Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DattelnLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Datteln werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DATTELN

Yasmin L. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Es hat einfach mega Spaß gemacht. Die Trainerin hat ein immer gut motiviert und geschaut ob wir alles richtig machen. Ich habe mich da jedes mal total wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Je nachdem wie er gelaunt war gefielen ihn die Fingerspiele und Lieder die wir gemeinsam gesungen haben. Da er auch zuhause gerne in der Trage ist fand er es im Gurt auch gut.
Stefanie W. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Fokus auf Fitness der Mama, gutes Workout wo man durchaus ins schwitzen kommt. Es hat richtig Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Beobachten der anderen Babys, Farbspiel durch Lichtinstallation im Kursraum.
Sabrina K. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Der besondere Touch und das Einfühlungsvermögen!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu Babies
Sabine F. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die lockere Athmosphäre, der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, Lieder und Bewegung
Susanne M. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Es ist angenehm anstrengend und die Babys werden bei jeder Übung integriert. Toll sind die Hilfsmittel bei den Übungen, das ist alles sehr gut abgestimmt.
Das gefällt dem Baby:
Das immer etwas zu gucken gab und somit keine Langeweile oder unzufriedenheit bestand.
Ursela K. mit Baby Ferdinand
Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist immer eine Motivation aus dem Alltag raus zu kommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung von Routine und die anderen Babys
Mariska S. mit Baby Milian
Das gefällt der Mama:
Der Umgang mit uns Teilnehmern und die Kombination aus Sport und Babyspaß
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen ;)
Cathleen K. mit Baby Mayla
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, endlich wieder in die Bewegung zu kommen und dass jedes Mal gefragt wurde, ob wir zurecht kommen und es gab immer Optionen, falls man eine Übung nicht mitmachen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen, andere Babys zu beobachten und sie hat sich von den älteren Kindern viel abgeschaut und gelernt.
Anne D. mit Baby Roman
Das gefällt der Mama:
Ich war viele Kursstunden bei Katrin und es war jedes Mal schön, gemeinsam fit zu werden, zu Lachen und Spaß zu haben. Sie ist eine tolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich sehr wohl gefühlt und sich in dieser Zeit sehr gut entwickelt.
Ursula Y. mit Baby Alice
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Die Spiel -und Klettermöglichkeiten
Annika L. mit Baby Espen
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre,
super nette und kompetente Trainerin und abwechslungsreiche und auch anspruchsvolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Für Kinder ist immer was zum Spielen und Entdecken dabei.
Die Mitmachmusik ist liebevoll ausgewählt.
Mama und Sohn gefällt es immer sehr gut.
Sarah Z. mit Baby Flora
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die entspannte Athmospähre.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß beim Spielen mit den anderen Kindern und den Liedern mit den Mamas zusammen.
Julia M. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
- dasss ich mein Baby mitnehmen und trotzdem effektiv Sport betreiben konnte
- die Babyeinheiten, wenn die Kleinen unruhig wurden
- die sympathische U kompetente Trainerin
- das sporteln mit Gleichgesinnten
- die Berücksichtigung des geschwächten Beckenbodens
Das gefällt dem Baby:
- es gab viel zu sehen (andere Babys, Mama und andere Große beim hüpfen)
- die Babyeinheiten
- es durfte im Gurt mit Mama hüpfen
Kim B. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles
Selina L. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren angemessen anstrengend, ohne zu anstrengend oder zu einfach zu sein.
Die Kursleiterin Daniela Knauer hat für Freude gesorgt und sich ernsthaft für unsere Schmerzen interessiert.
Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung der Babys in die Übungen und die Spielchen mit den Babys waren eine tolle Ergänzung.
Eileen B. mit Baby Lilith (lili)
Das gefällt der Mama:
Es war Lustig und sehr anregend ....das Miteinander und den Ansporn der Trainerin. Lädt zum mitmachen ein.
....immer wieder gern
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Kindern
Christine M. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Ich habe den 4. Kurs gemacht und bei jedem viel Spaß gehabt. Zusätzlich bin ich auch fitter geworden.
Das gefällt dem Baby:
Der kleine Mann konnte mit den anderen Babys spielen
Christina G. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Verbindung aus Fitness und Baby-Bespaßung, es wurde immer auf korrekte Ausführung geachtet und der Spaß kam auch nicht zu kurz
Das gefällt dem Baby:
Das er mit eingebunden war
Sophia S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Sehr guter Mix aus Vermittlung Hintergrundwissen, Praxis, Infos zum Nachlesen zuhause, sehr authentische, sympathische, professionelle Leiterin
Das gefällt dem Baby:
Viel zu Beobachten
Einbeziehung, die Kursleiterin hat mich manchmal genommen
Tanja P. mit Baby Emmi
Das gefällt der Mama:
Es gefällt mir das auf jeden einzelnen eingegangen wird da alle meist auf einem anderen sport Level sind es gibt immer Alternativen zu allen Übungen und das der Spaß im Vordergrund steht besonders mit einem kleinen Kind das gerade das laufen gelernt hat ist es spaßig ????
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte alles mitmachen und wurde eingebunden und konnte immer schön spielen in der Umgebung gab es auch Spielplätze das war großartig