Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in DarmstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Darmstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-DARMSTADT

Vanessa S. mit Baby Anna Maria
Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs war Super!
Wir hatten zur letzten Stunde einen richtig schönen Herbsttag, im Kurpark Bad Berneck.
Von der Trainieren gab es noch heißen Tee in den kurzen Pausen und natürlich schöne Übungen mit den Kids.
Ich liebe den Outdoor Kurs einfach, mit Kind, Hund oder alleine. Einfach klasse.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt es im Kurpark.
Sie hat viel zu sehen, entdecken und natürlich die anderen Kinder.
Sie macht die Übungen gerne mit, lässt sich aber auch gerne von der Trainerin bespaßen z.b. mit Seifenblasen und kleinen Spielen, während Mama schwitzt :)
Anna L. mit Baby Leonie Und Jana
Das gefällt der Mama:
Abwechslung in den Übungen, die man auch zu Hause ganz einfach machen kann. Die offene und herzliche Art der Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Auch hier immer Abwechslung in den Spielen und wie toll sie einbezogen werden, sodass es nicht langweilig wird. Kontakt zu anderen Kindern
Katharina Z. mit Baby Melia Und Malte
Das gefällt der Mama:
verschiedene Übungen mit oder ohne Baby
den ganzen Körper beansprucht
Nette Kursleitung
und es ist bei mir in der Nähe gewesen :)
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und Übungen mit der Mama machen.
Andere Babys treffen
Miriam V. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Fortsetzung der Rückbildung, gute Anleitung mit haltungskontrollle/korrektur
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch; Kontakt zu gleichaltrigen
Viviane J. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Die Kombination mit anderen Mamis und Minis, hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Konzept! Verena unsere Kursleitung, hat die Kleinen so liebevoll in die Übungen der Mamis mit einbezogen, sodass jeder auf seine Kosten kam:) Ich komme gerne wieder.
Das gefällt dem Baby:
Die rhythmischen Bewegungen in Kombination mit dem Tragegurt, wurde besonders gut angenommen. Auch der Kontakt zu den anderen Minis war sehr spannend und aufregend zugleich. Die schönen Kinderlieder und spielerischen Übungen waren der absolute Hit. Besten Dank dafür
Melanie D. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Trotz Sport werden die Babys wo schon krabbeln und nicht still mehr sitzen oder liegen trotzdem mit einbezogen
Und für uns ein Sportprogramm wo wir zum Schwitzen kommen
Das gefällt dem Baby:
Die super krabbeldecke wo jedes Kind was zu spielen findet
Die runden für unsere Babys
Svenja Elena H. mit Baby Emilie
Das gefällt der Mama:
Das freundliche und motivierende Auftreten der Trainierin Sabrina Heppner.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Übungen die am Kinderwagen zur Animation gemacht wurden
Nadine F. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auszuführen und die Babys dabei trotzdem wunderbar integriert. Ich mag den herzlichen Umgang mit uns Eltern aber ebenfalls mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser ;-)
Ann-Kathrin D. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, schöne Übungen für Baby und Mutter
Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys zu treffen, planschen im Wasser:-)
Peggy K. mit Baby Anni - Luise
Das gefällt der Mama:
Alles super.... Trainerin, Sport, alles fürs baby
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Die Einlagen für die babys
Natali R. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Das Level der Übungen hat mir zugesagt. Auch Alex' Improvisieren von Übungen, wenn mein Baby gerade so nicht wollte, waren super!
Das gefällt dem Baby:
Tatsächlich fand er die "Begrüßung der Babys" immer sehr toll.
Tanja F. mit Baby Nery
Das gefällt der Mama:
Flexibilität, freundliche Kursleiterin, Spielspaß fürs Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und die Einbeziehung in das Programm
Cinzia B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Sina hat es sehr gut gemacht und alle miteimgebunden
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Abwechslung und fand die Stimmung gut.
Franziska J. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Sehr anstrengend für die Mamas und trotzdem viel Spaß für die Kids.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Kinder und das Baby-Fitness, vor allem mit Gesang
Anja S. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Der Fokus auf Sport war super
Stefanie H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Wir haben alle uns möglichen Kurse bei fit dank Baby gebucht und waren immer begeistert. Es ist eine tolle Stunde für einen als Mama aber auch für die Babys. Magdalena ist eine super Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Dass immer auch auf die Bedürfnisse der Kleinen eingegangen wird. Sobald es unruhig wird, wird ein Programmpunkt für die Kinder bzw Babys eingebaut. Außerdem ist immer genug Spielzeug da.
Janine B. mit Baby Leandro
Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept; Gute schonende Übungen für Mama und gleichzeitige Interaktion mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt
Manon T. mit Baby Gregor
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr gut auf die Mamas eingegangen und hat verschiedene Optionen bzw Schwierigkeitsstufen der Übungen gezeigt. Desweiteren fand ich sehr gut, dass die Trainerin hilfreiche Tipps bzw Infos zum Thema Familie gegeben hat, z.B. Vorsorgeplanung, Rezeptvorschläge. Auch die Frage, wie es uns die letzte Woche ergangen ist, was gut und was vielleicht nicht so gut war, fand ich gut, einfach auch um den Austausch zwischen den Müttern zu stärken.
Das gefällt dem Baby:
Einfach die neue Umgebung, anderes Spielzeug, viele neue Eindrücke.
Julia B. mit Baby Julis Friedrich Alexander
Das gefällt der Mama:
Die Intensität der Übungen ist perfekt. Die Übungen sind abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Das regelmäßige Einbeziehen umd die Location
Annalena B. mit Baby Elian
Das gefällt der Mama:
Larissa macht das super mit den Mamas und den Babys
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum sonstigen Alltag und die Startrakete ;) fand er immer lustig