Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EinbeckLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Einbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EINBECK

Antonia L. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Anna ist sehr freundlich und kümmert sich super um die Babys. Ihre Übungen sind anstrengend, aber nicht zu anstrengend und man merkt wie sich der Körper immer besser anfühlt und die Leiden kleiner werden.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das komische herumhampeln der Mamas.
Sandra H. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
gutes und brauchbares Training mit Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
war gut mit eingebunden und alle sind locker, wenn Kind mal quengelt
Sandra S. mit Baby Isabel
Das gefällt der Mama:
Eine freundliche und kompetente Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß mit den anderen Babys und Müttern.
Leonie G. mit Baby Liva
Das gefällt der Mama:
Dieser Kurs macht einfach nur Spaß ??
Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen haben immer was zu gucken und grosse Freude, den Mamis bei den Übungen zuzuschauen :)
Inka S. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby, super gute Übungen, tolle Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys. Übungen nah am Körper und die Flexibilität jederzeit wieder auf den Arm zu dürfen.
Bianca B. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Super Zirkeltraining
Das gefällt dem Baby:
Spiel mit anderen Kindern
Nicole L. mit Baby Kiano
Das gefällt der Mama:
Verena ist sehr tief im Thema drin und konnte auf jede einzelne ganz individuell eingehen. Bei mir speziell war es die Rektusdiastase. Sie hat bei jeder Übung einmal kurz geschaut, ob ich sie korrekt ausführen kann. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Und Spaß hat es natürlich auch gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Wenn er nicht geschlafen hat, haben ihm vermutlich die Lieder am besten gefallen.
Natalia D. mit Baby Arthur Vincent
Das gefällt der Mama:
Maria ist eine super Trainerin, sehr nett und lieb. Die Übungen sind immer unterschiedlich, es hat viel Spaß gemacht)
Das gefällt dem Baby:
Begrüssungs- und Abschiedslieder, Ball im Wasser zu folgen, versuchen zu schwimmen
Michelle D. mit Baby Yorin
Das gefällt der Mama:
Alles von vorne bis hinten super!
Das gefällt dem Baby:
Unterhaltung
Spielzeug
Laura H. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
- Trainerin
- Einbindung der Kinder
- Trainerin kümmert sich um die Kinder damit Muttis Sport machen können
- Whatsapp-Gruppe
- Vorbereiteter Raum
- Abwechslung im Programm
- Sauberkeit
Das gefällt dem Baby:
- Andere Beobachten
- Bewegungslieder
- jederzeit Stillmöglichkeit
- andere Babys
Svenja R. mit Baby Litizia
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, dass sowohl die Mami als auch ihr Baby einen tollen Vormittag hat. Mami tut etwas für ihre Fitness und ihr Baby interagiert mit anderen Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Babys.
Melanie H. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Mir macht es Spaß, mit meinem Kind am Sport teilzunehmen. Ich finde die Atmosphäre sehr schön.
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat Spaß im Umgang mit Gleichaltrigen.
Denise A. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Melissa war eine super trainerin , es war super abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
sofia hatte sehr viel spaß und wurde auch oft mit einbezogen was ihr besonders gut gefallen hat :)
Lea R. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Romina ist super !! Sehr gut, dass die sportübungen auch ordentlich anstrengend sind :-)
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die neuen Spielzeuge :-)
Sonia G. mit Baby Alvaro
Das gefällt der Mama:
Daniela Berger hat das sehr toll gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen waren sehr effektiv und haben viel Spaß gemacht.
Berna C. mit Baby Mikail
Das gefällt der Mama:
Habe einige Tipps für den Alltag mitnehmen können
Das gefällt dem Baby:
Das zusammensein in einer Gruppe und die Spielsachen in der Mitte:)
Annalena R. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die Kompination von Austausch mit anderen Mamis, nebenbei die intensive Zeit mit dem Kind und Sport
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und Zeit mit Tina
Matti M. mit Baby Lenni
Das gefällt der Mama:
Positiv fand ich die lockere Atmosphäre! Hat richtig Spaß gemacht, jeder kann locker in seinem Tempo mit machen. Hat echt richtig Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Rucki Zucki am Ende war das Beste für Lenni :) Ansonsten hat der Kleine alles super mit gemacht, war fand ich eine gute Mischung aus Aktivitäten für einen selbst und das Baby!
Stefanie D. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Oh die tollen abwechslungsreichen Übungen, die nahezu allesamt auch mit Baby möglich sind.
Das gefällt dem Baby:
Den Wechsel aus Spielmatte mit anderen Mäusen und bei Mama sein, wenn Nähe benötigt wurde.
Susann H. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Wir haben schon unzählige Kursstunden absolviert (Indoor und Outdoor) und freuen uns auf jede weitere, die uns bevorsteht. Es macht einfach immer wieder aufs Neue unglaublich viel Spaß gemeinsam zu sporteln, aber auch der Austausch mit anderen Mamas kommt dabei nicht zu kurz.
Alles in Allem macht das unsere liebe Katrin ganz toll und man kann es einfach nur weiterempfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Spaß und Freude daran, vor allem mit Gleichaltrigen zu spielen. Er kann sich auch noch das eine oder andere von ihnen abgucken und dabei etwas neues lernen bzw. entdecken. Das abwechslungsreiche Programm für die Babys finde ich persönlich richtig gut.