Sport mit Baby in Darmstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Darmstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Darmstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DARMSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Darmstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa S. mit Baby Anna Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs war Super! Wir hatten zur letzten Stunde einen richtig schönen Herbsttag, im Kurpark Bad Berneck. Von der Trainieren gab es noch heißen Tee in den kurzen Pausen und natürlich schöne Übungen mit den Kids. Ich liebe den Outdoor Kurs einfach, mit Kind, Hund oder alleine. Einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt es im Kurpark. Sie hat viel zu sehen, entdecken und natürlich die anderen Kinder. Sie macht die Übungen gerne mit, lässt sich aber auch gerne von der Trainerin bespaßen z.b. mit Seifenblasen und kleinen Spielen, während Mama schwitzt :)

Anna L. mit Baby Leonie Und Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung in den Übungen, die man auch zu Hause ganz einfach machen kann. Die offene und herzliche Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Auch hier immer Abwechslung in den Spielen und wie toll sie einbezogen werden, sodass es nicht langweilig wird. Kontakt zu anderen Kindern

Katharina Z. mit Baby Melia Und Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
verschiedene Übungen mit oder ohne Baby den ganzen Körper beansprucht Nette Kursleitung und es ist bei mir in der Nähe gewesen :)

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und Übungen mit der Mama machen. Andere Babys treffen

Miriam V. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fortsetzung der Rückbildung, gute Anleitung mit haltungskontrollle/korrektur

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch; Kontakt zu gleichaltrigen

Viviane J. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination mit anderen Mamis und Minis, hat sehr viel Spaß gemacht. Tolles Konzept! Verena unsere Kursleitung, hat die Kleinen so liebevoll in die Übungen der Mamis mit einbezogen, sodass jeder auf seine Kosten kam:) Ich komme gerne wieder.

Das gefällt dem Baby:
Die rhythmischen Bewegungen in Kombination mit dem Tragegurt, wurde besonders gut angenommen. Auch der Kontakt zu den anderen Minis war sehr spannend und aufregend zugleich. Die schönen Kinderlieder und spielerischen Übungen waren der absolute Hit. Besten Dank dafür

Melanie D. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Sport werden die Babys wo schon krabbeln und nicht still mehr sitzen oder liegen trotzdem mit einbezogen Und für uns ein Sportprogramm wo wir zum Schwitzen kommen

Das gefällt dem Baby:
Die super krabbeldecke wo jedes Kind was zu spielen findet Die runden für unsere Babys

Svenja Elena H. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das freundliche und motivierende Auftreten der Trainierin Sabrina Heppner.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Übungen die am Kinderwagen zur Animation gemacht wurden

Nadine F. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auszuführen und die Babys dabei trotzdem wunderbar integriert. Ich mag den herzlichen Umgang mit uns Eltern aber ebenfalls mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser ;-)

Ann-Kathrin D. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, schöne Übungen für Baby und Mutter

Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys zu treffen, planschen im Wasser:-)

Peggy K. mit Baby Anni - Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super.... Trainerin, Sport, alles fürs baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Einlagen für die babys

Natali R. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Level der Übungen hat mir zugesagt. Auch Alex' Improvisieren von Übungen, wenn mein Baby gerade so nicht wollte, waren super!

Das gefällt dem Baby:
Tatsächlich fand er die "Begrüßung der Babys" immer sehr toll.

Tanja F. mit Baby Nery

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität, freundliche Kursleiterin, Spielspaß fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und die Einbeziehung in das Programm

Cinzia B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina hat es sehr gut gemacht und alle miteimgebunden

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Abwechslung und fand die Stimmung gut.

Franziska J. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr anstrengend für die Mamas und trotzdem viel Spaß für die Kids.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Kinder und das Baby-Fitness, vor allem mit Gesang

Anja S. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Der Fokus auf Sport war super

Stefanie H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben alle uns möglichen Kurse bei fit dank Baby gebucht und waren immer begeistert. Es ist eine tolle Stunde für einen als Mama aber auch für die Babys. Magdalena ist eine super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Dass immer auch auf die Bedürfnisse der Kleinen eingegangen wird. Sobald es unruhig wird, wird ein Programmpunkt für die Kinder bzw Babys eingebaut. Außerdem ist immer genug Spielzeug da.

Janine B. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept; Gute schonende Übungen für Mama und gleichzeitige Interaktion mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt

Manon T. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr gut auf die Mamas eingegangen und hat verschiedene Optionen bzw Schwierigkeitsstufen der Übungen gezeigt. Desweiteren fand ich sehr gut, dass die Trainerin hilfreiche Tipps bzw Infos zum Thema Familie gegeben hat, z.B. Vorsorgeplanung, Rezeptvorschläge. Auch die Frage, wie es uns die letzte Woche ergangen ist, was gut und was vielleicht nicht so gut war, fand ich gut, einfach auch um den Austausch zwischen den Müttern zu stärken.

Das gefällt dem Baby:
Einfach die neue Umgebung, anderes Spielzeug, viele neue Eindrücke.

Julia B. mit Baby Julis Friedrich Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität der Übungen ist perfekt. Die Übungen sind abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das regelmäßige Einbeziehen umd die Location

Annalena B. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa macht das super mit den Mamas und den Babys

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum sonstigen Alltag und die Startrakete ;) fand er immer lustig

Kurse finden
in der Umgebung von Darmstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add