Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EinbeckLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Einbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EINBECK

Anja S. mit Baby Lean
Das gefällt der Mama:
Dass ich viel fitter wurde
Dass die Übungen Sicherheit gaben, nichts falsches zu machen!
Die Musik und Motivation im Kurs
Das gefällt dem Baby:
Die positive Stimmung,
Die Nähe an der Mama
Die kleinen Übungen
Katharina J. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Das Training mit Petra ist immer sehr gut. Sie geht aktiv auf Wünsche ein und gibt Rückmeldungen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele findet meine kleine immer toll
Siri L. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Tina ist super sympathisch und eine spitzen Trainerin. Die Spiellandschaften sind sehr liebevoll gestaltet und die Trainingseinheiten wunderbar flexibel
Das gefällt dem Baby:
S.o.
Mareen S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin
Tolle Übungen
Sehr schöner Turnraum
Das gefällt dem Baby:
Nix
Sandra D. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
mir gefällt das gesamte Konzept und ganz besonders die Umsetzung der Online-Kurse jetzt zu Coronazeiten. Weiter so.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist total glücklich Zeit mit mir und auch mit anderen Babys zu verbringen. Schade nur, dass letzters jetzt zu Coronazeiten leider nicht möglich ist. Aber dennoch hat mein Baby auch Spaß an den Online-Kursen
Susanne A. mit Baby Jonne
Das gefällt der Mama:
Kati bezieht die Babys mit ein und pusht uns Mamas zu guter Musik
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spielsachen
Farina L. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Indoor:
-immer möglich, auch bei schlechtem Wetter (somit keine Ausreden :p)
- Man konnte das Baby als "Gewicht" mit einbeziehen
- stillpausen Problemlos möglich
- Man hat den Anschluss nicht verloren
Outdoor:
- frische Luft für Mama und Baby
- Jeder wählt die Intensität die für einen selbst gut passt
- variabler zu gestalten
Und insgesamt:
Super liebe Mamas und Trainerin. Würde den Kurs sehr gerne fortsetzen, was leider nur berufsbedingt nicht möglich ist.
Das gefällt dem Baby:
-Exklusivzeit mit Mama
- Singen und Bewegungsspiele
- andere Babys beobachten
Elisha Anastasia C. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die aufgeschlossene von allen und das Training hält mich fit
Das gefällt dem Baby:
Mit ihren Freunden spielen.
Mandy M. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung am eigenen Workout, dem spielerischem Fitness mit Baby sowie die Übungen für die Kinder. Tolle Musikauswahl und für jeden etwas dabei. Jede Bewegung ist ausführlich erläutert worden und auf Wünsche und Anregungen wurde immer eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Es ist immer abwechslungsreiches und wechselndes Sielzeug bis hin zu Alltagsgegenständen sowie auch Turngelegenheiten für die Babys aufgebaut worden.
Ina S. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, da es sowohl für die Mamas als auch für die Babys ein Programm gab. Die Übungen waren auch körperlich recht anstrengend, was positiv ist, da die Mamas ja auch fit gemacht werden sollen ????
Das gefällt dem Baby:
Das Mitmachen im Gurt und neu erlernte Lieder
Mirjam W. mit Baby Juli
Das gefällt der Mama:
Super Leitung durch Linda. Tolle Forderung ohne Pberforderung!
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielangebote
Andrea N. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden eingegangen und alternativübungen gezeigt
Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung und die anderen Kinder. Das Spielzeug war auch sehr interessant
Sandra M. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
Es war toll, dass die Übungen auch für Anfänger machbar waren..
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bei denen das Baby integriert wurde.
Maren L. mit Baby Deinem Krümel
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit einbezogen wurde
Sabrina N. mit Baby Mario
Das gefällt der Mama:
Super entspannter Rahmen. Kein Stress bei Verspätungen, immer freundlich und offen für Fragen. Schöne Mischung an Übungen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama und der Kontakt mit anderen Babies.
Diana W. mit Baby Palina
Das gefällt der Mama:
Tolle und herzliche Betreuung durch die Trainerin. Es wurde viel für den Beckenboden getan.
Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Spaß und Sport mit Mama und Kontakt mit anderen Kindern
Nicole S. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Übungen für die Mamas und die Übungen mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Musik, Bewegung und der Kontakt zu anderen Babys
Kristin S. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept
mit dem Baby, die Möglichkeit zu haben, Sport zu treiben.
Doro als Trainerin war sehr herzlich und hat die Stunden gut geleitet.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat die Interaktion mit den anderen gefallen und wenn sie mal keine Lust auf spielen hatte, dann konnte sie auf den Arm bzw in den Gurt.
Melanie W. mit Baby Nami
Das gefällt der Mama:
Als erstes die Kursleiterin! Wie die Babys mit einbezogen wurden. Die Übungen wurden super erklärt und Eselsbrücken für zu Hause geschaffen. Die Infos rundherum.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder. Nutze ich auch weiter zu Hause.
Maria S. mit Baby Eleanor
Das gefällt der Mama:
War nun zum vierten Mal bei Leandras FitDankBaby Kurs. Ich denke das spricht für sich. :)
Der Austausch mit den anderen Mamis + Lea, die große Variation an Übungen, der steigende Schwierigkeitsgrad. Alles hat super gepasst, so stelle ich mir einen Fitnesskurs für Mamas vor.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielzeuge die jede Stunde variiert haben, aber auch das Trainingsmaterial für die Mamas (Gurt). Die spielerischen Übungen (Schotterwagen, Apfelstrudel). Die Seifenblasen und natürlich das interagieren mit den anderen Babys. ??