Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Salka B. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, super Trainerin und insgesamt ein prima Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Die kleine Schnecke :-)

Claudia W. mit Baby Noah Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jede einzelne Mama geachtet wurde und Tipps gegeben wurden, wie man was besser machen kann. Es hat Spaß gemacht und man kam auch ins schwitzen ????????.

Das gefällt dem Baby:
Das auch das Baby auf seine Kosten kam. Die Singspiele fand Noah super und die selbstgebastelten Spielzeuge.

Katja B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Auszeit für mich mit meinem Baby unter Gleichgesinnten. Dabei die stärkenden Übungen die einer Mama sehr gut tun.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen Sport machen singen und Bewegungsspiele machen

Maria H. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs toll. Julia ist eine sehr angenehme Kursleiterin und die Sportübungen richtig abwechslungsreich. Jede Woche was neues.

Das gefällt dem Baby:
Am tollsten fand meine Tochter, die anderen Babys zu beobachten und die Diskokugel zu jedem Stundenende ????

Caroline H. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht super viel Spaß und die Übungen sind auch für einen Sportmuffel wie mich zu meistern. Vor allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Meine kleine Maus kommt auch gerne und hat Spaß daran.

Das gefällt dem Baby:
- Übung mit Mutter und Kind - Kontakt zu anderen Kindern - das anregende Spielmaterial - Liselotte

Tanja L. mit Baby Leo-Luciano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man an seine Grenzen geht und auf die richtige Ausführung der Übungen geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und der Sport mit Mama

Bettina S. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit Baby, die Übungen haben Spaß gemacht, können daheim umgesetzt werden ..man ist an seine Grenzen gegangen...

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und das Treffen mit anderen Babys... Da konnte mich mein Baby sehr viel abschauen

Lisa B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Zeit, Sport für mich selbst und der aktive Einbezug der Kinder. Hat beiden sehr viel Spass gemacht. Sehr entspannte Stimmung und super Kursleiterin, die ein gutes Gespür für die passenden Übungen hat und gut Improvisieren kann, wenn es die Situation bedarf. War genial. Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Aktives Einbeziehen, die Spielchen/ das Babyfitness, die gemeinsame Aktivität mit anderen Babys

Martina H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Ambiente, tolle Kursleiterin, nette Mamis, viel Abwechslung,

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, gleichgesinnte Spielkameraden

Birke E. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehmes Leistungslevel, freundliche Ansprache

Das gefällt dem Baby:
Es wurde viel miteinbezogen und motorisch angeregt, es hat gerne die anderen Babies betrachtet

Wiola H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit Baby aktiv zu sein!

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama und ändern Kindern Zeit zu verbringen !

Lyubov (Luba) H. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und den Kontakt zu den anderen Müttern mit Kindern. Diesmal ist der Kurs sehr flexibel, was ich in der aktuelle Situation sehr nett von Daniela finde.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Übungen und Musik

Stefanie S. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen, angenehme Umgebung, Austausch. Einfach toll und zum Wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Gleichaltrigen Kindern ins natürlich die Spielsachen ????

Stefanie S. mit Baby Anika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der komplette Kurs gefallen wie er gestaltet wurde von den Übungen bis hin zu dem miteinander Würde ihn jeder Zeit wieder machen

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel hat meiner Tochter ganz besonders gefallen

Gisela D. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität mit dem Baby zusammen. Dass die Mama trotzdem gefordert wird.

Das gefällt dem Baby:
Die aktive Bewegung. Das Miteinander mit den anderen Babys und Mamas.

Daniela M. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr schön zwischendurch etwas mit den Kindern zu machen. Die Stunden waren sehr abwechslungsreich und haben mich richtig gut gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Meik Baby fand die speziellen Einheiten für die Babys mit Liedern tanzen usw. toll es hat aber auch gerne mit mir mitgemacht

Beate G. mit Baby Franka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich ein bisschen Sport machen konnte und meine Muskulatur wieder etwas stärken konnte.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mir zuschauen konnte und so toll bespaßt wurde.

Antonia E. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Kursleiterin ist sehr nett, anspruchsvolles Training, entspannte Stimmung

Das gefällt dem Baby:
das freie Bewegen im Raum, Spielen, die anderen Kinder, Singen

Kathrin L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für die Mamies sehr intensiv

Das gefällt dem Baby:
Interaktiv mit den anderen Babies viele Sachen zum Spielen

Nadja S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und es hat richtig Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Angebot an Spielzeugen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).