Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in CoburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Coburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-COBURG

Katharina E. mit Baby Manuel
Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön gemeinsam mit meinem Kind was sportliches zu unternehmen, dabei Gleichgesinnte zu treffen und unterm Strich haben wir unserem Körper was Gutes getan und hatten dabei Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten und mit ihnen zu spielen
Kathrin S. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Es tat unheimlich gut, mit anderen Müttern Sport zu machen und mit dem Baby und anderen Babys aktiv etwas für sich zu tun! Außerdem war es eine tolle Trainerin und eine super schöne Parkanlage!
Das gefällt dem Baby:
Er konnte erst sein Nickerchen im Buggy halten und später die anderen Kinder beobachten oder sogar im Sandkasten spielen...
Eva-Maria W. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Super Trainer ?? einfach empfehlenswert. Tolle Kombi aus Mamasport und Babyschwimmen
Das gefällt dem Baby:
Er wurde von Mal zu Mal immer vertrauter und entspannter mit dem Wasser.
Sandra H. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
entspannte Athmosphäre, flexible Kursleiterin, langsame Steigerung der Intensität, die Kursleiterin hatte immer ein offenes Ohr und gab Impulse auch abseits der Trainingsthemen, der KOntakt zu anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
intensiver Körperkontakt zu Mama, Kontakt zu anderen Erwachsenen und Babys
Isabell L. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die kursleitung, die Inhalte und sportlichen Übungen.
Ich war rundum zufrieden mit allem.
Das gefällt dem Baby:
Wie die Babys miteinbeziehen wurden
Barbara S. mit Baby Caroline
Das gefällt der Mama:
Mareike Klespe!!!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele
Snezhana D. mit Baby Dean
Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin
Nette Mamis
Abwechselndes Training Angebot
Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Atmosphäre, dass viele Menschen da sind. Die Kinder im gleichen Alter zu beobachten. Musik und Spiel und Spaß!
Rebecca P. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, das Training, die Trainerin natürlich.
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, Mama beim Training zu gucken oder stören ;-)
Mareike A. mit Baby Merlin
Das gefällt der Mama:
Pamela ist die beste Trainerin
Es wird super gesteigert und die Alltagstipps helfen
Das gefällt dem Baby:
Dass es oft mit einbezogen wird
Das Lied Guten Morgen
Dass es immer wieder Impulse und Pausen für sie gibt.
Janka P. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Das auf die Kleinkinder eingegangen wird. Spaß,Lust und Interesse der Kinder eine große Rolle spielt. Die Gruppe nicht zu groß Ist und das Mama auch zu Ihrem Sport kommt.
Das gefällt dem Baby:
Das tun wozu Sie gerade Lust hat .
Melanie C. mit Baby Viola
Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine ganz tolle Truppe und die Trainerin war klasse. Man war nach dem Training richtig glücklich ausgepowert.
Das gefällt dem Baby:
Sie fand es prima in dem Gurt und als sie robben konnte, das Spielzeug zu erkunden. Der Kontakt zu den anderen babies war für sie toll.
Michaela W. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Das man sich als Mutter sportlich betätigen kann, obwohl das Kind mit dabei ist und dieses echt gut funktioniert.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand das Anfangslied und die Zeit im Gurt am besten.
(Er war sehr anhänglich: Entwicklungsschub und Zähne sind eingeschossen/ durchgebrochen)
Patricia G. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit, aber auch die Genauigkeit mit der Haltungskorrekturen immer wieder kommuniziert werden, die Lieder für die Kinder, genauso wie die herausfordernden, sinnvoll ausgesuchten Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Mittendrin statt nur dabei, trotz Corona! Und die Lieder und Hebespiele!
Alina-Marie M. mit Baby Lotta-Emilia
Das gefällt der Mama:
Sehr strukturierter Kurs, tolle Übungen - auch für zu Hause.
Nette herzliche Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Baby wurde stets mit einbezogen. Toll!
Juliane H. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Sport in einer Gruppe mit festem Termin. Motivierenden Kursleiterinnen, die einen an seine Grenzen bringen und gleichzeitig Alternativen aufzeigen, wenn man mal nicht so fit ist
Das gefällt dem Baby:
Neue Spiel-Ideen, die meine Mama jetzt fast täglich mit mir spielt;)
Celine R. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Die Location und vor allem die Trainerin Mareike! Sie macht das mit so viel Herz und Motivation. Mega! Habe es jedem weiter empfohlen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Schlafen :)
Wenn er mal nicht sooo super drauf war, hat auch hier Mareike in ihrem Rahmen geholfen (durch Schunkeln etc.), dass ich in Ruhe weiter sporteln konnte :)
Sonja V. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung und es wird auf jeden eingegangen egal ob mit das Kind im Kinderwagen, in der Trage oder auf dem Arm ist.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und die Fahrt im Kinderwagen
Kim Christin H. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Die freundliche und offenart der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Sie konnte dort viel Beobachten und nachahmen
Vivien W. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die Mischung der Übungen. Gute intensive Übungen und abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Gute entspannte Atmosphäre
Patrizia F. mit Baby Kilian
Das gefällt der Mama:
Es wird etwas für die Mama/ Papa getan und das mit Baby. Das Konzept ist super!
Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit turnen und mir dabei zusehen.