Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EilenburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eilenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EILENBURG

Kathrin S. mit Baby Merlin
Das gefällt der Mama:
Die Workouts und das Einbeziehen der Kinder.
Das gefällt dem Baby:
????Das Einschlafen ganz nah bei Mama.
Kathrin G. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Nette Musik Auswahl - Aufbau der Übungen gut gewählt - Raum sehr angenehm
Das gefällt dem Baby:
Super angenehm zum spielen mit Spielzeug und anderen Kindern
Sandra P. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport und Kindereinbeziehung ist super, vor allem da immer auf die Tagesstimmung reagiert wird! So kann man Sport machen und mit dem Kind eine schöne Zeit verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen abwechslungsreichen Spielsachen, der Kontakt zu den anderen Kindern und die Bewegungsspiele.
Lisa K. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Kompetente und empathische Kursleiterin.
Tolle Themeninhalte, die man gut verständlich umsetzen kann.
Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit den anderen Babys und die individuellen Spiele /Lieder für die Kleinen
Sarah P. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Die tolle, motivierende Trainerin
Die Stimmung unter den Mamas
Die Musik
Das das Baby immer an erster Stelle steht
Das gefällt dem Baby:
Das es aktiv mit einbezogen wurde, das ich immer mit ihn in Kontakt sein konnte und die speziellen Babyeinheiten
Katrin B. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Bewegung, Spaß, Übungen mit hoher Effektivität
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, singspiele
Nica T. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Sport, in dem man sein Baby mit einbringen kann. Es ist anstrengend, aber genau richtig. Man schafft die Übungen gut, merkt aber dass man was getan hat, was wiederum ein gutes Gefühl gibt.
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied. Und wenn ich mich verausgabt habe, indem ich sie immer von einer Seite zur anderen rüber heben musste, da hat sie besonders gelacht.
Charlotte L. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche und dennoch immer aufs Trainingsniveau angestimmte Übungen , nette Kontakte
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern , altersentsprechendes Spielzeug, abwechslungsreiche Bewegungslieder.
Svantje G. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen auch für zuhause mit Baby integriert
Das gefällt dem Baby:
Babysport ( Fliegerlied und Startrakete ) und die vielen tolle neuen Spielzeuge
Maria H. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursvorbereitung und liebevolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und bereitgestellten Spielsachen. Und natürlich die Seifenblasen, die Eileen steigen lassen hat :-)
Kristina J. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Die Inhalte die Dank der Kursleitung mit dem nötigen Fachwissen sehr gut in die Praxis umgesetzt werden konnten .
Mit entsprechender Anpassung bei körperlichem Bedarf .
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das Zugucken und der Kontakt zur Kursleiterin und den anderen Kindern
Ellen W. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Kursleiterin Johanna mit individuellen Tipps und Anregungen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und das aktiv-mit-eingebunden-sein sowie Lieder und dergleichen.
Lena S. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Steffi hat es geschafft uns Mamas zu pushen, zu motivieren, selbst Vorbild zu sein und ihre Liebe zum Sport an uns Mamas weiterzugeben. Die abwechslungsreichen Übungen, die spitzen Playlist, der Kursort, die positiven Vibes von Steffi und der liebevolle Umgang mit den Kids waren echt spitze.
Das gefällt dem Baby:
Die Liederrituale und Steffis liebevoller Umgang mit den Kids :)
Steffi N. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und ein tolles Training indem die kleinen auch integriert werden;-)
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen besonders die Musikeier
Kristina R. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Mor hat die Abwechslung gefallen. Schon nach der ersten Stunde stand für mich fest,ich möchte noch einem Kurs belegen. Romy macht das unfassbar toll und motiviert einen mit einem Lächeln. Das wozu man sich zuhause nicht aufraffen kann hat in der Gruppe mit den Muttis einfach Spaß gemacht!!
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den Anderen Babys.
Melanie F. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Es war eine Mischung aus neuer interessanter Informationen,Tips zum eigenen Körper.Sowie hat sie mich körperlich an meine Grenzen gebracht.... :) Sie hat sehr gute, effektive Übungen gezeigt,die ich auch später anwenden kann.
Schön ist es, dass man die Baby mit nehmen kann und somit die Mami's was für ihren Körper tun können.
Die Trainerin ist kompent, motiviert ihre Schützlinge,ist zugewandt zu den Baby's.
Mir hat es sehr gut gefallen. Habe erneut einen Kurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Kurse viel spaß gemacht.
Vanessa W. mit Baby Luana
Das gefällt der Mama:
Alles
Die Jessy macht das super gut und schaut das jeder vom Tempo her gut mit kommt
Das gefällt dem Baby:
Das hoch und runter Lied und ganz klar die anderen Babys angaffen und Spielzeug mopsen ????
Katharina G. mit Baby Lotta Marie
Das gefällt der Mama:
Super Kombination der Sport für Mama und Kind. Die Trainerin war sehr nett und hat auch uns auf Fehler hingewiesen bei den Übungen. Stabile Mitte gut erklärt mit Infoblättern.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen und Sport treiben mit Mama.
Sarah L. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, tolle Atmosphäre, sportlich anstrengend
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Bewegung mit Mama und Spielen für ihn
Anna S. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Silvia macht tolles Training individuell auf die Teilnehmerinnen und ihre Babys angepasst. Sie motiviert mich ungemein und bietet abwechslungsreiches Programm.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt das Zusammensein mit den anderen Babys. Besonders geliebt hat sie die Spiele und Lieder für die Kinder.