Sport mit Baby in Eisenach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eisenach

Kurse finden
in Eisenach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bettina L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Alisa - so eine sympathische und motivierende Person!

Das gefällt dem Baby:
Das Flugzeug Lied, die Übungen mit dem Gurt. Wenn meine Kleine mal keine Lust mehr hatte auf der Matte zu liegen durfte sie auf den Arm von Alisa :)

Isabell G. mit Baby Lia Gerda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus aktivem Sport und liebevoller Babybespaßung ist einfach perfekt. So kann man etwas für sich tun, ohne dass das Baby zu kurz kommt. Danjana ist super sympathisch und sorgt für eine tolle Atmosphäre – absolut empfehlenswert!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es toll, das bunte Treiben zu beobachten und die anderen Babys zu sehen. Besonders die Lieder und kleinen Bewegungsspiele haben ihr super gefallen.

Veronika P. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren einfach nachzumachen, erschienen erst zu leicht - waren jedoch sehr effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Für meine Tochter war es äußerst unterhaltsam, den Mamas bei den Übungen vom Kinderwagen aus zuzusehen.

Katharina V. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war der beste Rückbildungskursc den ich bisher gemacht habe

Das gefällt dem Baby:
Es war fordernd und sehr gut erklärt

Lea P. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Simone war sehr authentisch, motivierend und immer gut gelaunt sodass es super viel Spaß gemacht hat. Ich habe neue Kontakte geknüpft die auch über den Kurs hinaus bestehen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß im Kontakt mit anderen. Die Lieder für die Babys haben ihm besonders gut gefallen.

Angelika K. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wunderschöne und ruhige Atmosphäre Die Kursleiterin super empathisch es macht wirklich Spaß. Es war einfach alles sehr herzlich

Das gefällt dem Baby:
Durch die Schöne und ruhige Atmosphäre das zusammen bewegen war mein 3 dann 4 monatiges Baby nur am lachen gewesen. Wir haben die Zeit zu zweit sehr genossen. Es war alles sehr ungezwungen und man konnte stillen wenn es das Baby gebraucht hat.

Jasmin K. mit Baby Willy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere und lustige Runde, Trainerin super lieb zu den Babies und voller Energie!

Das gefällt dem Baby:
Er kann noch nicht reden aber ich vermute mal der Kontakt zu den anderen Babies und das Singen und Tanzen.

Nadine S. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde alles sehr gut erklärt, auf Fargen wurde eingegangen und verständlich beschrieben.

Das gefällt dem Baby:
Als die Babys unruhig oder weinerlich wurden,wurden sie "bespasst"/ auf den Arm genommen so dass die Mütter die Übungen trotzdem machen konnten, ich habe meinen älteren Sohn dabei gehabt, auch er wurde mit einbezogen und es gab Spielsachen für ihn.

Jennifer R. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation wo die Trainerin im Kurs einen gibt.

Das gefällt dem Baby:
Alles....besuche nach den Herbstferien den 3 Kurs

Melanie S. mit Baby Mila Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich - Mama und Baby wurden optimal eingebunden. Die Räumlichkeiten waren sher gut und den Babys wurden sehr sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten, damit den Mamas Zeit für die Übungen blieb. Die Zeit -10 Uhr war auch gut auf den Babyrhytmus abgestimmt. Die Trainerin war hervorragend!!

Das gefällt dem Baby:
Es war sehr neugierig die anderen Babys zu sehen und hat die Übungen von mir aufmerksam mit verfolgt. Bei den Liedern hat es oft gelacht. Danach war es natürlich müde.

Claudia K. mit Baby Cora Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer abwechslungsreich mit verschiedenen Spielen und Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele

Sandra W. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung, miteinander zwischen Müttern und Trainerin, an der frischen Luft unterwegs, abwechslungsreich, gute Übungen für den Alltag kennen gelernt

Das gefällt dem Baby:
Konnte gut im Kinderwagen dabei sein

Sarah S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr engagiert, geht gut aus alle Teilnehmer ein, Niveau der Übungen auch super

Das gefällt dem Baby:
Sie war sehr ruhig und fand ,,ihre‘ Einheiten auch ganz gut

Anne F. mit Baby Anton Und Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor ist immer gut...tolle Anleitung von franzi

Das gefällt dem Baby:
Der Spaß an allem

Sarah M. mit Baby Elias Navin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist so toll, dass es die Möglichkeit gibt mit Baby etwas für seine Gesundheit und für den Körper tun zu können. Es macht so unglaublich viel Spaß. Die Mischung zwischen Sport und Einheiten fürs Kind sind perfekt. Der Austausch mit den anderen Müttern ist auch gegeben. Alles in allem eine tolle Erfahrung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und das Erkunden des Raumes

Svetlana Z. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Name ist Programm. Man powert sich sehr gut aus

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Schwitzen zu beobachten

Kathrin B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation lief super. Verena ist ein so freundlicher und herzlicher Mensch, man ist gerne bei ihren Kursen dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die hüpfenden Mamis ???? Die Seifenblasen zum Schluss waren toll!

Michelle S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation von Tinna. Es macht einfach Spaß! Danke, für den tollen Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedensten Spielmaterialien, sowie die eingebauten Mitmachaktionen!

Magdalena W. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es langsam angefangen hat und dann darauf aufgebaut wurde. Man konnte immer Fragen stellen, welche professionell beantwortet wurden. Die Kursleiterin ist super nett, und weiß was sie tut. Es macht Spaß und ist auch sportlich.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es immer sehr gut gefallen. War immer aufmerksam dabei. Hat allen gerne zugesehen und wurde integriert.

Jasmin S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super ausgewählte und gut erklärte Übungen . Der ganze Ablauf ist super strukturiert und Daniela macht das mit so viel Leidenschaft, dass es einen total motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und die Babyfitnessübungen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Eisenach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add