Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BuxtehudeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Buxtehude werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BUXTEHUDE

. mit Baby Nelly
Das gefällt der Mama:
Die Personality der Trainer und die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Jessica Z. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Klasse Übungen, die einem zum Schwitzen bringen. Super nette Kursleitung.
Das gefällt dem Baby:
Toll ist, dass die Kleinen super integriert werden und ich trotzdem was für mich machen kann.
Isabel J. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und schöne Babylieder
Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier fand sie super und die Interaktion mit den anderen Babys ebenfalls.
Selina W. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Unsere Kurstrainerin, die Elisabeth ist wirklich eine ganz tolle Person!
Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Übungen, super fand ich das die die kleinen immer so schön mit eingebunden worden, auch das Programm für die kleinen war schön abwechslungsreich.
. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Effektiv und trotzdem Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, Lieder und andere Babys
Kristina B. mit Baby Willi
Das gefällt der Mama:
Das man sich richtig auspowert.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Bewegen dazu.
Eva-Maria H. mit Baby Wilhelm
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Es duftet mitkommen
Ariane Z. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine super Lehrerin. Ich fand es klasse wie sie trotz Videokonferenz erkennen konnte ob jemand was falsch macht. Hut ab.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby hat es gut gefallen, da wir von zu Hause trainiert haben, in ihrem Bett schlafen zu können. Und das Training in der Trage hat der kleinen Maus gefallen.
Kristin P. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Muttis mit Kindern im gleichen Alter
Das gefällt dem Baby:
Eher wenig, liegt aber am Kind
Jacqueline N. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Auch wenn Corona uns leider nach der ersten Einheit dazu gezwungen hat, den Kurs online fortzusetzen, hat es sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele haben meinem Baby gut gefallen.
Sahra F. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Positive Energie der Trainerin und kleine überschaubare Gruppengröße
Das gefällt dem Baby:
Immer wieder wechselnde Übungen aber auch feste Abläufe
Simona S. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, nette Mamas, effektiver Kurs
Das gefällt dem Baby:
Spielen im Wasser,andere Babies sehen
Nicole V. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Spiegel ???? und die Seifenblasen
Susanne G. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Es ist für die Mama sehr anstrengend, so wie es sein soll ???? aber es wird auch viel für die Minis gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Übungen im Gurt.
Jessica W. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Alles! Die Atmosphäre, die Mädels mit ihren Babys, unsere tolle Kursleiterin, Sport und Spaß zu verbinden
Das gefällt dem Baby:
Die singspiele....und ganz besonders Mamas rumgezappel, während ich an ihr hing ????
Nadja P. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Die Auswahl an Übungen, der Mix aus Aerobic und Kräftigungsübungen sowie das Einbeziehen der Babys in bestimmten Teilen der Einheit.
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sitzen und mitgewippt zu werden, das erkunden der Spielsachen, die anderen Babys im Raum
Andrea B. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Vivian) ist fantastisch! Die Übungen sind gut und bringen Muskelkater am nächsten Tag. Es ist immer eine wunderschöne Zeit mit meinem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Sie lacht immer bei der Startrakete :) sie findet es toll, andere Babys zu sehen, und sie hat die Möglichkeit, ihre Kraft zu entwickeln. Sie hat immer während der Stunde Fortschritt beim krabbeln, hinsezten, etc gemacht. Sie findet es lustig, wenn die Mamas sich bewegen
Katja S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Trainingsübungen, dass alles immer so liebevoll für Babys hergerichtet war
und die Motivation der Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die Rakete definitiv !
Das gemeinsame Singen
Natürlich die ganz tollen Spielsachen
Kim K. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, Kinder sind mit einbezogen, lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Spielzeuge, der Kontakt mit anderen Kindern
Maja H. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Trainerin Nicky ist mega motiviert und steckt einen mit ihrer guten Laune an. Man hat bei ihr das Gefühl mit seiner besten Freundin Sport zu machen. Raum ist ansprechend und angenehm für den Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die anderen Babys.