Sport mit Baby in Edewecht

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Edewecht

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Edewecht werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EDEWECHT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Edewecht




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Irina D. mit Baby Ella Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der fitdankbaby®-Kurs sehr gut gefallen! Die Kursleiterin ist sehr professionell und erklärt sowie zeigt jede Übung ganz genau. Besonders schön fand ich, dass wir in jeder Stunde abwechslungsreiche Übungen gemacht haben – so wurde es nie langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war der fitdankbaby®-Kurs wie ein kleines Paradies! In jeder Stunde gab es unterschiedliches Spielzeug. Die Kinder konnten miteinander spielen und waren immer ganz begeistert. Besonders schön fand ich auch die gemeinsamen Übungen mit dem Baby – das hat uns beiden viel Spaß gemacht!

Anja S. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich kam richtig ins Schwitzen und es gab viele wichtige Informationen rund ums Thema Körper und Muskeln nach der Geburt. Ausserdem konnte ich Trainingsfortschritte erkennen.

Das gefällt dem Baby:
Interessierte sich für die unbekannten neuen Spielzeuge in der Mitte des Trainingsraumes. Andere Kinder und Mütter beobachten. Abwechslungsreich durch selbstständiges Spielen und mitturnen. Dadurch ging es fast ohne Quengeln.

Damaris F. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*die Möglichkeit sportlich aktiv zu sein, "trotz" kleinen Babys *mein Baby wird integriert *die fachliche Kompetenz, die Empathie und der Umgang der kursleitung *Beratung und Begleitung bei körperlichen Beschwerden *austausch/Kontakt mit anderen Mamas und babys

Das gefällt dem Baby:
*die Gestaltung der Räumlichkeiten *andere Kinder *Spiele und Lieder speziell für die babys *eine ausgeglichene, zufriedener mami

Jeanette B. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen zu können mit Baby, die Übungen generell, das darauf geachtet wird die Übungen richtig auszuführen, die Stimmung, einfach das Gesamtpaket

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Babys, die Spielsachen

Miriam C. mit Baby Thoryn Leif

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer ein offenes Ohr Eingehen auf körperliche Einschränkung nach der Geburt

Das gefällt dem Baby:
Das miteinander der Umgebung Freundlichkeit

Riccard T. mit Baby Ida Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und herzliche Trainerin, die gut Stimmung machen konnte und motiviert hat. Die Gruppe war ebenfalls sehr gut. Das beste war, dass ich mal etwas alleine mit meiner Lütten machen konnte und die Bewegung tat meinem Körper auch nicht schlecht. Obwohl ich es die nächsten Tagewohl bereuen werde :-D

Das gefällt dem Baby:
Es war super, dass es genügend Spielzeug da war. Die Trainerin ist außerdem super auf meine Tochter eingegangen.

Ellen P. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die gute Atmosphäre unter den Mamas - die sympathische Kursleiterin, die den perfekten Schwierigkeitsgrad an Übungen findet

Das gefällt dem Baby:
- das Spielen mit /Beobachten der anderen Babys

Jana S. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns hat es eubfachvsuper gefallen. Der Kurs ist toll, die Trainerin ist klasse und wie liebevoll einen solchen Kurs leiten kann ist einmalig. Wir freuen uns schon sehr auf den Maxi Kurs

Das gefällt dem Baby:
Erik hat es genossen, dass er die alleinige Aufmerksamkeit von Mama hat und fand es prima alle zu beobachten

Manuela K. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lustige Motivation am Sport, viel lachen, intensives Training und eine tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Viele lustig hüpfende Mamas. Es gibt immer was zu sehen

Fahrzana H. mit Baby Elias Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und nett. Es hat richtig Spaß gemacht und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt. Die Teilnehmerinnen waren alle nett und man hat auch mal gequatscht. Und super ist noch da man sein Baby mitnehmen kann. Fitdankbaby ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Manchmal war er quengelig und hat geweint oder er hat geschlafen. Aber falls er mal wach und wir die Babys in die Einheiten miteingebracht haben, hat er gelacht.

Kathrin G. mit Baby Ellie Charlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super sympatisch. Ich fand es gut,dass der Hauptaugenmerk auf den Sporteinheiten lag, die Kinder aber trotzdem nicht zu kurz kamen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern.

Verena S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung für Mama und Baby. Niemand kommt zu kurz und alles macht es Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitness und die Handpuppe zur Begrüßung der Kleinen :)

Stephanie M. mit Baby Minna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin und super Kursgestalltung.

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys. Musik und Bewegung mit Mama.

Nina K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens Insgesamt fordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
Lieder Spielzeug

Madeleine S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Übungen für jedes Fitnesslevel, tolle Gruppendynamik und Austausch. Auch auf die Aktivierung vom Beckenboden wird immer hingewiesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem auch bei der tollen Trainerin Lisa.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Bewegungslieder für die Babys, es wird gesungen und gelacht. Auch meinem Baby hat es sehr viel Spaß gemacht.

Katharina A. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys mit einbezogen wurden. Dass Stephie sehr flexibel auf alle Bedürfnisse eingegangen ist

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wurde, wenn es keine Lust hatte, aber auch einfach auf der Decke liegen konnte

Melanie M. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Larissa

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder sind interessant

Andreea E. mit Baby Dennis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Atmosphäre und neue Leute kennenlernen

Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit andere Babys zu sein

Ann-Cathrin A. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Susann fühlte man sich mit egal welchem Fitnesslevel wohl! Die Übungen hat sie sehr verständlich erklärt und sie fühlten sich angemessen an.

Das gefällt dem Baby:
Die Walking-Runden, weil es in der Trage dann nicht so wackelte. ;-)

Laura V. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Workout war eine perfekte Mischung zwischen Ausdauer und Kräftigung; außerdem die tollen Alltagstipps! Die Steigerung der Schwierigkeit im Laufe der Workouts war super!

Das gefällt dem Baby:
Die tanzenden Mamas! Es gab immer viel zu sehen.

Kurse finden
in der Umgebung von Edewecht




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add