Sport mit Baby in Dülmen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dülmen

Kurse finden
in Dülmen




Das sagen Mamas aus Dülmen über fitdankbaby®
Mama Titel

Sophia L. aus Dülmen
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An fitdankbaby hat mir so gut gefallen, dass man spielerisch in Bewegung war, dass immer wieder Übungen für den Beckenboden gemacht wurden und dass die Babys so gut mit einbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kleine hat sich immer gefreut, wenn er bei den Aktivitäten mitmachen konnte, aber auch, wenn er einfach auf dem Boden mit den Spielsachen und den anderen Kindern spielen konnte.

Annika J. aus Dülmen
mit Baby Alva Und Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man alles unter einen Hut bekommt und eine super Kursleitung hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Ausflüge ins Grüne und die liebevolle Einbindung

Marina L. aus Dülmen
mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele Ideen, tolle Abwechslung für die Babys, tolle Stimmung, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, mit eingebunden zu werden. Tolle Lieder. Ein Nachteil: Kursraum mit langer Treppe (Anstrengend mit Säugling und Sportsachen usw.)

Liesa L. aus Dülmen
mit Baby Tino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Es war einfach perfekt. Vorallem, da ich hier mehr den aha Effekt mit dem Beckenboden hatte als bei der Rückbildung.

Janine R. aus Dülmen
mit Baby Alice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dann dem strukturierten Ablauf der Stunde und der sympathische Kursleitung sind wir jedes Mal gerne gekommen. Die Übungen sind anspruchsvoll und man hat das Gefühl was für sich getan zu habe. Das man Stunden nachholen kann, ist ein großer Vorteil im Vergleich zu anderen Kursen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben vor allem die Interaktionen mit Liedern sehr gut gefallen. Auch das sie in der Trage bei den Übungen dabei sein kann, ist für ihr Alter sehr passend. Die Babys sind nicht einfach nur dabei sondern Teil der Stunde.

Irma G. aus Dülmen
mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wieder neue Übungen und ein tolles miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das Spielen

Verena S. aus Dülmen
mit Baby Ilsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Balance zwischen Sport für Mütter und Spaß für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Spiel & Spaß, abwechslungsreiche Spielvarianten

Esther K. aus Dülmen
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Wind und Wetter draußen Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Bei Wind und Wetter draußen schlafen

Nathalie K. aus Dülmen
mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatjana geht auf individuelle Bedürfnisse ein und bestärkt einen immer wieder an seine persönlichen Grenzen zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Seifenblasen ;)

Ann Christin E. aus Dülmen
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Leute, Tatjana war immer gut drauf und hat Fragen souverän beantwortet. Wenn man eine Übung nicht konnte, hat sie immer Möglichkeiten gehabt, etwas ähnliches, einfacheres zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Der hat jedes Mal im Kinderwagen geschlafen und nichts mitbekommen. Schlafen ist immer gut.

Adina B. aus Dülmen
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die Babys integriert werden.Die Stunden sind immer sehr gut vorbereitet und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen, abwechslungsreichen Spielsachen, die coolen Lieder zum Mitmachen und die anderen Kinder zum Spielen.

Mirjam M. aus Dülmen
mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde toll auf alle möglichen Baustellen nach einer Geburt eingegangen und man konnte sich jeder Zeit immer ums Baby kümmern, ohne das alles unterbrochen werden musste. Vorallem die Kursleiterin war super sympathisch!!!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, und in allem mit eingebunden zu sein. Die perfekte Mischung aus Spiel, Bewegung und neue Dinge kennenlernen !!

Lisanne S. aus Dülmen
mit Baby Jacob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit Baby hat für mich die Verbindung und die Zeit noch mal intensiver gemacht

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und was unternehmen mit Mama

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).