Sport mit Baby in Einbeck

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Einbeck

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Einbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EINBECK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Gina-Liljana Z. mit Baby Erich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht es einfach mit sehr viel Leidenschaft und Spaß! Und es ist definitiv sehr effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und was neues zusehen

Martina K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat die Möglichkeit Sport und Baby miteinander zu kombinieren. Trainerin SUPER!!! :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit den anderen großteils gleichaltrigen Babys.

Jennifer E. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr nette und liebe Trainerin (Katja Sieben), die vielen kleinen Spiele für die Babys, die Flexibilität innerhalb des Trainings.

Das gefällt dem Baby:
Die Flugspiele haben meinem Baby besonders gut gefallen und das Beobachten von Trainerin und den anderen Babys.

Melissa S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es würde sehr auf unsere defizite eingegangen. Wir wurden toll gepusht und wenn es ml HT möglich war zu einem Termin zu ko den könnte man einen ersatztermin machen...

Das gefällt dem Baby:
Die tollen kinderlieder und de Umgang der Trainerin mit den Babys ist tolö

Kristin G. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An erster Stelle ist es Kate, da sie uns so gut motiviert und einfach eine tolle Trainerin ist! Darüber hinaus ist die Nähe zum Baby sehr schön und auch die Gemeinschaft mit den anderen Mamas - nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid." :)

Das gefällt dem Baby:
Am besten gefällt meinem Baby die Babyfitness und dass es die ganze Zeit auch durch unsere Mama-Übungen etwas zum Schauen hat und bespaßt wird. :)

Katharina H. mit Baby Jupp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination an Übungen für Mama und dass dabei die kleinen nicht zu kurz kommen. Ich hatte erst die Befürchtung, dass man als Mama nicht zu seinen Übungen kommt, aber die kleinen sind durch Spielzeug gut abgelenkt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind persönlich gefällt am besten das die ganze Zeit etwas passiert, der kleine freut sich über die anderen Kinder/Babys und findet auch die Übungen wo er bei mir vorgeschnallt ist sehr aufregend. Einer der wenigen Termine wonach er immer gut schlafen kann ????

Kathi A. mit Baby Milena-Su

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf jeden individuell ein, gibt Tipps, es macht unglaublich viel Spaß, trotz das es anstrengend ist. Man lernt tolle Menschen kennen

Das gefällt dem Baby:
Das sie immer mama sehen konnte. Das Mama sofort zu ihr konnte wenn was ist . Mamas sie direkt stillen konnte

Laura F. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Coaching Gute Tipps und Tricks Lehrreich Motivierend Austausch mit anderen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Ausgeglichenheit der Mutter wird dem Kind übertragen. Neue Kinderlieder kennengelernt.

Kathrin G. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tana ist ein toller Coach. Sie ist auf die Bedürfnisse der Frauen eingegangen und mit ihr hat die Fitnessstunde einfach sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es gab eine reichliche Auswahl an Spielzeug und Tana hat die Kinder gut in der Trainingseinheit integriert.

Kerstin L. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby, ohne Babysitter organisieren zu müssen und dennoch was für dich selbst machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Das Mama bei ihr war und durch die anderen Babys auch die Stunde abgelenkt war sodass sie durch hielt die Stunde über

Lisa H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen war eine tolle, freundliche, aufmerksame und motivierende Kursleiterin. Das Niveau war von Anfang a gut angepasst, wurde optimal gesteigert und wir Kursteilnehmer prima motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Es war kindgerecht und spielerisch aufgebaut und viele tolle Spielsachen vorhanden.

Nadine L. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist abwechslungsreich und auch für unsportliche gut zum mitmachen geeignet. Ebenfalls gibt es Übungen, die man auch gut zuhause weiterführen kann. Unsere Trainerin ist sehr kompetent, hat Witz und Charme und achtet gleichermaßen auf Muttis und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das Training draußen (=Schlaf) und Übungen mit und auf dem Gymnastikball.

Stefanie G. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind genau richtig für Mütter die während der Schwangerschaft keinen Sport machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Baby Spiele haben das ein oder andere Lächeln hervor gezaubert ????

Janine N. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :-)

Katharina Z. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man für such gut Sport machen kann und die Babys so schön mitgenommen werden. Außerdem finde ich die Kursgröße angenehm und dass jetzt in Coronazeiten die Abstände zu den anderen Teilnehmern groß ist und das Hygienekonzept überzeugend ist. Und es macht mit Britta einfach auch Spaß, sie leitet den Kurs echt toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, und dass er was zum Gucken hat (und Mami bei ihm auf dem Boden liegt). Auf dem Heimweg schläft er immer gleich ganz zufrieden ein.

Heike O. mit Baby Ruben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Flexibilität

Das gefällt dem Baby:
Das Ambiente und die offene Art von den Trainer und Anderen Muttis mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt

Kim B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor laufen mit anderen Mamas. Endlich wieder live Sport. Die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Auch endlich wieder live draußen zusammen unterwegs zu sein

Sarah J. mit Baby Monty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundschaftliche lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
War noch nicht geboren ;)

Samantha K. mit Baby Lauren

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Einbezug der Babys

Das gefällt dem Baby:
Der Soort könnte etwas mehr (anstrengender) sein

Martina H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Trainerin, viel Abwechslung, Training an der frischen Luft und in der Natur.

Das gefällt dem Baby:
spielen mit Gleichgesinnten, frische Luft

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add