Sport mit Baby in Ehingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ehingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ehingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EHINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ehingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin S. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für Mutter und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Zeit mit der Mama.

Annika H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Katja ist super, sie lässt sich immer andere Übungen einfallen, es ist einfach eine tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Spielsachen

Sandra D. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top motivierte Trainerin Gute und abwechslungsreiche Stunden

Das gefällt dem Baby:
Das spielen, Zeit mit Mama

Stefanie B. mit Baby Lilo Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, fachlich sehr kompetent. Super Anleitung. Und mega viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Lotta, die Kniereiter, die Bewegungsstationen. Einfach alles

Jana S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Agnes hat den Kurs sooooo toll gemacht. Man durfte immer in seinem eigenen Tempo mitmachen und wurde trotzdem gepuscht! Durch ihre liebevolle, herzliche Art, hat man sich zu jeder Zeit wohlgefühlt und es war, trotz teils anstrengender Fitness, immer eine so gemütliche, vertraute Stimmung und Atmosphäre. Auch zur Entwicklung der Babys konnte sie vielen Kursteilnehmerinnen wertvolle Ratschläge mit auf den Weg geben. Es war rundum perfekt und wir werden definitiv weiter machen ????????

Das gefällt dem Baby:
Die perfekte Mischung aus körperlicher Nähe, schöner Lieder und leichter Massagen, sowie Belustigung durch die über oder vor dem Baby turnenden Mama ???? die Bedürfnisse der Babys standen immer an erster Stelle!

Nina I. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Workout für die Mamis liegt klar im Fokus, es gibt aber immer zwischendurch auch kleine “Einheiten“ für das Baby - die Kombination ist toll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die gemeinsamen Übungen mit Mama

Catinca W. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe ist motivierend. Angebot mit Baby passt gut in den Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Beobachtung anderer Babys und „Mit-mach-Lieder“

Sophia S. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Rückbildung, "fit werden" und das Einbinden der Kindern mit Bewegungsspielen und Liedern. Aber auch die total entspannte und spaßige Atmosphäre zwischen der Trainerin, den anderen Mamas und den Babys!

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen und Bewegungslieder (beides haben wir mit nach Hause genommen und in den Alltag mit eingebunden. Kommt seit neusten immer gut an :)! )

Lisa K. mit Baby Kayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen.

Susanne O. mit Baby Maria Lotje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephie hat das Talent, einen unglaublich zu fordern und gleichzeitig total nett zu sein. Also regelmäßiger Muskelkalter und gute Stimmung garantiert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Musik und das Angebot an Tüchern, Spielen, Bällen...

Sabrina V. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen für Mama und Baby Die Wohlfühlatmosphäre und die aufgeschlossene Kursleiterin Emma

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys

Silvana S. mit Baby Cara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Möglichkeit, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Tolle Übungen unter toller Anleitung - die perfekte Kombination aus Übungen für die Mamis und Spaß für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
-die Gesellschaft der anderen Babys und Bewegung mit Mami

Magret J. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, der Sport war vielseitig und auch anspruchsvoll und gerade auch dabei draußen an der frischen Luft zu sein hat mir sehr gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte im Wagen schlafen während ich mich richtig auspowern konnte.

Anja W. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung sowie das Miteinandner waren toll.

Das gefällt dem Baby:
Die gleichzeitige Nähe zu mir sowie zu den anderen Kindern war sicher sehr schön für meine Kleine.

Desiree M. mit Baby Sinan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen treffen mit anderen Mamis. Die Möglichkeit zu haben, mit Baby etwas für sich zu tun. Es war einfach eine schöne Zeit und eine tolle Erfahrung. Man wurde herzlichst empfangen

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen treffen mit anderen Babys Der soziale Kontakt wurde geboten das fanden ( WIR ) ganz toll

Daniela B. mit Baby EMMA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung die einen zur Höchstleistung antreibt. Endlich wieder Sport aber immer mit Rücksicht auf Beckenboden und Bauchmuskulatur. Einfach Top

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und zwischendurch mit Spielen und Liedern im Mittelpunkt sein zu dürfen.

Nadine B. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Ina war super locker, hatte eine angenehme Art und man war sofort vertraut miteinander. Die kleine runde war sehr entspannt und hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ina hat meinen Sohn super mit einbezogen. Die Lieder, Bewegungen usw waren super auf das Alter abgestimmt.

Mareike A. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schön war das

Das gefällt dem Baby:
Begeisterung pur

Saskia W. mit Baby Neyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Es ist einfach perfekt, die Übungen sind so intensiv und es macht einfach super viel Spaß. Man macht was für sich, ich hätte zuhause keine Zeit und keine Motivation.. deswegen finde ich den Kurs einfach super. Vielen Dank, es ist immer wieder toll.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die freundliche, liebevolle Umgebung, die Kinderlieder, das Spielen mit anderen Kindern. Liebe Pamela du machst das super mit den kleinen.

Anne H. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir unheimlich gut, das Pensum war genau richtig, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu anstrengend und unsere Trainerin war einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Finn war auch fast immer zufrieden, außer natürlich der Hunger kam dazwischen, sonst haben ihm die Übungen im Gurt und auch die Bewegungsspiele Spaß gemacht.

Kurse finden
in der Umgebung von Ehingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add