Sport mit Baby in Duderstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Duderstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Duderstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DUDERSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mirja T. mit Baby Mailin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, immer gute Laune von Sabrina, einfach alles super!!

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu sehen und natürlich APFELSTRUDEL!!

Lisa-Maria K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept super, dass man zusammen mit den kleinen aktiv ist ???? uns sow ich wirklich zum Sport machen kommt!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt und spielen mit den anderen Babys Lieder / Übungen für die kleinen

Koryna K. mit Baby Mazekeen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Begleitung und das eingehen auf meine Bedürfnisse. Meine Trainerin hat immer ein offenes Ohr. Sie war immer freundlich und hilfsbereit und konnte selbst die Kinder gut motivieren. Es gab eine sehr schöne Materialien Wahl für die kleinen zum Spielen ??????????

Das gefällt dem Baby:
Das große und interessante Angebot am Spielmaterial. Der Kontakt mit andren Kindern. Das freundliche Umfeld ??????????

Mareike P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys richtig schön mit eingebunden sind und das jede Stunde ganz individuell ist, ganz so wie die Stimmung der Babys an dem Tag. Und das wir eine tolle Gruppe waren.

Das gefällt dem Baby:
Das "kuscheln" aber auch schauen können beim aerobig-Teil. Dass das Sport neben ihr machen aussah als wenn wir quatsch machen

Alexandra S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen mit Baby kennegelernt - Körper wurde beansprucht

Das gefällt dem Baby:
- Lieder - auf Matte liegen, andere Babys beobachten

Patricia W. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man sein Baby mit einbinden kann. Denn ein Kurs ohne mein Baby wäre keine Option für mich . Wir hatten Spaß und trotzdem waren es sehr effektive Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mit 4/5 Monaten schwer zu beurteilen. Aber er hat so gut wie immer gelacht. Und die Kinderlieder haben ihm sehr gefallen.

Steffi K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte und unkomplizierte Athmosphäre, Übungen, die gut getan haben und Spass gemacht haben, gerne wieder :)

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und andere Kinder zum Gucken

Nikola O. mit Baby Ina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit 5 Monaten noch etwas klein aber sie liebt die Musik und das Rumhampeln der Mama unter den Bäumen

Carolin F. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir super! Ich habe mich jede Woche auf die Stunde gefreut :) Carla wurde mit einbezogen und ich habe mich gut gefühlt, wieder Sport machen zu können. Madeleine ist super sympathisch und eine tolle Trainerin - Danke! Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt auf den MINI Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Kinderlieder-Einheiten und wenn sie auf dem Arm "mitmachen" durfte. Bewegung und Musik sind bei ihr sehr beliebt :)

Maurice W. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die einstündige Trainingseinheit sehr gut gefallen – die Übungen waren anspruchsvoll und die kleine Runde war lustig und angenehm. Besonders toll finde ich, dass die Kinder jederzeit dabei sind und in die Übungen einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Unserer Kleinen hat gefallen, dass sie sich frei bewegen und mit den anderen Kindern spielen konnte. Sie wurde immer wieder spielerisch in die Übungen integriert – und selbst wenn sie mal keine Lust hatte, konnte sie sich frei im Raum beschäftigen oder mit den Spielzeugen in der Mitte spielen.

Marc S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand allgemein den Kurs super. Das es auch was für Väter gibt um mit den Kleinen mal was alleine ohne die Mamas zu machen. Andere Väter kennenlernen. Und muskelpatien wieder merken wo man nicht mehr dachte, dass es sie gibt ???? Ich für mein Teil würde gerne mehr solche Specials buchen vllt auch ein Aqa Kurs für Papas. Fand den Wasser Kurs sehr cool mit Mathilda.

Das gefällt dem Baby:
Der Soziale Kontakt mit anderen Kindern und die Spielemitte .

Sabrina M. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Antje und die abwechslungsreichen cardio’s

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und die start Rakete und Apfelstrudel ????

Melanie B. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Sehr emphatisch Gute Erklärungen Geht stets auch auf individuelle Bedürfnisse ein

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Gleichaltrigen Nette Spiele

Jessica W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Atmosphäre, die Mädels mit ihren Babys, unsere tolle Kursleiterin, Sport und Spaß zu verbinden

Das gefällt dem Baby:
Die singspiele....und ganz besonders Mamas rumgezappel, während ich an ihr hing ????

Doreen L. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
.die super liebe und kompetente Kursleiterin .die unkomplizierte Nachholmöglichkeit durch Krankheit .Kinderlieder Zwischendrin zum Einbeziehen der Kleinen

Das gefällt dem Baby:
.Beobachten Anderer und die Kinderlieder :)

Isabelle P. mit Baby Alfred

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinschaftliche Bewegung, sowie die gute Anleitung der Kursleiterin. Außerdem wurden die Kleinen wunderbar mit einbezogen!

Das gefällt dem Baby:
Die Begrüßung und die Verabschiedung mit der großen Puppe, das aufeinander Treffen mit anderen Babys und das ansprechende Spielzeug und natürlich der sportliche Teil mit dem Baby.

Juliane M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja macht das wirklich jedes Mal so toll. Es macht wirklich Spass und man hat das Gefühl, man hat was getan.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys und das sie mit einbezogen wird.

Kirsten G. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive sportliche Aktivitäten, die Spaß gemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Spannung beim selber Sachen machen und Mama beobachten

Sarah D. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Trainerin, schöne Halle, perfekt ausgearbeitete Trainigsintervalle!

Das gefällt dem Baby:
Neue Bewegungslieder zum mitsingen, immer wieder Mutter-Kind Einheiten und natürlich das Rasselei

Juliane L. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat wieder viel Spaß gemacht. Auch Urte ist eine freundliche, motivierte und motivierende Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, das Spielzeug und die Kinderlieder.

Kurse finden
in der Umgebung von Duderstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add