Sport mit Baby in Dorsten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dorsten

Kurse finden
in Dorsten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Johanna M. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das regelmäßige Schweinehundüberwinden in der Gruppe tat einfach gut. Meine Leiterin ist ohne Zögern auch individuelle Probleme und Fragen eingegangen auch mal fern vom Thema.

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus war immer sehr aktiv im Kurs. Sie liebt es anderen Kindern zu begegnen und die Abwechslung der Spielangebote war klasse. So habe ich die Erkundungdbausteine kennengelernt und gekauft.

Kristina L. mit Baby Konstantin Und Jonathan (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und die Kinder mit dabei zu haben. Man benötigt keinen extra Babysitter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder.

Verena S. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Babys mit einbezogen werden und Groß und Klein Spaß beim Training hat. Die Gruppengröße ist auch sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Babys und, dass genau in den richtigen Momenten auf die Kleinen eingegangen wird.

Ramona B. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man die Babys mitnehmen kann. Die Bindung wird somit noch größer.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Bewegung andere Babys

Miriam U. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Mamis, Bewegung, kinder wurden integriert

Das gefällt dem Baby:
Das er einfach alles entdecken durfte und wir auch gesungen und getanzt haben

Hannah E. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
So eine schöne Atmosphäre, nur nette Leute. Etwas Zeit für sich haben, obwohl man mit Baby unterwegs ist.

Das gefällt dem Baby:
Das sich Trainerin Yvonne so gut kümmert, wenn Mama auch mal Übungen im Plank mitmachen will.

Desiree S. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles war super. Die Trainerin ist sehr nett und geht auch sehr lieb mit den Kindern um. Sie bemüht sich sehr, dass Mamas ihre Übungen machen können und wenn sie dafür die Kinder unterhält.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und natürlich die Spielsachen

Katrin K. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin super! Motiviert und liebevoll für die Kinder da... 4 gehen immer noch :). Muskelkatergarantie... aber dafür kommt man ja. Und sie schaut immer nach der Technik, damit man es auch richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Tolle, liebevolle Betreuung. Mega Angebot an Spielzeug. Extra auf das Alter und die Vorlieben abgestimmt.

Vicky R. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung die Motivation durch den Trainer der Spaß mit anderen Mamas mit babys

Das gefällt dem Baby:
die Zeit mit mama

Michael M. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War nicht zu schwer und nicht zu einfache Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung von Baby, kniereiter

Eva L. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist für jeden Typ machbar, egal ob sportlich fit oder eben nicht

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen die mit dem Kind gemacht wurden, wie etwa im Gurt oder die Bewegungslieder, waren eindeutig das Highlight für meine Kleine

Maike B. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette Atmosphäre, gute Motivation, tolle Trainerin. Sport den man auch spürt

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das sie bei Mama sein darf. Andere Babys treffen

Lisa K. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby zusammen und die gute Mischung zwischen Sport für die Mutter und Bespaßung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Ein neues Ritual: gemeinsam Sport zu treiben und das spielerische Vergnügen zu Kinderliedern wie "Apfelstrudel"

Katharina B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Baby mit zum Sport nehmen kann. Die Atmosphäre und die nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kinder und die Lieder die gesungen werden

Kathrin P. mit Baby Emily Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Übungen für die Problemzonen.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine sitzt gerne in dem Gurt und spielt gerne mit den anderen Kindern.

Kristin R. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll das man sich in der Stunde ausschließlich nur mit seinem Baby beschäftigt hat und nebenbei auch durch die Übungen ins schwitzen gekommen ist :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen, dass sie Kontakt mit anderen Babys hatte und von Mama die volle Aufmerksamkeit erhalten hat.

Linda M. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für die Mamis und Liedern/Spiel für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zu sporteln und andere Babys kennenzulernen.

Irina G. mit Baby Nio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Kind mitnehmen konnte und trotzdem Sport im Vordergrund stand

Das gefällt dem Baby:
Eine zufriedene Mama

Ines B. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Mamis kennen lernen. Babys werden mit eingebunden. Motivierte Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich gefreut andere Kinder zu treffen

Mary G. mit Baby Oskar & Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war wunderbar, die erst einfach aussehenden Übungen sind sehr effektiv und haben mir einen Traum von Muskelkater, an genau den richtigen Stellen beschert. Aber besonders toll fand ich es, dass ich mit meinen Zwillingen an dem Kurs teilnehmen konnte, die liebe Emma hat meinen kleinen Sohn als "vorführbaby" eingegurtet und hat die Übungen mit ihm demonstriert und nebenbei sogar noch Hilfestellungen gegeben, meinen Respekt dafür! Da mein Sohn vor freude gequitscht hat und sich bei ihr pudelwohl gefühlt hat, konnte ich mich ganz in Ruhe mit meiner kleinen Tochter auf die Übungen konzentrieren. Dafür bin ich gerne morgens durch die halbe Stadt gefahren und wir haben uns auch gleich für die nächsten zwei Kurse angemeldet. ????

Das gefällt dem Baby:
Oskar ist total verliebt in Emma und hat sich bei jeder Übung wohlgefühlt und viel gelacht. Frieda war im Gurt etwas langweilig und hat mich angemeckert, vielleicht war ich ihr aber auch einfach zu langsam. Die super eingebauten Babyübungen haben beiden sichtlich viel Spass gemacht ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).