Sport mit Baby in Einbeck

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Einbeck

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Einbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EINBECK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin H. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es powert mich richtig aus und mein Baby kann dabei sein ??

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann dabei sein, an mir dran oder eben spielen :)

Johanna L. mit Baby Alexander Aurelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit den anderen Kindern

Alexandra S. mit Baby Emely

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, von Musik bis zu den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Mama jederzeit da war und sich Zeit nehmen konnte wenn ich etwas brauchte(wickeln, stillen, betüddeln...)

Kendra K. mit Baby Tebbe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gezielt auf den eigenen Zustand eingegangen wurde und auf Beckenboden und Rektusdiastase geachtet und nicht einfach nur Sport gemacht wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit Kinderliedern mit eingebunden wurde

Sophie M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit dem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Training und die vielen Sing- und Spielelemente mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gut geeignet für die Kurse mit Babys, die Kursleitung war sehr motivierend und hat das Training schön abwechslungsreich gestaltet

Maika U. mit Baby Pia-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Menschliche im Kurs kommt nicht zu kurz. Die Trainingseinheiten sind perfekt. Und wenn der Mukelkater sich noch am gleichen Tag meldet, ist alles richtig gelaufen. Die Kinder haben ihren Spaß. Und die Muttis kommen immer mehr ins Gespräch da sie sich seit mehreren Kursen kennen.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die anderen Kinder und Spielsachen. Aber auch das ,,frei,, bewegen dürfen! Und bei einigen Kindern ist während der Wochen eine weiter Entwicklung zu sehen, wahrscheinlich durch das animieren der anderen Kinder. Das abwechslungsreiche zwischen ,,ich darf mich frei bewegen,, und meine Mama macht mit mir den Kniereiter, ist super abgestimmt. Niemand kommt zu kurz.

Isabell K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren bereits das zweite Mal und sind nach wie vor begeistert. Vorallem das Weihnachtsspezial war voll unser Ding. :D Es ist einfach jedesmal was neues dabei und die Kids lernen sich auch immer mehr kennen. Einfach spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die freie Bewegung im Raum (aktuell herum rollen) und mit den anderen Kids "Blödsinn" anstellen. Beim Bewegen mit Mama ist das beste in die Luft gehoben und gedreht zu werden.

Anneka W. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden toll integriert sodass Mama wirklich gut mitmachen kann, das habe ich zuhause so nie geschafft.

Das gefällt dem Baby:
Carina ist eine echte Powermum! Der Kurs macht echt Spaß und sie macht das richtig gut, als würde sie das schon seit Jahren so machen. Sie macht alle Übungen mit und nun sogar mit eigenem kleinen Zwerg. Währenddessen den Kurs auch noch so souverän und motivierend anzuleiten ist sicher eine Herausforderung!

Irina P. mit Baby Aurélio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa ist immer hochmotiviert und gestaltet die Stunde immer sehr abwechslungsreich. Es macht jede Stunde Mega Spaß

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein

Karolin K. mit Baby Ada

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die abwechslungsreichen Übungen, die einen echt zum schwitzen gebracht haben klasse. Außerdem war das Setting im Wildpark toll. Die Leiterin Julia hat das auch so klasse gemacht. Ich möchte sehr ihre zugewandte und fröhliche Art, durch die man schnell mit ihr warm wurde. Ich fand es einfach richtig richtig cool.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Tiere, die Muddi schwitzen und rennen zu sehen. Den Kontakt zu anderen Kindern

Anda Z. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das er auch mitmachen darf.

Alice F. mit Baby Mailo Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, das Konzept Sport mit Baby in Kombination mit Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spielsachwn und die Bewegung mir Mama sicher auch????

Anna R. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung in den Übungen, tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, Parcours und jede Menge Action :)

Kathrin F. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die frisch gebackene Mama wird wieder fit gemacht und das Baby darf dabei sein und kommt dabei nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen gefällt es sehr gut weil sie mit anderen Babys zusammen spielen kann und auch beschäftigt wird.

Anja B. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere ungezwungene Atmosphäre und eine super nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Scheinbar fand sie die Musikauswahl super, da sie oft aufmerksam zugehört hat

Cáthia M. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich, trotz und mit meinem Kind lässt sich super vereinbaren.

Das gefällt dem Baby:
Es gab tolle Spielsachen und Spielkameraden.

Mareike S. mit Baby Aurin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich die chance bekomme auch ohne Betreuung etwas für mich und meine fitness zu tun. Und neue leute kennen zu lernen

Das gefällt dem Baby:
Der kontakt zu anderen kindern

Yvonne C. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin:) Sie hat das super gemacht und aufjeden auch individuell geschaut und mir gefällt auch der Kontakt zu anderen Müttern! Allgemein hat es uns viel Freude bereitet sodass wir im Januar den nächsten Kurs machen :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die schönen Lieder :) Mit den Bewegungsspielen

Petra B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat einfach alles gepasst an diesem Samstagvormittag, abwechslungsreiche Übungen sowohl mit als auch ohne Baby, eine sehr freundliche wie kompetente Kursleiterin. Und das Wetter war auch perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine fand es super!

Linda H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anstrengend und das ist auch gut so.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kinder und Spielsachen, die man zu Hause nicht hat. Die Kinderlieder, wie bspw den Sauseschritt.

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add