Sport mit Baby in Eberswalde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Eberswalde

Kurse finden
in Eberswalde




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Wiebke S. mit Baby Jarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Exclusiv-Zeit nur mit mir. (Ohne Geschwister)

Melanie H. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiches Programm - super Trainerin - tolle Musik - Austausch mit anderen Mama‘s

Das gefällt dem Baby:
- andere Kinder - frische Luft

Patrik V. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-super Übungen - nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Zeit allein mit Papa, Musik und Bewegung

Christine H. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina ist super und macht ein tolles Training auch wenn schon mal alle Babys gleichzeitig unruhig werden.

Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die aktiven Kinderlieder gut gefallen aber auch einfach nur das zu schauen findet sie super. Im Gurt ist sie nur mäßig gerne.

Kristina E. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslungsreiche Übungen - sehr nette und gute Trainerin - viel Spielmöglichkeiten für die Kleinen und nette kleine Aktivitäten mit den Kindern zusammen

Das gefällt dem Baby:
Die tollen und kreativen Spielsachen, die Musik zum Tanzen und den Gesang

Natalie D. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist einfach die Beste!! Immer tolle, angemessene Übungen. Didaktisch sauber aufbereitet. Hat jedes Mal Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder!!!! Da kam schon das grinsen wenn sie die Melodie gehört hat. Übungen in der Trage. Die kleinen Stillpausen zwischen den Anstrengungen.

Annika H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training Super Einbindung des Kindes Motivation der Trainerin war toll

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und kurzen Singübungen

Nicole E. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Kurs für Mama und Kind ist.

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama zu sein.

Angela Z. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Svenja war super. Sie ist speziell auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich auch immer an der Stimmung unserer Babys orientiert.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte sehr viel Spass neue Übungen kennenzulernen und die anderen Mamas und Babys zu treffen. Er wurde immer sehr gut mit eingebunden.

Susanne S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephie macht das einfach wirklich wunderbar. Habe mich immer auf die Kurse gefreut.

Das gefällt dem Baby:
Elias haben die viel verschieden Spielsachen und natürlich die Musik gut gefallen.

Juliane R. mit Baby Frederick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Mama-Power (Muskelkater ????) und Zeit mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Katharina ????

Christina K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr aufmerksam trotz der Onlinekurse und die Trainingseinheiten waren abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßungsrede- und Abschiedslieder. Zur Weihnachtszeit gab es auch ein weihnachtliches Mitmachlied und die Trainerin ist auch auf die Kinder hinter den Bildschirmen eingegangen.

Alina T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und macht super Übungen, die man auch leicht zuhause umsetzten kann. Es war im gesamten sehr stimmig.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden angemessen mit einbezogen. Sie sind nicht überfordert und haben Spaß

Sabrina P. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Trainerin - Der Kursaufbau: Für Mama & Baby

Das gefällt dem Baby:
- Schwimmen mit anderen Babys - Die Musik - Kuscheln mit Mama im Wasser - Die Spiele

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Sabrina K. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Magdalena Schlossarek hat es so toll gemacht und war immer mit guter Laune und Freude dabei und hat mich damit mega motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Lied "Apfelstrudel" hat ihr am besten gefallen...das sing ich jeden Tag und sie lacht jedesmal :)

Nadine S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainer war super Es hat richtig Spaß gemacht Jede Stunde Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Cathrin P. mit Baby Iva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das verschiedene Training und das gemeinsame Singen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Lieder singen

Kristina L. mit Baby Clea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und leitet den Kurs sehr gut. Sie achtet auch auf die korrekte Durchführung der Übungen. Es macht insgesamt Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Er ist genau passend anstrengend. Gute und abwechslungsreiche Übungen. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Christina W. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorallem die Trainerin macht einen guten Job. Schaut das die Übungen gut ausgeführt werden, nimmt auch Mal ein Kind in den Arm, wenn die Mama eine Übung ausführt. Nimmt auch immer Spielzeug mit :-) Fühle mich gut aufgehoben, weil es auch anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Heute ist es kein gutes Beispiel, da mein Sohn nicht im Kinderwagen bleiben wollte, aber generell findet er solche Kurse gut, weil es immer was zum gucken und spielen gibt. ( zumindest nehme ich das an).

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).