Dein fitdankbaby®- Team Döbeln

Alina F. mit Baby Lias
Das gefällt der Mama:
Der Mix zwischen eigenen sporteinheiten und dem Bezug mit Kind
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin
Julia W. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Das Programm ist angemessen anspruchsvoll.
Der Austausch und Kontakt mit den anderen Müttern gefällt mir gut.
Sehr nette und motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern
Dany H. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, die Trainerin, die Übungen waren sehr gut
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Kindern und das einbeziehen in den Übungen
Ulrike H. mit Baby Bela Carlo
Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung, sympathische und empathische Leitung
Das gefällt dem Baby:
Einfach dabei sein zu können
Karina W. mit Baby Luuk
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby, Trainerin hat Mamas und Babys gut im Blick und achtet auf richtige Ausführung, macht Spaß und nebenbei wird man fitter
Das gefällt dem Baby:
Alles was mit Hochheben zu tun hat, zwischendurch spielen, "Apfelstrudel" als Abschlussritual
Björn K. mit Baby Ylvie
Das gefällt der Mama:
Verschiedene kurze Übungen mit bzw ohne Kind
Das gefällt dem Baby:
Die Babypuppen
Anja v. mit Baby Hugo
Das gefällt der Mama:
Die Fitness mit gleichgesinnten! Nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die immer wieder neue Spielweise.
Neome R. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung
Motivierende Trainerinnen
Gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Hallo liebe Carla, wie geht es dir, ganz alleine für dich singen wir.. :)
Selina R. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, tolle Trainerin, lockere Atmosphäre,anstrengend aber nicht überfordernd.
Das gefällt dem Baby:
Baby war nur zwei mal dabei, liegt aber am Charakter des Kindes. Ohne war für mich effektiver.
Valeria D. mit Baby Mateo
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind cool, immer was anderes. Der Einbezug von den Babies, die Musik und der Kontakt zu anderen Mamis.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies. Dass immer die Spielkiste dabei ist :) Die Trainerin Suzi ganz klar ;)
Evangelia Melina E. mit Baby Panagiotis
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war sehr motiviert.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht im Park Sport zu treiben.
Abwechslungsreiche Übungen.
Nette Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu gleichaltrigen.
Sandra H. mit Baby Hope
Das gefällt der Mama:
Einfach bissel Sport. Alleine bin ich zu faul. Aber eben entspannt, weil das Baby nicht immer mit macht.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung durch die Baby Spiele
Stephanie K. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Das jeder mal angesprochen und einbezogen wurde
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Interaktion währenddessen
Steven S. mit Baby Jan
Das gefällt der Mama:
Die Sport- und gemeinsame Übungen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
am meisten hat er beim Bob fahren sich gefreut.
Wenke S. mit Baby Smilla
Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische und motivierende Trainerin, sehr gute, abwechslungsreiche und effektive Übungen. Danke!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Spielzeug und das krabbelnde Entdecken der Umgebung.
Lea G. mit Baby Mikkel
Das gefällt der Mama:
super nett, unkompliziert, bedürfnisorientiert
Das gefällt dem Baby:
die wassergewöhnung hat sehr gut geklappt, freude am wasser
Elena C. mit Baby Marta
Das gefällt der Mama:
Praktische Tipps für den Alltag. Babies werden ins Training integriert. Muskelkater Garantiert! Nette Truppe, super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Beim Training teilweise integriert zu werden und der Kontakt mit den anderen Babies.
Tina P. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, draußen sein, nette Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Hat geschlafen ;)
Iryna V. mit Baby Leon Valeev
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr durchdacht, strukturiert und jede Stunde mit Herz geplant. Abwechslungsreich! ???? Bei jedem Treffen gab es immer etwas Neues: neue Übungen, Kinderlieder und Spiele. Wir fanden alles super! ????????????
Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen :-)
Nina M. mit Baby Yuna
Das gefällt der Mama:
Trotz lockdown habe ich mich gut betreut gefühlt und hatte immer das Gefühl einen Ansprechpartner zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit, in der es nur um uns beide ging, ohne Störungen und natürlich die Interaktion
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).