Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BuxtehudeLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Buxtehude werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BUXTEHUDE

Laura D. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Das man unbeschwert eine Stunde Sport machen kann/ etwas für seinen Körper tun kann und man das Kind mit nehmen kann. Es ist nun mal schwer mit Kind irgendein Sport zu machen ohne es vorher abgeben zu müssen.
Ich war jetzt bei 3 Kurse dabei uns es macht einfach total Spaß sich auszutauschen und dabei mit Spaß Sport zu machen.
Man Powert sich aus und hat dabei noch Spaß mit anderen Mamis was gibt es besseres ????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern/Babys würde ich behaupten ????
Svenja K. mit Baby Collin
Das gefällt der Mama:
Die Motivation war klasse :)
Ich kann nichts negatives erzählen.
Das gefällt dem Baby:
Das Lied Das ist grade, das ist schief...
Alexandra A. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby werden Mutter und Kind gut gefordert. Die Kombination aus Fitness und Baby ist dabei sehr gelungen. Ein Lob auch an die Trainerin für ihre großartige Motivation.
Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Einbindungen in das Sportprogramm haben stets für viel Freude und Auslastung gesorgt.
Lisa G. mit Baby Nilo
Das gefällt der Mama:
Dass Janina so flexibel war und wir statt Aerobic Hiit gemacht haben. Sie hat mit den Mottos jede Woche super Abwechslung reingebracht. Es war echt anstrengend aber das Gefühl danach war super. Es hat wirklich richtig Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste und die Mirmachlieder und vorallem die Seifenblasen
Jana S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Positive Stimmung, super Umgang mit den Babys alles sehr flexibel und gut an die Bedürfnisse der Babys angepasst.
Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen Babys,die Spiele und Beschäftigungsangebote.
Lilli M. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Die Motovation der Trainerin ist toll. Sie Auswahl der Übungen ist ein Mix aus neuen und bereits bekannten Übungen. Die Lieder, die mit den Kindern gesungen werden sind sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ist der Hit! Aber auch die Kniereiter mag meine Tochter sehr gerne.
Ivonne L. mit Baby Romi
Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreich
Ein gutes Gefühl danach + Muskelkater
Babys werden super mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Wenn sie im Gurt war und "aktiv" dabei war :-)
Sarah H. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, etwas für sich zu tun, der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Möglichkeit sich frei zu bewegen, verschiedene Spielsachen nutzen zu können, der Kontakt zu anderen Kindern
Stella B. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr angenehmen und die Kombi zwischen Sport für die Mamas und Beschäftigung für die Babys.
Schamena hat das super toll gemacht. Eine wunderbare Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Luis fand das Workout so entspannt, dass er immer wieder eingeschlafen. Der Kurs hat positiv seine Entwicklung beeinflusst.
Danke dafür !
Ina L. mit Baby Benno
Das gefällt der Mama:
Die Mischung sowohl für mich als auch für meinen Sohn etwas zu tun war spitze. Es war effektiv und hat mir was gebracht und Benno hatte Spaß.
Anregungen für zuhause hab ich auch mitgenommen.
Das gefällt dem Baby:
Er hatte super Spaß allein beim Zuschauen und fand es toll dass andere Babys da waren.
Er liebt Musik und fand dementsprechend alles toll.
Juliane M. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
Ein Kurs der mehr draußen als drinnen stattgefunden hat.
Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mami u der Kontakt zu anderen Babys.
Claudia B. mit Baby Tarje
Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft, Valesca ist supernett und geht individuell auf die Babies ein
Das gefällt dem Baby:
viele interessante Spielsachen, die kleinen spiele und Lieder zwischendurch
Friederike H. mit Baby Steht Noch Nicht Fest
Das gefällt der Mama:
Herzliche Kursatmosphäre, fachliche Anleitung top
Das gefällt dem Baby:
Liebevolles Miteinbeziehen der Kleinen und gute Alltagstipps
Natascha F. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Alles hat mir sehr gut gefallen,es wurde auf die Bedürfnisse von Mama und Baby eingegangen.
Man hat sich einfach rundum wohlgefühlt in dem Kurs. Gute abwechslungsreiche Übungen für die Mamas mit und ohne Kind.
Das gefällt dem Baby:
Meinem baby haben besonders die Übungen gefallen die ich mit ihm zusammen gemacht habe.
Christina B. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Janine ist eine super nette und sympathische Trainerin und es hat unheimlich Spaß gemacht, sich gemeinsam mit anderen Muttis von ihr "quälen" zu lassen ;)
Das gefällt dem Baby:
Maxi hat der Teil im Gurt immer besonders viel Spass gemacht!
Sandra K. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Ausdauernder Sport für mich und mein Baby hatte Spaß dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Spaßeinlagen zwischen den Sporteinheiten und die Seifenblasen
Susanne H. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Das auch auf die Kinder eingegangen wird
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen. Mein Baby hat viel mitgenommen aus dem Kurs. Sie hat durch andere gelernt zu sitzen, krabbeln und sich hinzustellen.
Sabine S. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Es wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen und jedes sportliche Niveau wurde bedient. Alles im allem ein schöner Kurs. Deswegen hab ich direkt den nächsten Kurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Die leuchtende Taschenlampe ????
Judith N. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern war toll und das ich meinen Knirps dabeihaben konnte.
Das gefällt dem Baby:
Das es in die Übungen integriert wurde und auch seine 20 Minuten im Bauchgurt schlafen konnte, während Mama Sport gemacht hat.
Anna B. mit Baby Luan
Das gefällt der Mama:
Das Kind ist mittendrin dabei, tolle Spielmöglichkeiten
Unterschiedliche Trainingsmethoden (Stepper, Gummiband, Black Roll etc.)
Das gefällt dem Baby:
Andere Spielzeuge wie daheim :)
Annähernd gleichaltrige Kinder zum Spielen