Sport mit Baby in Eckernförde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eckernförde

Kurse finden
in Eckernförde




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela ist einfach super!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die aktiven Spiele und Lieder etc...

Andrea K. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fit dank Baby gut gefallen, dass ich trotz Baby wieder mit Sport anfangen konnte und mein Baby mit einbezogen wurde. Finde das Konzept für Mütter sehr gut und kann es nur empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby tat die Nähe in dem Gurt gut. Sooo gut dass sie immer eingeschlafen ist ????

Svenja P. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiches effektives Programm

Das gefällt dem Baby:
Kleine Runde mit diversem Spielzeug, tollen Liedern und eine liebevolle Mitbetreuung durch die Kursleiterin

Sabine J. mit Baby Niva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anette ist eine sehr einfühlsame und sachkundige Trainerin die es wunderbar versteht, die Teilnehmerinnen zu motivieren. Sie geht auf die Bedürfnisse jeder Teilnehmerin individuell ein und unterstützt den Trainingserfolg.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Spielen mit den anderen Kindern gut gefallen.

Mahbiz H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch Paula. Sport mit meiner kleinen. Die Aktivitäten mit unseren Babys

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit der mama

Carmen K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen: -das man Kontakt mit anderen Müttern hat -das der Kurs mit Musik, Gesang und spielen gestaltet wird -das die Kursleiterin (Tatjana) alle so liebevoll und herzlich behandelt -das man zusammen eine schöne Zeit hat und Spaß am Sport

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen: - das Mama sich mit ihm beschäftigt hat - das es was neues gelernt hat - das gesungen, getanzt und gespielt wurde - das andere Kinder im etwa gleichen Alter da sind

Michaela S. mit Baby Laila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Trainerin. Hat viel Spaß gemacht. Effektive Übungen, die mit Spaß verbunden sind. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Kristina N. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist so eine qualifizierte Trainerin und Freundin. Ich bin schon etwas wehmütig das meine kleine schon 14 Monate ist und wir nicht mehr mit machen können... es hat uns sehr gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Laura fand den Kontakt zu den verschiedenen Kindern das tollste. Und da gab es so viele Spielsachen die Sarah zur Verfügung gestellt hat. Das reinste kinder Paradies

Sabine L. mit Baby Emilia Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin, tolle Stimmung. Gezielte Übungen gute Alternativen zb mit Kind im Tuch

Das gefällt dem Baby:
Das anfangs Lied und das Schlusslied und die Stimme der Trainerin.

Janina S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super angenehmes Klima, wenn was mit dem Baby ist kann man sich einfach ausklinken ohne Druck zu verspüren :)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und Zeit draußen an der frischen luft

Tanja K. mit Baby Jolien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Babys wurden toll integriert. Auch gute Gespräche, Lieder, Spiele, die man mit seinem Kind zu hause machen kann und dabei fit bleibt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, mit anderen Kindern zusammen. Spiele mit Tüchern, singen mit Bewegung.

Rebecca T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass ich meinen Sohn nicht nur mitnehmen konnte, sondern er auch aktiv mit dabei war. Es wurde genau geschaut, das man die Übungen richtig macht, sowohl selbst, aber auch, dass das Baby gut “fest sitzt“. Als mein Kind mal unruhig war, wurde ich gefragt ob ich meinen Sohn eben der Trainerin gebe soll, damit ich mit machen konnte. Das war super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es gefallen, das es aktiv mit einbezogen wurde. Die kurzen “Spaß-Pausen“ fand er auch richtig super.

Rebekka H. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Ergänzung nach der Rückbildung. Super wie auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen wird. Schön, dass der Austausch unter den Teilnehmerinnen gefördert wird.

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Einheiten im Gurt /Trage waren super zu einschlafen. Die Baby Einheit mit dem streicheln "wo ist denn dein Kopf...." hat ihr viel Spaß gemacht.

Christina D. mit Baby Roman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das man die Übungen mit Baby macht. Der Kontakt zu anderen Müttern auch wenn das momentan nicht möglich ist.

Das gefällt dem Baby:
Wenn der kleine nicht geschlafen hat, hatte ihm eigentlich alle Übungen für Babys gefallen.

Sabrina F. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, tolle Umsetzung

Das gefällt dem Baby:
Kniereiterspiele etc. waren immer das Beste.

Jennifer R. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm ist einfach super, perfekt für Mama und baby. Und beide haben Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Kombi aus Mama und Baby Fitness. Man kann das Baby mit nehmen und kann während dessen Fitness machen

Katrin R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Location, tolles Kursprogramm, super Gruppengröße. Entspanntes sein mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich Lieder und Bewegungen.

Josephine P. mit Baby Hans Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbeziehung von Mutter und Kind ist wirklich super.

Das gefällt dem Baby:
An der frische Luft, mit anderen Babys und Mamis eine tolle Zeit zu genießen...

Sandra D. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir gefällt das gesamte Konzept und ganz besonders die Umsetzung der Online-Kurse jetzt zu Coronazeiten. Weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist total glücklich Zeit mit mir und auch mit anderen Babys zu verbringen. Schade nur, dass letzters jetzt zu Coronazeiten leider nicht möglich ist. Aber dennoch hat mein Baby auch Spaß an den Online-Kursen

Juliane G. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible Kursdurchführung, Baby zugewandt, liebe nette kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys, neues Spielzeug ausprobieren, spiele mit Mama zusammen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).