Sport mit Baby in Einbeck

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Einbeck

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Einbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EINBECK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin C. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf alle Probleme und fragen eingegangen wird. Es wird geschaut ob alles richtig ausgeführt wird damit man auch effektiv trainiert, und es wird immer individuell an die Mäuse angepasst. Dass finde ich super

Das gefällt dem Baby:
Gute Abwechslung und sie werden super mit eingebunden

Mareike A. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist die beste Trainerin Es wird super gesteigert und die Alltagstipps helfen

Das gefällt dem Baby:
Dass es oft mit einbezogen wird Das Lied Guten Morgen Dass es immer wieder Impulse und Pausen für sie gibt.

Ines v. mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kirst sie macht das super toll, sie hat Erfahrung immer ein offenes Ohr und ist eine klasse Trainerin. Sie gibt an das Gefühl dass man auch mit meinem Baby herzlich willkommen ist Und das ist ein unheimlich tolles Gefühl als Mama.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mal, dass es für Babys unheimlich schönes auch andere Babys kennen zu lernen und dadurch Sicherheit zu kriegen.

Denise M. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, tolle Trainerin und ich finde es klasse gemeinsam mit Kind Sport machen zu können :)

Das gefällt dem Baby:
Für Unterhaltung ist bestens gesorgt. Entweder die Zwerge spielen oder machen mit Mama zusammen Sport. Auch wenn es für Mama dann zusätzliches Gewicht bedeutet :D

Annika H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Kursaufbau, die Übungen, das Integrieren der Kinder und dass man trotzdem ins schwitzen kommt :)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die andern Babies, die Mitmachlieder

Bianca-Diana S. mit Baby Leonie Vivian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die engagierte Haltung der Leitung Miriam gefallen, macht Laune mit zu machen und es zu schaffen. Auch dass sie begrüßt hat beim 1. Treffen mit Karte usw und immer wieder fragte, welche Problem Zonen schmerzten- da fühlt man nicht ein Programm abgespult sondern sich persönlich mit rein genommen:) Baby Einheiten sind auch toll:)

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Einheiten- da diese regelmäßig sind und Begrüßung und Abschied immer gleich erfolgen habe ich das Empfinden fühlt sich meine Tochter wohl und weiß was kommt:) Runde Sache!

Irene B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, der Austausch mit den anderen Mamas und die tolle Trainerin die mit Rat und Tat immer für uns da war.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit der Mama, die Bewegungslieder. Die anderen Babys zu beobachten

Frances R. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausgefallene Übungen für Mama, Baby und beide gemeinsam. Fantastische Kursleitung durch Tessa!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys und die vielen gemeinsamen Aktivitäten (tanzen, singen etc.) mit Mama.

Jessica K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kombi aus hartem Mutter Training und Liedern und Spiele für die kleinen, einfach toll. Musik, location und Trainerin sind hier in Rheinberg eh der Hammer. Kompetent zuverlässig witzig und fordernd. Nur zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Rüttelstraße/schotterstraße, seifenblasen, singen tanzen bällebad Nähe und Zeit für sich allein mit Mama!

Jasmin D. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung aus Übungen mit Baby, Solo-Übungen und Kuscheleinheiten. Stimmung herzlich und gut.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mir bei komischen Verrenkungen zuschauen konnte fand es zum Lachen komisch. Andere Babys kennenlernen.

Svenja K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept einfach sehr schön. Es macht uns Mamas das Leben leichter da wir die Babys zum Sport mitnehmen können.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und das warm up. Außerdem der Kontakt zu anderen Kindern.

Sarah M. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Judith war soo lieb Die Übungen waren toll und es war ein super ausgleich zum alltag

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen spielmaterialien, die abwechslung und das kennenlernen von anderen Kindern

Julia H. mit Baby Alia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Übungen,gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen,was neues Aifregendes

Bianka W. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man eben etwas mit dem Baby machen kann und die Möglichkeit mit online

Das gefällt dem Baby:
Ich denke Ben hatte es gut gefallen in Präsenz Das Konzept ist toll

Svenja L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung in der Corona Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielchen zwischendurch, Startrakete z.B.

Suzan W. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Gut organisiert -man kann sein Kind mitnehmen

Das gefällt dem Baby:
Ist mit dabei

Jennifer I. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination Sport für die Mama, Zeit mit Kind und Austausch mit anderen Muttis einfach toll ???? Und unsere Trainerin Sabrina ist klasse - es macht mega viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kids

Ljubinka M. mit Baby Diego

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr gut das viel mit dem Baby gemacht wurde. Die Übungen wurden alle schön erklärt das man zu Hause es nach machen konnte

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr neugierig

Anne-Sophie B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War ein sehr schöner Mini Kurs. Jede Einheit war mot anderen Übungen gefüllt und die Babys wurden auch immer mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Das man Sport macht aber das Baby dabei auch mit einbezogen wird.

Michaela K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept an sich hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das sind Singen mit Bewegung.

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add