Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dana F. mit Baby Henry Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art von Trainerin: fröhlich, spontan, offen, hat immer gut motiviert, die Babys bespaßt.

Das gefällt dem Baby:
die Kinderlieder zwischendurch, immer wieder das neue Spielzeug, Umgang mit anderen Babys.

Katharina N. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle und kompetente Trainerin Gute und abwechslungsreiche Übungen Tolle Mischung aus Kindsport und Mamasport

Das gefällt dem Baby:
Viele neue und tolle Kinderlieder, Knierreiter und abwechslungsreiches Spielzeug

Stefanie P. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam Sport machen mit meinem Kind...

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das es die Abwechslung gewesen ist, zwischen selber und allein aktiv werden, gemeinsam Sport machen mit Mama und die tollen Singspiele immer wieder zwischendurch.

Melissa Z. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Sarah ist eine so tolle Trainerin! Auch wenn wir dann nicht mehr oft waren, hat es mir trotzdem viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation zwischen den Babys

Julia B. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß an der Bewegung als Motivator, sich wieder fit zu machen. Anpassung an den spezifischen Bedarf nach einer Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Singspiele und Mamas lustige Bewegungen ;-)

Theresa S. mit Baby Laja Sinning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weiterhin sehr zufrieden eine tolle Kombi aus Sport und Zeit mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug der Platz zum bewegen und Kontakt mit gleich alten Kindern

Kathrin F. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat viel Spaß gemacht dank Natalie die eine super Trainerin ist und den Kurs jede Woche sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet hat. Es gab selten eine Woche wo ich kein Muskelkater hatte und dabei aber noch viel Spaß gehabt habe.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babies und die Spiele und Lieder zwischendurch

Tanja M. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre ist immer super. Die Übungen sind angenehm anstregend. Die Leitung ist sehr kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Das Tragen beim Warmup. Die Bewegungslieder

Kira L. mit Baby Renesmee-Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das man Sport machen kann und die kleinen sind dabei

Das gefällt dem Baby:
Das sie ganz nah dabei ist

Sandra D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kontakte geknüpft, Babys wurden toll mit eingebunden,

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alle Übungen

Jana K. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin (Jenny). Gute , anstrengende Übungen. Professionell. Schöne Lieder und kurze Spiele für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, neue Spielsachen , Laute Musik , Mama macht lustige Sachen ;)

Julia B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In erster Linie, dass ich mein Kknd mitnehmen konnte. Dann, das die Bedürfnisse des Kindes vorrangig behandelt werden 'durften' und dies auch immer wieder betont wurde. Die Atmosphäre fand ich toll, eine sehr angenehme Atmosphäre und auch der Austausch in der Gruppe. Man merkt, dass der Kurs mit Herzblut abgehalten wird und es nicht 'nur irgendein Job ist', sondern eine Berufung.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine hatte vorher noch nie Kontakt zu gleichaltrigen Kindern. Sie wurde immer wacher und aufmerksamer und konnte viele neue Eindrücke gewinnen. Vielen Dank für dein Engagement!

Katja M. mit Baby Karl Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, mit Frauen in der gleichen Situation, eine motivierende und liebe Trainerin! Beinahe eine persönliche Betreuung mit sehr guter fachlicher Kompetenz und eine angenehmen Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit Mama Erfahrung machen, andere Babys drum herum, das Singen und die Anregungen zum Spielen.

Katharina B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport Vormittags mit Kind, garnicht so einfach da etwas zu finden. Kein Betreuungsproblem und trotzdem was für sich tun können. Schade das sie bald zu groß ist...

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und zwischen durch tolle Übungen mit Mama zusammen machen.

Claudia N. mit Baby Clara Ina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Leute kennengelernt zu haben, aber auch wieder Sport zu machen. Es wurde alles super erklärt und man ist immer motiviert worden, auch wenn nicht immer jede Übung geklappt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Begegnung mit anderen Babys und die Übungen, mit Baby als Zusatzgewicht, vorallem wenn es an den Körper gegurtet wurde.

Susanne O. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fitness, die Anleitung der Trainerin und ihr gutes Gefühl für die Gruppendynamik!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Discokugel ????

Maria W. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Atmosphäre und gute Möglichkeit Zeit für Sport zu nehmen

Das gefällt dem Baby:
Zusammenarbeit mit Mama und Lieder

Belinda F. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, sportlich anstrengende Übungen - ich habe mich herausgefordert und danach fitter und energiegeladener gefühlt ;-)

Das gefällt dem Baby:
Krabbeltunnel, Bällebad, Ritual-Begrüßung am Anfang

Stephanie A. mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten fände ich effektiv, es wurde nachkorrigiert und auch auf Besonderheiten (Kaiserschnittverletzungen) eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spieleangebot und die anderen Kinder :D

Debora R. mit Baby Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super! Genau das, was man als Mami braucht: Beckenbodentraining mit komplettem Muskeltraining - von Mal zu Mal gesteigert. Auch die Abfolge von Warm-up, Krafttraining, Entspannung war genau richtig. Ich habe mich nach jedem Kurs wirklich FIT gefühlt und kann viele Übungen auch ganz einfach in den Alltag integrieren! Es war auch toll, andere Mamis kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es Spaß gemacht, uns alle zu beobachten und während des Warm-ups im Gurt mit mir zu kuscheln... Die Singspiele fand es auch lustig. Es war immer schön abwechslungsreich. : )

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).