Sport mit Baby in Dessau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dessau

Kurse finden
in Dessau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marta Z. mit Baby Wiktiria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stimmung

Das gefällt dem Baby:
JA

Ulrike S. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anika hat den Raum mit ganz viel Liebe und Kreativität in jeder Stunde vorbereitet. Sie hat sich individuell um jede Teilnehmerin gekümmert und für körperliches Wohlbefinden gesorgt, sodass Mama mit Baby sicher Sport machen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, die motorischen und sensorischen Anregungen fand meine Tochter toll.

Tanja K. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch zwischen den Teilnehmern tut so gut!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag besonders gerne Übungen in der Luft und wenn wir alle zusammen singen.

Kristin E. mit Baby Hans

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gastgeberin, tolle Übungen mit viel Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen auch fürs Baby, besonders die kleinen Liedchen haben ihm gefallen.

Melanie W. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als erstes die Kursleiterin! Wie die Babys mit einbezogen wurden. Die Übungen wurden super erklärt und Eselsbrücken für zu Hause geschaffen. Die Infos rundherum.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder. Nutze ich auch weiter zu Hause.

Cansu Y. mit Baby Liam Can

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte und lustige Art von der Sarah somit hat jede Bewegung Spaß gemacht und man hat sich richtig Wohlgefühlt

Das gefällt dem Baby:
Das er in Ruhe alles mitmachen konnte und die ganze Zeit happy war weil man ihm die Zeit zum wickeln anziehen und essen gegeben hat ohne Stress oder Druck das war richtig toll! Die Musik hat ihm am besten gefallen.

Olivia G. mit Baby Ulli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierende und wertschätzende Trainerin Immer gut gelaunt und hat keine berührungsängste, wir fühlten uns gleich willkommen :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Platz zum herum krabbeln und das hin und her Wippen an Mamas Brust ????

Maja U. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das man in Gesellschaft ist

Das gefällt dem Baby:
Das herum hampeln von Mama

Juliane B. mit Baby Pius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere, freundliche und kompetente Art unserer Trainerin Sabine. Das straffe und herausfordernde Training, immer mit der nötigen Motivation und viel Humor...

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies und das Mama Spaß am Sport hat ????

Kim L. mit Baby Lou Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Atmosphäre, genialer Kurs der einem zum Schwitzen bringt ???? super kursleiterin :)

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte mit anderen Babys spielen und interagieren ?? Manche Übungen haben auch ihr super gefallen ??

Sabrina B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie bei den letzten Kurse hat mir die Vielfalt sehr gut gefallen. Außerdem wie das Kind immer wieder mit eingebunden wird in die Übungen. Und natürlich die Herzlichkeit und Fröhlichkeit von Tinna, da macht es gleich doppelt Spaß Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Da der größte Teil des Kurses dieses Mal online stattgefunden hat, konnte das Kind leider nicht mit den anderen Spielen, das war sonst immer das Beste.

Ann-Kathrin L. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll das für das Baby und die Mama etwas dabei ist.So wird es beiden nicht langweilig. Der Austausch der Mütter.Die Musikauswahl und die netten Trainerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder waren sehr interessant.Und die Spiele mit dem Seidentuch.Und das Spielzeug das ausgeteilt worden ist.

Anja U. mit Baby Elinor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann endlich wieder Sport machen und brauche keinen Babysitter, die Trainerinnen haben super Übungen, die was bringen, motivieren einen und sind ganz arg nett.

Das gefällt dem Baby:
Das Kind wird einbezogen, die Übungen sind fürs Kind lustig, Kontakt zu anderen Kindern ist gegeben.

Sabrina S. mit Baby Sarah Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport in einer kleinen Gruppe mit einem Trainer der motiviert und nicht nur anleitet.

Das gefällt dem Baby:
Nicht zu viele Kinder in der Gruppe und genau das richtige Maß an Mama Sport vs Baby Sport

Kristina S. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Daniela war sehr sympathisch und hat die Übungen sehr gut erklärt. Sie hat immer geschaut, dass wir die Übungen richtig ausüben. Das Training war vielseitig und überhaupt nicht langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden gut unterhalten mit spielen und Musik. Die Bedürfnisse der Babys stand an erster Stelle.

Katharina K. mit Baby Phillip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Kurs, der mir als Mutter wirklich etwas bringt Ich kann mein Baby mitbringen und es wird sogar mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es viel Bewegung zu sehen gab.

Stefanie M. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist bereits der zweite Kurs mit dem zweiten Baby den ich bei Julia Holland mache und ich finde sie macht das einfach mega gut! Die Übungen sind zielgerichtet, für die Babys ist auch was dabei, ich bin rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Konrad gefällt besonders der Kontakt zu den anderen Babys und das viele Spielzeug ????

Annekatrin M. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, gute Kombination aus Sport und Babybespaßung.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spielchen zwischendurch und in Mamas Gurt geschuckelt zu werden.

Nicole K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, tolle Übungen, gute Stimmung, und eine sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen, die Musik, und natürlich die anderen Babys.

Viktoria F. mit Baby Isalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kompatibilität. Ich kann etwas für mich tun und kann mein Kind mitnehmen und einbeziehen. Außerdem liebe ich Sport an der frische Luft und der Kurs war zu 90% draußen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft und das sie mir beim "rumhampeln" zugucken konnte und andere Babys gehört und gesehen hat.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).