Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EinbeckLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Einbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EINBECK

Julia R. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Trainerin Julia ist sehr kompetent, nett und es macht sehr viel Spaß! So wie man sich eine Trainerin und so einen Kurs vorstellt!
Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu schauen und Bewegung und Musik mag sie sowieso sehr gerne!
Rebecca Lynn F. mit Baby Aurora Liv
Das gefällt der Mama:
Die kleine überschaubare Gruppe ist toll, Eva macht einen sehr tollen Kurs, ich kann diesen nur jedem empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, neue Gesichter und Stimmen. Gute Spielzeug, auswahl toll Atmosphäre.
Marion A. mit Baby Sebastian
Das gefällt der Mama:
Die Übungen für die Kinder
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Glocken und die Übung in der Decke liegend
Jacqueline H. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Tinna ist eine Powerfrau und reißt einen auch als müde Mama mit! Man kommt richtig ins schwitzen, die Übungen sind abwechslungsreich und Muskelkater ist vorprogrammiert :-) ich würde den Kurs jedes Mal wieder machen!!!
Das gefällt dem Baby:
Tolle kindgerechte Beschäftigungsmöglichkeiten und schöne musikalische Begleitung. Alle Mamas haben ein Auge auf ihre Schützlinge und die Gruppendynamik war super angenehm.
Lisa O. mit Baby Eliano
Das gefällt der Mama:
Leicht umsetzbare Übungen auch wenn man online dabei war.
Super nette Trainerin :)
Tolle Tipps für den Alltag und super mit den handouts das man dir nochmal anschauen kann
Das gefällt dem Baby:
Mama bewegt sich und macht komische Bewegungen und der Laptop war immer interessant :)
Naima S. mit Baby Leander
Das gefällt der Mama:
Die flexible und motivierte Kursleiterin, die immer angepasst an die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen, ihre Übungen gestaltet hat!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft, wenn wir draußen waren und drinnen das Spielzeugangebot und die Gesellschaft.
Besonders schön natürlich, dass es bei den meisten Übungen mit einbezogen wurde!
Johanna F. mit Baby Matthis
Das gefällt der Mama:
Übungen, die man auch zu Hause machen kann, der Schwierigkeitsgrad steigert sich von Stunde zu Stunde
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielmöglichkeiten
Sina V. mit Baby Mateo
Das gefällt der Mama:
Ich fand es super für mich einen Sportkurs zu finden, bei dem ich fast durchgehend in Bewegung bleiben kann ohne immer vom Baby abgelenkt zu werden. So sind die Übungen effektiver. Tolles Gürtelkonzept, das Baby ist immer mit einbezogen in die Übungen und ist eine süße Gewichtshantel im Gurt. Die Outdoor Zeit war prima, da die Babys durch die frische Luft meist schlafen. So ist der tägliche Spaziergang auch schon erledigt. Ich werde mich nochmal anmelden. Unsere Trainerin Julia war immer gut vorbereitet und hat die Kurse abwechslungsreich gestaltet. Sie hat mich richtig gut animiert, da ich keine Kondition hatte. Schon nach zwei Traunings fühlte ich mich fitter trotz Muskelkater. Der Austausch mit anderen Müttern ist ebenfalls interessant.
Das gefällt dem Baby:
Bei den indoor Kursen war mein Baby von den Liedern begeistert und fand es gut auf der Matte mich zu sehen. Der Gurt war für uns beide angenehm. Der Kleine war am strahlen oder beobachtete die anderen Babys.
Stefanie S. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, super Einbindung der Kids und dann wirklich effektive Übungen...
Das gefällt dem Baby:
das tolle wechselnde spielzeug und die lustigen lieder
Charlotte S. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Die Nähe zum Baby und die niedlichen Lieder.
Das gefällt dem Baby:
Die Päuschen, in denen gesungen wird und die ,,Startrakete.
Jacquelin M. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre
Tolle, sehr liebe Trainerin.
Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen der Übungen, so dass jeder nach seiner Fitness trainieren kann. Lieder und Spiele für die Kinder.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, viel tolles interessantes Spielzeug. Es wird immer wieder zwischendurch gesungen und etwas mit den Kleinen gemacht.
Carina R. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist mehr als super
Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung bei den Übungen
Katrin S. mit Baby Karla
Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich unterstützt und herausgefordert.
Ich habe das Gefühl, dass man sich über meine Anwesenheit freut
Es wird flexibel auf Situationen eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft.
Ansonsten ist sie noch zu klein, um sich zu äußern :))
Janina G. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Nadja ist einfach spitze und fordert uns genug ohne es zu übertreiben.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine mag es an der frischen Luft zu sein!
Sylvia G. mit Baby Thore
Das gefällt der Mama:
Sport machen zu können während das Baby beschäftigt ist und Spaß hat.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, diese zu beobachten und viel Platz zum Entdecken und Toben zu haben.
Anna S. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
- sympathische Kursleiterin und freundliche Mütter
- Gruppe war nicht so groß
- Spielzeug für die Babys war da
- verschiedene Übungen (nicht immer nur das Gleiche gemacht)
- Übungen mit und ohne Kind
- Klarer Rahmen (Begrüßungs- und Abschiedslied)
Das gefällt dem Baby:
- Spielzeug
- Begrüßungs- und Abschiedslied
Karina S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Marei ??
Das gefällt dem Baby:
Wurde immer mit eingebunden. Abwechslung. Spielzeug
Peggy S. mit Baby Richard
Das gefällt der Mama:
Die entspannte Stimmung und das einbinden unserer Babys in den Kurs
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Kindern und das Spielzeug
Sarah-Marie B. mit Baby Mina-Malou
Das gefällt der Mama:
Umgang der Trainerin mit den Babys.
Auch als nicht so sportlicher Mensch sind die Übungen gut zu schaffen.
Die positive Atmosphäre.
Der Umgang der Mütter miteinander.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und singen mit anderen Kindern.
Maria R. mit Baby Jarik
Das gefällt der Mama:
Als Mama kann man Sport mit Kind machen und braucht keine Kinderbetreuung.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat sich immer über die anderen Babys gefreut und es genossen mit den anderen Zwergen zu spielen, während die Mamas Sport gemacht haben.