Sport mit Baby in Edewecht

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Edewecht

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Edewecht werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EDEWECHT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Edewecht




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sylvia R. mit Baby Cara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kontinuierlich aufbauenden Übungen , mit dem spürbar tollen Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte mit den anderen Babys, und das Teamwork mit Mama

Anna W. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin, tolle Übungen, Kind hat Spaß und wir lernen in jedem Kurs liebe Mamis mit ihren Kindern kennen.

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen Babys/Kindern spielen, neue Dinge lernen und am besten gefallen ihr die Lieder und Übungen, die wir zusammen machen können.

Sandra S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wurde als Person wertgeschätzt und meine Probleme ernst genommen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand das spielangebot sehr schön. Insbesondere das Lied „Apfelstrudel“

Kristina F. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war einfach spitze und hat es super gemacht. Außerdem fand ich die Gruppengrösse super und das Zusammenspiel aus Mama Sport und Kindzeit ist auch gut durch dacht.

Das gefällt dem Baby:
Er fand das Spiel mit den anderen Kids toll. Außerdem fand er den Parkour im Kids Kurs super.

Kristina L. mit Baby Clea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und leitet den Kurs sehr gut. Sie achtet auch auf die korrekte Durchführung der Übungen. Es macht insgesamt Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Er ist genau passend anstrengend. Gute und abwechslungsreiche Übungen. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Romy D. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissi ist eine tolle Trainerin, die Stunden waren immer abwechslungsreich, haben viel Spaß gemacht und die Übungen waren sinnvoll und auch mal schön anstrengend (gehört für mich unbedingt dazu! Bringt ja sonst nichts :D ) Chrissi hat bei allen auch immer auf die richtige Ausführung geachtet (für mich auch sehr wichtig)

Das gefällt dem Baby:
Dem Kleinen hat’s gefallen! Die Babyübungen mit Liedern waren toll. Auch mal für zuhause zum nachmachen. Er war nicht nur mit beim Kurs sondern auch ständig einbezogen.

Andrea K. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fit dank Baby gut gefallen, dass ich trotz Baby wieder mit Sport anfangen konnte und mein Baby mit einbezogen wurde. Finde das Konzept für Mütter sehr gut und kann es nur empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby tat die Nähe in dem Gurt gut. Sooo gut dass sie immer eingeschlafen ist ????

Marc-Oliver M. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Training

Das gefällt dem Baby:
Dass er dich so wohl fühlt.

Judith M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angebot für Mama UND Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, das Entdecken des Spielzeugs, zuschauen

Maike P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir die lockere Atmosphäre, die abwechslungsreichen Übungen die genau die Stellen fördern die nicht mehr so gut in Schuss sind.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hatte Spaß mit den anderen Kindern und natürlich auf dem Spielplatz.

Sabrina R. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganzkörpertraining

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Marg B. mit Baby Levio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut gewählt, es wird individuell nach der richtigen Ausführung geschaut und auch für die jenigen die schon weiter sind gibt es von der jeweiligen Übungen Erweiterungen, so wird man immer gefordert. Man merkt nach jedem Kurs das man was getan hat und es macht Spaß in der Gruppe zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Übungen im Gurt und die zwischendurch eingebauten Babysequenzen mit den Kinderliedern. Außerdem gibt es auch immer etwas neues zu entdecken wie bunte Tücher oder Spielzeug.

Elisa M. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Vereinbarkeit Sport und Baby - Tolles Training - Auf uns abgestimmtes Fitnessangebot

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys

Janine N. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :-)

Daniela M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport trotz baby möglich, Bedürfnisse baby sind ok

Das gefällt dem Baby:
Treffen mit anderen Kindern, singen

Valentina S. mit Baby Gianluca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Was mir am besten gefallen hat, war die Möglichkeit, richtig Sport zu machen, ins Schwitzen zu kommen – und dabei meinen Sohn bei mir zu haben, ohne ihn irgendwo abgeben zu müssen. Es war schön, etwas nur für mich zu tun, ohne auf die gemeinsame Zeit mit meinem Baby zu verzichten.

Das gefällt dem Baby:
Gianluca hat es gefallen, mit mir zusammen Zeit zu verbringen, in der ich ganz auf ihn fokussiert war. Er fand es spannend, mich in Bewegung zu sehen – mit Bällen, Bändern oder wenn ich ihn selbst wie ein kleines „Gewicht“ benutzt habe. Es war für ihn etwas Neues und Aufregendes!

Sandra S. mit Baby Jack

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand ganz toll, dass auf jedes Trainingslevel eingegangen wurde. Manche waren halt schon etwas weiter und somit war die Übung etwas schwieriger und wenn diese für jemanden zu schwer war wurde eine Alternative geboten! Die Musik war toll und die Trainerin einfach Super

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Lieder waren ganz toll!

Diana R. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Organisation, funktioniert immer alles bestens und macht echr Spass!

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennenzulernen, netten Müttern zu begegnen

Vivien P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport ist effektiv und man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bewegungslieder

Alicja P. mit Baby Felicitas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Leute und die Trainerin Carmen war sooo super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kids, am meisten das Lied das Kamel reitet durch die wüste und das spielen mit den anderen Kindern.

Kurse finden
in der Umgebung von Edewecht




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add