Sport mit Baby in Castrop-Rauxel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Castrop-Rauxel

Kurse finden
in Castrop-Rauxel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Corinna P. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Wiedereinstieg in den Sport nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Das fleißige herumheben durch Mama (extra Muskelkater für Mama) und schlafen

Yvonne S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und kreativer kursaufbau

Das gefällt dem Baby:
Das vorsingen

Olga W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Tipps für die Rückbildung. Super motivierte Kursleitung!???? Tolle Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Spaß und spielen. Apfelstrudel ????

Christine P. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Super Workout!

Das gefällt dem Baby:
Das hat meist geschlafen ????

Nicole H. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war bzw ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Toll, wenn man beim Sport die Babys mit einbinden kann.

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das viele auf dem Arm tragen und wippen. Im Kurs natürlich auch die anderen Babys und die Lieder.

Sabine L. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch als unsportliche Mama kann ich mit Baby einsteigen und fit werden. Im Umfeld mit anderen Mamas fühle ich mich sicher

Das gefällt dem Baby:
Dienest gerne im Gurt und genießt die gemeinsame Zeit nur für uns zwei

Katrin H. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich brauchte mir keinen Stress machen, es stand immer das Baby im Vordergrund. Manchmal musste der sportliche Teil dann zwar zurückstecken, aber nicht die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war einfach glücklich das es immer bei Mama sein durfte.

Lisa-Marie B. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Outdoor Kurse gefallen mir besser als Indoor --> super, dass wir bei jedem Wetter draussen waren!!!! - Abwechslung zwischen Laufen und Übungen ist super --> mir waren die Übungen und die Laufgeschwindigkeit etwas lasch, aber das hängt wahrscheinlich immer von der Kursbesetzung ab --> ich mache selbst viel Sport und bin daher gut in Übung, natürlich kann man das nicht auf die anderen übertragen --> aber der Sinn von solchen Kursen ist ja auch u.a., dass man andere Mütter trifft und sich austauscht und das ist ja hier gegegebn ;-)

Das gefällt dem Baby:
- Frische Luft und im Kinderwagen schlafen :-) Mehr hat mein Baby noch nicht mitbekommen...

Anna S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht mir Spaß, meiner Kind auch. Ich finde super wie flexibel ihr in der Corona Krisen Zeit seid und den Onlinekurs anbietet, und auch die Menschen nicht vergesst die dafür nicht bereit sind und diesen einen Gutschein anbietet. Hut ab!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meinem Baby hat gut gefallen, das es mit machen durfte und nicht nur rum liegen musste und warten bis die Mama endlich fertig ist. Ich glaube er fand gut das er bei fast allem integriert war.

Diana M. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer super Macht Spaß Korrekte Ausübung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug Das sie alles frei machen konnte

Christine N. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Gruppenzwang besiegt den inneren Schweinehund :)

Das gefällt dem Baby:
Das es viel getragen und geschaukelt wurde und andere Babys da waren

Stephanie H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfältigkeit des Trainings, das Einbeziehen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und vorallem die lustigen Bewegungen die Mama da macht :-)

Isabella S. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe und Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Freies bewegen.

Franziska S. mit Baby Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere und aufgeschlossene Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder.

Nadine D. mit Baby Frieda Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna Maria Fickert ist super lieb und geht auf jeden einzelnen individuell ein und springt auch Mal ein,wenn das Baby quengelt,sodass man weiter sporteln kann! Zudem sind die Übungen wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Frieda könnte andere Babys Kennen lernen und hat diese aufmerksam beobachtet und auch versucht weitere Babys in deren Fähigkeiten nachzuahmen! Wunderbar sind die kleinen Einheiten für die kleinen zwischendurch wo gesungen wird . Beim warm Up hat sie sich immer so wohl gefühlt ganz nah bei mir und schaukelnd,sie ist grundsätzlich eingeschlafen!

Miriam S. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß beim Training mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies

Jasmin L. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby Sport machen kann und auch mal merkt wo seine Grenzen sind! Hat super viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys!

Sandra W. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen war die Silke Krüger eine total nette Person und ihr Programm war sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das Spielzeug was zur Verfügung gestellt wurde. Die kleinen Programm Punkte zwischendurch für die Babys. Die Silke fande er glaube ich auch toll.

Cordula H. mit Baby Samson

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fällt mir nichts ein!

Das gefällt dem Baby:
Im Kursraum die anderen Mamas, online zu Hause hat es ihm nicht so gefallen :)

Verena B. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Kontakt zu den anderen Kindern und Mamas, die freundliche Trainerin Es hat Valerie und Mama sehr gefallen. Wir sind beim nächsten Kurs wieder mit dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Babys.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).