Sport mit Baby in Einbeck

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Einbeck

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Einbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EINBECK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja S. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich viel fitter wurde Dass die Übungen Sicherheit gaben, nichts falsches zu machen! Die Musik und Motivation im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die positive Stimmung, Die Nähe an der Mama Die kleinen Übungen

Katharina J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Petra ist immer sehr gut. Sie geht aktiv auf Wünsche ein und gibt Rückmeldungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele findet meine kleine immer toll

Siri L. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Tina ist super sympathisch und eine spitzen Trainerin. Die Spiellandschaften sind sehr liebevoll gestaltet und die Trainingseinheiten wunderbar flexibel

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Mareen S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin Tolle Übungen Sehr schöner Turnraum

Das gefällt dem Baby:
Nix

Sandra D. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir gefällt das gesamte Konzept und ganz besonders die Umsetzung der Online-Kurse jetzt zu Coronazeiten. Weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist total glücklich Zeit mit mir und auch mit anderen Babys zu verbringen. Schade nur, dass letzters jetzt zu Coronazeiten leider nicht möglich ist. Aber dennoch hat mein Baby auch Spaß an den Online-Kursen

Susanne A. mit Baby Jonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati bezieht die Babys mit ein und pusht uns Mamas zu guter Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spielsachen

Farina L. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Indoor: -immer möglich, auch bei schlechtem Wetter (somit keine Ausreden :p) - Man konnte das Baby als "Gewicht" mit einbeziehen - stillpausen Problemlos möglich - Man hat den Anschluss nicht verloren Outdoor: - frische Luft für Mama und Baby - Jeder wählt die Intensität die für einen selbst gut passt - variabler zu gestalten Und insgesamt: Super liebe Mamas und Trainerin. Würde den Kurs sehr gerne fortsetzen, was leider nur berufsbedingt nicht möglich ist.

Das gefällt dem Baby:
-Exklusivzeit mit Mama - Singen und Bewegungsspiele - andere Babys beobachten

Elisha Anastasia C. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die aufgeschlossene von allen und das Training hält mich fit

Das gefällt dem Baby:
Mit ihren Freunden spielen.

Mandy M. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung am eigenen Workout, dem spielerischem Fitness mit Baby sowie die Übungen für die Kinder. Tolle Musikauswahl und für jeden etwas dabei. Jede Bewegung ist ausführlich erläutert worden und auf Wünsche und Anregungen wurde immer eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Es ist immer abwechslungsreiches und wechselndes Sielzeug bis hin zu Alltagsgegenständen sowie auch Turngelegenheiten für die Babys aufgebaut worden.

Ina S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, da es sowohl für die Mamas als auch für die Babys ein Programm gab. Die Übungen waren auch körperlich recht anstrengend, was positiv ist, da die Mamas ja auch fit gemacht werden sollen ????

Das gefällt dem Baby:
Das Mitmachen im Gurt und neu erlernte Lieder

Mirjam W. mit Baby Juli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Leitung durch Linda. Tolle Forderung ohne Pberforderung!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielangebote

Andrea N. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden eingegangen und alternativübungen gezeigt

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung und die anderen Kinder. Das Spielzeug war auch sehr interessant

Sandra M. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll, dass die Übungen auch für Anfänger machbar waren..

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bei denen das Baby integriert wurde.

Maren L. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit einbezogen wurde

Sabrina N. mit Baby Mario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super entspannter Rahmen. Kein Stress bei Verspätungen, immer freundlich und offen für Fragen. Schöne Mischung an Übungen. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama und der Kontakt mit anderen Babies.

Diana W. mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und herzliche Betreuung durch die Trainerin. Es wurde viel für den Beckenboden getan.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Spaß und Sport mit Mama und Kontakt mit anderen Kindern

Nicole S. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für die Mamas und die Übungen mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Musik, Bewegung und der Kontakt zu anderen Babys

Kristin S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept … mit dem Baby, die Möglichkeit zu haben, Sport zu treiben. Doro als Trainerin war sehr herzlich und hat die Stunden gut geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat die Interaktion mit den anderen gefallen und wenn sie mal keine Lust auf spielen hatte, dann konnte sie auf den Arm bzw in den Gurt.

Melanie W. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als erstes die Kursleiterin! Wie die Babys mit einbezogen wurden. Die Übungen wurden super erklärt und Eselsbrücken für zu Hause geschaffen. Die Infos rundherum.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder. Nutze ich auch weiter zu Hause.

Maria S. mit Baby Eleanor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War nun zum vierten Mal bei Leandras FitDankBaby Kurs. Ich denke das spricht für sich. :) Der Austausch mit den anderen Mamis + Lea, die große Variation an Übungen, der steigende Schwierigkeitsgrad. Alles hat super gepasst, so stelle ich mir einen Fitnesskurs für Mamas vor.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielzeuge die jede Stunde variiert haben, aber auch das Trainingsmaterial für die Mamas (Gurt). Die spielerischen Übungen (Schotterwagen, Apfelstrudel). Die Seifenblasen und natürlich das interagieren mit den anderen Babys. ??