Sport mit Baby in Delitzsch

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Spaß mit dem Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Gleichaltrigen, dadurch weniger schüchtern geworden

Sandra S. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin und toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Dem Umgang mit den anderen babys und die Liebe Betreuung durch unsere tolle Trainerin

Stefanie M. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es bereits der zweite Kurs den ich mache mit meinem zweiten Kind, die Kursleitung Julia Holland versteht es einfach den Sport mit den Babys zu verbinden so das alle Spaß daran haben.

Das gefällt dem Baby:
Konrad gefällt es wenn er andere Babys sieht, er hat Spaß daran an den Übungen mitzumachen und vor allem exklusive Zeit mit seiner Mama zu verbringen ;-)

Natalia H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit dem Baby verbringen, Fitter werden, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Schöne Kinderlieder bei denen man bespaßt wird, Zeit mit Mama abseits des Alltagstrubels

Sandra F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Sport auf Kind und Mutter angepasst ist. Austauschen mit anderen Müttern. Offene Fragen z. B. welche Übung für rektusdiastase geeignet sind und dazu gehörige Erklärungen einer kurzen anatomie wurden geklärt und angeleitet. Motivation des Trainers Kein einseitiges Training

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern spielen Singen Startrakete Diverse Spiele zwischendurch

Vanessa S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Sehr professionell, einfühlsam und super sympatisch!

Das gefällt dem Baby:
Trainerin geht sehr offen und kontaktfreudig auf die Kleinen ein!

Sarah S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat sehr viel Spaß gemacht, Trainerin sehr nett

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen

Jacqueline K. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Anleitung und das Einbeziehen der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das Hopsen mit Mama.

Sonja K. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe Carmen Hickman ist eine tolle empathische Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Natalie K. mit Baby Naemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist spitze! Es macht super viel Spaß mit Sarah und den anderen Mamas Sport zu machen! Muskelkater bleibt da natürlich nichts aus aber den nimmt man sehr gerne in Kauf! :)

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den Babys und die unglaublich große Auswahl an anderen Spielsachen!

Stefanie F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kids Tolle Trainerin die auch mal als Babysitterin aushilft ????

Christina S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es trotz Corona weiter gehen konnte, dann eben online... Sehr flexibel... Super Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit zu zweit ohne Bruder

Melanie H. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht es Spaß, mit meinem Kind am Sport teilzunehmen. Ich finde die Atmosphäre sehr schön. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat Spaß im Umgang mit Gleichaltrigen.

Anna H. mit Baby Lielle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass das Training sehr effektiv war. Das habe ich so nicht erwartet. Ich hatte fast jedes Mal Muskelkater am nächsten Tag und konnte stolz auf mich sein :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen am die vielen abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten und die Lieder zwischendurch.

Kristin S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tessa ist TOP! Sie gestaltet die Kurse wirklich super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Einbindung in den Sport. Vorallem aber die Babys die auch im Kurs waren.

Judith R. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia is eine sympathische Trainerin und achtet auf Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama vor ihr run gehüpft ist

Immanuel K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das schweißtreibende Workout ???????????? Babys waren sehr gut mit einbezogen!

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Jahrmarkt und der Apfelstrudel ????

Anika D. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport mit dem Kind zusammen zu machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder im gleichen Alter zu treffen

Andrea N. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden eingegangen und alternativübungen gezeigt

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung und die anderen Kinder. Das Spielzeug war auch sehr interessant

Catleen V. mit Baby Livius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Fränzi ist einfach so klasse. Ich liebe die Zeit, in der sie uns trainiert. Es macht einfach so viel Spaß mit ihr. Und auch wenn es mal mit unseren kleinen Mäusen nicht so klappt, können wir Mamas weiter unsere Übungen machen und sie muntert die Kleinen immer wieder auf. Schade das es bald vorbei ist, da ich dann nicht mehr zum Kurs gehe davon kann :-( Vielen lieben Dank an dich Fränzi

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefallen die Übungen, die wir mit den Babys machen und auch die Lieder die wir singen. Mit anderen Kindern spielen oder einfach mal durch den großen Raum krabbeln.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).