Sport mit Baby in Elmshorn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Elmshorn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Elmshorn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ELMSHORN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Elmshorn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung draußen und die Gespräche bzw. Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der Übungen ;)

Alexander K. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die super erklärt und angeleitet hat, gute Übungen die auch anstrengend waren, viel Spaß mit den Kids und anderen Vätern!

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Papa und schöne Übungen, insbesondere das Singen und die Übung im Gürtel!

Barbara K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine tolle Trainerin die auch liebevoll auf die Babys eingeht. Leider konnte ich von 6 Terminen nur 3 wahrnehmen, aber die waren wirklich klasse.

Das gefällt dem Baby:
Das Uhrenspiel, die bunten Tücher und der Apfelstrudelsong ;-)

Inga S. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich für Baby und Mutter Man kommt an seine Grenzen, aber alles noch im möglichen Bereich Jede Woche neue Übungen + "Lerneinheiten" die man zu Hause umsetzen kann Jedes Mal ein nicht zu Viel und nicht zu wenig an neuen Informationen, genau richtig Durch das Intigrieren meines Sohnes war der ganze Kurs ein perfektes und individuelles Zusammenspiel , wo meine Übungen durch sein Gewicht die Übungen unterstützt und mein Sohn gleichzeitig Spaß + Förderung hat

Das gefällt dem Baby:
Auch für meinen Sohn waren die Spiele abwechlungsreich Gute Intigration mit Unterstützung der Kursleitung Sicherstellung war immer gewährleistet für Mutter und Kind ein großes Entgegenkommen zum Nachholen der ausgefallenen Stunden Meinem Sohn wurde nie langweilig

Christina H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie auch die letzten Kurse hat es mir sehr viel Spaß gemacht, mich gemeinsam mit meinem Baby zu bewegen, zu singen, andere Babys und Mamas zu treffen und von Yvonne professionell und mit viel Herz angeleitet zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Lina hatte bei gemeinsamen Bewegungsliedern und dem Zusammentreffen mit anderen Kindern Spaß. Besonders gefallen haben ihr Übungen auf dem Gymnastikball.

Nina L. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anwechslung

Das gefällt dem Baby:
Wasser und der Gurt

Vanessa D. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine super liebe Kursleiterin, die auf jeden einzelnen eingegangen ist. Die Übungen waren fordernd und für mich förderlich zur Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Auch mein Baby fand Pamela super und hat sich bei ihr Wohlgefühlt, wenn mich meine Kleine meine Übungen nicht machen lassen wollte. Auch die bewegten Lieder haben meinem Baby gefallen und wurden teilweise in unseren Alltag integriert!

Juliane P. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Aktiv sein und die Wissensvermittlung (zb über die Rektusdiastase)

Das gefällt dem Baby:
Ich würde denken, dass es ihm gefallen hat frei spielen zu können, während ich dennoch im Raum war.

Inci A. mit Baby Eliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Kurs auch viel für zuhause mitgibt ??

Das gefällt dem Baby:
Das es mit eingebaut wird

Marika K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und motivierende Trainerin. Gute Übungen, auch zum nachmachen für zuhause. Die Babys haben auch sehr Spaß am Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es total genossen im Tragegurt zu sein und ist meistens bei den Bewegungen eingeschlafen

Denise W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine, die Trainerin ist der Hammer. Erklärt alles super, ist motivierend und ich hab gleich noch zwei Kurse im Anschluss gebucht. Auch die Baby Spielzeuge waren klasse, die Trainerin ist super freundlich und mein Baby hat sie auch angegrinst ????

Das gefällt dem Baby:
Das Ambiente, die Spielsachen, die Interaktionen mit ihr, die Nähe zu Mama

Lilla T. mit Baby Lili

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Conny ist ein super netter und freundlicher Mensch. Der Kurs hat mir tatsächlich geholfen meinen Beckenboden mehr zu spüren und damit bessert sich in kurze Zeit meinen Zustand. Außerdem finde den Kurs auch als Frau sehr unterhaltsam, haben wir sehr offene und gute Gespräche geführt. Sehr angenehme Atmosphäre:)

Das gefällt dem Baby:
Musik, neue Gesichter und Betreut von Conny ????

Juliane S. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Gute & gezielte Übungen - Nette & kompetente Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
- Mama-Kind-Zeit - Kontakt zu anderen Babys - Freies bewegen im Kursraum & jede Menge interessantes Spielzeug

Lisa M. mit Baby Milla Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit und ohne Baby Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys Sport mit Mama

Josephine M. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Körperlich wieder fit werden, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Mitmachlieder, viele Spielmöglichkeiten

Sonja S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag Sina und finde sie macht es einfach gut, mit einer schönen Atmosphäre. Und sie nimmt immer Rücksicht auf mich (alle) und meine Schwangerschaft. Danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern. Die Abwechslung und der netter Umgang.

Jessica R. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefallen die Mischung zwischen Sport und Unterhaltung der Babys. Sandra hat das echt super gemacht und es hat jeden Mittwoch Spaß gemacht hinzufahren.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und die "Babyspiele".

Kai S. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir, dass ich mein Ziel mindestens ein Mal in der Woche Sport zu machen unter Einbeziehung meines Kindes erreichen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen haben ihm gut gefallen.

Lara G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Übungen super, es ist sehr intensiv, aber trotzdem total schön und toll gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der Luftballon war super toll und auch sonst ist immer was zu spielen da

Sandra B. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carmen steckt ihre ganze Hingabe in die Kurse das macht alles so authentisch und liebevoll. Man hat immer was zu lachen und es ist nie langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Kindern tut den kleinen so gut. Und auch die verschiedenen Bewegungsspiele machen ihm Spaß!!