Sport mit Baby in Eckernförde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eckernförde

Kurse finden
in Eckernförde




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das training war super und bei der Trainerin immer wieder ein Muss :)

Das gefällt dem Baby:
Das einbinden in den Sport Übungen und das singen der Lieder

Helena D. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist toll! Sie motiviert einen immer, man hat nach dem Kurs wirklich das Gefühl, etwas getan zu haben!

Das gefällt dem Baby:
Wir haben uns alle Lieder von Sandra angeschaut und singen sie auch zuhause.

Melanie S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, Training sowie Abwechslung, super Gruppendynamik

Das gefällt dem Baby:
Die Tänze, Flora hat es mega Spaß gemacht

Julia H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, die einem Tipps gibt und korrigiert, anstrengende Übungen die perfekt auf die Gruppe abgestimmt sind, süße Fingerspiele und eine super gute Stimmung in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele haben ihm immer viel Spaß gemacht ebenfalls die Übungen die er mit der Mama machen durfte. Er genoss es die restliche Zeit neben mir auf der Matte zu liegen und schläft danach so gut wie nie

Lea E. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag das Konzept mit Baby. Die Trainerin ist super.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit Gleichaltrigen die per Zufall schon genauso mobil sind wie er.

Melanie H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bedürfnisse von Mama und Kind sind super vereinbart worden

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielsachen und die Liedern mit den Mamas

Elisha Anastasia C. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die aufgeschlossene von allen und das Training hält mich fit

Das gefällt dem Baby:
Mit ihren Freunden spielen.

Laura M. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lustige Gruppe Die nette Trainerin Die gute Abwechslung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wurde ist uns nicht nur auf der Matte liegen musste

Carolin K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aline hat es geschafft, mich Sportmuffel so zu motivieren, das ich mich gleich für einen weiteren Kurs angemeldet habe. Gutes Training. Ich bin ausgepowert aber fühle mich richtig gut dabei.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern Zeit zu verbringen, Zu spielen. Der enge Kontakt mit mir als Mutter im Gurt

Lara R. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jaqueline war immer sehr freundlich & liebevoll im Umgang mit uns Mamas und den Babys! Sie hat auch einige Übungen mit uns zusammen im Wasser gemacht, was einem noch mehr Sicherheit gab! Bei Jaqueline würde ich jeder Zeit wieder einen Kurs buchen, gerne ab Herbst / Winter wieder!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby, hat von Stunde zur Stunde mehr Sicherheit und Gefallen im / am Wasser bekommen. In der letzten Stunde hat unser Kleiner richtig losgelegt mit plantschen! Es ist nur Freude und keine Angst beim Baden ????

Mark R. mit Baby Luc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren toll ausgewählt und die Trainerin ist sehr sehr nett ?? Es hat super viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Babys, die Übungen.

Natalie W. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht das super, sie bringt immer Spielsachen mit für die Kleinen auch viel selbstgemachtes was man als Inspiration für eigene Basteleien nehmen kann und die Kinder sind toll beschäftigt, sodass man sich auf die Übungen konzentrieren kann. Das fällt natürlich nicht immer leicht bei so vielen süßen Kindern aber lohnt sich, wer die Übungen richtig mitmacht bekommt auch Muskelkater. Es gibt immer mal kleine Geschenke für die Kleinen oder die Mamas, man kann gut Kontakte knüpfen, alles in allem super, und ich habe jetzt schon einige Kurse bei ihr gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Alexandra H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wunderbare Kombination zwischen Übungen für mich als Mutter und gemeinsame mit meinem Kind. Wir haben uns rund um sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Kinder. Aber auch der liebevolle Umgang der Trainerin mit allen Kindern

Sandra T. mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kerstin hat sportphysiologisch sinnige Übungen angeboten, ansprechend mit Musik aufbereitet und sehr authentisch durchgeführt. Sie war immer sehr gut vorbereitet und hat durch ihre engagierte Art das Gefühl vermittelt, individuell betreut zu werden. Das beginnt beim Namen kennen und endete bei individuellen Tipps bei der Durchführung der Übungen. Beides war in vorherigen Hebammen geleiteten Kursen nicht selbstverständlich. Insgesamt hat ihre erfrischende und professionelle Durchführung des Kurses zu einer gelungenen und entspannten Kursatmosphäre geführt! Danke dafür! - Sandra

Das gefällt dem Baby:
Danke, dass du mich wahrgenommen hast, persönlich ansprechen konntest, Alternativen geboten hast, wenn ich schlechte Laune hatte und mich ganz oft eingebunden hast, meine Mama fit zu halten! Danke dafür! - Rio

Filiz K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre,die herzliche Art, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten insbesondere das Bällebad

Isabell P. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das individuelle eingehen auf jeden einzelnen durch kleine Gruppen und der Umgang miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Das kennenlernen von den anderen Kindern und die interessanten Spielsachen, Lieder, Spiele und das miteinander im Gesamten.

Eva E. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja hat das super gemacht- es war toll das die Babys soviele Sachen zum Spielen hatten.

Das gefällt dem Baby:
Alles neues entdecken, Spielsachen, tolle Atmosphäre

Christian Z. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön abwechslungsreich. Kein Treffen gleicht dem anderen und die Einbindung der Kleinen ist super.

Das gefällt dem Baby:
Die Aktivität und das Kennenlernen von anderen Kids.

Marie P. mit Baby Otto Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Verhältnis zwischen Theorie und Training. Freundliche, motivierende Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele. Ansprache und Begrüßung durch die Trainerin.

Katharina R. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat uns super motiviert und die Übungenprima erläutert.

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte mit den anderen Kindern sowie die Action im Bauchgurt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).

Kurse finden
in Eckernförde




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add