Sport mit Baby in Castrop-Rauxel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Castrop-Rauxel

Kurse finden
in Castrop-Rauxel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Diana S. mit Baby Dania

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und tolle Übungen :)

Das gefällt dem Baby:
Die Baby "Spiele" und andere Babys zu beobachten :)

Swetlana P. mit Baby Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab für mich Übungen und der Kleine wurde miteinbezogen und auch Lieder gesungen. Ich fand es toll, dass ich mit meinem Kleinen was für mich tun könnte. Es war witzig und auch fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und auch die tollen Lieder

Jaqueline M. mit Baby Rico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön anstrengenden;)

Das gefällt dem Baby:
Das Bärenlied und das Kuchenbacken Lied.

Katharina K. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys auch mit spielen und Liedern bei Laune gehalten werden. Carinna hat auch immer geschaut dass sie erstmal weniger anstrengende Übungen macht und sich dann zunehmend gesteigert. Es war auch immer wieder abwechslungsreich. Für mich war es genau das richtige.

Das gefällt dem Baby:
Den Apfelstrudel liebt er also das Lied. Das mache ich ab und zu auch mit ihm Zuhause.

Janine V. mit Baby Joshua-Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schwer den Alltag und die Umstellung mit Kind alleine zubewältigen, wenn man alleinerziehend ist wie ich. Da tut es gut sich von den Stress frei zu tanzen und etwas für seinen Körper zu tun und das noch mit seinem Kind zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn findet es toll zu beobachten wie viel Spaß die Mama beim Tanzen hat und feuert uns alle kräftig an. Zudem hat er einen Riesen Spaß an die Mit-mach-Tänze. Da lacht er sich schlapp. Und wenn er mal nicht uns anfeuert spielt er mit den Spielsachen und den anderen Kinder.

Katharina H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz den Umständen, dass der Kurs nur online stattfinden konnte, hat es so viel Spaß gemacht. Es war die perfekte Mischung aus Anstrengung und Spaß. Wär jederzeit wieder dabei und freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby haben die Babylieder sehr gefallen, sie sind oft in den Übungen mit eingebunden, was ich sehr schön finde. Mit dem Gewicht der Baby´s sind die Übungen sehr effektiv und anstrengend :-)

Tina M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die komplette Stunde wurde von der Trainerin wirklich sehr schön organisiert und angeleitet. Rückbildung aber eben mit Einbeziehung der kleinen Maus.

Das gefällt dem Baby:
Mamas Training mit dem Gurt, die meisten Kinderlieder und natürlich die Startrakete sowie das Abschlusskuscheln mit den Seifenblasen ????

Jennifer D. mit Baby Marit

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin lässt sich gute Spielmöglichkeiten für die Kinder einfallen Das Training ist sehr effektiv Immer sehr freundlich

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen Nette Kinder

Vanessa S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach toll! Auch die Trainerin war total super! Es war nicht nur Sport, es hat insgesamt immer Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys „kennen zu lernen“ und auch mit Mama zusammen Sport zu erleben!

Katharina R. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liane ist eine super Trainerin! Sie ist perfekt auf alle Bedürfnisse einer frisch gebackenen Mutter eingegangen und auch auf individuelle Besonderheiten wurde eingegangen und entsprechende Tipps gegeben!!

Das gefällt dem Baby:
:) viel zu beobachten und zu erleben. Die Einbindung der Kids in das Training ist einfach klasse!

Sinja R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen Motivation der Trainerin Fachkenntnisse der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kinderliedern

Irina S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Nicht zu anstrengend nach der Geburt

Das gefällt dem Baby:
Alle Körperteile werden trainiert, ohne extreme Überbelastung

Insa E. mit Baby Fenno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die abwechslungsreichen Übungen - Die motivierende Art der Kursleiterin - Die lockere aber trotzdem fordernde Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- Alles aber besonders die Kinderlieder

Annika N. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr abwechslungsreicher Kurs. Er war sehr fordernd, aber trotzdem hat richtig viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen wurden sehr gut eingebunden und haben sich nicht gelangweilt!

Angela H. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der offene Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die Welt zu erkunden.

Miriam N. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training in fröhlich entspannter Atmosphäre und dabei jede Woche spürbarem Erfolg. Außerdem sind die Kurse in für uns fußläufiger Nähe.

Das gefällt dem Baby:
1. Begegnung mit anderen Kindern 2. alle Übungen bei den es auf Mamas Arm hoch und runter ging ;) 3. Neues Spielzeug kennenlernen 4. Einfach dabei sein und immer wieder angelächelt oder auch angesprochen werden.

Katja F. mit Baby Samuel Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das ritualisierte Einbinden der Babys, dass es anstrengend war (nicht wie diese üblichen Mutti-Kurse), die Zeit

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt, andere Babys, die Lieder, Spielzeug

Juliane K. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle Konzept und sie super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit sich frei zu entfalten

Silke S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, gute Mischung aus Bewegung und Übungen, gute Kontaktmöglichkeit mit anderen Mamas... Alles tiptop und vorallem ohne eine Babysitter zu organisieren.

Das gefällt dem Baby:
Dass er dabei sein konnte.

Jessika S. mit Baby Celina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Emma in Celle hat das wunderbar gemacht. Immer motiviert und super gut drauf.

Das gefällt dem Baby:
Das "kuscheln" im Gurt fand mein Baby klasse :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).