Sport mit Baby in Edewecht

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Edewecht

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Edewecht werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EDEWECHT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Edewecht




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für die Mamies sehr intensiv

Das gefällt dem Baby:
Interaktiv mit den anderen Babies viele Sachen zum Spielen

Annalie D. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super lieb gestaltet und echt effektiv! Stephi hat das toll gemacht - ich habe nichts zu bemängeln :-)

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel Spielzeug und immer wieder Einheiten, in denen aufs Baby eingegangen wurde :-)

Ines G. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einen besseren Sport nach der Geburt kann man sich nicht vorstellen. Das liegt aber auch an der spitzen Angie. Mit so viel Witz, Charme, Abwechslung und vor allem Spaß fielen einem die Übungen von Stunde zu Stunde leichter. Der Folgekurs ist bereits gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es immer sehr gut gefallen. Jede Stunde wurde ein neues Lied gesungen oder Spielzeug zur Ablenkung zur Verfügung gestellt. Für den Fall dass das Baby nicht mehr so recht wollte, war Angie immer schnell zur Stelle, bespaßte oder nahm es auf den Arm.

Katharina L. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Stimmung, das viele Lachen und die Freude der Kids!

Das gefällt dem Baby:
Die Runde mit den anderen Kindern, die Bewegungsrunden für die Kleinen und natürlich die Lieder.

Annika S. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, der Einbezug der Kinder und die abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Betreuung, das viele Spielzeug und die gemeinsamen Übungen

Ann-Kathrin M. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, effektive Übungen unter Einbezug des Babys, der Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, die Übungen mit dem Gurt, die Sing-und Fingerspiele

Ulrike K. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, effektive Übungen, Training mit Kind perfekt

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegung

Sabrina H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist sehr gut auf mich und meinen Sohn eingegangen und ich hatte das Gefühl, dass das Ziel, meinen Beckenboden zu fühlen und zu trainieren eindeutig erfüllt worden ist

Das gefällt dem Baby:
Die unterschiedlichen Spielmöglichkeiten und dass er in ein paar Übungen mit einbezogen wurde. Und dass er jederzeit ohne Probleme gestillt werden konnte

Nina S. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Konzept dass auf Eltern mit Baby zugeschnitten ist sodass man sich willkommen fühlt und nicht nur toleriert wird!

Das gefällt dem Baby:
Primär die anderen Babys.

Teresa A. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
MOTIVIERENDE LUSTIGE STUNDEN TRAINERIN MIT SYMPATHISCHER ART ANDPRUCHSVOLLE ÜBUNGEN

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder atmosphäre andere babys

Jessica S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, tolle Sportcrew, gute Stimmung und die beste Trainerin. Immer wieder gerne. ????

Das gefällt dem Baby:
Motivierend, energiegeladen, mitreißend.

Samantha R. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch untereinander, die Übungen und das man einfach super viel Spaß hat ?? super Leitung des Kurses

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und zwischendrin immer Übungen wo die kleinen mit integriert waren

Julia G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina Stiller ist einfach klasse. Emil und mir hat es total gefallen und wir machen wieder weiter. Chrissi geht auf alle Fragen ein und gestaltet jede Stunde immer unterschiedlich, das macht das ganze nie langweilig :)

Das gefällt dem Baby:
Emil gefällt es mit anderen Kindern zu sein, die ganzen Spielsachen und vor allem die Musik und die Tänze dazu :))

Katharina R. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport, Spaß und Anstregung ist einfach super Leider können wir jetzt zeitlich nicht mehr mitmachen, aber wir haben die Zeit sehr genossen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat jede Woche das treffen mit den anderen so gut gefallen. Er ist in den Kursstunden einfach aufgeblüht..

Agata I. mit Baby Antek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Supernette Trainerin, Sport, der Spaß macht, toller Austausch mit anderen Mamis!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, tolle Spielsachen und großer Raum für Entdeckungstouren. Außerdem zufriedene und ausgeglicherene Mama.

Evelyn V. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich und ich konnte mein Kind nehmen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen.

Laura S. mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Sport Übungen, genau angepasst auf die Mamas mit besonderer Achtung auf Beckenboden und stabile Mitte ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese für die Babys, genial immer neue Dinge, meine Tochter hatte immer Spaß und ich konnte auch Anregungen zur Babybeschäftigung mit nach Hause nehmen.

Annika S. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden gut eingebunden und für mich war der Kurs anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
besonders das Singen, einiges haben wir auch für zu Hause unternommen:)

Sarah S. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen in dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und dap selbstständig bewegen im Raum

Julia K. mit Baby Viva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Abwechslungsreiche Training, es wird auf jede Mama individuell eingegangen, die Kinder sind immer gut versorgt.

Das gefällt dem Baby:
Das es auch beschäftigt wurde und der liebevolle Umgang.