Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ElmenhorstLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Elmenhorst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ELMENHORST

Ester G. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Die Lehrerin, Carla, ist super, sehr nett, sympatisch.
Fitdankbaby ist, wonach ich gesucht habe.
Das gefällt dem Baby:
Das war sehr spass und lustig. Aber das Ende des Unterrichts war hart für ihn.
Francisca M. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Ich fand es war schön entspannt in der Hinsicht, das kein Druck da war wenn die Babys mal nicht so gut drauf waren . Astrid hat den Kurs super geleitet.
Das gefällt dem Baby:
Es war schön mal andere Babys zu beobachten.
Lucie H. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Motivierte und sympathische Kursleitung
Passende Übungen
Übungen mit dem Gurt
Gute Mischung Baby Mama
Flexibilität im Lockdown
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys
DieÜbungen mit dem Gurt, immer eingeschlafen
Stephanie H. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Alles..
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Kindern und das tolle Spielzeug.
Resi F. mit Baby Raya
Das gefällt der Mama:
Marleen gestaltet den Kurs sehr vielfältig und geht auf die Kinder ein. Sie spielt mit ihnen und lenkt sie ab, wenn man selbst gern Sport machen möchte und die Kleinen eine andere Idee haben. Ich habe selten so viel Spaß an Sport gehabt. Nach fast einem dreiviertel Jahr regelmäßigen gemeinsamen Sport, wird mir etwas fehlen.
Das gefällt dem Baby:
Die neuen Dinge die es begreifen konnte. Es gab immer wieder neue Gegenstände die erforscht werden wollten. Und natürlich das gemeinsame Spielen mit den anderen Kindern.
Jessica B. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Das Zusammensein mit der Gruppe
Julias herzliche Art
Flexibilität
Das gefällt dem Baby:
Einbezogen werden und im Gurt sitzen
Elke K. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Viele gute Spielsachen
Tolle Übungen
Onlinemöglichkeit
Sabrina S. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden gut einbezogen und trotzdem können die Mama s Sport machen. Auch der Austausch untereinander kommt nicht zu kurz.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und Bruno . Und die anderen Babys waren auch nett ;-)
Margarethe H. mit Baby Paul Und Henry
Das gefällt der Mama:
Super Übungen, super Kursleitung. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und war effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Baby wurde in die Übungen miteinbezogen und hat immer viel dabei gelacht. Es hat es ihm wohl gefallen :-)
Rianne B. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe
Gute Lehrerin
Einfach Spaß
Das gefällt dem Baby:
Er könnte rund krabbeln und war zufrieden. Spielzeug war auch da.
Alica O. mit Baby Ella Elisa
Das gefällt der Mama:
Mir haben am besten die verschiedenen Übungen gefallen, jede Stunde war einzigartig und hat mich auch mal an meine körperlichen Grenzen gebracht,hat dabei aber immer Spaß gemacht! Und das wichtigste dabei, dass wir auch währenddessen korrigiert wurden, um die Übungen auch korrekt auszuführen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/interaktiven Lieder zwischendurch fand sie besonders toll!Machen wir jetzt auch zuhause :-)
Manuela S. mit Baby Valentin Amadeus
Das gefällt der Mama:
Nette Truppe, kein Druck, immer Outdoor
Das gefällt dem Baby:
Es ist noch zu klein
Franziska S. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Die Professionalität und das familiäre. Ich liebe die Kurse bei Nadine ????????????????
Das gefällt dem Baby:
Die Bedürfnisse sind im Immer zu 100 % gedeckt, also wenn es Hunger hat oder oder kann sich jederzeit von mir darin gekümmert werden. Daher kommen beide auf ihre Kosten ????
Carina B. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Genau zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Mamas
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit mama
Susanne K. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Natalie hat einen sehr gut angeleitet, korrigiert und auch motiviert :)
Das gefällt dem Baby:
Babyübungen bzw Musik
Lisa R. mit Baby Selina
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und können auch entsprechend den Kindern angepasst werden. Der Austausch mit anderen Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und die Bewegungen mit den Kinderliedern.
Jacqueline G. mit Baby Titus
Das gefällt der Mama:
Eine super Trainerin und wirklich abwechslungsreiche gezielte Übungen, die mir sehr gut tun.
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Gruppe, jedes Baby darf keines muss, tolles Angebot an Spielzeugen!
Desiree L. mit Baby Loni
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ;)
Die Abwechslung zwischen Mutter und Kind
Neue Lieder für die Kleinen lernen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :) und das nach oben heben - was für mama ein gutes arm Training ist :D
Freuen uns schon auf den nächsten nach Ostern!
Kathrin S. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Sohn und mit anderen Mamis sport machen war total schön. Ich bin wieder fitter und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt bei der Trainerin. Sie hat auf alle Teilnehmer geachtet und wenn nötig uns bei der Ausübung korrigiert.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war im Gurt immer total entspannt. Bei den Übungen die die Kinder direkt angesprochen haben war er total aufmerksam und sogar häufig lautstark am lachen
Angelica M. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Alle die Tanzübungen wie Aerobic und die Entspannung am Ende mit Spiele und Lieder für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt andere Menschen anzuschauen. Es war toll andere Babys kennenzulernen.