Sport mit Baby in Einbeck

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Einbeck

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Einbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EINBECK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lena S. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi hat es geschafft uns Mamas zu pushen, zu motivieren, selbst Vorbild zu sein und ihre Liebe zum Sport an uns Mamas weiterzugeben. Die abwechslungsreichen Übungen, die spitzen Playlist, der Kursort, die positiven Vibes von Steffi und der liebevolle Umgang mit den Kids waren echt spitze.

Das gefällt dem Baby:
Die Liederrituale und Steffis liebevoller Umgang mit den Kids :)

Julia T. mit Baby Alea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen mit einer guten Mischung aus Kraft- und Cardiotraining

Das gefällt dem Baby:
Britta!

Kathrin H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach schön wie die Kinder spielen können und man nebenher seine Übungen machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es sehr gut gefallen. Sobald wir in die Halle kamen hat er gestrahlt. Besonders den "Parkour" fand er sehr toll!

Cora H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie schon beim letzten Mal ist es die mitreißende, freundliche und herzliche Art der Trainerin Stefanie, die mir am allerbesten gefallen hat. Sie schafft es, selbst im Onlinekurs den Spaß, gemeinsam zu sporteln, zu erhalten.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, die Kniereiter, die wir neu gelernt haben und die Papa-Specials ;)

Marion F. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fester Tag/ Zeitpunkt mit gut gelaunter, motivierender Trainerin und effizientes Training welches alle wichtigen Bereiche anspricht! Online Training - top Angebot - habe ich super gerne genutzt!!! (nicht nur "notwendiges Übel) Etwas Gruppen/ sozial Gefühl trotz Pandemie und räumlicher Distanz

Das gefällt dem Baby:
Fliegen, hüpfen, drehen, kitzeln und natürlich auf Mamas Arm das Training mit zu machen ;)

Vicki T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Lehrer und die Gruppe, sonst ringt man sich nicht allein durch.

Das gefällt dem Baby:
Es war nur online.

Carina M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man motiviert wird und einen alternativen zu Übungen gezeigt werden falls man die nicht ausüben kann

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Bewegungslieder

Theresa B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, gute und fördernde Übungen für mich selbst.

Das gefällt dem Baby:
tolle Kinderlieder/Übungen mit den Kindern, welche meiner Kleinen viel Spaß gemacht haben. Das rot vom fit dank Baby T-shirt der Trainerin hat sie geliebt :)

Ina L. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Programm und hohe Zuverläsdigkeit

Das gefällt dem Baby:
Neue Spielmöglichkeiten

Maike S. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby gibt einer Mutter die Chance mit ihrem Kind zum Sport zu gehen. Normalerweise benötigt sie eine Betreuungsperson.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder.

Eugenia K. mit Baby Georg

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr herzlich im Umgang mit Mamas und Babys- weiter so Und der Kurs war eine gute Mischung zwischen Übungen für Mama und Baby Vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Flexibilität der Mama

Lena B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen und Informationen. Außerdem der Austausch mit den anderen Müttern und gemeinsam Spaß an der Rückbildung zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat gefallen mit eingebunden und unterhalten zu werden.

Jennifer B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf mama's in dieser lebenspbase abgestimmtes Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Die Pilates Bälle :)

Anika H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre gemischt mit dem Sportprogramm, egal wenn das Baby mal nicht so gut drauf war, man hatte nie ein schlechtes Gefühl und die Kursleitung hat liebend gerne mal das Baby rumgetragen damit man zumindest ein paar Übungen mitmachen konnte. Das war total schön.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies im Kurs, Mama beim Turnen zuschauen :-)

Nele H. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dauer des Kurses war perfekt. Informationen zu Beginn waren sehr interessant. Man merkt, dass viel Mühe und Liebe in den Kurs gesteckt wird. Handouts sind auch sehr schön und informativ gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Die kurze Baucheinlage mit der Schnecke :)

Daniela M. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin! Es war auch sehr anspruchsvoll und angenehm. Es gibt überhaupt nix auszusetzen.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine hat sich immer gefreut und war die ganze Zeit über gut beschäftigt!! Gerne wieder. Ich würde es jedem empfehlen

Jessica P. mit Baby Joselyn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfältige Nutzung und Möglichkeiten des Parks. Es wurden immer verschiedene Übungen, die für Abwechslung sorgen gemeinsam gemacht, und immerverschiedene Orte im Park genutzt.

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel f?r die kleine zu sehen und entdecken. Die gute Aufteilung an Bewegung mit dem Kinderwagen, sowie kurzes verweilen an verschiedenen Orten, wo die kleine beobachten konnte.

Daniela G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa ist einfach eine wundervolle Trainerin, sie ist mit viel Herzblut dabei. Es macht immer wieder aufs neue Spaß in die nächste Stunde zu gehen. Meine Beine haben sich bedankt und die Hosen passen wieder etwas besser :))

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Babyübungen, vorallem die wo Mama ihre Arme anstrengen musste:)) die vielen anderen Babys und Tessa war auch immer sehr interessant anzuschauen :)

Gabriela G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin Geht auf Bedürfnisse ein Für jedes Fitnesslevel geeignet

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das abschlusslied

Olga K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann

Das gefällt dem Baby:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add