Sport mit Baby in Darmstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Darmstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Darmstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-DARMSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Darmstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Shirin D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine Stunde Sport machen. Und das Baby dabei. Zu Hause alleine nicht machbar

Das gefällt dem Baby:
Ich glaub den Kontakt mit den anderen Kids.

Michaela S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas. Meinem Körper etwas gutes tun.

Das gefällt dem Baby:
Erste Kontakte mit anderen Kindern.

Gluchowski D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Kursleitung, die den Kurs so besonders gemacht hat. Hat einfach alles gepasst ????

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles ??

Susanne G. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es nicht nur um den Körper,sondern auch um die Seele der Mamas ging.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte da meist seine Schlafenszeit u war quengelig.Aber die verschiedenen Lieder mit Tuch oder Berührung fande es spitze.

Maria H. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es einfach wunderschön, Bewegung und Quality Time mit meinem Baby zu verbinden. Es war ein tolles Gefühl, etwas für meinen Körper zu tun, ohne mein Baby abgeben zu müssen – im Gegenteil, es war mittendrin und hat aktiv mitgemacht. Die Kursleiterin war super herzlich und hat eine entspannte, motivierende Atmosphäre geschaffen. Besonders schön fand ich, dass wir Mamas uns untereinander austauschen konnten – das Gefühl, nicht allein zu sein, tut unglaublich gut. Der Kurs war für mich eine kleine Auszeit vom Alltag, die mir und meinem Baby richtig gutgetan hat.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat besonders die Nähe und gemeinsame Zeit mit mir gefallen. Sie hat bei der Musik gestrahlt, die Bewegungen neugierig mitverfolgt und viel Freude an den Sing- und Spieleinheiten gehabt. Auch der Kontakt zu den anderen Babys war für sie spannend – sie hat viel beobachtet und gelächelt. Es war schön zu sehen, wie wohl und geborgen sie sich gefühlt hat.

Katharina B. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Baby und Sport vielstufig selten, hier möglich.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babys

Johanna S. mit Baby Nuria Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Kursleitung ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und hat die Übungen entsprechend angepasst - Intensität der Übungen wurde von Woche zu Woche gesteigert - lockere und freundliche Atmosphäre - die Babys und deren Bedürfnisse wurden gut angenommen

Das gefällt dem Baby:
- Spiel mit den anderen Babys - immer neues wechselndes Spielzeug - dass es quasi keine Tabus gab und sie sich austoben konnten

Simone S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit Baby, vieles auch zu Hause wiederholbar, Musik, rauskommen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein und gleichzeitig Bewegung, Musik und Kinderlieder, Kontakt zu anderen Kindern

Marilena B. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby darf dabei sein, individuelle Wünsche werden berücksichtigt, Problem Zonen besprochen

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babys, spielen

Katja H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette und motivierende Trainerin - Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
- Die anderen Babys - Die Lieder

Melanie E. mit Baby Joyce

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Mal andere Babys zusehen volle Aufmerksamkeit von Mama Spiel und spass usw

Laura R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainingsniveau war perfekt! Die Trainerin top!

Das gefällt dem Baby:
Leider fand ich es im Schlosspark teilweise ziemlich dreckig. Es roch oft nach Urin und leider lag öfter Hundesch... rum. Das hat ja aber nichts mit dem Kurs prinzipiell zu tun. Vielleicht könnte man das Training auf Umgebung Schlosspark erweitern?!

Lorraine S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es Nacht unglaublich Spaß! Ich alter Sportmuffel freuen mich nach dem Kurs schon riesig auf die nächste Woche :)

Das gefällt dem Baby:
Es lernt andere Kinder kennen und hat Spaß mit mir zusammen zu turnen und Spaß zu haben.

Jenny H. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit dem Baby und gleichzeitig was für sich tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppe sowie die Gruppenleiterin die mit so viel Spaß ins Leidenschaft dabei ist. Der Austausch unter einander uns den Spaß in den Kinderaugen.

Miriam K. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca hat das super abwechslungsreich gemacht und auch sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babies :-)

Tina K. mit Baby Ylvi Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist quasi Sportkurs und Krabbelgruppe in einem. Die Babys werden integriert und können die ganze Zeit bei Mama sein oder aber auch spielen, wenn sie schon etwas agiler sind. Der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Ich kann nicht in mein Baby hineinschauen, aber ich denke ihr hat der Kontakt zu anderen Babys sehr gefallen und sie hat sich entwicklungstechnisch einiges bei den anderen abschauen können.

Jeanette W. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama trotz einem anhängenden Baby Sport machen kann und das Baby auch dabei Spaß hat.

Das gefällt dem Baby:
Das sie alles beobachten konnte mit dem Kontakt zu anderen Babys und dabei spielen durfte

Franziska A. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Programm hat mir super gefallen. Mache gerne weiter. Würde es jedem weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen von anderen Babys und spielen.

Nina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es einer Mama möglich macht trotz Kind einen kurs zu belegen. Man muss nicht nach einem babysitter suchen sonder kann das Kind einfach mitnehmen. Machts einfacher! Und man befindet sich unter Gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war durch die hervorragende Atmosphäre sehr entspannt und fühlte sich sehr wohl mit den anderen Babys. Auch das mitsporteln im Gurt fand mein Sohn sehr gut

Christina L. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr schöner Kurs in entspannter Atmosphäre mit Baby! Tolle und ganz liebe Kursleitung von Ramona ?? Man lernt seinen Körper nach der Schwangerschaft wieder langsam kennen und spüren und kräftigt ihn in angenehmen Tempo ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderliedeinheiten ?? Das sie dabei sein konnte ????

Kurse finden
in der Umgebung von Darmstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add