Sport mit Baby in Dessau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Dessau

Kurse finden
in Dessau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jule Linge hat den Kurs super geleitet und ist sehr kompetent. Das war echter Sport und kein Mutter Sport! Mit dem nächsten Kind komme ich wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Musik, Bewegung, zwischendurch die Lieder und Fingerspiele.

Olga S. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir wurden die effektieven Übungen aufgezeigt für den max. Erfolg.

Das gefällt dem Baby:
nah bei Mama zu sein und integriert zu werden

Irina N. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super. Die Kids hatten zusammen Spaß und die Übungen haben meinen Rückenproblemen sehr geholfen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen neuen Spielsachen, das Spielen mit anderen Babys und die Möglichkeit sich richtig auszutoben da viel Platz war.

Tina M. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sind gut auf Mamis eingegangen (Rektusdiastase) - abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- das sie mit eingebunden wurde in einige Übungen

Catharina J. mit Baby Marek

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine ist so lieb und herzlich. Kein Baby kann Sie aus der Fassung bringen. Grundsätzlich finde ich es gut etwas für meinen Körper zu tun und dabei mein Kind bei mir haben zu können. Ohne solche Kurse wäre es unmöglich als Mama wieder sportlich aktiv zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat neue Kontakte geknüpft. Er war zu Beginn sehr ängstlich und unruhig. Von Stunde zu Stunde wurde es dann aber besser und er hat Mut gefunden auch mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen. Er ist viel selbstsicherer und hatte richtig Spaß an der Bewegung.

Ruth A. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht richtig Spaß Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama zu sein und gleichzeitg mit anderen Kindern zu spielen

Laura B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training ist Top und Intensiv. Komme gerne wieder, denn es macht sehr viel Spaß und meinem Kind hat es auch gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit vielen Kindern spielen kann und das sie mit in den Kurs einbezogen werden.

Tanja C. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kursleiterin. Die Kinder werden mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zum spielen und er wurde mit Liedern mit einbezogen

Dajana Z. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs macht Spaß. Ist zwar anstrengend, aber man fühlt sich danach gut.

Das gefällt dem Baby:
Sie findet es lustig und interessant, mir zuzusehen, während ich Sport mache.

Linda S. mit Baby Keke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gutes Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, vielbplatz zum krabbeln, singen und tanzen

Annegret N. mit Baby Hilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Übungen für den Stand der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Übungen mit Kind

Melanie L. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin immer auch bedacht darauf einem alternativ Übungen anzubieten wenn man körperlich die eine oder andere Übung nicht mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen

Anita G. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport war sehr effektiv, aber nicht so anstrengend. Die Übungen haben Spaß gemacht und die Trainerin war mit Herzblut dabei und ist sehr individuell auf jede Mutter eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Es waren Spielzeuge da, die mein Baby nutzen konnte und zwischen den Übungen für die Mamis wurde den Kindern vorgesungen. Das fand mein Schatz ganz toll.

Julia Z. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dijana macht einfach alles total toll

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Apfelstrudel.

Christina M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass der Kurs draussen stattfand war einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder sehen und an der frischen Luft sein.

Christine W. mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total nett und liebevoll geführte Stunden. Tolle Übungen und nach jedem Kurs ein sehr gutes Gefühl

Das gefällt dem Baby:
Das er mitmachen darf und die süßen Lieder dazwischen

Diana R. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann ruhig Sport machen, das Kind ist in Sicherheit.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Willkommen Lied Andere kinder

Ramona S. mit Baby Yunus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist trotz Baby sehr effektiv und es herrscht lockere Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und die Bewegung in den Übungen finden die Kinder toll

Irma M. mit Baby Mattea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ihr trotz der Pandemie und geschlossenen Ladenlokal die Motivation weiterhin aufrecht erhalten habt und die Kurse über Zoom weiter macht. Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Das es zwischendurch mit machen konnte

Susanne G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ansporn, denn alleine würde ich mich nie so abpowern. Aber in der Gruppe wo man angefeuert wird, da gibt man nicht so schnell auf.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys. Und das singen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).