Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EinbeckLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Einbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EINBECK

Norman H. mit Baby Lennart
Das gefällt der Mama:
Hätte nicht gedacht das man sich so an die Grenzen bringen kann mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Kurz &Knapp:Alles
Alina H. mit Baby Maila
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, die an meinen vorherigen Rückbildungskurs angeknüpft haben.
Sehr nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
War so entspannt, dass es im Gurt eingeschlafen ist. Hat sehr gut mitgemacht und durchgehalten, obwohl sie eigentlich oft schnell gelangweilt ist.
Anja W. mit Baby Bennet
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spaß für die Babys und guten Sportübungen für die Mama.
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser kennen zu lernen. Durch den Kurs ist das Baden zu Hause viel schöner geworden.
Katharina R. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super mit Baby aber auch ohne Baby zu bewältigen
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag sehr gerne das Spielzeug und die liebe Trainerin
Christina S. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Es war eine total angenehme Atmosphäre sowohl für die Mamis als auch für die Kleinen. :-) Christina Stiller hat das wirklich super gemacht. Zudem war das Workout jede Woche abwechslungsreich und fordernd!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den vielen anderen Kindern, die Handpuppe und die unzähligen Spielsachen, die die Kursleitung zur Verfügung gestellt hat. :-)
Sandra S. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Die Kombi zwischen Sport und Beschäftigung mit den Kindern
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys
Selina H. mit Baby Kiona
Das gefällt der Mama:
Super motivierend. Tolle Trainerin und einfach super Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Hat neue Freunde kennengelernt.
Nesrin S. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Der Kurs an sich, das miteinander, die anderen Mamas und ihre Babys, die Sympathische Trainerin und danach das gute Gefühl etwas für den Körper getan zu haben
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Lieder und die anderen Teilnehmer
Rebecca K. mit Baby Ilay Nuri
Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten waren super anstrengend - genau so wie ich es mir gewünscht habe! Basti ist dabei auf jede Mama individuell eingegangen. Ich habe direkt einen Folgekurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat sowohl der Sport mit mir, als auch die Lieder, die für die Kinder gesungen wurden, gefallen. Auch das Miteinander mit den anderen Babys war toll!
Alexander K. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Kursaufbau und Ablauf
Das gefällt dem Baby:
Empathie und spielerisches Training
Katharina L. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
ein gutes Konzept, Abwechslung zwischen Übungen für die Mutter und auch Übungen mit dem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den Anderen Kindern und auch die Übungen mit mir zusammen
Juliana W. mit Baby Thilo
Das gefällt der Mama:
Fit werden flexibel mit Baby. Vorallem in der Stillzeit oder wenn man niemanden da hat der das Kind mal nehmen kann ist es gold wert weil man so die Möglichkeit hat mit Kind wieder fit zu werden
Das gefällt dem Baby:
Viel Spiel und Spaß Angebot zum entdecken.
Mit anderen Babys krabbeln und laufen lernen und wahrscheinlich dass die Mama da ist
Rümeysa D. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit mit ganz viel Spaß für Klein und groß.
Das gefällt dem Baby:
Es wurde super auf die Bedürfnisse meines Kindes geachtet und sie hat unheimlich viel Spaß.
Christine H. mit Baby Noam
Das gefällt der Mama:
Andere Mamas zu treffen
Das Level an Anstrengung ist perfekt
Spaß und Sport
Tolle Mischung aus Sport und Baby-Bespassung
Das gefällt dem Baby:
Der Gurt
Viel Neues zu gucken
Kathrin K. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Musik war toll und auch das Zusammenspiel aus Fitness und Spaß mit dem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Das Gute Laune Lied und die Begrüßung und Verabschiedung
Marie-Christine G. mit Baby Florentine
Das gefällt der Mama:
Das Programm war gut aufgestellt, es wurden schöne Spiele mit den Babys eingebunden, Spielzeug lag bereit, einiges sogar selbst gebastelt. Die Trainerin konnte einen sehr gut motivieren.
Das gefällt dem Baby:
Viel verschiedenes Spielzeug, schöne Kinderloser mit viel Bewegung.
Martha S. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Die Silke hat super Übungen für die Muttis und achtet darauf, dass die Babys auch viele Aufmerksamkeit kriegen. Mir gefällt, dass man ein Workout kriegt und daneben mit dem Baby viel macht.
Es ist auch schön, dass die Silke viel Austausch zwischen Muttis fördert/unterstützt.
Das gefällt dem Baby:
Es ist super, dass die Lieder zwischen den Lieder kommen. Es sind schöne Lieder, die eine gute Kraftübung für Muttis ist und dem Baby ganz gut gefällt.
Christina N. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Regelmäßiges treffen und bewegen mit anderen Müttern, Austausch, frische Luft, Babybeschäftigung und Sport in einem
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung ohne gleich zu viele Eindrücke
Hannah H. mit Baby Jonne
Das gefällt der Mama:
-Gruppensport
-verschiedene Übungen
Das gefällt dem Baby:
-freies Spiel im gesicherten Rahmen
-gleichalte Kinder
Madleen K. mit Baby Kiana
Das gefällt der Mama:
Alles perfekt Waren seid Januar (knapp ein Jahr) in jedem Kurs leider sind unsere Kinder zu alt und wir können nicht mehr mit machen :(
Das gefällt dem Baby:
Spiele , Gruppe , Leitung war sehr einfühlsam und liebevoll . Danke Klara ??