Sport mit Baby in Datteln

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Datteln

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Datteln werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DATTELN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Datteln




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annalena S. mit Baby Junis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht das so toll, dank ihr bin ich meinem Ziel ein großes Stück schon wieder näher gekommen!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Der Wagen war immer in Bewegung, wenn nicht durch mich dann durch Natalie. Vielen Dank nochmal dafür!! :)

Julia K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn der Kurs online stattfinden musste, fand ich die Umsetzung abwechslungsreich und gut gelungen. Ein großes Lob an Francine für ihre Motivation, tolle Art und Sportsgeist. Zeit für mich und meinen Mama-Körper zu nehmen, tat sehr gut. MAXI Kurs ist schon gebucht :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Zwischenspiele und Lieder immer prima. Wir konnten, trotz der schweißtreibenden Übungen, die Zeit gemeinsam genießen. Tolles Programm für Mami und Baby.

Melanie R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Gruppe :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung zusammen mit mir und das Kennenlernen der anderen Babys.

Navina H. mit Baby Lena Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys in das Sportprogramm und das die Babys so einen nahen Kontakt zur Mama haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Spiellieder. Sowie der Kontakt zu anderen Babys.

Resi G. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten ist die Abwechslung zwischen Training und Baby-Singen, so kommen wir beide voll auf unsere Kosten. Außerdem ist das Training sehr abwechslungsreich, mit Sarah ist jede Stunde anders aber immer super. Auch sind die Übungen für Anfänger gut zu machen auch wenn ich oft an meine Grenzen komme.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es mit anderen Babys Kontakt zu haben. Die ersten spielversuche mit anderen werden schon geübt. Es ist immer anderes Spielzeug zur Verfügung, damit es auch nie langweilig wird. Meine Tochter sitzt auch noch gerne im Gurt und liebt es mit zu wippen.

Lisa B. mit Baby Alina Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, eingehen auf Bedürfnisse der Teilnehmer und Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, Einbezug in die Übungen

Lara K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das familiäre Feeling im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Quietscheenten! (:

Sandra Z. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung beim Training. Vanessa schaut das man die Übung auch wirklich korrekt ausführt. Man erzielt Fortschritte und wird wirklich fit.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird in die Übungen mit eingebunden wo ersichtlich Ihm Spass machen. Das Spielzeug.

Nicole S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich finde es klasse das mama was für sich tut und den kleinen macht es auch spaß leider muss ich krankheitsbedingt ausfallen werde aber nochmal ein kurs buchen

Das gefällt dem Baby:
paul war ausgeglichen und war so entspannt das er sogar eingeschlafen ist

Teresa W. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Sport und Babybetreuung Die nette Runde mit den anderen Frauen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Gruppe, die anderen akinder und Krabbelmöglichkeiten

Stefanie S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hervorragende Betreuung durch sehr motivierende Trainerin! Tolle Atmosphäre!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt besonders der Kontakt zu Gleichaltrigen.

Nerlin M. mit Baby Theo Salih

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein

Alexandra L. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen Es wurde immer auf eine gute Ausführung geachtet und auch alternativen gezeigt Man durfte immer fragen Es wurde auf einen eingegangen Man hat sich wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Franziska K. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse mit der lieben Alxa sind immer sehr abwechslungsreich. Sie geht auf alle Bedürfnisse liebevoll ein, sei es die Kinder spazieren tragen oder die Übungen auf die einzelne Personen anpassen. Wir besuchen sehr gerne ihren Kurs. Auch die liebe Samantha macht die Kurse Mega.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt ab besten, dass es trotzdem bei mir sein kann. Sie kann entscheiden ob sie gerade spielen möchte oder lieber mit Mama die Übungen machen möchte. Von oben alles zu betrachten macht ihr auch sehr viel Spaß.

Kseniya D. mit Baby Dea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pure Motivation , nette Leute und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und plantschen im Wasser

Kim H. mit Baby Aurelia Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es mega Spaß trotz corona mal wieder was unternommen war mega Und die kursleiterin Viviane hat es auch mega gemacht es hat einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es auch gefallen mal schaun wie es mir corona jetzr weiter geht vielleicht kommen wir ja bald wieder zum nächsten Kurs

Hicran . mit Baby Elisa Hafsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Jeanette ist so sympathisch, witzig und herzlich! Sie hat die perfekte Balance zwischen Anstrengung und Spaß getroffen. Meine kleine hat Freude während die Mama schwitzt. Das ist der perfekte Ausgleich zum Alltag mit Baby. Außerdem ist es toll, dass Jeanette auch den Austausch zwischen uns Eltern zulässt, mitmacht aber trotzdem den sportlichen nicht vernachlässigt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir dort gelernt haben machen wir auch Zuhause nach. Wir nehmen sehr viel mit. Auch dass sie mit eingebunden wird ist toll. Sie lacht immer bei den Kinderliedern??

Hannah E. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen Die Kursleiterin Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, vor allem das Begrüßungslied

Anna-Lena R. mit Baby Hedi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super anstrengend, aber es bringt viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die Lieder für die Babys alle super. Und das Spielen und Krabbeln mit den anderen Babys.

Julia C. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leitung, die Übungen, die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das sie sich dort frei bewegen konnte, die babyfitness

Kurse finden
in der Umgebung von Datteln




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add