Sport mit Baby in Eisleben

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eisleben

Kurse finden
in Eisleben




Das sagen Mamas aus Eisleben über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole W. aus Eisleben
mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat vor allem gefallen, dass das Baby am Körper als Gewicht diente. Das kannte ich noch nicht und fand die Umsetzung gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechselung zwischen allein spielen und Beschäftigung mit Mama, sowie das angebotene Spielzeug.

Christin K. aus Eisleben
mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war super auf uns Mamas abgestimmt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, schon alleine wegen dem Kontakt zu anderen Muttis, die automatische die selben Probleme und Ziele hatten. Ich habe mich beim Kurs sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es toll andere Babys durch den Kurs kennen zu lernen und neue Eindrücke zu bekommen. Es ist toll für die Babys beim Training mit integriert zu werden und, dass es auch Spiele für die Kleinen gibt.

Karoline K. aus Eisleben
mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe kann ich mich am besten motivieren. Stimmung ist locker. Übungen sind nicht zu anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Sport und Spaß mit Mama. Andere Babys kennen gelernt und mit ihnen interagiert.

Janine G. aus Eisleben
mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Tolle Übungen Baby prima eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Einbindung mit kleinen Spielen Verständnis wenn das Baby unruhig oder müde war

Jenny L. aus Eisleben
mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Gewicht des Baby und man merkt wo man keine Muskeln mehr hat. ???? wo findet man sonst Sport wo man das Baby mitbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby s mit Sicherheit und in Schlaf geschaukelt zu werden

Susann H. aus Eisleben
mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs baut sich Woche für auf den Anforderungen auf. Es gibt reichlich zusätzliche Infos, die eine Mama im Alltag gut gebrauchen kann. Es wird ein Augenmerk auf die Rektusdiastase gelegt.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die anderen Babies. Mein Sohn klettert mit großer Begeisterung auf mir herum, wenn Bodenübungen gemacht werden u d brüllt dabei wie ein siegreicher kleiner Löwe.

Anja S. aus Eisleben
mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungsleiterin, familiäre Atmosphäre, gute Tipps

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu interagieren

Karoline K. aus Eisleben
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass ich mein Baby mit bringen konnte und es in die Übungen integriert wurde. Weiterhin finde ich es gut, dass mein Baby Kontakt zu anderen Kindern bekommt. Auch der Austausch untereinander war gut. Und da es in der Stadt, in der ich wohne, keine Rückbildungskurse gibt, war dies zum Glück eine gute Möglichkeit nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern zu bekommen. Selber durch ein paar sportliche Übungen kräftiger zu werden und sich mehr zu bewegen. Mehr zu erleben, als Zuhause oder im Kinderwagen.

Peggy B. aus Eisleben
mit Baby Arya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen in entspannter Atmosphäre tat richtig gut. Meine kleine Maus dabei nah bei mir zu haben, war einfach super ???? Mama tut was für sich und braucht kein schlechtes Gewissen haben ????????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das kleine Nickerchen im Gurt während der Aufwärmphase????

Nancy G. aus Eisleben
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung war super, alles wurde gut erklärt und es hat mega Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby und der Kontakt mit anderen Kindern

Nicole G. aus Eisleben
mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön andere Mütter und ihre Baby kennenzulernen. Zudem ist es aber ein tolles Gefühl etwas für sich und seine Gesundheit getan zuhaben.

Das gefällt dem Baby:
Er liebte es denn Körperkontakt zu mir zuhaben. Auch das Einbeziehen in die Übungen und Entspannungsphasen fand er prima.

Anne K. aus Eisleben
mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen effektiv - super vorbereiteter Trainingsbereich - Liebe zum Detail... selbstgestrickte Rasseltiere, persönliches Abschiedsgeschenk - kompetente Leitung in Sachen Sport und Baby - Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
- Abwechslung zum Alltag - Zusammensein mit anderen - wöchentliches Ritual

Isabell K. aus Eisleben
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit anderen Mamas. Super Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und Sport mit Mama

Diana G. aus Eisleben
mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön, etwas nach der Schwangerschaft zusammen mit dem Baby und mit anderen Muttis für den Körper zu machen! Echt weiter zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe bei Mama im Tragegurt, da konnte man auch schön schlafen und andere Babys beobachten.

Isabell K. aus Eisleben
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mamis kennenlernen und noch dazu durch entsprechende Übungen fit werden

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Übungen mit Mama

Sarah H. aus Eisleben
mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES: super Atmosphäre, tolle Trainerin, viel Spaß, nette Kursteilnehmer

Das gefällt dem Baby:
die tollen Kinderlieder, ihr Plätzchen mit Decke, Tuch, Rassel-Ei und Giraffe, Mama beim schwitzen zuzugucken ????

Caroline L. aus Eisleben
mit Baby Penelope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel von Mutter und Kind. So kann man als Mutter auch Zeit für sich habe und dennoch alles unter einen Hut bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Umgang mit anderen Kindern lernen - gute Vorbereitung für den Kindergarten Integration und Kindernusik Neues Spielzeug

Jenny A. aus Eisleben
mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war fordernd aber nicht überfordernd. Es hat jedesmal sehr viel Spaß gemacht, sodass ich vorher nie das Gefühl hatte, dass mir die Motivation fehlt sondern immer Vorfreude auf das nächste Training herrschte. Es gab immer eine Mischung aus bekannten Übungen und neuen Übungen sodass es nie langweilig wurde. Die Trainerin war sehr sympathisch und machte Lust auf mehr.

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang der Trainerin mit den Babys war wirklich toll. Sie ist zwischen den Übungen auf die Babys eingegangen bzw hat sie in die ein oder andere Übung eingebunden. Bei jedem Training wurde eine schöne Spielatmosphäre für die Babys geschaffen und bei weinerlichen Tagen auf sie eingegangen, damit die Mama trainieren konnte.

Steffi M. aus Eisleben
mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Beratung. Sehr freundlich, absolut Wohlfühlen Kontakt zu anderen Müttern Trotz baby sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mutti beim sport anfeuern Kontakt zu anderen babys

Jennifer S. aus Eisleben
mit Baby Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute musikauswahl, sehr gute trainerin, angenehme atmosphäre, vielfältige spielauswahl für die babys, lieder für mami und baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Viele spielmöglichkeiten, lieder für mami und baby zusammen, gute möglichkeiten andere babys zu treffen, gute unterhaltung durch die fusselpuppe

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).