Dein fitdankbaby®- Team Chemnitz






Janett H. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Einfach alles,Freundlichkeit,Fachkompetenz,Tips und Tricks wie man die Übungen zu Hause umsetzten kann
Das gefällt dem Baby:
Das Mutti Spaß hatte
Sabrina W. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Uns hat schon der Mini Kurs so gut gefallen das wir gleich ein Maxi hinterher geschoben haben und ein Outdoor auch machen wollten (musste ich leider stornieren aus beruflichen Gründen). Tina Hayer (Weißwasser) macht das einfach toll und sie hat mit ihrer Art mich da so mitgerissen das ich gern drei Kurse bei ihr gemacht hätte. Ein dickes Lob an die Trainerin ????
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Spiel mit den anderen Kindern gut gefallen. Die Spielangebote für ihn wären interessant und abwechslungsreich. Gemeinsames singen, gemeinsame Übungen fand er witzig. ????
Svenja G. mit Baby Luan Xander
Das gefällt der Mama:
Eugenia ist super lieb, lustig und gestalltet ihren Kurs mit Spaß und liebe .
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele die wir gemacht haben.
Carolin R. mit Baby Jola
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Steffi.
Sie ist sehr authentisch und sympathisch!
Es ist eine tolle Atmosphäre für Eltern und Kinder .
Das gefällt dem Baby:
Die Songauswahl
Anke R. mit Baby Rasmus
Das gefällt der Mama:
Gute Mischung an Übungen, sehr sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und das individuelle Einbeziehen
Luise E. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Kleine Runde und man macht auch was für sich
Das gefällt dem Baby:
Die andern Babys und das spielen dort
Kristina S. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
- Super tolle Trainerin :-)
- Nettes Miteinander
-verständliche und regelmäßige Handouts
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys
- Musik und Bewegungs-Lieder
Kathrin H. mit Baby Franz
Das gefällt der Mama:
Einfach alles., die wundervolle Art von Tessa
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, , wir haben uns immer sehr wohl gefühlt....
Mach weiter so liebe Tessa
Theresa S. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Ich hab den Kurs zum zweite Mal machen dürfen. Und es hat wieder einen riesigen Spaß gemacht! Ich habe mich jede Woche auf den Freitag gefreut. Mich auszupowern und an meine Grenze zu gehen mit viel Spaß, lachen und guter Musik. Um mich danach so gut und wohl zu fühlen. Alle Muskelgruppen wurden trainiert und die Ausdauer verbessert. Also ganz ganz toll ich schwärme sehr von dem Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat alles gut gefallen! Sie hat sich dort auch so wohl gefühlt. Es waren immer tolle und interessante Spielsachen vor Ort. Tolle Übungen mit Kind aber auch zur Unterhaltung für das Kind fanden statt. Der Umgang mit den Kindern war ganz offen und herzlich. Da konnte man sich nur wohl fühlen!
Jessica B. mit Baby Christoph Jan
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness und Bewegungsförderung für mein Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit mit den anderen Kindern und die Nähe mit Mama.
Janine B. mit Baby Martha Luise
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept.Sport und mein Kind ist dabei.
Und die sympathische Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Möglichkeit viele neue Dinge auszuprobieren
Janine B. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass ich Sport machen kann, während meine Tochter spielt.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt das Spielen mit den anderen Kindern.
Kim O. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Laura ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Trainerin. Sie hat für alle Probleme ein offenes Ohr und steht mit Tipps zur Seite.
Das gefällt dem Baby:
Finn wurde immer Eingebunden und hat sich wohl gefühlt. Er hatte Spaß bei den Übungen.
Simone R. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Übungen für die Mamas und auch die Bespaßung für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und Zusammensein mit den anderen Kindern
Sandra M. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine tolle Trainerin, da hat wirklich alles Spass gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Am Ende ist Mats aufgetaut und hat sich mit seinem "geplapper" seine Freude mitgeteilt :)
Kim K. mit Baby Tom Pericie
Das gefällt der Mama:
Die Truppe
Die Motivation durch Steffi
Das gefällt dem Baby:
Hat 95% der Zeit geschlafen ????????????
Gabriele S. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, tolle kompetente Kursleiterin, super Übungen
Das gefällt dem Baby:
Alles
Evelin B. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Marie hat das super gemacht und darüberhinaus hat sie mit mir ihr Wissen über Tragen geteilt
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und das Singen
Peggy S. mit Baby Leni Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Organisation und Motivation von Laura! Die vielen tollen Spiel Ideen für unsere Kleinen! Die ausgewählte Musik! Laura war immer sehr freundlich, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und sie war offen und herzlich! Rundum musste man sich einfach nur Wohlfühlen!
Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spiel Ideen!
Angela V. mit Baby Adrian
Das gefällt der Mama:
Das die babies gut ins Programm mit eingebunden werden.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel-Song :)
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).