Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ElmshornLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Elmshorn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ELMSHORN

Melisa K. mit Baby Märtha
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt besonders Valescas Art mit der sie diese Kurse führt , ihr Herzblut und Offenheit und ihre sportlichen Kompetenz. Man fühlt sich rundum wohl und es bringt richtig Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Die Kombination aus Nähe durch die Übungen und "Freispielen", die ersten Interaktionen mit den anderen Babys sowie die spielerischen Bewegungsliedern. Und der Apfelstrudel ist mittlerweile nicht nur bei den Kursen unser Top 1 Lied ??
Natalie K. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Da fällt mir nichts ein.
Das gefällt dem Baby:
Strudel backen und vorallem das Lied hoch und runter.
Daniela S. mit Baby Alma
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, sehr gute intensive Übungen, es wurde auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, spass mit Mama bei vielen Übungen... z.B. tanzen, singen, bewegungsspiele
Carolin H. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Super Übungen
Falls die Kleinen mal nicht so mitgespielt haben, wurden die Übungen angepasst und die Babys mit einbezogen
frische Luft und Trainerin, Frau Gläser, war spitze
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und Kontakt zu anderen Kindern
frische Luft
Mira C. mit Baby Enna
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen, Gemeinschaft, Austausch, Integration der Babys
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiraum, vielseitige Beschäftigungsmöglichkeiten, aktive Lieder
Corinna W. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Susanne ist fröhlich und hat tolle Sachen sich ausgedacht
Das gefällt dem Baby:
Hat das Baby bespaßt, wenn es quengelig wurde
Angela K. mit Baby Liv
Das gefällt der Mama:
schöne Atmosphäre und anstrengende aber nicht zu anstrengend Übungen also perfekt
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß bei rumlaufen, toben und spielen mit den anderen Kindern ??
Karin M. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Auch wenn es ein Gruppensport ist, wird individuell auf die einzelne Person eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Babys in Kontakt kommt und mit ihnen spielen kann.
Kirsten S. mit Baby Landon
Das gefällt der Mama:
Die intensiven Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und das mitmachen zur Musik
Martina R. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns super gepushed ! Und das, dass Training den kompletten Körper trainiert!
Das gefällt dem Baby:
Dass Sie mit eingebunden wurde und natürlich der Kontakt zu anderen Babys
Daniela C. mit Baby Arya
Das gefällt der Mama:
Also mir hat alles gut gefallen. Aber was mir besonderst gut gefallen hat ist, das man die kleinen mit einbezogen hat. Top????????????????
Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat das beobachten was alle da machen gut gefallen.
Gülizar G. mit Baby Ali
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität mit und ohne Kind teilnehmeb zu können. Die tolle Athmosphäre. Stetige Freundlichkeit. Tolle Betreuung.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Alltag. Treffen von anderen Babys
Kevin G. mit Baby Hanne
Das gefällt der Mama:
Einbindung vom Baby im Sportprogramm
Das gefällt dem Baby:
Mal ein Kurs mit Papa
Susanne G. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Der Ansporn, denn alleine würde ich mich nie so abpowern. Aber in der Gruppe wo man angefeuert wird, da gibt man nicht so schnell auf.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys. Und das singen.
Melanie S. mit Baby Annelie
Das gefällt der Mama:
Übungen von "leicht" bis "schwer" sowie die Abwechslung zwischen den Übungen einmal für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Sport mit Mama an ihrem Bauch, Übungen und neue Lieder
Ramona N. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Der komplette Kurs war für mich mein wöchentliches Highlight, Alexa ist so eine liebe Person und geht mit den Babys absolut liebevoll um! Sie hat Es geschafft meinen Sohn zum einschlafen zu bringen währenddessen ich meine Übungen machen konnte! Der Kurs war spaßig mit den anderen und hat mir sehr viel gebracht! Danke dafür
Das gefällt dem Baby:
Ich denke er hat sich in der Runde immer wohl gefühlt vor allem der Luftballon zum Schluss hat ihn sehr begeistert :)
Katharina B. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Sport Vormittags mit Kind, garnicht so einfach da etwas zu finden.
Kein Betreuungsproblem und trotzdem was für sich tun können.
Schade das sie bald zu groß ist...
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und zwischen durch tolle Übungen mit Mama zusammen machen.
Lena R. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit anderen Muttis, Trainer Konzept... Der Muskelkater danach ????
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und viel zu schauen
Jana Elisa H. mit Baby Marilyn Jane
Das gefällt der Mama:
Die professionelle Trainerin, die auf das Entwicklungsstadium der Kinder eingeht & sogar die Fähigkeiten der Mütter einzeln berücksichtigt. Die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung zur Musik im Takt und die intensive aktive Spiel & Sport-Zeit mit mir als Mama immer ganz nah.
Und das Kennenlernen anderer Babies in der Gruppe.
Lisa S. mit Baby Maria Sophie
Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babys
Jeder hat sein eigenes Tempo, alles kann nichts muss
Humor
Das gefällt dem Baby:
Die Abschlusslieder