Dein fitdankbaby®- Team Chemnitz






Melanie S. mit Baby Mariella
Das gefällt der Mama:
Motivation in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Dabei zu sein und zuzusehen wie die Mama schwitzt
Christin H. mit Baby Oscar
Das gefällt der Mama:
Der MINI Kurs war so klasse ? Absolute Abwechslung für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Das treffen mit anderen Kindern und die intensive Zeit mit Mama und die Bewegungslieder
Vivienne S. mit Baby Jaron Wattana
Das gefällt der Mama:
Sehr sportliche Herangehensweise, positiv anstrengende Übungen
Das gefällt dem Baby:
Übungen auf dem Arm, Babymassage
June S. mit Baby Henry Albert
Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, super Stimmung, hervorragende Integration von Baby
Das gefällt dem Baby:
Das Workout mit den Bewegungen war eine super Einschlafbegleitung ????????????
Franziska S. mit Baby Ronja Petra
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war echt super nett.
Romy hat uns super gepusht und an unsere Grenzen gebracht.
Der Nachholkurs bei Francine war auch mega toll. Mit Musik hat es nochmal mehr Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Ich schätze nix. Die Zeit im Wagen war für sie langweilig. Außer wir sind drum herum gehüpft, da lachte sie.
Jennifer N. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe, freundliche Trainerin die auf dich persönlich und deinen Fitnessstand trotz Gruppe eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. :-)
Lisa K. mit Baby Milou
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen für Mama und Kind mit einer tollen Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher
Tina Q. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die freundliche und entspannte Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys sowie die kleinen Spiele/Tänze für die Babys.
Alina R. mit Baby Noelia
Das gefällt der Mama:
Effektives Fitnesstraining bei lockerer Atmosphäre. Mona ist sehr sympathisch und geht auch auf die Babys ein.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys, zwischendurch Lieder zum mitmachen
Magdalena C. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Die Motivation, Energie und Betreuung der Babys durch die tolle Trainerin Eileen.
Das gefällt dem Baby:
Die Starterrakete und die Lieder zum Mitmachen
Alicia S. mit Baby Juri
Das gefällt der Mama:
Gemeinschaft mit anderen Mamas und Babys.
Kompetente Kursleiterin.
Abwechslungsreiches Training.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das Zusammensein mit anderen Babys.
Katharina H. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreicher und schöner Kurs für Baby und Mama ??
Sehr liebevoll organisiert und stimmungsvoll angeleitet!
Das gefällt dem Baby:
Viele verschiedene tolle Spielsachen, Platz zum Krabbeln und Entdecken und natürlich Interaktion mit anderen Spielgefährten (und Mamas)
Marianne S. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport mit anderen Muttis und super Motivation durch den Trainer.
Das gefällt dem Baby:
Bisher hat sie alles verschlafen, aber auf jeden Fall die frische Luft genossen.
Inga N. mit Baby Justus
Das gefällt der Mama:
Trotz der besonderen Umstände (Corona) habe ich mich via Online-Kurs gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Es gab den Raum jederzeit Fragen zu stellen und die Hands-Out bieten die Möglichkeit, einzelne Themen noch mal nachlesen zu können.
Zudem war die Online-Variante für mein Zeitmanagement hilfreich! ;-)
Das gefällt dem Baby:
Nicht zutreffend
Fabienne W. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Kate leitet den Kurs mit so viel Herzblut und Leidenschaft - da macht Sport einfach total Spaß! Und es ist schön, dass die Babys auch mit einbezogen werden und man nicht erst jemanden suchen muss, der für eine Stunde während des Kurses auf das Baby aufpasst. Mir macht der Kurs (die anderen davor auch) so viel Spaß! ??
Das gefällt dem Baby:
Lia haben denke ich die Übungen in der Trage gut gefallen (sie hat fast immer geschlafen) aber jetzt ist sie zu groß und wir wechseln zu den Maxis, da kann sie mehr toben und sich mit den anderen Kindern beschäftigen. =)
Meike G. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat viel Spaß gemacht und war jedes Mal sehr abwechslungsreich. Die perfekte Mischung aus Übungen für die Mama, aber auch Singspiele etc. für die Babys. Alisa ist eine tolle Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es sehr gefallen mit den anderen Babys zu agieren und zu spielen. Die Singspiele haben ihm sehr gefallen. Vor allem der Apfelstrudel :-).
Nadine K. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mamas mit gleichaltrigen Babys :)
Nicht mehr so starke Rückenschmerzen :P
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Gleichaltrigen. Keine Langeweile:)
Nelly T. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Einfach alles!
Genauso hab ich mit den Kurs vorgestellt, wo das Kind einfach mit eingebunden wird! Die Übungen kann man auch daheim nachmachen und das Kind bekommt gleichzeitig Aufmerksamkeit.
Das gefällt dem Baby:
Er hat auch richtig Spaß dran. Die Mama macht Sport und das Baby hat viel Körpernähe.
Zusätzlicher bonuspunkt
.. er schläft auf der Heimfahrt ein????????
Jasmin K. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr persönliche,llustige und lockere Atmosphäre. Aber trotzdem waren die Übungen anstrengend und effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt. Ihr haben die Kinderlieder/-spiele gut gefallen und aber auch das freie Spielen mit den anderen Kindern und Svenja.
Ina N. mit Baby Vroni
Das gefällt der Mama:
Viele gute Übungen,
Leichte Umsetzung
Gute Beratung
Das gefällt dem Baby:
Das freundliche Umfeld
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).