Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EinbeckLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Einbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EINBECK

Stefanie W. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Gute Planung der Stunden
Janina P. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Ich finde es gut, dass auf jeden eingegangen wird. Super, dass Mady mit nach den Kleinen schaut, damit man die Übungen in Ruhe machen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und anderen Kinder
Tanja S. mit Baby Lisa Marie
Das gefällt der Mama:
Fitter zu werden und mein Baby einbeziehen zu können.
Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys zu treffen und etwas zusammen mit Mama zu machen und neue Lieder kennen zu lernen.
Melinda H. mit Baby Alexa
Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, motivierende Trainerinnen, es bringt was!
Das gefällt dem Baby:
wie eine Krabbelgruppe, nur effektiver für die Mami ;)
Ramona M. mit Baby Milou
Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit und das die Babys dabei sein durften hat mir sehr gefallen und die Übungen kann man Zuhause super nachmachen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer gut gelaunt :)
Ivana T. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Tolle Sporteinheiten auch für zuhause, wertvoller Austausch mit anderen Mamis und schön, ein Mal die Woche mal rauszukommen :)
Das gefällt dem Baby:
Das anfreunden mit anderen Kindern
Daniela C. mit Baby Cassian
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Material, für alle Fitnesslevel was dabei
Das gefällt dem Baby:
Tolle, abwechslungsreiche und spannende Spiele und Lieder für die Kids
Elisabeth L. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre
Franzi achtet sehr auf die korrekte Ausführung und Haltung. Eine tolle Mischung aus Kardio und Kraftübungen. Mir geht es danach immer besser!
Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad, das Turnen mit Mama, das Singen mit Franzi
Sandra F. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Frische Luft, Bewegungen und tolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter bekommt langsam mehr Kontakt zu anderen Kinder. Entdeckt immer was neues zum spielen. Sehr aufgeweckt und schaut viel von Mamas und Kinder ab.
Eva G. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Kräftigung, Schwerpunkt Beckenboden
Das gefällt dem Baby:
Lieder
Anja K. mit Baby Kalle
Das gefällt der Mama:
- Teilnehmerzahl fand ich sehr gut
- Chrissi ist auf jeden einzelnen eingegangen und war immer sehr bemüht alle Fragen zu beantworten
- Einheiten haben immer Spaß gemacht und waren toll aufgebaut
War eine tolle Gruppe und eine überragende Trainerin, die sich mehr Zeit genommen hat als das sie müsste. Danke und immer wieder gern!
Das gefällt dem Baby:
Auch die Babys wurden immer mit einbezogen und waren mit Freude dabei.
Judith H. mit Baby Jaarne
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sehr gute Anleitung!
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und Babymassage
Kristina H. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist großartig, ich mag es, vormittags Sport zu machen und kann mein Baby einfach mitnehmen. Unsere Kursleitung war einfach großartig und hat ein so effektives und vielseitiges Training geboten. Ich fühle mich einfach toll!
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Singen, Kontakt mit anderen Babies
Nadine K. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
FitdankBaby macht einen RIESEN Spaß für groß und klein! Das Training ist effektiv und das sogar mit Kind ;-)
In der aktuell ungewöhnlichen Zeit ist es dank der lieben Tainerin mega flexibel und Sina gibt sich super viel Mühe und denk sich viele tolle Sachen für uns aus.
Achtung Suchtpotential! :-D
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner freut sich über immer total über die Kinderlieder und ist ganz verrückt darauf die Puppe Lotta zu sehen.
Melanie C. mit Baby Viola
Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man die babies so prima ins Training einbinden kann. Man geht kaputt aus dem Kurs und freut sich über jeden muskelkater. Die Musik für die Kinder ist super.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand drei Lieder richtig klasse. Ihr hat es Spaß gemacht, in dem Gurt zu sein oder nach oben und unten gehoben zu werden.
Katrin S. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Der Online Kurs war echt super. Cordelia geht auf jeden ein. Das finde ich total super. Es macht einfach Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet die Singspiele sehr schön und hört begeistert zu.
Monika S. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Ein immer angemessenes, sportliches Programm für mich.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebt besonders das Singen und die regelmäßigen Lieder.
Jana O. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung und nette Gruppe, tolle Übungen zusammen mit den Babys!
Das gefällt dem Baby:
Mit eingebunden zu werden
Galina S. mit Baby Emilie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und die Übungen mit den Kindern gemeinsam
Das gefällt dem Baby:
die Spiele
Natascha S. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Alles, die Trainerin und die abwechslungsreichen und intensiven Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Freunde zu treffen und mit ihnen spielen zu können