Sport mit Baby in Dortmund

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dortmund

Kurse finden
in Dortmund




Das sagen Mamas aus Dortmund über fitdankbaby®
Mama Titel

Denise G. aus Dortmund
mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Aufnahme und Umgang mit den Mäusen einfach super und die Übungen für die Muttis einfach und selbst für nicht sportliche geeignet

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus ist immer nur am lachen und hat Spaß an den Übungen wo wir sie mit einbinden

Susanne B. aus Dortmund
mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird komplett mit einbezogen. Super Konzept und Ablauf. Alles perfekt auf Mutter und Kind abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die nähe bei dem Sport zu mir und die Bewegung. Lieder bei denen mein Baby mit einbezogen wurde.

Anika D. aus Dortmund
mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport mit dem Kind zusammen zu machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder im gleichen Alter zu treffen

Eva W. aus Dortmund
mit Baby Marty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Quereinstieg von Anfang an super in die Gruppe integriert worden. Alle super nett und freundlich. Programm super auf Mutter und Kind abgestimmt. Sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat einfach nur Spaß. Er lacht besonders viel, wenn er im Gurt sitzt.

Ricarda S. aus Dortmund
mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, tolle Trainerin, gut gestaltete Inhalte, richtig dosierte Wiederholungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung, Spiele und Musik

Stephanie F. aus Dortmund
mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren abwechslungsreich gestaltet. Die Stimmung war total angenehm und die Babys wurden genau im richtigen Maße eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das „kuscheln“ im Gurt beim warm up und das „fliegen“.

Sonja R. aus Dortmund
mit Baby Vincent Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man merkt, mit wieviel Herzblut Mareike den Kurs gibt. Sie ist sehr professionell und qualifiziert. Ich habe mich nie hoffnungslos überfordert gefühlt, aber gut gefördert, um effektiv etwas für mich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist immer ganz fröhlich, wenn er did anderen Babies sieht und liebt die Kniereiter.

Bahar C. aus Dortmund
mit Baby Hira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht uns sehr Spaß gemacht unsere Trainerin ist 1a ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen

Aljona L. aus Dortmund
mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Betreuung, abwechslungsreiche Angebote, freundliches und fröhliches Ambiente :)

Das gefällt dem Baby:
Rumhopsen mit Mama ist immer klasse

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).