollen Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Spass
Isa K. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, mit dem Baby zu m Sport zu gehen! Während des Kurses habe ich auch toll gefunden, wie die Kursleiterin immer die Babys im Blick hatte. Gerne nochmal!
Das gefällt dem Baby:
Aktivitäten für Mama, ABER auch Aktivitäten fürs Baby. Spiele, Lieder und Spielzeuge, aber viel spannender als Zuhause :D
Jessica O. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht in der Gruppe die Übungen zu machen, da ist man viel motivierter, wenn man das zusammen mit anderen machen kann.
Außerdem macht Emma das echt schön und man bekommt bei ihr immer gute Laune.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt zu kommen, sie zu beobachten.
Und wenn Emma geredet hat, dass hat ihm immer sehr gefallen :)
Jacqueline B. mit Baby Jannik
Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket passt.
Das gefällt dem Baby:
Mit gleichaltrigen zusammen sein, spielen und Spaß haben
Daniela F. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
Die Energie von Stefanie, die auf alle überspringt. Die liebevolle Gestaltung der Spielelandschaft für die Babys. Dass ich während des Kurses ordentlich schnaufe aber daheim - meist! - keinen Muskelkater hab ????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug Angebot. Die willkommene Atmosphäre. Die Start-Rakete ????
Jana P. mit Baby Jan Levi
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Anna Madzso ist großartig: sie versteht Mütter und Babys und kriegt es unglaublich gut hin gleichzeitig die Babys glücklich zu machen und spielerisch herauszufordern und währenddessen die Mütter sportlich wieder fit zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte das Spielen in Gesellschaft, das Kennenlernen von anderen Babys, freundlichen Müttern und neuen Spielzeugen und die freundlichen Mamas in ungewohnten Bewegungen zu beobachten und ersten freundlichen Kontakt zu ihnen aufzunehmen.
Laura D. mit Baby Emelie
Das gefällt der Mama:
Es tut mir immer wieder gut
Das gefällt dem Baby:
Emelie hat Katrin so gerne, dass Katrin beim letzten Mal mit Ihr auf dem Arm anleiten musste ????
Albina S. mit Baby Leona
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre und Übungen angepasst an unterschiedliche Fitness Niveaus.
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und Bewegungen dazu
Vanessa K. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach schön sich im Beisein des eigenen Kindes ordentlich auszupowern.
Die Trainerin ist super lieb und macht die Einheiten wirklich toll.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit den anderen Kindern.
Tanja M. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Es macht immer sehr viel Spaß. Und es ist so schön anstrengend
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich, nie langweilig